h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
Hallo,liebe Boardmitglieder

Angeregt durch die Berichterstattung des Kollegen Mabuse,verspürte ich gestern nach längerer Zeit mal wieder einen gewissen Drang,die Thaischuppen am Steintor aufzusuchen!
Als Hauptziel hatte ich dabei Saray anvisiert,aber wie sollte es auch anders sein,ihre Tür war zu und außerdem war sie vielleicht schon im Urlaub,wie man der Nachricht des Doc Mabuse entnehmen konnte. Heul
Desweiteren stand Vina aus dem Thai Eros auf meinem Speiseplan!
Schöner Bericht von Dr.Mabuse,hatte mich geil gemacht,die Kleine mal kennen zu lernen,aber auch hier Fehlanzeige,angeblich auch auf Urlaubstripp!
Das ging ja schon gut los und so landete ich,wie gesagt im Thai Eros in der Reitwallstrasse im obersten Stockwerk bei einer Dame mit 2 sehr überzeugenden Riesengranaten,ihr Name ist Joy.
Sie war mit einem durchsichtigen Gewand bekleidet,welches vollen Einblick auf ihre Titten gewärte.
Der Sache konnte ich mich nicht nun wirklich nicht entziehen und somit buchte ich das 1 Stunden - Rundumsorglospaket für 100 Euro!
Nach dem Entkleiden ab zur Waschung am Waschbecken,welche durch sie durchgeführt wurde.
Da bei ihr keine Dusche vorhanden ist hockte sie sich selbst über eine Schüssel und säuberte so ihr Loch!
Dann ging es auf dem Bett auch gleich zur Sache,angefangen mit einem schönen Blaskonzert im Wechselspiel mit der Spanischvariante zwischen ihren Titten. :wow:
Da ich sehr geil war,dauerte es auch nicht lange und mein Schwanz ergoss sich alsbald zwischen diesen Hügeln. :bj
Der Saft wurde noch schön mit meinem Schwanz auf ihren Titten verrieben,alle Achtung,das macht sie wirklich geil!
Dann Säuberung und anschließende Massage,welche,um es vorweg zu nehmen meines Erachtens nach nicht sehr professionel war.
Es war eigendlich nicht mehr als ein Verreiben von Öl,als das Massieren meiner Haut,aber da ich sonst nicht viel von Massagen im Puff halte,kann ich das auch nicht so recht beurteilen,vielleicht war das ja auch richtig so!
Aus dieser Massage heraus kam sie dann irgendwann in meine Eiergegend und begann diese auch leicht zu kneten,woraufhin mein Schwanz sehr schnell wieder die Betriebsgröße erreichte.
Nun wurde kräftig geblasen und mein Kleiner durfte sich schön zwischen ihren Hügeln,die sie wunderbar zusammenpresste austoben.
Dann sollte aber gefickt werden,also Gummi druff und sie erstmal von hinten bestiegen und mit ihrer Frontpartie zum Spiegel,der an der Wand neben ihrem Bett hängt gedreht. Fuckin
Jetzt konnte ich ihre Titten schwingen sehen,welches mir beinahe schon den Abgang verschaft hätte.
Deshalb habe ich sie dann schön reiten lassen und mich mit meinem Mund ihren Titten und Nippeln,welche auch eine beachtliche Größe haben verschrieben!
Ich lutschte und leckte bestimmt 10 Minuten daran,bis ich dann in ihr meinen Saft gegen die Gummiwand ballerte.
Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und ich knetete immer noch an ihren Titten,bis sie dann aufstand,das Gummi entsorgte und mir noch eine Flasche Cola reichte.
Die Cola ausgetrunken,den Schwanz gesäubert,verließ ich den Schuppen nach ca.80 Minuten!

Für Tittenliebhaber kann ich Joy nur wärmstens empfehlen,sie hält auf jeden Fall,was sie verspricht.
Wer jetzt auf eine 1A Figur wert legt,der ist bei ihr Fehl am Platz,denn um die Hüfte herum ist doch schon sichtbar das ein oder andere Pfund zuviel,aber die Titten sind Natur und haben meiner Schätzung nach eine 80C.
Und sie haben kaum unter der Schwerkraft gelitten!
Die Jüngste ist sie auch nicht mehr,ich schätze sie auf 43,aber ich habe die Erfahrung gemacht,daß gerade die älteren Damen sich mehr ins Zeug legen,wie die Jüngeren!
Also meiner Meinung nach,wer bei ihr sein Geld anlegt,der hat es nicht zum Fenster rausgefeuert,ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen,bis bald

Sindbad
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
#2
@sindbad200: Schönen Bericht haste da in die Tasten gehämmert, :wow: aber mit der Beschreibung “3. OG, Raum 7“ können wohl nur die Wenigsten etwas anfangen. Ich packe mal einen Raumplan hinzu. Dann könntest Du den entsprechenden Raum nach Jako nachtragen. Wink

[Bild: rw8-3og.jpg]
Zitieren
Danke Puffgänger!

