Bunny-Night im PAL am 14.03.2008
Als ich so kurz um 19:30 Uhr in die Königsberger 23 einbog, stand schon der Lieferwagen des alten Cateringunternehmens aus HG auf dem Parkplatz vom PAL. (Der angekündigte Beginn der Party war 20:00 Uhr). Obwohl seit letzten Montag, den 10.03.2008 die Büffetzeiten um jeweils eine Stunde nach hinten verschoben wurden, ist man trotzdem beim bisherigen Catering-Lieferanten aus HG geblieben.

Nach kurzer Umkleide sogleich am Büffet angestellt. Es fiel sogleich der folgende CDL-Dresscode, der an diesem Abend herrschte, auf: aufgesetzte Plastikhasenohren, Plastikfliege und Plastikmanschetten. Gott sei Dank bestand das Büffet nicht aus Plastik, sondern setzte sich aus Riderfilet (very english-style!), Lamm (zu viel Knochen!), Hähnchenschenkel, Kartoffelgratin, Bohnen, Salat, Tomaten-Mozarella-Spießen und Schokoladenpudding mit Eierlikör zusammen.

Bei der Einnahme des Essens saß ich gleich mit drei weiteren Forenkollegen an einem Tisch, wie wir alle nach kurzen Small-Talk feststellten. Es waren ohnehin verhältnismäßig viele Forenkollegen an diesem Abend vertreten.

Als ich mir noch einmal Nachschlag holen wollte, war das Büffet eine halbe Stunde nach Eröffnung fast wieder leergefegt, obwohl trotz Musikmesse sich der Besuch um diese Zeit im Vergleich zu meinem letzten Besuch am 23.02.2008, an dem keine Messe war, in Grenzen hielt.

Es waren an diesem Abend für meinen Geschmack sehr viele Optikkracher anwesend. Jedoch hatte ich auch das Gefühl, dass sich unter den CDL’s einige Transen befinden: grell geschminkt, relativ groß, kräftig gebaut, aber dafür relativ wenig Titten. Im Laufe des Abends sprach ich hinsichtlich meines Verdachts einen anderen Forenkollegen an, der diesen jedoch nur mit einem Stirnrunzeln quittierte.

Trotz der verhältnismäßig hübschen Auswahl fiel meine Wahl wieder auf Altbewährtes und ich verbrachte mit der Service-Queen Engel Dilara Engel zwei sehr schöne „Halbzeiten“ (vgl. auch meinen Bericht „Wellness Februar im Palace am 23.02.2008“Wink.

Obwohl ich an diesem Abend mit EngelDilara Engelnur ein Bunny „erlegte“ – dafür aber mehrmals -, war es für mich trotzdem eine schöne „Hasenjagd“.
Zitieren
Hi Bi,

da hatte Dilara ja Glück, dass du wenigstens diesmal noch etwas vom Büffet bekommen hast. Sonst hätte sie sich wieder was anhören müssen die arme. Hat sie das letzte mal doch schwer mitgenommen.
Was ihren Service angeht, kann ich dir nur zustimmen. Sie ist wirklich spitze.
Werd Sie bestimmt auch mal wieder besuchen.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Transen zur Bunnynight? Da ist ein(e) CDL, wo ich mir nicht ganz sicher bin, trug an dem Abend ne schwarze Perücke.

Stuart, der um 22 Uhr weg war und bis dahin drei nette Hasen erlegt hatte ....
Zitieren
Stuart schrieb:Transen zur Bunnynight? Da ist ein(e) CDL, wo ich mir nicht ganz sicher bin, trug an dem Abend ne schwarze Perücke.

Da sehe ich mich doch in meinem Verdacht bestätigt! Vielleicht ist das auch der Grund, warum das Licht im Dunkel-PAL seit geraumer Zeit auf Sparflamme gehalten wird, damit man die "Umgebauten" nicht erkennt!
Zitieren
Das wäre aber auch die Einzige, bei der ich einen Verdacht habe. Allerdings sprechen Stimmlage, Größe von Händen und Füßen sowie fehlender Adamsapfel dagegen. Ansonsten sind keine Transen oder Katoeys im Palace unterwegs. Jenny (Thailand, Ex-ATL) habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

