h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
Die Matratzen in dem Haus sind alle nicht so das passende für die ganze Sache und eher wohl ein Fehlkauf  Verwirrt

Bei Joy liegen auch zwei übereinander.. Ehm ich meine zwei Matratzen  Lachen

Gestern Abend war sie zu meinem Erstauen gegen 23 Uhr nur noch die einzige im Haus die noch arbeitswillig war.

Da ich im Glauben war sie nicht mehr anzutreffen, hatte ich auch nicht vorher bei ihr angeklingelt. 

War dann etwas über 2 Stunden bei ihr und wir hatten beide wieder unseren Spaß.

Ansonsten ist sie eher vom frühen Morgen bis 22 Uhr am arbeiten, aber gestern hat wohl die Kasse noch nicht gestimmt zu meinem Vorteil  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,limbo,stechflieger14,derjunge,grifi,BFA30,PrinzDieter,micky19
Ich hatte gestern Abend/heute Morgen Grübel  ein längeres Meeting mit der Ölmagnatin.

Im Laufe der Verhandlungen wegen des Ölhaushaltes kam es sogar zu Handgreiflichkeiten zwischen den Verhandlungspartnern.

Teilweise arteten die Verhandlungen auch ein wenig aus und eine zwischenzeitliche Dusche war nötig um in weitere Verhandlungen eintreten zu können.

Im Laufe des Gespräches kam dann heraus ,das sie uns den Ölhahn zudrehen will ab der nächsten Woche.
Da halfen auch keine Nachverhandlungen über die Langzeitverträge beider Parteien.

Mir wurde dann der Vorschlag unterbreitet mich doch an die anderen Öllieferanten in der Nähe zu halten.

Mein Einspruch wurde komplett abgelehnt und die weiteren Verhandlungen auf den 01.04.2020 verschoben Grübel Verwirrt Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,stechflieger14,Bruchgaenger,Bronto8,Driver66,grifi,Zauberlümmel,doppelwummer,dude999,Andyy
Ich habe noch Kontakt zu Joy und in den letzten Tagen teilte sie mir mit,
das sie auch nach der Coronazeit nicht wieder in den Beruf zurückkehren will.

Weitere Kontakte lehnt sie ab und hat einen Kompromis gefunden in der schwierigen Zeit.

Treffen wird es nur noch auf privater Basis geben
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,Bronto8
Schade......ich war nicht oft bei ihr, aber wenn ich bei ihr war habe ich das Zimmer immer sehr zufrieden verlassen. Dann wünschen wir ihr das beste für ihre Zukunft
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent
(15.07.2020, 20:03)Klark-Kent schrieb: ... in den letzten Tagen teilte sie mir mit,
das sie auch nach der Coronazeit nicht wieder in den Beruf zurückkehren will.

Sie hat doch das Rentenalter noch gar nicht erreicht Wink Ich sitze ja schliesslich auch noch im Büro und wir beide sind fast taggenau gleichalt. Nicht zu fassen Big GrinBig GrinBig Grin Wo findet man denn jetzt wieder eine solche verschwenderische Ölfachkraft....  Wein
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Bademeister
(16.07.2020, 06:46)Bronto8 schrieb:
(15.07.2020, 20:03)Klark-Kent schrieb: ... in den letzten Tagen teilte sie mir mit,
das sie auch nach der Coronazeit nicht wieder in den Beruf zurückkehren will.

Sie hat doch das Rentenalter noch gar nicht erreicht Wink Ich sitze ja schliesslich auch noch im Büro und wir beide sind fast taggenau gleichalt. Nicht zu fassen Big GrinBig GrinBig Grin Wo findet man denn jetzt wieder eine solche verschwenderische Ölfachkraft....  Wein

Tja Bronto8,sie ist ja aus Thailand und dort geht man mit 60 in Rente Winke 

Ich bin auch vom gleichen Baujahr und kam sehr gut mit ihr klar,wobei man sich in der Coronazeit eben die Frauen zu sich nach Haus holt Engel
Da gibt es für mich genug Ersatz in der Zeit und ich spare mir die ewige Fahrerei nach Hannover.

