M42 Angie, M42, 4.OG, Zimmer B (zuvor T32/AO Haus)
könnte das DIE (https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41562) sein???

Dann ist die Nordsee-Aussenstelle jetzt in die M42 gewechselt, gut dass ich nich rein bin, mag Fisch nich so besonders *gg*
Zitieren
#22
finde das ein wenig übertrieben, bei mir war sie nicht so "versifft".
gibt auch andere positive berichte zu ihr, also es gibt wirklich schlimmere
Zitieren
Das möchte ich nicht ausschließen, aber ich gebe mit meinem Bericht ja nur eine Momentaufnahme wieder, also den Zeitpunkt meines Besuches...
Mag sein, daß ich sie an einem völlig falschen Tag erwischt habe, aber das kann ich nicht beurteilen...
Und für eine zweite Chance war es mir echt zu heftig bzw. ist mir mein Geld zu schade Smile
Zitieren
Hallo liebe Mittstecher

Da ich am Dienstag nach Frankfurt mußte habe ich gleich auch noch einen Abstecher ins BHV miteingeplant. habe also vorher mal nach was nettem im Forum gesucht und der Bericht über M36 Hübsche Mulattin Elly, 5 OG, Zi 24 hatte es mir angetan. Hoffe der Verweis/Link klappt.
Mein Termin dauerte dann doch um einiges länger als gedacht und ich wurde schon leicht nervös. Also ns Auto ind ab ins BHV. Gleich in besagtes Haus und das Zimmer leider verschlossen vorgefunden. Aber noch wollte ich nicht aufgeben, hatte mich doch auf dicke Hupen gefreut.
Also lockeres umherziehen durch diverse Häuser. In der M43 im 4.OG waren 2 Damen miteinander am reden, wobei die Eine die Andere wohl versucht hat moralisch aufzubauen. War wohl verbal beleidigt worden wegen Ihres nicht mehr ganz Taufrischen Aussehens. Für meinen Geschmack ging sie auch noch und das habe ich ihr auch gesagt. So entstand ein sehr lockeres und längeres Gespräch bei dem am ende herzlich gelacht wurde.
Die Kollegin war, für meine "Sichtweise" recht groß, ca. 175cm. Deutsche, Blond, B-Titten und irgendwie Interessant? Doch ich hatte ja mir was anderes erdacht für den heutigen Tag. Also nochmal bei angesagter Location nachgeschaut und die Tür war immer noch geschlossen. Jetzt wartest du erst einmal was ja sonst überhaupt nicht mein Ding ist. Nach etwa 30 Min. war es mir dann zu Doof. Weitergezogen.
In verschiedenen Häusern ein paar bekannte Gesichter (Weiblich) gesehen, aber noch hatte ich ein anderes Ziel. Zwischendurch eine Erfrischung für den Hals ohne Alkohol, denn nach Hause mußte ich ja auch noch. Ein weiteres mal bei besagter Dame nachgeschaut und dir Türe immer noch zu. Der Zeiger näherte sich 21:30 und am nächsten morgen ist um 4 die Nacht zuende.
Wieder in die M43 und die grosse Dame war in der geöffneten Tür. "Na mein Kleiner, zurück?". Ich hab geantwortet "Ich werd nicht mehr größer". Reingegangen und hingesetzt. Das Gespräch mit viel Witz und gelache noch ein paar Minuten weitergeführt bis wir auf das Thema des Besuches kamen. Wollte mir nur einen Blasen lassen mit lecken bei Ihr, worauf wir uns auf 30€ einigten.
Sie hat sich gewaschen und ich mich gesäubert und dann auf die Matte. Streicheln und Eierkraulen und als der kleine größer wurde den Gummi drüber. nach 5Min. wechsel und sie geleckt, wobei sie mehrmals mit der Hand dazwischen kam um Ihr Piercing zu schützen bzw. zu befummeln. War nicht so toll. Stellungswechsel und weiter auf der Tuba. Fummeln bei ihr aber nicht den Finger versenken. Mit der Zeit lies die Erregung nach und bei ihr der Arbeitseifer. es wurde mehr und mehr zur Handarbeit. Den Blowjob gefordert was aber nur kurz wirkte. Die Hand kam wieder zum Einsatz und ich hatte das Gefühl das sie aufs Gas drückt. "Zeig mir wie du spritzt". Ach was solls, abschuss feuer frei. Gummi gefüllt. Waschung, anziehen, Bussi links und rechts und tschüss.
Fazit: Nicht das erreicht was ich wollte (M36 - Zimmer 24)
Der Blowjob war vom Tempo am Ende abgesehen mit der Hand nicht schlecht, hatte aber schon bessere.
Werde sie evtl. nochmal im Dreistellungskampf herrausfordern.


Gruß R.-heimer

P.S.: Habe über die Suchenfunktion versucht etwaige Berichte über Sie zu finden. Ist mir nicht gelungen. Falls es schon welche gibt, bitte verknüpfen. Es kann sein, das sie eine Zeitlang in der E43 im 2. ober 3.OG das Zimmer links von Marisol hatte. Kann mich aber auch täuschen. Augen und Gedächtniss lassen im Alter immer mehr nach.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hi R.-heimer,

links neben Marisol ist,oder war eine blonde Julia.Die ist Polin und mächtig groß.Vielleicht isse ja umgezogen.Ihr Service war aber immer sehr gut,wenn ich mich recht entsinne.Ich war lange nicht mehr in der drin.Im Zimmer meine ich.

Gruß,Schweinebärmann.
Zitieren
Schweinebärmann schrieb:Hi R.-heimer,

links neben Marisol ist,oder war eine blonde Julia.Die ist Polin und mächtig groß.Vielleicht isse ja umgezogen.Ihr Service war aber immer sehr gut,wenn ich mich recht entsinne.Ich war lange nicht mehr in der drin.Im Zimmer meine ich.

Gruß,Schweinebärmann.


Ne, war zwar für mich richtig groß, aber 98,7% eine Deutsche. Kein Akzent oder so. Das war ja denn auch das weswegen... sich richtig zu verständigen.
Muß noch nachtragen:
Nach eigenen Angaben 24Jahre - Ich sag vielleicht auch 3-4 mehr.
Das Serviceangebot was vor den Verhandlungen von Ihr aufgezählt wurde war komplett.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
es ist ja hier von b-cups die rede. wenn diese relativ klein zum sonstigen körper wirken, dann könnte es sich tatsächlich um julia handeln.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
ich denke mal, dass es sich eher um diese dame handelt
die habe ich nämlich schon mal in der m42 gesehen
Zitieren