Donnerstag: Freie Sicht auf die Alpen …
… auf das Vorgebirge und auf die Hügel.

Also, am 11. August ab 18 Uhr war ich dann zum 2. Male im Artemis, ein Donnerstag, OHNE die Klamotten an den girls. Das ist ganz schön ein Unterschied.
Wirklich teils tolle Figuren und mehr.
Es waren wohl mehr Zweibeinerinnen anwesend als Dreibeiner. Die CDLs klagten auch über mangelnden Männerbesuch.

Anfangs ist mir gleich aufgefallen

Antonia, ROM, blond, ca. 160 cm, schön feste B Cups natur.
Wir kamen ins Gespräch, sie schon lange im ART, dann ZK geklärt und ab auf s Zimmer. ZK wirklich klasse. Ihre Titten blühen auf beim Schlecken, ein feiner blowjob und dann in die Missio. Wieder Blasen, dann nochmals gesattelt und in der Missio die Tüte voll gemacht. Der talk war dann ruhig, ich hatte keine große Lust zum Quatschen. Sie bietet Anal direkt an.
Fazit empfehlenswert.

Folgende CDLs habe ich nicht getestet, aber mich mit allen unterhalten:

Jane, Hamburg, 175 cm, blond, A Cups etwas hängend.
Ist an sich ganz nett.

Jessy, Dortmund, blond, B Cups birnenförmig.
Sie kannte ich schon. Beim Unterhalten stimmte letztlich nicht die Chemie. Was ZK angeht, hat sie sich gewunden, macht sie wohl nicht wirklich. Sie sieht gut aus.
Ihre große langhaarige Freundin mit Riesen Sillis heißt July. Die läuft immer (!) mit ner schlechten Miene rum – will wohl keine Kundschaft.

Virginia, HUN, 175 cm, C Sillis, keine ZK.
Nette Unterhaltung.

Anna Lena, Farbige aus CUB, 175 cm, C Cups birnenfömig


Pauline, 170 cm, A Cups mit großen Brustwarzen, kurze schwarze Haare

Ella, RUS, blonder Pagenschnitt, schwarz gekleidet, 165 cm, C Cups sie sagt ohne Silli, Tagschicht und früh wieder weg.

Asia, DomRep, 170 cm, C Cups ohne Silli
Nette Unterhaltung

Cat, Frankfurt a M, 170 cm, schlank, schwarze hochgesteckte Haare, weißes Korsett, A Cups
Sie ist normalerweise im PAL Ffm, ist aber lieber im ART, wo es ihr besser gefällt, will aber nicht umziehen. Nette Unterhaltung, scheint mir aber sehr professionell zu sein, also schnell ab aufs zimmer ohne große Unterhaltung zuvor. War mit Freundin anwesend.

Estefania, SP/DE-Mixtur, schwarze Haare, B/C Cups schön fest, gute Figur
Stand im Rudel mit Kolleginnen, u. a. mit
Chanya, Persien/Türkei-Mixtur, lange schwarze lockige Haare, 170 cm, tolle Figur B/C Cups mit etwas Silli.
Prima Unterhaltung, geht Dir schnell an die Wäsche, sie hat mir dann Estefania empfohlen, da ich nicht auf Sillis stehe.

„Name vergessen“, Hamburg, schwarz, 170 cm, schöne C Cups bananenförmig

Dann lag ich hinten links auf dem großen runden Sofa, wo man die Vorhänge zuziehen kann. Sofort stürmte ein Duo auf mich zu:
Chayenne und B (evtl. Blair oder so ähnlich). Die eine dunkel die andere blond.
Die wickelten mich ganz schön ein und investierten ne Menge Zeit und Überredungskünste. Okay, ich ließ sie lange im Ungewissen, und wollte es einfach genießen. Hatte so meinen Spaß bis sie davon rauschten.

Meine gesamte Anwesenheit sah ich immer wieder
Patricia, POL, die ich vom letzten besuch kannte und im Zimmer hatte. Sie ist ja eine ganz Liebe. Immer wenn wir uns sahen, turtelten wir und sprachen ein paar Worte. Sie hat ihre langen Haare gekürzt, sieht wirklich klasse aus.
Ganz spät gingen wir aufs zimmer. Sie hat tolle B-Cups schön fest und lecker. Und auf einmal küsste sie los, als wären wir befreundet, mein lieber Jolly. Was sie beim ersten Male ablehnte. Also wenn man sich etwas kennt, sympathisch ist, geht einfach mehr – hat jeder hier wohl schon mal erfahren. Und ihr blowjob wieder klasse, soft und hard bis ganz tief im Mund. Ich habe sie zu Ende machen lassen, Abschuß nicht im Mund. Danach sehr netter AST.
Ich werde sie wieder mal nehmen, beim nächsten Besuch.

Das wars auch schon und ich fuhr danach ins Hotel.
Trotz der hohen Preise komme ich wieder.