Joy wollte aber sowieso spätestens im nächsten Jahr in die Heimat zurück gehen,also ist es nur etwas früher als geplant war.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Zauberlümmel,Bademeister
Wer sich noch eine Ölung abholen möchte...

Joy ist auch wieder im Thaieros in ihrem alten Zimmer

2. OG Zimmer C

Also noch nichts mit Rente  Winke

War mal wieder eine Abwechslung und mit ihr hatte ich diese Nacht wirklich nicht gerechnet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Yannick,Mister Alf
(15.06.2021, 00:13)Klark-Kent schrieb: Wer sich noch eine Ölung abholen möchte...

Joy ist auch wieder im Thaieros in ihrem alten Zimmer

2. OG Zimmer C

Also noch nichts mit Rente  Winke

War mal wieder eine Abwechslung und mit ihr hatte ich diese Nacht wirklich nicht gerechnet.

Ist also das Thaieros in der Reitwallstraße wieder eröffnet? Das war ja schon lange vor Corona dicht und die Mädels umgezogen in die Scholvinstr. 

Grüße 
Yannick
Zitieren
Nein, ist es nicht. Gemeint ist hier sicher das Thai-Eros, ehemals Libelle, in der Scholvinstraße.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(15.06.2021, 11:08)Yannick schrieb:
(15.06.2021, 00:13)Klark-Kent schrieb: Wer sich noch eine Ölung abholen möchte...

Joy ist auch wieder im Thaieros in ihrem alten Zimmer

2. OG Zimmer C

Also noch nichts mit Rente  Winke

War mal wieder eine Abwechslung und mit ihr hatte ich diese Nacht wirklich nicht gerechnet.

Ist also das Thaieros in der Reitwallstraße wieder eröffnet? Das war ja schon lange vor Corona dicht und die Mädels umgezogen in die Scholvinstr. 

Grüße 
Yannick

Nein das neue Thaieros in der Scholvinstraße  Winke


Zungenfee hat wohl zur gleichen Zeit geantwortet  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zungenfee
Es kann natürlich auch um das Nice-Girls gehen, weil hier die Thaifrauen aus dem Thai-Eros in der Reitwallstraße untergebracht wurden.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(15.06.2021, 11:30)Zungenfee schrieb: Es  kann natürlich auch um das Nice-Girls gehen, weil hier die Thaifrauen aus dem Thai-Eros in der Reitwallstraße untergebracht wurden.

Ja. Das ist es.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Zungenfee
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Thaieros
Scholvinstraße 8
Hannover
2.OG Zimmer B
Karte Anzeigen
Bevor die Ölpreise noch weiter steigen oder irgendwelche Volkskrankheiten einen Ausflug wieder unmöglich machen wollte ich Joy meinen Erstbesuch abstatten.
Joy habe ich in der SV8 im zweiten OG im Zimmer B (hinten rechts) vorgefunden. So stand es zumindest an den Namensschildern. Die große Oberweite und die benutzen Ölmengen ließen aber keinen Zweifel, das es sich um die hier beschriebene Person handelt. Joy war früher sicherlich mal eine hübsche Erscheinung, das Alter (ich schätze mal, das die 5 schon bei Ihr vorne steht) hat aber seine Spuren hinterlassen. Der Po ist immer noch schön klein und knackig, darüber die Hüften und der Bauch haben aber ein Wohlstandformat angenommen. Aber egal, ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste und schlankeste und heiraten wollte ich sie auch nicht.
Joy versuchte mich mit dem Grundpreis von 30 Euronen in Ihr Zimmer zu locken, ich wollte aber eine schöne Massage von einer Stunde haben und legte Ihr 100 der europäischen Währungseinheiten auf die Kommode was von Ihr auch angenommen wurde.
Die Waschung meines Freundenspenders wurde von Joy an dem zu hohen Waschbecken vorgenommen, des weiteren wurde auf die Reinigung meiner Hände geachtet. Joy bereitete derweil schon mal die Liegestätte mit einem frischen Betttuch und Zewa- Tüchern für bestimmte Körperregionen vor. Nachdem ich schon mal Platz nehmen durfte, reinigte Sie nochmal Ihr Arbeitsgerät.


