[Archiv 4-2006] Kamilla Dee, Louise
Berlin, Kamilla-Dee, Louise

Nach Rücksprache mit dem freundlichen Moderatorenteam stelle ich noch einige ältere Berichte ein, die ich aber wegen der in der Location gegebenen Qualitätskonstanz dennoch für informativ halte, ein. Die Mädels sind mir auch bei späteren Besuchen zumindest noch mal vorgestellt worden, aber die Auswahl vor Ort macht es mir fast unmöglich, bei meinen spärlichen Berlinterminen eine Wiederholungsaction zu buchen.

Hier also 4-2006:
Zur Sache: Louise (s. Homepage) für eine Stunde gebucht. Ausdrucksstarkes Gesicht und etwas kräftigere Hüften (aber schön), ein Traum in Milch und Rosen, kein Solariumschaden auf der Haut. Große Augen., sanfte Stimme und innen ein Feuer.
Gemäß meinem Motto 'ich bin nicht auf der Flucht' eine Stunde zum Standardtarif zu 160 € gebucht, geduscht, der kleinen aus den Klamotten geholfen und langsam gegenseitig erkundet. Da ich Massage als gegenseitiges kennen lernen mag, sie erst
zurückhaltend mit den nötigen Kenntnissen verwöhnt, es kam an (ungebräunte Haut kann nicht lügen). Leider aber im Ritt viel zu schnell gekommen (schöne B-C mit blassen Areolen). Sie aber hat mit einer gekonnten body-to-body Massage mich rasch ertüchtigt und einen wahnsinns-misso mit mir hingelegt; Beckenbodengymnastik vom
feinsten; die Stunde daher auch überzogen, bedankt (nicht mit Trinkgeld, aber einem kleinen Geschenk), Quali-Kontrolle der Hausdame, wech.

Empfehlung muß unrestricted erteilt werden.

Aussehen / Figur 38-40 B-C, Typ schöne Blasse
Service: 1
Sauberkeit, Location etc 1
Wiederholung: prinzipiell immer

Kamilla-Dee
Blissestr. 33
Berlin
www.kamilla-dee.com
030 – 8532344

ciao torino



[Bild: th_19987_l1_123_526lo.jpg][Bild: th_19988_l2_123_829lo.jpg][Bild: th_19998_l3_123_946lo.jpg][Bild: th_19999_louise-4_123_903lo.jpg]
[Bild: th_20004_l5_123_374lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren