FFM, Palace, Indira, Sandra, Patricia
Stuart schrieb:Klar war das Patricia. Schließlich saß ich nebendran.

yahon schrieb:Also Patze hat tatoos am ganzen körper,nicht nur
an den armen,daher leicht zu unterscheiden...

Da muss ich yahon recht geben, dazu braucht man nicht nebendran sitzen. Ob Helena Tatoos am Arm hat könnte sein, darauf hab ich nie geachtet weil sie nicht nur Mittwochs am DESSOUS-Tag obenrum meistens irgendwas anhat, so wie von Maxx beschrieben. Werde mal nachsehen.


graf zahl schrieb:Helena kenne ich noch aus der Freude39, die ist mit Sicherheit nicht Jahrgang 70, eher in den frühen bis mittleren 60ern geboren und kleiner als 1,75m. Außerdem kann man sie von Patrizia gut durch die Berlinerschnauze und den griechischen Buchstaben unterscheiden.
Ich glaube Patricia ist Jahrgang 72, aber nagelt mich nicht drauf fest.

Der Jahrgang von Helena könnte hinkommen, wobei ihr Body noch recht knackig ist. Patrizia aber hast du aber mit ihren 25 Lenzen locker über 10 Jahre älter geschätzt.
Mit der Körpergröße auf High Heels oder Plateau High Heels ist das so ne Sache. Patty kommt ohne Heels wohl knapp über 1,60m und Helena dürfte ohne wohl großer sein, so kam's mir immer vor. Muss ich bei Gelegenheit mal vermessen. Berliner Schnauze ist mir bei Helena noch nicht aufgefallen, wohl eher Ruhrpott Schnauze. Sie kommt nämlich aus Düsseldorf oder dieser Gegend. Ob die Helena die ich meine in der Freude zugange war - keine Ahnung, zumindest war sie früher in der Köbe aufzufinden.


Um nochmal auf den Beitrag von Maxx zurückzukommen:

- Patrizia ist keine 1,75 groß
- die Konfektionsgröße ist eher 34 mit ganz leichter Tendenz zu 36
- ihre Körbchengröße ist sicherlich A und nicht B
- ihre Augenfarbe ist nicht blau
- ihre Haare waren bis vor kuzem eher braun, zumindest waren sie zum Zeitpunkt deines Berichts nicht blond
- Tatoos hat sie unübersichtlich am ganzen Körper und nicht nur auf den Armen
- ihr Baujahr ist anfang der 80er also weit entfernt von 1970
- und die beschriebene etwas härtere Nummer und Verbalerotik gibt's auf Wunsch bei Helena, ganz sicher nicht aber bei Patty

Ich schreib das mal um Missverständnissen vorzubeugen und Patienten mit dem Wunsch einer SM-Nummer nicht nicht auf die falsche Fährte mit der Suche nach Sweet Patty loszulassen.

Stuart;292973[/size schrieb:[SIZE=2]@BB: Wenn Du Dich so gut auskennst, berichte doch mal von Deinen Besuchen im Palast.

Kommt noch, aber nicht nur vom Palast.



BB
Zitieren
BadBunny schrieb:Kommt noch, aber nicht nur vom Palast.
Kein Problem, wir ham Platz satt und sonst schieben wir für dich noch ne Festplatte mehr rein Big Grin

Willkommen & lass es Dir gut gehen,
Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Super Bericht!!!

Wenn eine Dame sagt Sie sei aus Ungarn oder Rumaenien, und einen Indischen Einschlag hat dann ist Sie zu 99% wahrscheinlichkeit Zigeuner. Was nichts schlimmes ist, sondern einfach nur Tatsache. Zigeuner Damen haben einen schlechten Ruf im Balkan, warum weiss ich auch nicht.

Sandra ist eigentlich "nur" 1.70 m gross (habe gefragt!), schaut aber wegen ihrer schlanken Figur und Körperhaltung grösser aus. Sie ist wirklich eine der besten deutschen Anbieter im Palace.

Gruesse
Muratlale4
Zitieren
#24
Also Helena und Patricia kann man ganz leicht unterscheiden:

Patricia:

- immer sehr freundlich

- immer die Ruhe selbst und keine Anzeichen von Hektik

- immer ein Lächeln auf den Lippen

- sehr viele Tattoo am ganzen Körper

- die Frisur ändert sich fast im 2 Wochen Takt

Helena:

- kann freundlich sein oder auch nicht, kommt auf die Tagesform an

- bisher immer sehr hektisch erlebt und fast immer unterwegs

- leider selten ein Lächeln, eher der verbissene Gesichtsausdruck

- meistens trägt Sie eine Hochsteckfrisur und trägt weiße Dessous

Gruß Tequila
Zitieren
#25
Stuart schrieb:Klar war das Patricia. Schließlich saß ich nebendran.

ich war mir beim Ficken sicher, dass sie sich mit Patricia vorstellte. Nun aber bin ich doppelt sicher, dass es Patty war.