Es begann mit der Ölung meines Rückens und des kräftigen Verreibens. Massage kann man das eigentlich nicht nennen. Mit der Zeit hatte ich zuerst das Gefühl, das es langweilig wird, ich bemerkte dann aber das sie die Intensität und die Stellen der Massage variiert und dann dadurch doch ein erotischen Gefühl aufkommt. Weiter ging es bei den Armen und Beinen wobei auch schon vermehrt erogene Zonen mit eingezogen wurden. So ging es den Körper rauf und runter wobei klein Alf zwar nicht groß, dafür meine Knie aber weich und zittrig wurden. Der direkte Bereich zwischen meinen Pobacken wurde allerdings nicht massiert.
Zum Umdrehen war klein Alf immer noch klein, aber vielleicht hilft ja ein bisschen das abgreifen der schönen Oberweite. Das wollte Joy aber, zumindest zu diesem Zeitpunkt, aber nicht. Dafür hat sie mit wenigen geübten Handgriffen klein-Alf dann doch Groß und setzte sich im Reiter mit einem Ruck auf mich. Ein bisschen auf und ab und auf und ab von Ihr ließen die Säfte in mir steigen und so dauerte es nicht lange, bis meine Säfte herauswollten. Kurz bevor es mir kam sattelte Joy aber ab und wichste die Sause unter Zuhilfenahme von Öl aus mir raus. Wichser Obwohl wir uns ja noch nie gesehen hatten, erkannte sie den richtigen Zeitpunkt dafür. Vollprofi eben.  5stern
Es folgte noch eine entspannende Massage von Armen und Beinen auf meiner Vorderseite. Nicht mehr erotisch, aber ich hatte den Eindruck, das Joy darauf achtet, ob sich bei mir nochmal was regt. Aber so schnell kann ich dann doch nicht.
Zur Reinigung schickte mich Joy dann ans Waschbecken, aufgrund des vielen Öls (und den Berichten hier) forderte ich die Dusche ein, die sie mir dann auch gewährte. Während ich mich anzog sprang Joy dann auch noch unter die Dusche. Nass und nackt brachte sie mich dann zur Zimmertür.


Ich hatte nicht genau auf die Uhr gesehen, aber ich war knapp 90 Minuten bei Ihr. Eine Wiederholung meinerseits gibt es sicherlich, wenn ich eine erotische Massage möchte. Wer eine gute Thaimassage mit happy End haben möchte ist hier falsch.
Massageliebhabbär Herz
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,mr. melon,sch.sch,M0rty,Andyy,Erich1951,Gockel96,LongDong10,Klark-Kent
Joy wird von Anfang September bis ca zum 13.09. nicht anwesend sein  Winke

Wer also noch eine Ölung braucht  Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,mr. melon,Zauberlümmel,Mister Alf,maci
Nur zur Info 

Joy hat ihren Urlaub abgesagt und arbeitet nun normal weiter erst einmal  Pst
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Yannick,mr. melon
Irgendwie altern diese Thaimädels ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr. Ihre schweren Glocken sind immer noch ein Traum. Haptisch sowieso und optisch, wenn Joy im Cowgirl auf mir rumhopst. Davor wie immer eine Ölmassage als ob es nie eine Ölkrise gegeben hätte. Sie küsst meinen Docht zärtlich wach, freut sich über ihren Erfolg. Öl drauf und schön massiert. Dazu noch eine Art Gel aus einer Einmalverpackung. Wäre sehr gesund, meint sie. Fühlt sich jedenfalls geil an. Poppen natürlich auch. Finale. Eine Emusion aus Öl, Gel und Proteinen. Joy verreibt sie auf ihrem Arsch. 50€ sackt sie dafür ein. Ihr Service hat während Corona nicht gelitten.