Viel Spass
lust6
Zitieren
Und wieder war ich Donnerstags anwesend, nämlich heute.
Nachmittags gegen 1630 eingelaufen. Und war schon viel los: auf dem Parkplatz, an der Bar, in den Zimmern. Kein Wunder: morgen beginnt die IFA, und das lockte auch viele Zweibeinerinnen aus vielen Regionen Deutschlands an.

Für mich war heute Polen- und Hamburg-Tag.

Nachdem ich 45 min lang Patricia vermisste, lief mir auf einmal

Paulina, Polen, jung, schwarz gefärbte Haare, wahnsinns freundliches Gesicht, 6 Monate im Artemis, über den Weg. Sie fällt auf, da ihre Cups ein kleines A sind. Aber sie haben relativ große Spitzen. Und insgesamt macht sie einen sehr erotischen Eindruck. Mein Gefühl trog mich nicht. Sie liebt das ZK, obwohl sie es nur bei Sympathie macht. Aber ich habe gleich den Nerv getroffen und die Chemie zwischen uns stimmte 150%.
Nicht lange gefackelt und ab aufs Zimmer. Wir hatten lange GF6 vom Feinsten: Küssen, Körperküssen, Fingern usw. was hat sie für kleine und feste Schamlippen und sie ist eng. Sie ging voll mit und hatte Spass dabei, zumindest gab sie mir das Gefühl. Blasen mit tollem Einsatz und gefühlvoll. Ich wollte es nicht länger und ging dann mit Conti in die Missio über, weil ich da ganz nah an ihr bin. Wow, was ist sie eng. Ich hab bald mit voller Wucht geballert. Danach weiter Zärtlichkeiten zum Abflauen.
Ein sehr persönlicher AST. Und der gang wieder runter.

Sie hat tatsächlich Patricia getoppt.
EMPFEHLUNG.

Als ich wieder an die Bar kam, stand Patricia vor mir und wir hatten viel Spass auch ohne Sex.

Im Laufe des Abends lernte ich kennen aus Hamburg – 4 CDLs:

LIA, blond hochgesteckt, 180 cm, sehr schlank aber nicht skinny, feste A Cups mit einem Piercing, erotische Ausstrahlung.

MIO, brunett lang, 170 cm, schlank, schöne B Cups, keine ZK, wirklich nette Unterhaltung.

ARIEL oder ARIELLE, hellbraun lang, 165 cm, schöne kleine B Cups, gebräunt, ZK. Sehr nette und liebe Unterhaltung. Piercings: Lippe, Nase, Bauchnabel. Tattoos über der Pussy und am rücken.
Wir trafen uns später als ich wieder heiß war. Auch hier ein langes Vorspiel, das Küssen wurde immer intensiver. Aber weder beim Küssen noch beim Busenküssen ging sie aus sich heraus. Sehr emotionslos und kühl ließ sie alles über sich ergehen, keine Regung. Da ich noch nicht wieder voll fit war, ließ ich sie lange blasen: rel. Viel Handeinsatz, ansonsten leichtes Züngeln, nicht wirklich geil. Das ging bis kurz vom Abspritzen, wo ich sie stoppte: die Soße schoß in die Luft.
Sie ist zwar eine Nette, aber mir zu kühl. Keine Wiederholung.

CORA, brunett lang, 165 cm, schöne B Cups, keine ZK, und schöne Unterhaltung.

Abschließend lernte ich
KIM kennen. Deutschtürkin, jung, blong lang, geile feste B Cups. Erster Tag im Artemis (sie kam spät) und angeblich auch erster Tag als CDL überhaupt. Sie hielt sich im Hintergrund und baggerte niemanden an. Beobachtete ich später nochmals. Leider keine ZK, sonst hätte ich sie „entjungfert“. Dann sah ich sie in der Mädelsumkleide verschwinden: sah mir so aus, als würde sie gehen (nicht der passende Job für sie?).

Ich jedenfalls ging dann auch los, um nicht zu spät im Hotel zu erscheinen.

Lust6
Zitieren
Hört sich ja gut an.

Stuart, ist es da zur Messezeit richtig voll?
Zitieren
Bin am vergangenen Pabst-Donnerstag wieder mal nach Berlin reingefahren. ich kam von Süden, am Anus oder Avus vorbei, und war schnell am Artemis: ... nur auf der anderen Strassenseite ... und da begann der RIESEN-Stau ... schiete, dachte ich mir. Aber es ging dann doch stückfürstück weiter bis zur verbotenen Wendespur. Der Stau auf der Gegenseite hat uns reingelassen (Danke an ALLE) und so kam ich mit 15 min Verspätung an ... Super.