Also,wenn ich bei Raum A anfange und dann im Uhrzeigersinn mich weiterbewege,so stoße ich im 7.ten Raum auf den Buchstaben G!
Es ist Raum G,der Raum H,daneben hat auf Der Tür Natalie stehen,das nur nochmal zur Verdeutlichung!
Nochmals Danke für den Plan und fickreiche Ostertage vom

Sindbad Ficken Big Grin
Zitieren
...obwohl keines der "geplanten" Ziele geklappt hat, trotzdem nen positives Erlebniss zu verbuchen is doch super! Ich mach mich in den meisten dieser Fälle dann immer unverrichteter Dinge wieder auf den Heimweg. Anders war's für mich schon öfters nen Schuß in den OfenAugen Roll
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Wollte heute mal wieder etwas druck abbauen und bin zum Steintor gefahren. In der SV12 waren fast alle Türen zu und im Eros Corner war auch nichts was mich wirklich gereizt hätte, also weiter zum Thai Eros.
Als ich die Suche schon fast aufgegeben habe sah ich im 3OG. in Raum F/G (die beiden Zimmer wurden zu einem zusammengelegt) ein Gesicht das mir bekannt vorkam und ich gut in Erinnerung hatte, es war Joy die ich vor Jahren schonmal vor der Flinte hatte.
Alter: 40+
Grösse: 1,60m
KF: ca.42 - hat eine nicht unerhebliche Wampe
Titten: C/D

Kurzerhand bin ich auf Sie zugegangen und sie hat mich sofort wiedererkannt und sagte das ich schon lange nicht mehr da war. Also rein ins Zimmer ohne grosse Absprachen und ihr die 30€ übergeben.
Ich habe mich ausgezogen und die Pimmelwäsche wurde von ihr übernommen.
Ich legte mich aufs Bett und sie kroch zwischen meine Beine und begann mir die Eier zu lecken und dabei meinen Schwanz leicht anzuwichsen.
Nach einiger Zeit holte sie einen Conti und wollte mir den zum Blasen aufziehen Verärgert ......aber ich sagte ihr das kenne ich von ihr anders und sie möge mir bitte blank einen Blasen. Kein Problem sagte sie.
Sie fing an zu blasen was echt gut war, tief und feucht so muss das sein mit genau der richtigen Intensität Brav
Ich merkte wie die Säfte stiegen und wollte nun ficken. Sie zog den Conti über und sattelte schön auf um mit einem ordentlichen und ausdauernden Ritt zu beginnen, während ich mich um ihre Prachttitten Titten kümmerte.
Nach einigen Minuten wechselten wir in die Doggie und ich erhöhte die Schlagzahl, dabei konnte man schön im Spiegel beobachten wie die Glocken läuteten Titten
Das war zuviel für mich Unentschlossen und nach einigen Minuten füllte ich das Gummi und zuckte noch schön in ihr aus Mr Burns
Reinigung wurde in Eigenregie erledigt und beim AST erzählte sie noch das sie schon seit 14 Jahren dort in regelmässigen abständen arbeitet.

Fazit: Guter Service, geile Titten und es kam nie Hektik auf. Sie ist zwar keine 20 mehr aber der Service entschädigt dafür.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,me12,Dr.Mabuse,Sneaker,ooooo
Kontaktdaten
Joy
Reitwallstrasse 8
30159 Hannover
Thai Eros, 3. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Hallo latinastecher,

schön was von der Thai-Front zu lesen, dazu ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


(15.09.2013, 20:20)latinastecher schrieb: ...Sie fing an zu blasen was echt gut war, tief und feucht so muss das sein mit genau der richtigen Intensität Brav

Hat die Lady auch FT im Programm?


[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß limbo, dankt
Zitieren
Keine Ahnung, da ich sie nicht danach gefragt habe
Zitieren
Kontaktdaten
Reitwallstr. 8
Hannover
Niedersachsen
3. OG Zimmer F
Karte Anzeigen
Am Donnerstag war ich mal wieder etwas früher am Steintor angekommen und meine Weg sollte mich eigentlich mal wieder zu Natalie im Thai Eros ins 3. OG führen.

