E44 Carmen, E44, 4.OG, Zi.42
nachdem ich mich körperlich und schreiberisch bei trans tatjana total verausgabt habe mach ich es heute mal kurz.

heute morgen gegen 3 uhr bin ich nochmal durchs bahnhofsviertel getigert, weil mir einfach nichts besseres eingefallen ist um diese uhrzeit und mitten in der woche. viel bock hatte ich dazu eigentlich auch nicht, aber immer noch besser als das 1000ste mal eine dvd in den apparat zu schieben oder durch stumpfsinnige gameshows zu zappen.

was ein riesen vorteil ist um diese uhrzeit. man findet im ersten anlauf einen parkplatz. nachteil, das angebot an frauen hält sich in grenzen. bevor ich großartig zum treppensteigen durchstarte als erste station den paterre-eingang der e55 gestürmt und sie da. 2 türen offen.

ich vor der tür, carmen auf dem bett und fängt freudig an zu strahlen als sie mich sieht. so als hätten wir schon das vergnügen gehabt. dem war aber nicht so. ein kurzes "hallo" und gefragt ob es einen nachttarif gibt. antwort: 20 euro. kann man nicht meckern. nachfrage ob es extras bei ihr gäbe > antwort: ein paar große augen und ein fragendes gesicht. ok, dann direkter: blasen ohne gummi? antwort: 20 euro. mißtrauisch und ungläubig wie bin nächste frage gestellt. ficken ohne gummi? antwort: 20 euro. sie versteht was ich sie gerade gefragt habe? Verwirrt

bei einem angebot eines 20-euro-ao-fick war's mir dann irgendwie egal. wenn's nicht stimmt sind 20 flocken weg und wenn sie's kapiert hat und auch macht einen volltreffer gelandet. also rein zu ihr.

in dem licht ist es schwer das alter zu schätzen. mit mitte bis ende dreißig dürfte ich aber wohl einigermaßen richtig liegen. halblange blonde (gefärbt?) haare, erschlaffte b-titten, 1.60 - 1.65 groß und etwa 55kg schwer. kenn mich mit konfektionsgrößen nicht besonders aus. hat durchschnittsfigur. nicht dick, nicht dünn.

die action selbst war dann definitiv auch nur 20 euro wert, auch wenn sie ALLES eingehalten hat. das blasen war mehr eine nille in den mund stecken und den kopf hoch und runter bewegen. das ficken recht teilnahmslos. kaum gestöhne und kam doch mal ein laut aus ihrem mund war's nicht übertrieben gekünztelt. nach missio (dabei auch 1 - 2 verhaltene zungenküsse) in die doggy gedreht und die volle ladung in der muschi abgestellt.

danach war alles locker in der hüftgegend. wieder ab nach hause und bettwanzen beim rammeln zugehört.

p.s.: sie erzählte noch irgendwas das sie bis 9 uhr arbeiten würde und dann erstmal nach hause fährt. kann durchaus sein das sie damit auch 21.00 uhr meinte. wundern würde mich das aber schon ein wenig und was mit "nach hause" gemeint war? Verwirrt wohnung in deutschland oder gar heimat rumänien???
Zitieren
@ pullerschubser: Könntest Du einen Mod anschreiben, damit er die Zimmernummer in Deiner Überschrift ändert.

Wenn Du von Paterre-Eingang sprichst, meinst Du wahrscheinlich Zimmer 11.

Ein Zimmer 61 gibt es nicht.







Gruß DHPirat
Zitieren
Ich denke die Zimmernummer kann man so stehen lassen. Zimmer 11 ist es auf jeden Fall nicht, denn das befindet sich im ersten Stock, also rechter Eingang.
Nach jako's Plänen handelt es sich um Zimmer 1. Denke aber auch das ich die 61 schon an der Zimmertür gesehen habe. Da stand aber wie so oft der Faltenund im Zimmer. Smile



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
nach der Beschreibung von Pullerschubser handelt es sich hier um die
E44, Parterre. Hier gibt es auch ein Zimmer 61.

und AO würde mich da auch net wundern.....Pirat

hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
da wir jetzt plötzlich von einem ganz anderen haus sprechen,
liegt der verdacht nahe, dass es sich um diese dame hier handelt:
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=26534

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
@doug
:nein: war ganz sicher nicht anna/ana. die ist im zimmer rechts nebenan. Wink

womit ihr aber recht habt ist das haus. war nicht die e55, sondern die e44. da hab ich mich in der überschrift vertan. wenn einer der mods so freundlich wäre und würde das bitte ändern.
Zitieren
Zitat:war ganz sicher nicht anna/ana. die ist im zimmer rechts nebenan. Wink


stimmt, Schild hängt an der Tür.
Zitieren
letzte woche wieder mal gesichtet und trotz nur durchschnittlicher performance auch durchgezogen. ihre blaskünste haben sich etwas verbessert. von "gut" kann man da aber immer noch nicht reden. für diesmal 30 euro den schwanz gemütlich in ihr versenkt und die muschi geflutet.

ist jetzt aber im vierten stock anzutreffen. zimmer 42. nachtschicht.

ihr erkennungszeichen - eine riesige beule an ihrem rechten(?) oberarm - ist operativ entfernt worden. dafür ziert sie dort jetzt eine leichte narbe.




pullerschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren