Käsefüße in Berlin?
Bin demnächst in Berlin zu Besuch. Da ich auf Fußerotik stehe, besonders dann, wenn die Füße etwas intensiver "duften" [Bild: icon2.gif], wollte ich mal nachfragen, ob ihr Berliner Fußfreaks evt. ein paar Tips habt.

Grüße aus Bayern
Walter

PS: bin auch für Tips außerhalb der Hauptstadt dankbar!
Zitieren
Wow, Respekt vor diesem Fetisch.

Ich kenne mich in Berlin nicht so aus, aber ich bin mir sicher, daß dir dieser Servicewunsch gegen Aufpreis bestimmt gewährt wird. Musste nur entsprechende Lokation anrufen und diesen Wunsch äussern, so daß die Mädels sich dann ein paar Tage nicht die Füsse waschen.

Stell ich mir originell vor.

Hoffe du hast Humor, denn das braucht man hier in diesem Forum unbedingt.

Gruß

Zap
Zitieren
zap schrieb:. Musste nur entsprechende Lokation anrufen und diesen Wunsch äussern, so daß die Mädels sich dann ein paar Tage nicht die Füsse waschen.
Ob das die Mädchen mitmachen..... Wink Darunter müßten dann ja Heerscharen von anderen Freiern leiden. Ich empfehle die Mitnahme von einer Packung Harzer Käse, die sie sich nach der Dusche unter die Füsse reibtLaut Lach

Sarado, der Käsegeruch an Füssen jedoch anderen Regionen gegenüber vorziehtAugen Roll
Zitieren
Bitte zurück zum Thema.

Wer dem Kollegen helfen kann ... ?


Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Fußerotik wird gerade in Berlin intensiv beworben. Ich denke, es dürfte kein Problem sein, Deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Was den stärkeren Duft angeht, so kannst du halt am Telefon fragen, wann sie Nylons anzieht (Dienstbeginn) und kündigst Dich dann nach ein paar Stunden an.

Eine ganz interessante I-Net-Seite, um (gerade als Bayer) die Berliner Luft zu schnuppern, ist http://www.zobel94.de/

w_schmidt2 schrieb:PS: bin auch für Tips außerhalb der Hauptstadt dankbar!
Komm mal nach Frankfurt!





Gruß DHPirat
Zitieren
Ich würde hier nach Fußerotik suchen und dann einfach mal ein paar Mädels abtelefonieren.

g >> b (der Buttersäure nicht abkann und andere Spielarten pflegt Big Grin)
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hier sollte man ggf. fündig werden: http://berlin.kijiji.de/f-fuesse-Kontakt...fQc3Qbcsse

Aber vermutlich biste dort schon angemeldet...Grübel

Sarado, der gern mit Nasenklammer dabei wäreWink
Zitieren