allegra aus taschengeldladies.de
#1
hi
war schon mal ein kollege bei allegra in wiesbaden.ein hobbyerwerbsgirl anfang 30sig,168gr,mollig,schönen grossen busen und sehr nett am telefon.macht das wohl nebenher in wiesbaden......
wäre für vorab infos dankbar....
gruss vom skyboy...
Zitieren
Hier noch der Anzeigentext und das Link zur Anzeige. Wink

Zitat:Hallo ich bin Allegra 29. Ich bin eine kleine, süße vollbusige (85d), leidenschaftliche Italienerin.
Ich bin total verschmust und hoffe du auch. Bei mir kannst du Entspannen und viel Spaß haben. Ohne Zeitdruck kannst du dich gehen lassen.Für ein gewisses Taschengeld können wir viel Spaß haben. Eine schöne erotische Massage zum Einstieg und dann beidseitiges Franz.,
Ganzkörpermassage, Verkehr mit Stellungswechsel u.v.m..
Biete Haus und Hotelbesuche an. Es gibt nur ab und zu die Möglichkeit mich zu besuchen. Melde dich unter 0175-8345397. Jederzeit erreichbar
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hier: http://195.243.107.87/forum/showthread.php?t=16265 gibt es schon etwas zu lesen, aber nichts Aussagefähiges Augen Roll . Die gewünschten 150€ finde ich aber etwas dreist Verärgert, aber das muss Jeder selber für sich wissen.
Zitieren