Ewa, ein Hamburger Traum
Hallo Freunde des P.K. (=pekuniäres Kopulieren),

nach längerer Zeit melde ich mich mal wieder zurück, um von einem
besonderen Erlebnis zu berichten.
Vorletzte Woche besuchte ich einen Freund in Hamburg und dort war mir schon vor längerer Zeit Ewa in HH-Wandsbek aufgefallen. Nachdem sie im Freiclub sehr gute Beurteilungen gekriegt hatte stand mein Entschluss (und nicht nur der...) fest, das Mädel muß sein!!!
Am Samstag nachmittag rief ich sie an und bekam sofort einen Termin bei ihr. Mein Freund schmiss seinen Zuffenhausener Dosenöffner an und kutschierte mich an die besagte Adresse. Bei dem Haus handelt es sich um ein Bordell mit Einzelwohnungen, deren Türen geschlossen sind, wo aber Bilder und Serviceleistungen der Mädels außen an der Wand hängen.
Man weiß also genau was man kriegt, ohne aber beim Durchstreifen der Flure ständig angelabert zu werden , wie z.B. im BHV FFM oder Laufhaus HD-gut so !!!
Doch zurück zum Thema, als ich an der richtigen Türe im 1. OG klingelte ward mir sofort aufgetan und mir blieb erstmal die Luft weg.
Diese Ewa sieht DERMASSEN geil aus, ihre Bilder sind zwar klasse, spiegeln aber die Realität bei weitem nicht wider. Sie ist sehr schlank, mit einer super schmalen Taille (ca. 58 cm), hat einen total geilen knackigen Po, nicht zu gross und nicht zu klein, eben genau richtig (zumindest für mich), einen perfekten Busen , schätzungsweise 1,2 G(reif), ein hübsches Gesicht mit einem sehr freundlichen Lächeln umrahmt von langen, schwarzen Haaren und laaaange schlanke Beine. Sie ist schön gebräunt, hat aber nicht die Szene-typische ABB (Assi-Bruzzel-Bräune) sondern den warmen Bronze-Hautton, den ich so liebe...
Sie nannte mir in einem guten- wenn auch mit deutlich zu vernehmendem osteuropäischen Idiom- Deutsch ihr Preisgefüge: 30 Minuten 70 €, 60 Minuten 120 € , keine Extrakosten(!).
Für jemand, der meist im Rhein-Neckar-Delta fremdvögelt ist das erstaunlich günstig, vor allem bei DER Optik.
Ich entschied mich für die halbe Stunde, da ich meinen Kumpel nicht zu lange warten lassen wollte und nachdem ich im (sehr sauberen) Bad meine rituellen Waschungen vorgenommen hatte gings auch schon los. Zungenküsse wie von einem anderen Stern, ein tiefes, nasses und abwechslungsreiches Französisch, 69 wie mit der eigenen Freundin (nur besser:-)), danach Ficken in den verschiedensten Stellungen, Herz was begehrst Du mehr?!?
Das Girl sieht nicht nur superklasse aus, sondern riecht auch so und ihre Haptik kommt der eines frisch eingecremten Babys recht nahe...
Beim Doggy konnte ich mich nicht mehr lange zurückhalten, der Anblick dieser schmalen Taille und dieses runden Knackarsches war zuviel für mich, ich feuerte die kleinen Shuffles in den Conti.
Danach gab es noch einen sehr netten AST in Verbindung mit zärtlichen Zungenküssen, WOW!!!
Nach ca. 40 Minuten verließ ich diesen Tempel der Glückseligkeit und es dauerte an diesm Tag noch recht lange, bis ich aufhörte zu lächeln.
Fazit: Wenn ich in Hamburg wohnen würde, hätte ich kaum noch Zeit für meine anderen Hobbys...

Greetz von Shuffle,
der ein bißchen verliebt klingt (und das in DEM Alter), weil er ein bißchen verliebt ist.Smile
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?meta_id=2549&volltextsuche=ewa
Zitieren
Ganz geiler Bericht zu einem tollen Erlebnis, da dürfen doch die technischen Daten nicht fehlen Laut Lach



[Bild: th_32417_35021849928045_2549_123_31lo.jpg][Bild: th_32418_4502927083679_2549_123_934lo.jpg][Bild: th_32419_3502109402480_2549_123_377lo.jpg]


Von-Bargen-Straße 45
Hamburg - Wandsbek
Klingeln bei: App 5 Ewa
Persönlich: 0177-6467260
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Bläst die Gute denn natur oder nur mit Pneu?

