sehr schlanke Mädels - stark tätowiert
#1
Hallo Interessenskollegen,

hab die beiden nur von weitem gesehen weil ich anderweitig beschäftigt war :-)

Sind am Samstag um ca 2000 Uhr eingelaufen, sehr schöne Körper - skinny - groß - A cups, eine blond eine dunkler, beide heftig aber ganz gut tätowiert.

Hab die beiden fest auf meiner ToDo Liste vermerkt, wüsste aber gerne von beiden etwas mehr, vor allem ihre Namen und wann sie in der Regel anzutreffen sind.

Sind ziemlich auffällige Erscheinungen und daher bestimmt nicht nur mir aufgefallen :-)

Greets und vielen Dank,

Styleaddict
Zitieren
Deutsche? Könnten Nina und Lana gewesen sein, Lana ist aber nicht soo groß. Oder Ricarda.

Stuart, ?!
Zitieren
@styleaddict .....hatte die Dunklere, kurze Haare ???

Am WE hingehen, da liegste selten falsch Wink


Gruß MC, der sich ungern in hess. Fragen einmischt Wink
Zitieren
-würde auch auf Lana tippen! Wenn sie ihre High Heels an hat,
wirkt sie schon recht gross! (Buchung wert, da erfahren und sehr
nette Person)
Zitieren
#5
Stuart schrieb:Deutsche? Könnten Nina und Lana gewesen sein, Lana ist aber nicht soo groß. Oder Ricarda.

Stuart, ?!

Ricarda war am Sa. nicht da.Nina und Lana schon.

Na klar sind es die beiden,auf wen passt die Beschreibung denn sonst?Wink
Zitieren
Und wenn man die beiden zusammen nimmt....Nina und Lana....ein super eingespieltes Team die beiden.....weil die auch privat befreundet sind.....
Zitieren
#7
Friese schrieb:Ricarda war am Sa. nicht da.

denke mal, ricarda gibt auch kein gastspiel mehr.

grüße nightrider
Zitieren
Stuart schrieb:Deutsche? Könnten Nina und Lana gewesen sein, Lana ist aber nicht soo groß. Oder Ricarda.

Stuart, ?!

Denke ich auch. Lana ist vielleicht nicht so gross, aber klein ist sie doch auch nicht Wink!

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Das waren bestimmt Nina und Lana,die hatte ich auch schon im Doppelpack. Geiles Team.
Zitieren