Susann26 von Poppen.de
hi,

hab mit der suchfunktion leider nichts gefunden. es geht um folgende dame: http://www.poppen.de/susann26

nach mail kontakt verlangt sie für gv/std. 100 euro, av kostet 30 extra.

hört sich soweit ganz gut an, nach eigenen angaben ist sie völlig privat besuchbar in mannheim.

hat schon jemand von hier erfahrungen mit ihr?
Zitieren
Laut Gästebuch hat sie einen engen Filter, ob sie auch ein enges Loch hat?
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:Laut Gästebuch hat sie einen engen Filter, ob sie auch ein enges Loch hat?

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
sieht ja nicht schlecht aus
hat aber den filter gesetzt dann kann se halt nix verdienen
Zitieren
Hallo Junx,

Ich bin durch ihren engen Filter gekommen und habe die Gute kontaktiert, nun versuche ich für nächste Woche einen Termin zu bekommen.
Falls ein Treffen zustande kommt werde ich berichten-versprochenWink.

Greetz,
von Shuffle, der das Mädel recht appetitlich findet...
Zitieren
@ shuffle

Ich bau auf Dich!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Servus,

habe auch Antwort von ihr bekommen. sie wollte aber ein Bild von mir, was mich dich etwas verwundert. Verwirrt
Zitieren
vampi schrieb:Servus,

habe auch Antwort von ihr bekommen. sie wollte aber ein Bild von mir, was mich dich etwas verwundert. Verwirrt

@Vampi: Warum verwundert??? Es gibt viele Damen, die das eher privat machen und sich erst mal per Bild von dir entscheiden, ob sie mit dir in die Kiste gehen oder nicht.......
Zitieren
@ Cyper, Sorry Kollesche, das Thema hat sich für mich erledigt. Ich bekam heute abend eine Mail von ihr, dass ich ihr erst mal ein Photo schicken soll, bevor sie mir ihre Telefonummer gibt. Solche Spielchen fange ich erst gar nicht an:nein: , wer weiß, was die mit meinem Photo anstellen würde. Ich bin sowohl Geschäftsmann als auch noch Musiker, der öffentlich auftritt :band:, da gehe ich kein Risiko ein...

Greetz von Shuffle, der weiß, daß es noch jede Menge Mädelz gibt, die man ohne Photo poppen kann Wink
Zitieren
Habe ich auch noch nie gehört, dass jemand der Geld haben möchte ein Bild vorab will.
Auch, wenn er in Poppen.de ist!!!!
Zitieren
hab auch eine mail bekommen, das ich erst ein foto schicken soll..... aber auf so spielchen hab ich ehrlich gesagt auch keine lust.... muss ich mich SHUFFLE anschliesen... da gibts genug die ohne foto pimpern kannst...

woanderst bekommt man für ein paar euros mehr auch 1/std gv für fast den selben preis, abser OHNE foto
Zitieren
Der Foto-Wunsch kommt bei poppen.de-Ladies ab und zu vor,
das Gesicht kann ja auf dem Foto nicht / undeutlich / sehr klein
zu erkennen sein. :-)
Zitieren
Hallo

von mir wollte sie auch ein Bild na gut ich ihr ein Bld gesendet, habe dan auch von ihr eine antwort bekommen
Zitat:!!!!Hi
habe Dein Bild erhalten, danke dafür, wie gesagt mache ich treffen immer nur am Wochenende , woe ich momentan ausgebucht bin, wenn Du magst melde Dich einfach nochmal bei mir[Bild: kiss.gif]
Susann !!!!

Cool aber ich hab mir halber gedacht das das ein fake ist und ihr ein anderes bild geschickt wenn sie sich meldet ist gut wenn nicht ists auch gutLaut LachLaut Lach
Skyppy
Zitieren
Und Skippy? Hat sich zwischenzeitlich was getan? Habe nämlich selbe Mail mit Bildwunsch bekommen, aber verarschen lass ich mich nicht. Habe noch nix geschickt.
Zitieren
Hallo Andre

nee hab noch nichts wirkliches von ihr bekommen nur das sie an den Wochenenden ausgebucht währe ich soll's in 3 Wochen noch mal probieren.

Hey Jungs wehr da draußen war schon bei Ihr bitte berichten.

Mfg
SkyppyTeufel
Zitieren
ich wär gern zu ihr. aber hab die gleich antwort wie du bekommen Skyppy....

irgendwie kommisch.... oder sie ist wirklich absolut privat und hat deshalb nur wenig zeit.... ich würd sagen... alle einfach mal dran bleiben....
Zitieren
#17
Verknappung erhöht die Preise

Naja, vielleicht sind gerade die Mädchen echtere oder bessere Hobbyhuren die ein Bild verlangen???
Aber ehrlich gesagt gehe ich deshalb zu einer Hure weil ich entscheiden will wann ich Sex möchte. Große Anlaufzeit oder Fotos schicken sind daher passe.
Zitieren
Also ich hatte Ihr gestern ein Bild geschickt und bis jetzt kam noch nix, ich denke das wird wieder so ein Fake sein (bereue due Herausgabe meines Bildes)Böse
Zitieren
#19
Andre schrieb:Also ich hatte Ihr gestern ein Bild geschickt und bis jetzt kam noch nix, ich denke das wird wieder so ein Fake sein (bereue due Herausgabe meines Bildes)Böse

Oder durch dein Bild, hat sich alles weitere erübrigt für sie.....Laut Lach

Sorry, aber das musste ich jetzt schreiben, weil dein Thread wie ein Steilpass in den Strafraum ist und ich als alter Stürmer eiskalt verwandeln musste.....sorryCool
Zitieren
Aber mal ehrlich, das Foto war nicht schlecht, wenn Sie da nicht antwortet wegen dem Foto, dann darf se für Ihren Service auch keinen Geld verlangen. Das Foto war weder hässlich noch sonst was.
Zitieren