Stuart, ??
Zitieren
#4
Laut Modelle Hamburg natur
Der Stecher
Zitieren
Shuffle schrieb:Greetz von Shuffle,
der ein bißchen verliebt klingt (und das in DEM Alter), weil er ein bißchen verliebt ist.Smile

Super Bericht Shuffle. Da kann man so richtig mitfiebern oder anders ausgedrückt, die hätte ich auch gerne vor der Flinte.....:p
Ich weiß zwar nicht, wie alt du bist, aber die Puppe kann doch Tote wieder auferstehen lassen.....Big Grin
Hamburg hat schon einige Sehenswürdigkeiten......Wink


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Stuart schrieb:Bläst die Gute denn natur ?
Für 70 Euro sollte sie schon ohne Pneul vorab ein bischen natura blasen vor dem Eintüten oder ohne Ficken bis zum Schluß blasen und Sperma aufnehmen. Wer auf solche Feinheiten verzichten kann, der kann Franz+Verkehr von durchaus gleichen Fahrgestellen ( keine MILF ) wie der EWA geboten bekommen schon ab 30 bis 40 Euro in ganz ähnlichen Lokalitäten bekommen, dann aber nicht bis zu 30 Min., sondern nur bis zu 20 Min.
Normalerweise nimmt Ewa 80 für die halbe Stunde, was für Hamburg auch standard ist und da ist immer FN dabei. Ist ja auch eine Menge Holz für eine halbe Stunde. 40 Minuten kann man nicht erwarten es sei denn da wird mit Positivbericht gekobert oder die reine Fickzeit war nicht so lang. Tempel der Glückseligkeit kann ja auch das Treppenhaus gewesen sein.
Zitieren
Roccofan schrieb:Normalerweise nimmt Ewa 80 für die halbe Stunde, was für Hamburg auch standard ist und da ist immer FN dabei. Ist ja auch eine Menge Holz für eine halbe Stunde.

Du bist lustig, komm mal zu uns in den Rhein-Neckarraum, was da an Preisen aufgerufen wird. :wein
Zu beachten ist auch, daß die Kaufkraft von Hamburg höher ist als hier.
Ihr lebt ja geradezu im Paradies....Wink

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#8
Hallo,

ich bin relativ neu in HH und habe leider gleich mal ne Frage:

Auf den Bildern von EWA bei Modelle Hamburg ist mehrmals noch eine andere junge Dame zu sehen - gefäält mir optisch noch viel besser als Ewa.

Weiß jemand wer das ist + kann vielleicht sogar über sie berichten?

Danke!

Gruß
Markus6
Zitieren
Gester war ich das erste mal bei Ewa und kann sagen:
Ohhh wie lecker :p
Habe wegen Termin Not leider nur die 30 Minute für 80 € Variante wählen können, aber auch die hatte sich gelohnt......
Ewa hat einen Traumbody, das Apartment war schön eingerichtet und Ihr service ebenfalls toll Augen Roll.
Ich werde Sie diese Woche auf jedenfall nochmal besuchen, dann aber 60 Minuten.
So long
Cäsarion
Ps: Preise = 30 Minuten mit GV, FM ..... 60 €
30 Minuten mit GV, FO ..... 80 €
60 Minuten mit GV, FO ..... 120€
Zitieren
#10
Nimmst Du Dir dann auch mehr Zeit für den Bericht?
Der Stecher
Zitieren
Werde mich bemühen Wink
Zitieren
kann es sein dass ewa mittlerweile in lurup ist??
Zitieren
#13
schliesse mich an geiler bericht... geile frau... zucker...
ein hamburger traum stell ich mir zwar anders vor, aber ein traum ist diese frau aufjednfall Big Grin
Zitieren
Tach Leute,
will jetzt nochmal 'nen Bericht über Ewa nachholen.

Ewa hatte ich schon ziemlich lange auf meiner TFL, aber irgendwie stand sie nie ganz oben. Lange war sie in der von-Bargen-Str, diese Location schätze ich gar nicht so sehr, weswegen ich lange von einem Besuch absah. Dann war sie eine Zeit lang immer nur kurz an verschiedenen Adressen, dann weg und nun ist sie schon seit einiger Zeit in der Luruper Hauptstr. 39. Seit Oktober habe ich immer mal wieder versucht, sie ans Telefon für eine Terminvereinbarung zu kriegen - ohne Erfolg.