Maxx, :p
Zitieren
BadBunny schrieb:Kommt noch, aber nicht nur vom Palast.

Soso, sind es so viele, daß Du noch dran schreibst? Wink

Stuart, der Helena länger nicht mehr zu Hausen gesehen hat Verwirrt
Zitieren
Bilder von Indira auf der Palace-HP:

http://www.the-palace.de/ladies.php#42

Stuart, lecker ... Wink
Zitieren
Scheiße, die habe ich ja gar nicht erkannt! Eek


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Tequila schrieb:Nur für Maxx mal ein Foto einer "Sadobarbie im Fitness-Modell-Look" zum Thema Netzbody.

[Bild: 3507_25916.jpg]

Gruß, Tequila Cool

Genau die kommt mir jetzt aber extrem bekannt vor, die gute Silke. Erstaunlich das es die mal in die Provinz von Minden verschlagen hat. Wer übrigens auf so eine Fitnessperle steht, in Kölle im Hörninger Weg kann man sie treffen. Das Studio ist übrigens ziemlich gut... Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Stuart schrieb:Bilder von Indira auf der Palace-HP:

http://www.the-palace.de/ladies.php#42

Stuart, lecker ... Wink

Indira auf der Palace-HP VerwirrtVerwirrtVerwirrt! De ce, nu stiu?? Scuze, dar cred, Indira e Lavinia ex-PHG, sau nu??

De ce nu raspunzi L/I??

Ist doch klar, Indira in Palace hat auch in PHG gearbeitet (Nahme war dann Lavinia) und Sie hat auch in FKK-Haus und Oase gearbeitet!

Entschuldigung! Die Bilder von Indira sind auf der Palace-HP!!

Laut LachLaut Lach VerwirrtVerwirrt,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
big30 schrieb:Indira auf der Palace-HP VerwirrtVerwirrtVerwirrt! De ce, nu stiu?? Scuze, dar cred, Indira e Lavinia ex-PHG, sau nu??

De ce nu raspunzi L/I??
Das war: Rumänisch. (?) Lachen


VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
@big30: Muß ich das jetzt verstehen? Klar, Indira war unter anderem Namen im PHG tätig. Und ja, sie ist jetzt im Palace, was die Bilder auf der HP auch aussagen.

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:@big30: Muß ich das jetzt verstehen? Klar, Indira war unter anderem Namen im PHG tätig. Und ja, sie ist jetzt im Palace, was die Bilder auf der HP auch aussagen.

Stuart, ??

War ein wenig als Spass gemeinnt! Aber wenn Indira nicht will das mann weiss wo sie arbeitet dan verstehe ich nicht das wir Ihre Bilder auf die HP von Palace sehen können.

Ist auch nicht so wichtig aber sagen wir so. Indira die jetzt in Palace arbeitet hat eine gewisse Ähnlichkeit mit eine Dame die ich noch aus Happy kenne und die ich Ende 2007 auch mal in BBH begegnet bin.

Gruss,
Big30

@graf zahl

Ja Das war: Rumänisch Wink.
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Zitieren
Das mit den Fotos verstehe ich jetzt auch nicht.

VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Zitieren
Sie gibt ja offen zu, in BHH und PHG gewesen zu sein. Sie will den PHG-Nick nicht sagen, warum auch immer. Sie hängt jetzt ebenfalls als DIN A0 Photographie an der Treppe im Palast - Aufnahmen von der Modenschau. Lecker.

Stuart, am Mittwoch mal wieder da gewesen - Roxanna, mal wieder
Zitieren
Soll ich zu Indira auch noch was zum Besten geben Wink.
Ich find sie klasse, aber Vorsicht, wer nicht ab und an mit einem zickenhaften Wesen kann, der sollte sich warm anziehen.

Zum Allgemeinen brauch ich ja nicht viel zu sagen, der Worte sind genug gewechselt.

Klassifizierung: UEFA-Cup :bang:

RR, der sie richtig gut findet.

PS - was einem von den Mädels so alles erzählt wird muß man ja wohl nicht alles für bare Münze nehmen. Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hi Indira,

war der superfick im Palace...leider wohl aus Liebeskummer
irgendwo in Deutschlands FKK Welt untergetaucht...

weiß jemand von Euch wo ???

Gruß Pat
Zitieren
Angeblich ist sie in den Clubs am Niederrhein unterwegs. PHG oder GT, weiss ich nicht mehr so genau.

Stuart, viel Erfolg beim Suchen ...
Zitieren
#39
Indira ist im Villa Vertigo (http://villavertigo.de) gesehen vor 3 Wochen. Ich glaube sie arbeitet dort mit der Name "Lavinia". Vielleicht ist sie noch da. Einfach Villa Vertigo anrufen.
Zitieren
Sach ich doch, Niederrhein. Big Grin

Stuart, danke
Zitieren