Patricia, eine der beiden Lieblingspolinnen, war anfangs gut belegt, sodaß ich mir schnell die zweite Polin schnappte:

Paulina. Anfangs ein sehr netter talk, dann gings aufs zimmer. Wie schon einmal sehr zärtlich , dann wild, viel Küssen, alles lange rausgezögert, Blasen perfek tund dann ab in enge feuchte Löchlein. Der Missio hats voll gebracht. Und dann ein sehr persönlicher AST zum Abspannen. Pauline is ne Wucht, für mich. Und das trotz oder wegen ihrer Super-A- Cups
Weiter sehr empfehlenswert

Später lernte ich N.N. kennen. Halb Holländerin, halb Brazil mit langen lockigen Haaren und sie ist großgewachsen. Ihre rechte Brust ist schön voll mit tollen langen Nippeln, die andre ist nicht so auffällig (OP). Sie ist ne tolle Verkäuferin ihrer Services und legt dabei schön Hand an. Aber sie war nicht mein Typ. Aber immerhin hat sie mich wieder wach gemacht für den nächsten besuch:

Linda aus Ungarn. Sie kannte ich schon von meinem ersten besuch. Hatte sich damals Belinda genannt, oder ich hatte mich damals verhört. Schwarze lange Haare, prima deutsch.
Klasse Figur, Wahnsinnsküsserin. Ab aufs Zimmer. Lang e geküsst und gutes Vorspiel. Aber sie ist professioneller als Paulina. Letztlich sehr guter Sex, Standard - Blasen und Missio. War sehr zufrieden. auch zu empfehlen.

Bin dann bald gegen 23 Uhr gegangen

lust6
Zitieren
(25.09.2011, 11:04)lust6 schrieb: Später lernte ich N.N. kennen. Halb Holländerin, halb Brazil mit langen lockigen Haaren und sie ist großgewachsen. Ihre rechte Brust ist schön voll mit tollen langen Nippeln, die andre ist nicht so auffällig (OP). Sie ist ne tolle Verkäuferin ihrer Services und legt dabei schön Hand an. Aber sie war nicht mein Typ. Aber immerhin hat sie mich wieder wach gemacht für den nächsten besuch:
Es dürfte sich um DEMI gehandelt haben.
Zitieren
Hi. Wenn Du sie kennst und schon mal dort warst - berichte doch mal.

Stuart, danke
Zitieren
(05.10.2011, 11:49)Stuart schrieb: Wenn Du sie kennst und schon mal dort warst - berichte doch mal.
Kennen? Das wäre stark übertrieben. Ich hatte die Dame ein paar Tage vor dem Kollegen lust6 auf dem Schoss, hab sie aber nach freundlichem Smalltalk wieder heruntergeschubst: nicht mein Beuteschema.

Zitieren
Naja, außer Schoß-sitzen wird schon mit der ein oder anderen Maid etwas gelaufen sein, hab ich recht?

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
6-jähriges Jubiläum

War zufällig wieder in Berlin, dort vorbeigefahren, voller Parkplatz, habe ne Lücke gesucht, spricht mich der nette Taxifahrer an, bietet kostenlosen shuttle-service zum parkplatz hinter ATU an, sagt mir dann das Jubiläum ist.
Also OK, netter taxifahrer und Stamm_kutschierer im Artemis.

Um 18 Uhr war der Bär los, rel viele CDLs, mehr Dreibeiner als sonst.
Und alle CDLs VERPACKT, oh je Verärgert

Ich habe mich dann schnell an Paulina rangemacht, sie kam frisch herein, ich wollte sie nun zum dritten male. Wieder alles vom Feinsten, diesmal besonders der doggy. Lieb wie immer.
Und sie erzählte mir viel von ihrer Sexfreizeit mit Sandwich, spontan sex mit Freund und Unbekannten, anal, und anderem mehr. AN bietet sie hier im Artemis nicht an. Fazit: sie hat es sehr viel mehr in sich als es den Anschein hat. Die kleine unschuldige Polin vom lande ist sie nicht, auf keinen fall.

Demi lief wmir wieder über den Weg, ist nicht mein Fall.
Vor allem fielen mir die vielen ROM-girls auf. Alle die mich ansprachen, eher nicht sympathisch: kein talk, sofort aufs Zimmer, immer in Gruppen auftretend, etc. Hatte keinne Bock auf sie alle.

Eine nette Thai fiel mir auf, mit der ich mich schön unterhalten habe, leider kein ZK, hatte aber einen sexy body mit schönen B-C cups, soweit ersichtlich.

Dann nahm ich mir von dem leckeren Ochsen am Spiess etwas, dazu frisch Gezapftes: das zelt unten war prima hergerichtet. Lekere Küche. Nur die Eier/Hoden vom Ochsen wollte ich nicht, habe sie den Asiaten gelassen, die auf sowas stehen.
Später war sehr viel action an der bar und ich fuhr dann gegen 22 Uhr wieder ohne eine weitere Nummer.

lust6
Zitieren