Stammtisch-Threads
Hallo Mods,
ich habe das Forum
Offtopic - Fragen & Antworten
bei mir abonniert, um immer auf dem laufenden zu sein, weil die Themen darin immer recht unterhaltsam und interessant sind.

Dort sind auch sämtliche Stammtisch-Threads festgetackert, die einen sehr regen Dialog haben, mich aber weniger interessieren, und zudem einen gemeinsamen Themenblock bilden (daher wohl auch zusammengetackert).

Ich finde es gut, dass es diese Stammtisch-Threads gibt, damit hier kein falscher Eindruck entsteht.

Aber, da es hier um einen gemeinsamen Inhalt geht, wäre es doch ganz gut hier ein eigenes Unterforum einzurichten.

Was würde denn dagegen sprechen, wenn man
- die Stammtische (öffentlich)
und
- die Verabredungsecke (Zugang nur nach Anmeldung)
in ein gemeinsames Unterforum "Stammtische / Verabredungen"
packt.
Darunter bleiben die 2 Themen eigenständig, wie bisher?

carolusMAGNUS
[COLOR="Red"]Zu- & Absagen Stammtisch MA / 14. März 2008
Zu- & Absagen Stammtisch FFM / 05. April 2008
Zu- & Absagen Stammtisch SB / 28. März 2008[/COLOR]
[COLOR="Green"]LSH - Stammtisch in Frankfurt / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Saarbrücken / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Mannheim / Highlights & OT
Wichtiges Thema Wichtig: LSH - Die Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB [/COLOR]

Ich sehe da einen nicht allzu großen Nutzen darin, denn letztendlich gibt es nur die 4 grün markierten Threads, die von Dauer sind. Die rot markierten sind jeweils nur 4 Wochen vorhanden, bevor sie durch neue Ankündigungen ausgetauscht werden.
... also letztendlich für 4 Threads ein extra Unterforum? Macht für mich nicht allzu viel Sinn. Unglücklich



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
:nein: Sehr verehrte Stammes-Freunde,

muss hier mal echte Kritik anbringen. Zum einen, wenn schon ein Stammtisch aufgerufen wird, sollte man auch diesen Ausführen.

BöseDer einzigste Stammtischdepp, der wohl erschienen ist war ich. Nunja, so und nun nehmt es mir nicht krumm, wenn ich sage,man kann sich wirklich noch auf Leute verlassen, die man persönlich kennt.

Irgendwie scheint das der Organisator des Stammtisches nicht auf die Reihe zu bekommen, Absagen zu senden.

Jedenfalls ist die Wiederholungsgefahr zum SB-Stammtisch zu fahren tendenziell gleich Null.

Zum einen wird man verwarnt wenn man nicht erscheint zum anderen ist man aber nicht in der Lage, die die sich angemeldet haben, abzusagen.Cool

mehr möcht ich dazu jedoch nicht schreiben.

Für den SB-Stammtisch ein fettes minus 50 hoch 10


________________________________________

50iger, der keinen Bedarf sieht sich nochmal anzumelden.
Der eigentliche Organisator des Stammtisches in SB ist seit Wochen gesundheitlich bedingt schachmatt gesetzt.

In der Regel gibt es aber auch VOR dem Stammtisch einen regen Austausch. Fehlt dieser, sollte man mal nachfragen, ob ein irgendwann mal in den Raum gestelltes Datum noch Aktualität besitzt, bevor man sich ins Auto setzt und blindlings teuren Sprit umsonst verpulvert.


Absamer
#5
Absamer schrieb:Der eigentliche Organisator des Stammtisches in SB ist seit Wochen gesundheitlich bedingt schachmatt gesetzt.

Zumindestens der, der dafür verantwortlich ist, die Daten zu verschicken, wo die Location ist !

Dann, muss man sagen, das diesmal eine, nennen wir es mal, Verkettung unglücklicher Umstände, zu eine Missorganisation geführt hat. Dazu kamen sicherlich auch noch zeitliche Probleme usw. usw.

Geplant war der Saarlandstammtisch nämlich nur alle zwei, oder drei Monate. Hierüber wurde auch ein Mod informiert, könnte mir aber vorstellen, das da auch ein Mißverständnis vorgelegen hat. Deswegen wurde das Datum nicht geändert.