Zwischen Weihnachten und Neujahr war dann mal wieder so ein richtig mieser Tag, an dem ich erfolglos kreuz und quer durch die Stadt jagde. Die (wenigen) Damen, die lt. MH überhaupt Dienst hatten, wurden von Euch offenbar gut frequentiert. so daß mir wenig Alternativen blieben. Auf dem Weg in die Frohmestr. zu Amelia (kennt die wer ?) machte ich einen kurzen Zwischenstopp beim McDoof in der Luruper Hauptstr. "Luruper Hauptstr" schoß es mir durch den Kopf ... "man kann's ja noch mal versuchen". Also Handy gezückt und - zum wievielten Male allein heute - Ewa's Nummer gewählt. Klingel, klingel, klingel .... wollte nach endloser Zeit gerade auflegen, als ich ein "Hallooooo ???" vernahm: hätte mir vor Überraschung fast den Kaffee in den Schoß gekippt. "Ja, äh, Ewa ?" stotterte ich wie ein Pennäler. " Jahaaaa !?" "Ja, äh, hättest Du vielleicht ein bißchen Zeit für mich ?" "Ja klar, wann möchtest Du denn kommen" (Deutsch schon mal 1A: Pluspunkt) "Ähm, ich dachte, vielleicht jetzt ...?" "Kein Problem !"

Schnell den Kaffee im "Tabletts"-Container entsorgt, die Blechkiste angeworfen und die 500m die Straße runter. Als ich gerade aussteigen wollte, kamen zwei Typen aus dem Haus, die dann in zwei vor dem Haus parkende Teuer-Mercedesse stiegen, hab' ich lieber noch 'n Augenblick gewartet. Ob sie mit mir telefoniert hat, während sie die beiden verabschiedete ... egal, keine weiteren Gedanken an irgendwelche Typen: raus aus der Karre und rein ins Vergnügen.

Das Haus steht gut einsehbar an der Hauptstr. und es gibt nur zwei Klingeln - für zwei Damen. Die Nachbarn dürften also Bescheid wissen, Diskretion ist anders, mir aber piepegal, denn mich kennt hier kein Mensch. Also Klingel "Ewa" gedrückt und nahezu sofort ertönt der Summer, Treppe hoch und da erwartet sie mich auch ...

Ja, was soll ich sagen: auf den Bildern verbirgt sie ja ihr Gesicht und in der Zeit, die sie auf meiner TFL verbrachte, hat sich natürlich eine Vorstellung entwickelt: wunderschön wie ihr Körper sollte sie sein ! Ist sie aber nicht, womit ich nicht sagen will, daß sie häßlich ist, aber ich war doch irgendwie überrascht. Allerdings wirkte sie sofort sehr sympathisch. Also, nach dem Tag und der langen Zeit: rein ins VZ, kurzer Smalltalk mit Verkündung der Preise: 60,-/30 min mit FN/ZK/GV, 80,- in der FO-Variante, Stunde wurde nicht angeboten und ich hab nicht gefragt, war ja etwas zögerlich, weil ich sie jetzt nicht soooo schön fand. Ich also kurz ins (saubere !) Bad, den LoJack noch mnal frisch gemacht, frische Handtücher vorhanden (Pluspunkt). Zurück ins VZ, jetzt sie ins Bad. Konnte ich das Zimmer mal checken: ganz nett eingerichtet, ordentlich, sauber. Bett mit Brett am Fußende: blöd ! Später stellte sich auch noch raus, daß das Bett in Action ganz schön quietscht und wackelt.

Als sie - in BH und String, wie sie mich an der Tür empfangen hat - aus dem Bad kommt, geht sie aber ran: wilde ZK im Stehen - ich find sie schon hübscher. Dann aufs Bett, wild knutschend, irgendwie hat sie ihre Kleidung verloren und ich glaub, ich dreh durch: wann hat man so einen Körper gesehen ? Absolut perfekt wie auf ihren Bildern, keine Piercings, keine Tatoos - zum Sterben schön.
Normalerweise habe ich die Damen gerne ein bißchen passiv und ich lenke die Sache, bei ihr heute keine Chance: franz. vom Feinsten, dann Reiter - boh, ist das geil - dann Missi, schließlich Doggy und Schluß. Überall meine Hände, ihre Hände, meine Zunge, ihr Mund, ihre Zunge ... der Wahnsinn, ein Service zum Tote aufwecken ! Das nächste Mal unbedingt läönger (sie ist schon wieder schwer zu erreichen).