Da irgendwie der Fahrstuhl nicht ging,also die Treppen nach oben gelaufen und dabei schon einmal nach brauchbaren Frauen geschaut.

Leider war auch in den unteren Etagen im Moment nichts zu ersehen.

Im 3.OG angekommen waren noch drei Frauen bereit für kleine Schweinereien Lachen 

Natalie hatte schon Feierabend gemacht ,teilte mir die Dame aus Zimmer F mit und irgendwie konnte ich ihr nicht in die Augen sehen.
Dies lag aber nicht an ihrer körperlichen "Größe",sondern an der größe der Brüste Lachen 

Nach kurzem Plausch konnte ich dann nicht widerstehen und trat in Ihr Zimmer als sie meinte auch eine gute Massage abzuliefern.

Sie hätte mich schon des öfteren zu Natalie gehen sehen Grübel 

Verständigung klappte ganz gut und Waschung wurde von ihr vorgenommen.
Ich solle schon einmal Platz nehmen,denn sie muß sich noch den Popo waschen Lachen 

30 € waren veranschlagt,wobei ich vom Gefühl her auf 50 € erhöhte und das Geld blieb auch rechts auf dem Tisch bis zum Ende liegen.

Massage super mit Bodyeinsatz und Muschikontakt durchgeführt,wobei keine Stelle ausgespart wurde.
Das ging in aller Ruhe ca eine halbe Stunde und die Wärme der Scheide bemerkte ich auch beim ständigen reiben an meinen Beinen und Po.
Dann legte sie sich neben mich und drückte mir ihre Brüste an die Schulter und flüsterte mir ins Ohr das ich mich doch umdrehen sollte.
Da sich durch die Fingerspielereien ihrerseits die Betriebsgröße schon eingestellt hatte,hatte sie sogleich erst einmal das Zepter in der Hand.
Die Hoden wurde erst einmal ausdauernd abgeschleckt und auch der Schaft bis zur Spitze schön FO verwöhnt.
Ich wunderte mich erst das sie nur eine Hand dazu benutzte,aber dann sah ich das sie sich selbst bespielte.

Da mußte ich erst einmal von den großen Brüsten ablassen und ihren Po begrabbeln.

Sie drückte dann meine Hand auf ihre Scheide in kreisenden Bewegungen,wobei sich schon eine merkliche Feuchte eingestellt hatte.

Fo war zwar nicht sehr tief,aber sehr gefühlvoll ausgeführt und die Hoden wurde auch nicht dabei ausgelassen Unentschlossen 

Dann setzte sie sich auf mich und hielt die Penisspitze in der Hand,wobei ein vorzügliches Pussisliding folgte.
Sie drückte mir ihre wohl Naturbrüste ins Gesicht,denn ich konnte keine Silikonfüllung ertasten.

Ich dachte das wäre nur ein Vorspiel und hatte eigentlich erwartet das er noch verpackt wird für die nähere Kontaktaufnahme,aber sie hob deb Hintern ein wenig an und schon war er im warmen.   Grübel 
Gesagt hatte sie nichts,aber als ich nach einiger Zeit und immer wieder auf und ab ihrerseits inkl. kreisender Bewegungen mal etwas kräftiger gegenhielt,zog sie ihn raus und schaute mir ins Gesicht.

Nein,nein   ist noch nicht so weit sagte ich dann Lachen 
Also erst einmal wieder rein mit dem Ding und noch ein wenig geritten.

Dann Stellungswechsel und dabei sah ich das sie schon mächtig Feucht geworden ist und der Saft schon zwischen die Pobacken lief Lachen 
In der Missi wieder angedockt und die Beine gingen automatisch nach oben Lachen 

Allein das Spiel der hin und her schaukelnden Brüste war schon ein Schauspiel ,obwohl sie eigentlich von der größe her nicht so zum kleinen Körper passten .

Mit der rechten Hand hatte sie meinen Po in der Hand und gab damit den Takt an.

Ist doch immer wieder schön,wenn es beiden Spaß macht Lachen 

Nach einer Weile wurde ihr Takt immer schneller und ich bekam den Hinweis aber nicht hinein zu spritzen Lachen 

Also kurz vor dem erreichen des Gipfels raus und sie melkte mich regelrecht mit der Hand ab.
Im hohen Bogen hatte sie dann die "Hautcreme" auch auf der Vorderseite.
Von den Brüsten bis zum Bauch,wobei auch etwas im Gesicht landete.