Dodgy
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Erich1951,Yannick,Harry6,Klark-Kent,Zauberlümmel,Cyper,Bruchgaenger,grifi,maci,Zungenfee,Mister Alf,mr. melon
Treckerventile lutschen bei LIN hatte ich vor , wieder ist die Tür verschlossen . Es soll wohl nicht letztens auch kein Erfolg da war ich bei Jessika . Ok also heute Joy sie ist da und ich bekomme meine Öl Massage . LEUTE hat sie ein Deal mit Jr.Ewing von Dallas :-) ? Soviel Öl hatte ich noch bei keiner Massage . Aber das kann sie gut hatte das Gefühl sie massiert meinen Hintern und dazwischen eine halbe Stunde … hat Spaß gemacht für 50€ eine entspannte Sache . Gern nochmal wieder
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Bruchgaenger,M0rty,Mister Alf,Zungenfee,Bronto8,thailover
Am Donnerstag einen freien Tag gehabt und weil ich einen Artikel von Conrad Elektronik sofort haben wollte, bin ich mal am früheren Morgen gen Hannover gefahren.
Sogar einen Parkplatz in der Reuterstraße auf Anhieb gefunden.
So früh sind wohl noch keine Stecher unterwegs  Lachen

Mein erster Gang zur SV 12, aber die Tür war gegen 10 Uhr noch geschlossen.
Bei Mali war ihre Tür auch zu, also Jasmin angeschrieben. 
Kam aber keine Antwort und so bin ich erst einmal zu Conrad meinen Artikel dort abgeholt.

Nun erst die Sachen ins Auto gebracht und neuen Parkschein gezogen, weil dort jemand von dem Trachtenverein durch die Parkreihe lief. 

Joy war dann auch sofort am Telefon und hab aber nicht damit gerechnet das ich in Hannover bin  Lachen
Als ich dann sagte das ich gleich bei ihr bin, kam ein ja ja ja Lachen

Zu meinem erstaunen lag dann gegenüber Jasmin auf ihrem Bett, aber da hatte sie nun Pech gehabt. 

Joy umklammerte mich gleich, das ich noch nicht einmal aus der Jacke kam.
Keine Kunden und wenig los im Haus, wobei sie schon immer sehr früh anfängt. 
Daher aber am Abend bis max 22 Uhr dort zu erreichen ist.

Sie war ganz schön aufgedreht und wußte nicht was sie zuerst machen sollte. 
Als wir beide nackt waren, nahm ich sie erst einmal und den Arm, um sie ein wenig zu beruhigen. 
Dann erst einmal in die Dusche und da wurde mal wieder alles gründlich gereinigt von vorne bis hinten, was nicht ohne Folgen blieb. 
Als ich dann schon nach ihr aus der Dusche steigen wollte, wurde mein Pin und auch der Po noch einmal von ihr gereinigt  Verwirrt

Ich konnte dann auch schön das Handtuch daran aufhängen, was sie sehr lustig fand.

Mein Glück war dann bei der Massage, das ein Geräusch einer leeren Ölflasche zu hören war und auch kein Nachschub in erreichbarer Nähe war  Lachen

Wir haben dann noch dies und das angestellt und in der ganzen Zeit war nur einmal jemand auf dem Flur zu hören.

Auch Jasmin hat wohl gemerkt das es bei uns länger dauert, oder gehört das wir zu Laut waren  Grübel
Sie hat ihr Zimmer verlassen und auch das Haus... ? 

Nach 2,5 h habe ich dann Joy auch verlassen und andere Türen waren alle zu.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,tiger1,Cyper,LongDong10,Zalando,Zauberlümmel,grifi,Yannick,Zungenfee,Mister Alf,dude999,Erich1951,maci
Die Ölpreise steigen,Diesel sowie Benzin und wohl nun auch die Preise für das Massageöl Verwirrt Lachen 

Montag habe ich mein WE Date nach Hannover gebracht,wobei sie ansonsten ja mit dem Zug fährt .

Momentan brauche ich fast 90 min für eine Fahrt durch die verflixten Baustellen auf der Autobahn Verärgert 

Gegen 16Uhr30 in Hannover angekommen und dann mal einen "Abstecher" Lachen zum Steintor gemacht,nach dem ich die klene vom WE abgeliefert habe.

Joy arbeitet in letzter Zeit eher ab frühen Morgen bis max 22-23 Uhr.

Hatte sie auch gleich am Telefon und die Freude mich in wenigen Minuten unter ihren Brüsten vergraben zu können war recht groß.

Ja die Freude und die Brüste

Jasmin gegenüber war nicht im Zimmer (hat angeblich wieder Besuch aus der Heimat)

So konnte ich ungesehen bei Joy ins Zimmer flutschen

Erst einmal kräfige Umarmung und dann eine ausgiebige Dusche,wobei sie mir dann noch einmal alles von vorn bis hinten intensiv reinigte.

