Laura - City Relax
Um meinen Urlaub nicht mit einem unbefriedigenden Massageerlabnis abzuschließen, wurde ich am Samstag im sattsam bekannten City Relax in der Töngesgasse 44 in Frankfurt vorstellig.

Im Gegensatz zu manch anderen Stimmen war ich dort (fast) immer voll zufrieden und kann auch keinen großen Unterschied im Ambiente wahrnehmen. Die Mädchen gingen bisher immer engagiert zu Werke. Und die Preise sind auch recht fair. Man muss ja nicht unbedingt in den paar Nachmittagsstunden hingehen, in denen keine Happy Hour herrscht. Mittlerweile haben sie einen Dienstplan auf der Homepage (http://www.city-relax.de/wochenplan.php?lang=de), so dass man bequem nachvollziehen kann, ob man die anwesenden Mädchen gut findet.

Ich hatte schon die (wieder) neu eingestiegene Laura im Blick und - oh Wunder - gerade sie war trotz Spontanbesuch verfügbar. Ihr frecher Blick und ihre hellwachen Augen machten mir sofort klar, dass ich richtig gelegen hatte. So buchte ich gleich eine Stunde. Was auf den Bildern beinahe noch zu kurz kommt, sind ihre perfekten Brüste. Diese üppige Rundung, die auf magische Weise der Schwerkraft trotzt und nach vorne zeigt, eigentlich seit den 70er Jahren ausgestorben.

Ablauf wie immer, Getränk, Duschen vorher-nachher.
Sie begann, mich - auf dem Rücken liegend - mit Öl "einzulassen". Dann aber die Überraschung: es ging sofort los mit Body-to-Body! Sofort war volle Zufriedenheit hergestellt. Es gab natürlich diverse Abwechslungen, der Rückenmassageteil war nicht weiter erwähnenswert. Aber den Gutteil der Stunde verbrachte sie damit, ihre göttlichen Brüste über meinen Körper zu bewegen.
Entsprechend auch der Abschluss. Am Ende kam ich ohne Handeinsatz. Damit keine Missverständnisse entstehen, natürlich nur indem sie ihren Körper gegen meinen rieb.

Das alles war dermaßen nach meinem Geschmack, dass ich das nächste Mal durchaus vorbuchen würde, obwohl ich gern spontan bin und neues ausprobiere.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich war vor einem Jahr bei Laura und erinnere mich, das sie eine schöne Massage bot, gut deutsch sprach (kommt aus der Ukraine) und sehr nett war, aber nicht so gerne zwischen den Beinen angefasst wurde.
Das kann ich bestätigen. Hat es zwar zugelassen, aber sich eher entzogen.

Da habe ich es natürlich gelassen. Wenn sich das Mädchen dabei nicht wohl fühlt ...
So früh am Morgen und so schöne Berichte.

@werkstatt
Willkommen im LSH,
Du scheinst dich ja auch auszukennen, kannst Du vieleicht noch zu einem deranderen Mädels was beisteuern ? ich würde mich freuen.

Danke & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Fein, fein, fein Smile
Wieder eine Anlaufstelle mehr, wo ich mich wie ein Salatblat in Öl badne lassen kann Smile
Danke Smile
Schöner Bericht, hat wirklich Spaß gemacht zu lesen.

@all
Mal nebenbei bemerkt freut es mich wirklich sehr, dass im Moment die Qualität der Massageberichte hier für Hessen sehr stark zunimmt. Das
macht richtig Spaß zu lesen.

Lasst uns so weiter machen

Mongo
Der Wochenplan scheint nicht der Realität zu entsprechen. Ich wollte in der vorigen Woche zu Caro, und bekam die Auskunft, dass sie nicht mehr dort arbeite.

Gruss