Nathalie im Haus Jessica
Hallo.
Nachdem ich vor ein paar Wochen bereits 'mal bei Julia im Haus Jessica war, habe ich es am Samstag nochmals geschafft, wenn auch zu späterer Stunde, hinzugehen.

Mein Bericht:
Geparkt vor dem Haus in einer Seitenstraße, Parken könnte diskreter sein.

ADRESSE:
Haus 30 Jessica, Völklinger Straße 30, 66115 Saarbrücken,
Tel.: 0681/790260
Map-Link: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=en...wloc=addr&om=1

Geklingelt und die Tür wurde mir geöffnet von der hübschen Blondine, die ich vor ein paar Wochen schon 'mal gesehen hatte; aha, die Chefin Jessica. Die blonde Chefin hatte mir beim letzten Mal schon gut gefallen, also dieses Mal nachgefragt, ob man sie auch buchen könne, aber die zu erwartende Antwort kam... "NEIN, habe aber ein Top-Angebot von 5 Damen, die alle noch hübscher sind" und hat mich ohne Umwege an ihre Mädels verwiesen.

Sie führte mich die paar Meter in eine Wohnzimmer/Warteraum/ Bar-Kombination wo ich 'nem Sessel Platz nahm, bekam auch 'was zu trinken angeboten. Chefin verschwand und kam gleich darauf mit ihren Galoppern zurück.

Zeit genug um sich umzusehen. Der Raum und das Haus insgesamt sind gut in Schuß, absolut OK, wenn auch kein Villa-Venezia-Standard; aber im Vergleich zum Asia-Paradies ein paar Kilometer weiter ist das hier 'ne Villa.

Laut Website sollten anwesend sein:
Samstag: Valeria, Christina, Editha, Viktoria, Paula, Chantal

Vorgestellt wurden mir 5 Damen. Ich war der einzige Kunde, der Hochbetrieb setze erst ab 02:00 Uhr nachts ein wurde mir erklärt, wenn die französischen Discogänger kämen.
Egal, alle 5 Mädels waren OK, nichts auszusetzen und mein Blick blieb gleich bei zwei Blondinen haften:
eine blonde Dame, Ende 20, B-C-Cups, lange Beine.

Namen vergesse ich zu schnell, aber ich habe mich für die Dame entschieden, die nicht auf der website stand: Nathalie. Daher, am besten auch immer anrufen, wenn man auf eine Dame fixiert ist.

Die nette Chefin ist mit den anderen Mädels dann weg, es folgte eine höfliche Begrüßung durch Nathalie.
Ich habe wie beim ersten Mal üblich nur das Einstiegsprogramm (FM/GV) für 52 Euro gewählt, komische Beträge haben die... Geldübergabe und hoch ins Zimmer.

Website-Info zu Nathalie:
Land: Deutschland
Alter: 29 (eher +5 Jahre)
Grösse 1,65m. Mmmh, eher 1,70 , wie komme ich da auf lange Beine? OK, gefühlte 1,75m
Oberweite: 75 c. Eher 75 b-c, feste Sillis, aber schön.
Konfektion: 34
Teilrasiert

LINK: http://www.haus30-jessica.de/html/nathalie.html

Im OG sind 3 Schlafzimmer, alle ausreichend groß und ein Badezimmer, wofür man über den Flur muss, das stört mich. Ich war in dem Zimmer links außen, da gibt's eine große weiße Spielwiese mit Baldachin, alles OK, Manko ist das fehlende Waschbecken.
Nathalie stellt mich dort ab und verschwindet kurz.
Sie kommt wieder angekleidet zurück und fragt nett, ob ich noch ins Bad will - Ja, will ich ich.
Sie geht mit und übernimmt sogar die Waschung - schön; das ist ein Profi, im positiven Sinn.

Zimmer siehe: http://www.haus30-jessica.de/assets/images/Zimmer_1.gif

Bei Rückkehr lässt Sie mich nochmals kurz alleine warten und kommt dann nackt zurück, nett... und legt ein (wiederverwendetes) Handtuch aufs Bett und will sich schon hinlegen... Stop! Ich bitte Sie höflich zu mir, um im Stehen zu fummeln. Schöne, feste Silli-B-C-Cups, meine Hände wandern... Sie lässt mich gewähren, ihre Hände wandern auch - sehr gut! Streichelt u.a. auch an der einen, wichtigen Stelle... OK, Betriebstemperatur war erreicht, dann auf's Bett, 'mal sehen, ob sie auf der 2x2 Meter Matte auch aktiv ist. Dort lässt Sie mich Ihren Body streicheln/küssen, auch OK. Achtung, entgegen der Anzeige: Fingerspiele macht sie nicht!

Nach einiger Zeit, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz, kommt das Gummi per Handüberzug drauf und ein gekonntes Blasen folgt. Hoppla, das macht sie echt gut, außerdem keinen Handeinsatz. Klasse - das genieße ich dann - merke ich sie stoppen muss. Sie setzte sich übrigens 2x um, so dass man entweder mehr oder weniger abgreifen kann.
Das anschließende Programm war einfach... denn mir reichte die Missio und der Blick in ihre cat-eyes.
Sie war übrigens total eng, fast schon zu eng, da hätte ich Gleitgel verlangen sollen, dann hätte ich wohl noch mehr ausprobiert...
Sie stöhnt nicht übermäßig, zieht die Beine an, damit man tief reinkommt.
Alles in allem war das 'ne ordentliche, wenngleich nicht besonders lange Nummer.

Servicecard von Nathalie:

Französich pur JA (Aufpreis)
Französisch total NEIN
Körperbesamung JA (Aufpreis)
Gesichtsbesamung NEIN
Französisch beidseitig JA (Aufpreis)
Erotische Massage JA (Aufpreis)
Busenverkehr JA, sind aber sehr hart, geht sicherlich nicht besonders.
Fingerspiele JA laut Website – macht Sie aber nicht!!!!
Zungenküsse JA (Aufpreis)
Analverkehr NEIN
Schmusen JA

Fazit auf der 10 Punkte Skala:
Aussehen 8.0
Performance 8.0
Sympathie 8.0
Sie ist wohl immer nur Freitags und Samstags da, aber ohne Gewähr – kommt aber immer wieder.
Wiederholung 60/40%

Gruß,
LXS


------------------------
BILDER:
[Bild: Nathalie_1.gif]
[Bild: Nathalie_2.gif]
Zitieren
Anbei noch weitere Bilder und die Info, dass sie am nächsten Wochenende wieder dort arbeitet:
[Bild: nathalie4.gif] [Bild: nathalie3.gif] [Bild: zimmer2.gif]
Zitieren
lostinxs2005 schrieb:Anbei noch weitere Bilder ...:
[Bild: nathalie4.gif] [Bild: nathalie3.gif] [Bild: zimmer2.gif]

Die Bilder sind weg? Füge die nochmals an:
[Bild: th_46195_Nathalie_1_123_707lo.JPG][Bild: th_46206_Nathalie_3_123_488lo.JPG][Bild: th_46209_Nathalie_2_123_168lo.JPG][Bild: th_46210_Nathalie_4_123_44lo.JPG]
Zitieren