Es wäre kein Problem und lachte dabei mit zufriedenen Gesicht Lachen 

Wie haben uns dann noch eine Weile unterhalten ,wobei sie dann sagte jetzt Feierabend zu machen.

Gesamtzeit war etwas über eine Stunde und ich wurde mich Küsschen verabschiedet mit dem Hinweis doch bitte wieder zu kommen Lachen 

Beim Absteig der Treppen nach unten waren auch wieder einige Türen auf.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bruchgaenger,grifi,Dr.Mabuse,limbo,Al-B.,fish01,NDSBoy,Lullu164,blah,Hildesheimer112,thailover,Martok,Salatbar,Thai.fun
(17.10.2015, 16:02)Klark-Kent schrieb: ...Im hohen Bogen hatte sie dann die "Hautcreme" auch auf der Vorderseite.
Von den Brüsten bis zum Bauch,wobei auch etwas im Gesicht landete...

Ein Wellness-Paket als Dankeschön für das geile Vergnügen, eine nette Geste Wink

Wie alt schätzt du die Melonen-Lady und wer kennt ihren Namen?



[Bild: attachment.php?aid=5059]

Gruß limbo, dankt Klark für den spritzigen Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,blah
In solchen Sachen bin ich ja großzügig ;-)

Nach dem Namen habe ich leider nicht gefragt, oder ich habe ihn nicht mitbekommen  Grübel

Das Alter hätte ich auf ca 38 Jahre geschätzt auf Grund des jungen Gesichts  Verwirrt

Bei ihr steht aber schon eine 5 am Anfang!!  

Wir haben dann festgestellt das wir im gleichen Jahr geboren wurden  Lachen

Ein kleiner Bauchansatz war zwar vorhanden,aber keine dicke Plautze. 
Haare eher kurz und Beine - Po könnten auch einer viel jüngeren gehören.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Andyy,Driver66,Thai.fun
Hi KK,
Du schreibst von der Milf mit den großen Ohren im Thai Eros.
Ist ja der Wahnsinn was da abging.
Bitte, Du schreibst "war früh am Steintor", welche Zeit meinst Du damit?
Ich würde gern hinfahren, wie kann ich wissen, dass sie auch da ist?
Danke für deine Hilfe!
Mad
Zitieren
Ist es die oberste/letzte Etage?
Zitieren
Ja ja, 3.Stock, die Zwischenetage mal ausgelassen.
Zitieren
#14
Hi,

war gestern Mittag bei besagter Dame. Habe sie allerdings im Nebenraum vorgefunden, Beschreibung passt aber:

dunkle Haare bis zur Schulter
vom Gesichther würde ich sie auf Ende 40 schätzen
ihr Body sieht aus wie Mitte 30
Riesenmelonen.

Blasen super gut und verschiedene Stellungen ausprobiert.

Das Zimmer war allerdings ziemlich abgerockt.
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,blah
(18.10.2015, 20:48)Lullu164 schrieb: Hi KK,
Du schreibst von der Milf mit den großen Ohren im Thai Eros.
Ist ja der Wahnsinn was da abging.
Bitte, Du schreibst "war früh am Steintor", welche Zeit meinst Du damit?
Ich würde gern hinfahren, wie kann ich wissen, dass sie auch da ist?
Danke für deine Hilfe!
Mad

Für mich früh war gegen 23 Uhr Lachen

Es war die oberste Etage und das Zimmer F rechts hinten in der Ecke,wenn man an der Treppe steht.
Man kann von dort aus direkt in ihr Zimmer sehen.

Das Zimmer war sehr sauber- ordentlich und auch recht groß gegenüber anderen in diesem Haus.
Bett rechts an der Wand,Waschbecken und Dusche hinten rechts in der Ecke.

Wie ich sie verstanden habe,macht sie eingentllch nur Tagesdienst.

Rechts neben ihr ist eine eher schlanke Thai,die recht spitze Brüste hat.
Bei ihr war ich vor einer Weile auch einmal,wobei die Massage sehr gut war aber alles andere eher mechanisch.
Bei Ihr steht das Bett aber rechts längst der Wand und das Zimmer ist eher klein.



Körper hatte ich ja beschrieben und das denkt sich auch mit den anderen Schreibern.

Body eher viel jünger aussehend,wie das oft der Fall bei Thais ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lullu164,blah,Thai.fun
Nach meinem Reinfall im Thai Paradis mit der "falschen" Dao am Nachmittag bin ich dann noch einmal kurz vor 19 Uhr im Thai Eros angekommen.