Auf den Vorschlag mich daheim jeden Tag Waschen zu dürfen,ging sie irgendwie nicht direkt ein 

Irgendwie ist mir bei der Waschung schon so einiges Blut weiter nach unten gewandert und es war auch nicht zu übersehen
Das fand sie dann lustig und begrüßte in noch einmal mit Handschlag.
Sie wollte mir gerade ein Handtuch reichen und fand dann sogleich einen Punkt an dem sie es aufhängen konnte Lachen 

Joy stand dann schon naggisch am Waschbecken und spülte ihren Mund mit Listerine aus.
Da kam mir es in den Sinn sie mal von hinten in den Arm zu nehmen und meinen Pin mal an den Körperkontakt heran zu führen.

Schön vorn die Brüste in den Händen und etwas weiter in die Knie gegangen.
Sie machte dann noch die passenden Bewegungen mit dem Becken,aber hatte wohl vergessen das sie noch das Glas in der Hand hielt mit der Mundspülung.
Das halbe Glas ergoß sich dann über die Brüste und da sie eh noch Duschen wollte,verrieb ich es schön auf ihrem Körper.
Die Idee war wohl nicht so gut,weil es wohl ein wenig brannte auf der Haut und sie sprang regelrecht in die Dusche
Lachte aber dabei ,somit war es eher nicht so schlimm.

Im Zimmer steht jetzt übrigens so ein riesige Luftfilter in runder Ausführung,der wohl vom Chef bezahlt wurde .
Gesehen hatte ich so ein Gerät schon öfter,aber nicht in dieser riesigen Ausführung.

Ich hatte mich dann schon einnmal auf dem Bauch für die Massage plaziert und als sie aus der Dusche kam legte sie sich erst einmal komplett auf mich.
Mit den Brüsten wanderte sie über meinen Rücken weiter nach unten,knetete meinen Po und tippte auf den Pin zwischen meinen Beinen.

Bis dahin ist kein einziger Tropfen Öl geflossen und das war bei ihr schon ein wenig merkwürdig Grübel 
Ansonsten wäre min schon eine viertel Flasche Öl dabei draufgegangen Lachen 

Dann hockte sie sich auf meinen Po und massierte ,bzw streichelte sie die Schultern und den Rücken.

Unten rutschte sie immer mit der warmen Scheide über meinen Po hoch und runter.

Nun kam das erste Mal etwas Öl auf meinem Körper,aber nicht am Rücken sondern auf dem Po und die Schlittenfahrt ging weiter.

Ist ihr das Öl ausgegangen,oder sind die Preise dafür auch in die Höhe geschnellt Verwirrt 

Nun massierte sie meinen Nacken und machte unten mit dem Becken weiter ,wobei nun auch seitliche Bewegungen hinzu kamen.

Ein wenig Öl bekam dann auch mein Nacken und der Rücken ab,um sich dann wieder komplett auf mich zu legen und mit den Brüsten die kreisenden Bewegungen des Beckens aufnahm.
Dann rutschte sie ganz langsam immer weiter herunter auf meinem Körper in sitzender Position.

Ihre Schamlippen konnte ich nun direkt am Po spüren und hob mein Po ein wenig an,wobei sie sofort verstand was ich damit bezwecken wollte.
Sie machte mit den Bewegungen weiter,wobei ich die Schamlippen nun direkt am Anus spürte Mad Lachen 

Dann rutschte sie tiefer und setzte sich auf mein rechtes Bein.
Der Po und die Oberschenkel bekam noch ein wenig Öl ab und sie massierte nun dort.

Ihre Finger berührten immer mal wieder den Pin zwischen meinen Beinen und den Anus,wobei auch der ganze Po mit einbezogen wurde.

Da hab ich schon gedacht ich hau gleich alles ins Laken durch ihre Fingerspielerei Verwirrt Lachen

Sie drehte sich dann und setzte sich verkehrtherum auf meinen Po.
Die Beine wurden bis zu den Füßen massiert und ihre Brüste waren dann teilweise auf meinen Oberschenkeln.

Nun konnte ich nicht mehr so einfach untätig dort liegen und nahm meine Hand auf den Rücken kurz vor ihrem Po.