Ja, wenn ich nur noch ein einziges Mal dürfte oder könnte: sie wäre ganz sicher in der Lostrommel mit den Kandidatinnen ! Bin ich froh, daß ich geblieben bin und was ärgere ich mich, daß ich sie nicht eher besucht habe. Ich vergebe auf mal eine 11 auf der HiJack-Skala von 0..10.

Soweit für heute

Euer HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Weiß jemand ,wo Sie jetzt ist ?
Zitieren
Das hier könnte sie sein: http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...7&name=Eva
Zitieren
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebn...9&name=Ewa

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Zitieren
ein paar Infos zu Ewa Wink

modelle-hamburg.de schrieb:[Bild: th_42527_3502102766993_2549_123_581lo.jpg] [Bild: th_42552_e1_123_376lo.jpg] [Bild: th_42553_e2_123_463lo.jpg]
[Bild: th_42526_e3_123_121lo.jpg] [Bild: th_42532_4503923178976_2549_123_593lo.jpg] [Bild: th_42535_4504932274356_2549_123_442lo.jpg] [Bild: th_42538_4507678500324_2549_123_147lo.jpg]
[Bild: th_42539_4508542572894_2549_123_599lo.jpg] [Bild: th_42540_4509386614483_2549_123_81lo.jpg] [Bild: th_42546_45021364758131_2549_123_592lo.jpg] [Bild: th_42551_45061888932263_2549_123_484lo.jpg]


Gruß limbo
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Luruper Hauptstraße 39
Hamburg
0177-6467260
Karte Anzeigen
Kontaktdaten ergänzt.
Zitieren
Kontaktdaten
Ewa
Luruper Hauptstr. 39
Famburg - Lurup
0177 - 6467260
http://modelle-hamburg.de/suchergebnis/d
Karte Anzeigen
Moin Jungs,

ich war seit Jahresanfang inzwischen 3 x bei bei Ewa. Immer 30 min für 80,- für FN, ZK, 69 und GV á la GF6.
Location (ihr Zimmer und Bad) ist "über Durchschnitt" gepflegt, echte Handtücher und angenehm temperiert (nicht zu warm, nicht zu kalt),

Sie kommt schnell zur Sache, ist eher aktiv in der Führung als passiv, sehr schöne tiefe ZK's, Körperreiben und ein wahnsinnig schöner schlanker, sportlicher Körper (flacher Bauch).

Perfekte Naturbrüste, sehr gepflegt und ganz entspannt und (positiv) professionel drauf.
Ihr Körper ist das Beste was ich bisher hatte, das Gesicht ist dagegen überraschend durchschnittlich, was sie aber durch ihre Art mehr als gut macht. Tolle Augen, die dich gern mal tief ansehen bei 1. Klasse FN, läßt sich prima lecken und wird dabei feucht und ist sehr engagiert bei der Sache. Übernimmt gern die Stellungswechsel selber und haucht dir Dirty Talk ins Ohr.

Mindestens seit 2007 im Geschäft, was aber bei ihr positiv zwecks Erfahrung gemeint ist. Hat mich immer über den Berg gebracht in verschiedenen Varianten.
Bin immer sehr zufrieden abgezockelt.

Was TOTAL nervt, ist ihre Erreichbarkeit.
2x hatte ich Glück und hatte sie gleich am Telefon und kurz danach im Arm.
Fürs 3. Treffen waren schon 10+ Anrufe nötig um einen Termin zu machen (bis sie überhaupt mal rangegangen ist), seit 3 Wochen und mindesens 25 Anrufen klingelt und klingelt es nur bis zur "Sorry Mailbox". Dabei würde ich so gern noch mal hin...

Sie meinte beim letzten Mal, sie wäre sehr genervt von MH, weil das Absetzen von Urlaubsmeldungen so kompliziert sei, weshalb sie es dann lieber gleich läßt.
Also ist sie entweder sehr gut gebucht, hat mich auf die "schwarze Anrufliste" gesetzt (wüßte nicht warum) oder ist nur selten da.

Wer das Glück hat, sie kennenzulernen und zu ficken, wird es nicht bereuen. Eine sichere Bank für geilen Sex.

Alles subjektiv (wie alles hier), aber so langsam kann ich Qualität nach und durch meinen MaßSTAB einschätzen...(Wortspiel).


Gruß
FC
Proper Preparation Prevents Poor Performance Cool
Zitieren