Wieder mit dem Fahrstuhl erst ganz nach oben und dann die Treppe rauf .

Und was sehen meine trüben Augen...  dicke Melonen und somit auch eine offene Tür in Zimmer F.

Sie erkannte mich gleich wieder,obwohl es ja nun schon eine Weile her war....  habe wohl einen bleibenen Eindruck hinterlassen    und wenn es nur die Handflächen auf den Brüsten waren Lachen 

Mann war die kleine aufgedreht als ich auf ihr nicken zum.... in ihr Zimmer trat.

Küsschen rechts und links,ein in die Mitte und dann wußte sie gar nicht was sie zuerst machen sollte Lachen 

Waschen,nein erst Bettlaken... dann doch erst ausziehen,dann wieder Bettlaken weiter aufgelegt... dann wollte sie in die Dusche,wobei ich mich schon gewaschen hatte...

Wieder raus aus der Dusche und sie wollte mich erst noch waschen Verwirrt 

Naja da mußte ich sie erst einmal beruhigen und sie in den Arm nehmen,aber irgendwie kam ich nicht näher heran Grübel 

Achja da waren ja die großen Naturbrüste Lachen 

Erst streicheln auf dem Bett... dann wieder raus,weil sie das Öl vergessen hatte...  nun aber

Alles durchgeknetet und immer wieder nachgesehen ob zwischen den Beinen alles noch dran ist,wobei auch eine leichte Tiefenprüfung durchgeführt wurde.

Rutschen auf den Beinen und etwas umständlich die Beine noch einmal massiert als sie neben mir saß,wobei die Brüste auch gleich noch mit massierten Unentschlossen

Das ging mit der Massage schon einmal vom Gefühl her eine Ewigkeit und auch nach dem umdrehen sollte erst einmal die Beinmuskeln und der Beutel durchgeknetet werden.

Verkehrt herum saß sie auf mir und massierte die Unterschenkel,wobei ich die Augen zu hatte.

Dann auf einmal merkte ich etwas sehr warmes an dem Stab....

Also ging bei Ihr wieder alles ohne...     ehmm  ohne Probleme meinte ich Lachen 

Mit Stellungswechsel,Brustmassage,Nippelsaugen...  sowie Zungeneinsatz und Tiefenprüfung meinerseits .

Eine zweite ,kurze Massage danach nahm ich diesmal aber an Winke


Nach etwas über einer Stunde verließ ich die obere Etage und war nun erst einmal wieder gut gestimmt.


Sie arbeitet oft nur bis 22 - bzw. max 23 Uhr
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hildesheimer112,Raul23,BFA30,grifi,Bruchgaenger,thailover,Andyy,blah,Thai.fun
so, nach meinem Reinfall kurz zuvor in der Libelle mussste der Druck entladen werden, dachte so ne gepflegte Thaimassage wäre ein gutes Programm. Also zu der netten Milf mit den Megahupen im obersten Geschoss im Thai Eros gegangen. Musste grinsen, die sieht fast so aus wie die Kommissarin aus den Wilsbergkrimis. Sehr nett, Verständigung auch passabel möglich. Besonderer Pluspunkt, es lief leise ein Radio mit klassischer Musik anstelle des Thaigedudels. Bezahlt 50 Euro für 30 Minuten, lange sehr sanfte -dh nicht übliche-Thaimassage. Danach schöner Ritt (GVM) , Abschluss mit HE. Zimmer ordentlich, leckeren Saft bekommen. Nichts zu meckern, wer zarten und entspannten Massageakt wünscht kann da gut hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Klark-Kent,BFA30,grifi
(16.03.2016, 18:14)bimbam_u schrieb: ...Nichts zu meckern, wer zarten und entspannten Massageakt wünscht kann da gut hingehen.

Nun sie kann auch anders,da hättest Du etwas sagen sollen Grübel

Sie massiert auch härter auf Wunsch nach Thaiart..

Die Hupen sind geil gell ... und auch von der Natur geschaffen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Thai.fun
...war gut so wie es war, für ne echte Thaimassage bevorzuge ich eh andere Orte. Und ja, die Hupen sind echt der Hammer, wie gesagt, Empfehlung meinerseits
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Klark-Kent,grifi
(16.03.2016, 18:14)bimbam_u schrieb: ...Also zu der netten Milf mit den Megahupen...

Gab es auch spanisch Einlagen, würde sich bei den Hupen anbieten?

Gruß limbo, dankt bimbam
Zitieren