Erste mal SS Geestemünder Str.
Hey
war vor ca zwei wochwn das erste mal auf der geeste. Schon ziemlich erschreckend da aber naja nun zu bericht.
Ich war so gegen 6 uhr da und es war schon relativ viel los.
Naja nach der zweiten runde lies ich zu mir ne kleine blonde einsteigen die ganz nett aussah zwar nicht super schlank aber naja FO für 30 ausgemacht.
Dann ab in die box und bissel unterwegs gelabert.
In der box zog sie sich auch direkt komplett aus und dabei kamen ihre großen brüste zum vorschein!!!
Danach wasch sie sich und mich ein bissel und schon ging es los!
Sie kniete sich schön auf denn sitz das ich auch alles schönn tasten konnte.
Und fing dann an schön langsam ,tief und mit gefühl mir einen zu blasen
komplett ohne handeinsatz!!
Das fing ja gut anSmile
Dann leckte sie mir schön meine eier in der zwischenzeit streichelte ich ihre brüste und massierte ihre dose.
dann versuchte ich schön langsam sich zu fingern und sie machte eschön mit super dachte ich.
nach na gewissen zeit dann war mein ding schon ziemich groß und dick und wollte schon langsam ihren mund füllen doch SIE sagte lass dir zeit......
Naja gesagt getann!!
So langsam ging ich dann mit meiner hand zu ihrem a.....loch und ich durfte sie fingern und dabei hörte sie auf zu blasen und fing an zu stöhnen......
Naja das ging dann bissel hinb und her bis sie sagte ich will jetzt deinen schwanz und sie zog mir einen gummi drüber und setzte sich auf mich und reitete mich in ihren beiden löchern bis ich sagte ich komme dann sbrang sie schnell runter zog denn gummi aus und lutschte mein ding richtig tief und lang bis ich ihr denn ganzen mund voll gespritzt hatte.
Also das war meil geil!!!!!!!
Wiederholungsgefahr 1000000000000%
Zitieren
#2
name ? beschreibung? wo saß sie? ..
Zitieren
Habe sie leider nicht angetroffen, Sharon vielleicht?
Zitieren
Michael S. schrieb:Habe sie leider nicht angetroffen, Sharon vielleicht?

wie willst du jemand mit der beschreibung finden, kleine blonde mit dickeren tüten sind momentan ca. 5 da, auch um die uhrzeit
und 30 für FO, GV und anal, ohne zeitdruck würd ich auch gern mal probieren

der irru, gestern nauch gekreist, aber nix assendes gesehen
Zitieren
#5
glaube nicht das es die Blonde Polin ist die bei der Bushalte steht kurz vor den Boxen.. diese hat neuerdings glaub ich auch getunte Brüste.. kenne Sie aufjedenfall nicht mit solchen Hupen. Damals hat sie schlechten Service geboten.. bei vielen Sachen musste diskutiert werden.
Zitieren
JokaAS schrieb:glaube nicht das es die Blonde Polin ist die bei der Bushalte steht kurz vor den Boxen.

blonde polin an der bushalte, koennte monica sein, bericht hier, scheiss service

der irru
Zitieren
#7
wird sie sicher gewesen sein :-)
Zitieren
ich schätze mal so um die 22 165 groß
Deutsche glaub ich zumindest:p
Steht direkt am anfang der zweiten geraden
Zitieren
#9
er meint eine junge deutsche, steht an den steinen vor dem hinterausgang der boxen.. meist mit rock .. schwarz oder weiß ... arbeitet abends ab ca. 20:00 uhr dort...

hab sie selber auch schon 2x gebucht..
super nette gespräche kann man mit ihr führen. erzählte von ihren kunden die Sie sonst so hat... hat nicht oft jüngere Typen wie mich erzählte Sie.
Blasen tut Sie nur mit Kondom.. hatte sich vorgenommen ohne Kondom anzubieten, hat aber Angst vor den Krankheiten.. Bläst ohne Handeinsatz und mit viel Zeit.. auch wenns man nicht so schnell klappt ! Nach gewisser Zeit allerdings wirds immer fester mit Zahneinsatz.. Sie selber merkt es nicht sagt sie... weiß aber bescheid und versucht dies zu ändern.

Mfg.
Zitieren