Zum anderen gibt es nach Erfahrungswerten des ersten Stammtisches noch organisatorische Hürden zu nehmen, so ist z.B. ein neue Location zu suchen, was sich nicht als so ganz einfach herausstellt.

Also Attraktiver50, erstmal ganz locker bleiben. Natürlich ist es sehr ärgerlich, wenn Du viele Kilometer angereist bist, und keiner war da ! Das versteh ich ja auch ! Aber die Organisatoren haben auch Familie, Berufsleben usw. usw. Und es ist auch nicht mal alles so schnell aus dem Hut zu zaubern, wie manche sich das vielleicht vorstellen.

Ansonsten steckt der SB Stammtisch eben auch noch in den Kinderschuhen, und so kann dann auch mal was richtig schief laufen, wie am Freitag. Bis zum nächsten Treffen, sollten wir aber alles so Organisiert haben, das es genau so gut wird wie beim Ersten. Dann würde ich mich auch freuen, wenn Du einen zweiten Anlauf wagen würdest und ich dich kennenlernen darf.

Ärgerlich ist auch das wir versäumt haben, den Stammtisch für den 28.03 hier offiziell abzusagen im dafür vorgesehen Thread ! Ist aber jetzt halt mal passiert und lässt sich nicht mehr ändern. Hatte einfach auch zu viel um die Ohren !

Das nächste mal wird es aber wieder klappen. Ok ?
Eigentlich habe ich den Eindruck, das Forum verkommt langsam zur Stammtisch-Verabredungsplattform. Dort werden dann die Huren unter dem Tisch gehandelt, die außerhalb des exklusiven Clubs keiner mitbekommen soll. Und im Forum wird dann noch der Abfall serviert.

Metallfan, besoffen und kritisch
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Metallfan, besoffen

Wenn es nur das war, OK. Falls nicht, dann mal Butter bei die Fische.

Stuart, Teufel
Metallfan schrieb:Eigentlich habe ich den Eindruck, das Forum verkommt langsam zur Stammtisch-Verabredungsplattform. Dort werden dann die Huren unter dem Tisch gehandelt, die außerhalb des exklusiven Clubs keiner mitbekommen soll. Und im Forum wird dann noch der Abfall serviert.

Metallfan, besoffen und kritisch


Ned schlimm, kommt ja in den besten Familien vor...Wink

aber Besoffene sagen ja die Wahrheit...was meinst Du denn damit? quest quest quest
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Sniper schrieb:...Ansonsten steckt der SB Stammtisch eben auch noch in den Kinderschuhen, und so kann dann auch mal was richtig schief laufen, wie am Freitag. Bis zum nächsten Treffen, sollten wir aber alles so Organisiert haben, das es genau so gut wird wie beim Ersten..

Dem kann ich mich nur anschließen...Wink


zumal der Hauptorganisator wie schon geschrieben gesundheitlich seit längerem nicht zur Verfügung steht (und dem wir alle gute Besserung und alles Gute wünschen) und dessen Ersatz sich bemüht, so gut er kann...Wink


Des werd schunn, wie mir Pälzer saan...:-)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
borntopopp schrieb:Zu- & Absagen Stammtisch MA / 14. März 2008
Zu- & Absagen Stammtisch FFM / 05. April 2008
Zu- & Absagen Stammtisch SB / 28. März 2008

LSH - Stammtisch in Frankfurt / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Saarbrücken / Highlights & OT
LSH - Stammtisch in Mannheim / Highlights & OT
Wichtiges Thema Wichtig: LSH - Die Stammtisch-Termine in FFM, MA und SB

Also ich komm mit der derzeitige Einteilung klar und finde sie übersichtlich.

Gruss,
Selector, der die Stammtische gerne besucht.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Metallfan schrieb:Eigentlich habe ich den Eindruck, das Forum verkommt langsam zur Stammtisch-Verabredungsplattform. Dort werden dann die Huren unter dem Tisch gehandelt, die außerhalb des exklusiven Clubs keiner mitbekommen soll. Und im Forum wird dann noch der Abfall serviert.

Metallfan, besoffen und kritisch

es liegt bei jedem selbst wo er seine tipps weitergibt, es wird wohl scjon gründe geben, das einige infos noch nicht mal mehr im vip gehandelt werden

so ist das leben, der irru - verstaendnisvoll
Jungs - geht raus es ist gutes wetter.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)