Stuart, Wink
Zitieren
Wie mir später von einem anderen Forumkollegen zugetragen wurde, meinte Dilara, bevor wir zwecks zweiter Halbzeit erneut ein Zimmer aufsuchten, zu eben diesen Forumkollegen, jetzt müsse sie wieder richtig ackern. Für mich hat sie damit gegen einen entscheidenen Punkt im Verhaltenskodex einer Prostituierten verstoßen und zwar gegen den Punkt der Diskretion! Was geht einen anderen Gast an – egal ob ich diesen persönlich kenne oder nicht und egal ob wir vorher zu dritt im Raucheraquarium gesessen und geredet haben - wie es mit mir als Gast auf dem Zimmer ist? Auch wenn Dilara einen 1A-Spitzenservice liefert, bei meinen nächsten Besuchen im PAL werde ich weiterhin freundlich zu ihr bleiben, wenn sie jedoch versucht, mich aufs Zimmer zu lotsen, werde ich lediglich Wink „piefkemäßig“ Wink entgegnen: „Nee, Schatz heute nich! Ick will ja nich, daste Dich meinetwegen überanstrengst!“ Ich halte mich da an folgendes Sprichwort: Allzu gut ist liederlich! :p
Zitieren
Hi BI,

sei nicht so streng zu Dilara. Auch wenn ich sie noch nicht lange kenne, war das von ihr bestimmt nur als Scherz gedacht und nicht wirklich ernst gemeint.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Naja, was mir die Mädels so über die Angewohnheiten anderer Gäste erzählen - aber ich kann ja schweigen.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
@all: Nach meinem heutigen Post # 6 in diesem Thread erhielt ich heute von Dilara einen telefonischen Anruf, in dem sie mir glaubhaft versicherte, dass die Aussage, "ich sei ein anstrengender Kunde und sie müsse auf Zimmer jetzt gleich wieder richtig ackern" ursprünglich von dem anderen Forumkollegen ausging und nicht von ihr.

Ich nehme somit mein obiges Post zurück und entschuldige mich ausdrücklich bei Dilara, sie in diesem Forum falsch dargestellt zu haben.
Zitieren
babeliron schrieb:Für mich hat sie damit gegen einen entscheidenen Punkt im Verhaltenskodex einer Prostituierten verstoßen und zwar gegen den Punkt der Diskretion!


Ich möchte nur mal ganz zart anmerken, dass wir (also ich eingeschlossen) ja nun auch nicht als Mustberbeispiel für Diskretion herhalten, oder? Immerhin diskutieren wir hier recht offen in einem Freierforum über unser Hobby - also ich will da nicht mit zweierlei Mass messen und ich bin mir sicher, dass die Mädels genauso tratschen, wie wir Lachen

Grüsse
schlong (der Dilara auch sehr schätzt)
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
Aber schön, daß sie weiß, unter welchem Nick Du im Forum schreibst.

Stuart, mann-o-mann
Zitieren
Stuart schrieb:Aber schön, daß sie weiß, unter welchem Nick Du im Forum schreibst.

Stuart, mann-o-mann

@Stuart: Wenn Dilara einigermaßen aufmerksam diesen Bericht und den "Wellness Februar im Palace am 23.02.2008" gelesen hat und 1 + 1 zusammenzählt, dann kommt sie ganz einfach darauf, wer diese beiden Berichte verfaßt hat!

Glaubst Du etwas, ich bin so naiv und sage stets den CDL's vor dem Gang aufs Zimmer, ich bin übrigens der "Soundso" aus dem "xyz"-Forum? Augen Roll
Zitieren
babeliron schrieb:Glaubst Du etwas, ich bin so naiv und sage stets den CDL's vor dem Gang aufs Zimmer, ich bin übrigens der "Soundso" aus dem "xyz"-Forum? Augen Roll

Nö. Aber wenn Du Berichte so detailliert schreibst, daß eine Identifizierung ohne großen Aufwand möglich ist und dann auch noch einen Anruf von ihr aufgrund eines Postings im LSH bekommst, wie würdest Du das nennen?

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Nö. Aber wenn Du Berichte so detailliert schreibst, daß eine Identifizierung ohne großen Aufwand möglich ist und dann auch noch einen Anruf von ihr aufgrund eines Postings im LSH bekommst, wie würdest Du das nennen?

Stuart, Verwirrt


ungeschickt!

Rocky der auf so ein Geschwätzs keinen Sechser geben würde
Gelbfussjäger
Zitieren