Als sie sich dann einnmal wieder aufrichtete,ist sie an meine Finger gestoßen und hatte sich erst ein wenig erschrocken Lachen 
Aber das Spiel ging weiter und sie drückte sich jedes Mal beim Aufrichten an meine Finger.

Bis hierhin hatten ich ja noch nichts gesehen,aber rein vom Gefühl her an den Fingern,kamen mir ihre Schamlippen größer vor als sonst Verwirrt 
Dann setzte sie sich direkt auf meine Hand und spielte mit meinem Pin zwischen den Beinen.
Als sie merkte das ich ein Zucken nicht mehr unterbinden konnte,ließ sie sich seitlich neben mich gleiten und nahm mich in den Arm.

Ihre glänzenden Brüste,die schön mit dem Öl bedeckt waren,waren nun in greifbarer Nähe

Sie drehte sich leicht,damit ich auch ja an beide Brüste heran kam Lachen 
Nach einer Weile drehte sie sich auf die linke Seite und zog mich am Arm direkt hinter sich.

Meine rechte Hand wurde an die Brüste gelegt und sie angelte sich den Pin durch ihre Beine hindurch.
Ihr rechtes Bein ging in die Höhe und der Pin wurde schön am Zielgebiet gerieben.

Nur ganz wenig Öl bekam er noch auf den Kopf und da hat sie sich wohl an meine Einwände erinnert nicht so viel Öl dazu zu nehmen.

Wenig später war er dann im warmen...ehm es war schon merklich heiß da unten Lachen 

Dann gingen beide Beine in die Höhe und ich konnte näher heranrutschen,während sie mit den Fingern bei sich zu Gange war.

So ging es dann in voller Länge rein und raus eine ganze Weile.

Dann Stellungswechsel in die Missio,wobei wieder eine Zewarolle für den richtigen Winkel sorgen mußte .

Nun blickte sie mir tief in die Augen und es kam wieder ihr Spruch : Fi... mich richtig

Was ich dann auch tat und durch die viele Spielerei vorher an meinem Pin dauerte es mal wieder länger,weil er wohl mal wieder überreizt war Verwirrt 
Da dachte ich schon es wird nichts mehr,aber sie richtete sich ein wenig mit dem Oberkörper auf und ergriff meinen Po.
Dies und nun auch die schaukelnden Brüste brachten mich dann durch das Ziel.

Laut ihrer Aussage wäre sie schon nach dem Stellungswechsel soweit gewesen,da war ich wohl zu sehr mit mir beschäftigt und habe es nicht mitbekommen Verwirrt 
Kein Aufspringen,wie sonst auch noch nie erlebt bei ihr,sondern ich wurde auf ihren Körper gezogen und hatte die Brüste vor der Nase Lachen 
So lagen wie bestimmt noch 10 min und streichelten uns gegenseitig.

Dann sollte erst einmal eine Reinigung,weil sie mich noch weiter massieren wolle.

Also wieder auf das Bett und nun bekam meine Vorderseite noch eine Massage,wobei ich meine Finger aber nicht von den Brüsten lassen konnte.
Sie natürlich auch nicht von meinem Pin,den sie irgendwie Gedankenverloren und im Gespräch vertieft,schon wieder am bearbeiten war.

Erst als ich sie darauf aufmerksam machte,gab es noch ein Sitzung...  sie auf meinem Gesicht und mit den Händen irgendetwas anstellte da unten Lachen 
Das führte dann auch noch einmal zum Erfolg und sie massierte nach kurzer Reinigung einfach weiter meine Beine.

Dabei noch einiges AST und nach einer Weile auch wurde das Ende eingeläutet.

Erst draußen sah ich,das ich fast 3 Stunden bei ihr war und es draußen schon mächtig dunkel geworden ist
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Harry6,mr. melon,Cyper,Seacloud,LongDong10,sch.sch,dude999,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,Mister Alf,Gockel96,Busenfan
Werter Kollege,

ein sehr schöner und aussagekräftiger Bericht! Vielen Dank!

Vielleicht habe ich es überlesen: wieviel Euro hat denn der ausgiebige Spaß gekostet?

Gesund und munter bleiben!

Gruß Erich Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Klark-Kent