h_sv_8-LadyNights 2.OG, Zi. C - Joy (vorher: RW8)
Letzte Woche wollte ich eigentlich zu Jasmin, aber die Tür war gegen 23 Uhr zu bei ihr.

Ich hatte eigentlich aus Neugier mal ins oberste Stockwerk gesehen. 

OK Matte vor der Tür und Madame Öle fleißig sah mich am Waschbecken stehend auf dem Treppenabsatz. 

Glaube die kann auch fliegen, den mit einem Satz stand sie an der Tür und winkte mir zu.

Sie wollte zwar schon Feierabend machen, aber das Angebot für eine schöne langsame "Massage" konnte ich ihr dann nicht abschlagen  Lachen

Erst einmal geknutsche, so daß ich noch nicht mal aus der Jacke kam  Verwirrt Lachen

Sie war wieder mächtig aufgedreht und erzählte bestimmt 10 x das wir sehr viel Zeit hätten. 

Ohhh schöne Massage... 

Das mit dem Waschen und der Ölmenge kennen ja nun wohl schon einige... 

Was wirklich Pluspunkte bei sind, 

Sie zieht nicht wie andere immer das gleiche Programm durch und hat immer mal wieder etwas neues im Kopf   Grübel Lachen.. Was auch immer der Auslöser ist Lachen 

Da liegste auf dem Bauch und wirst durchgeknetet, wobei sie mittlerweile schräg verkehrt herum auf meinem Rücken liegt. 

Die Brüste massieren auch gleich noch mit, die Hände Zwiebeln zwischen den Pobacken bis zum Stengel... 

Schwups liegt sie ganz auf meinem Rücken und der Pin wird verbogen bis er bei ihr im Mund verschwindet  Lachen 

Ja, geht auch mal so... 

Ich sollte mich drehen und sie saß verkehrt herum schon auf dem Pin, immer mit dem Blick auf die eigene Körperöffnung 

Manchmal ist sie eben auch zu sehr mit sich selbst beschäftigt und beobachtet sich beim Ritt im Spiegel.  Grübel

Bei diesem Langzeitdate war es sogar teilweise sehr krass. 

Ich sollte sogar die Hände von den Brüsten nehmen, weil sie sehen wollte wie er ein und ausfährt. 
Da hobelt sie sich selbst zum Ziel und ich darf nur grinsend zusehen wie sie abgeht. 

Gut, weil sie so zum Ziel kam bin ich nach mehrmaligen Massagewiederaufnahme dann auch nicht ohne Entspannung davon gekommen. 

OK, gewonnen hat sie dann mit 3:2 Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Zungenfee,Bruchgaenger,mitglied,BFA30,limbo,grifi,,stechflieger14,Horsthorst
Joy arbeitet nur noch bis zum 18.03.2018 und ist dann erst einmal für ca 6 Wochen in ihrer Heimat
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,limbo,Throat Master
Hallo LSH'ler,

ich war bei Joy. Sie erhielt 50,00 Euro für Blasen, Ficken und Massage. Vorweg das übliche: ausplünnen, waschen. Sie spült sich ihr Döschen. Dann auf die Matte und erst mal Massage. Öl auf den Rücken verteilt und los geht's. War alles ruhig und entspannend. Tat richtig gut. Kimme, Eier und nach hinten gezogener Pin wurden ausgiebig verwöhnt. Dann umdrehen und jetzt folgte eine gefühlvolle Massage meines guten Stückes mit wieder reichlich Öl. Das macht sie wirklich gut und ausdauernd. Ich habe immer das Gefühl gleich kommen zu müssen, ist aber nicht so. Dann reitet sie auf und ich spiele sanft mit ihren beiden Prachtstücken. Dann Stellungswechsel in die Missi und weiter geht's. Sie merkt das die Säfte steigen und meint ich solle ihr auf den Bauch spritzen. Gesagt getan. Alles abgeladen auf ihren Bauch. Sie reinigt sich danach mit Zewa und mich auch. Dann kurzes Waschen, anplünnen und Tschüss.
War eine entspannende halbe Stunde.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,limbo,Fox23,grifi,memphis,Bronto8,fish01,
Ich wußte garnicht das die Ölkönigin wieder da ist,denn am späten Abend war ihre Tür immer verschlossen nach 23 Uhr.

Vielleicht ist es ja nur ein Gerücht Verwirrt 


Aber es soll nun auch das Öl in 2Literflaschen geben Lachen 

Ohne Dusche hinterher bin ich da noch nie rausgekommen und oft mußte sie noch helfen bei der Reinigung,damit auch alle Stellen wieder Ölfrei waren Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Letzte Nacht "mußte" ich mal wieder ein Ölbad nehmen Verwirrt Lachen 

Ich wollte eigentlich dem Trubel an einem Samstag am Steintor aus dem Weg gehen und hatte einen Termin für 23 Uhr bei May in der Deisterstraße abgemacht.
Wurde auch so bestätigt,aber als ich dann vor Ort war kam keine Regung an der Tür und Handy Verärgert Aufsmaul 

Erst als ich doch auf dem Weg in die Stadt war,kam eine SMS das sie keine Zeit hätte und mich in einer Stunde noch einmal melden sollte.
Was ich sicher nie gemacht habe,bei einem verabredeten Termin der geplatz ist .

Also ins Thaieros...

Allle Türen geschlossen um 23 Uhr30 ,wobei ich wußte das Helen wieder nicht da sein würde.

Jada zwar außen das Licht an,aber Tür zu und im2.Durchgang dann Licht aus.
Jasmin Licht an,aber Tür zu

Also mal nach ganz oben gelaufen und da war die Tür von der Ölkönigin noch auf,wobei sie aber gerade Feierabend machen wollte.
Als sie mich aber sah,winkte sie mich noch ins Zimmer und rechnete mir sogleich die Monate vor,die ich nicht bei ihr war Verwirrt 
Führt sie Buch über meine Besuche ? Grübel Lachen 

Sie klammerte erst mal eine Weile und so konnte ich mich nicht ausziehen Lachen 

Joy hätte ganz oben sehr wenige Kunden und einige Stammkunden würden auch nicht mehr so oft zu ihr kommen.
Ok,sie ist ja nicht mehr die jüngste und der Bauch ist ja nicht zu übersehen Verwirrt 

Wenn da nicht die dicken Dinger wären und die "Massage" nicht so gut wäre an bestimmten Körperstellen,
würde ich auch etwas tiefer öfter nach dem Rechten sehen.

Sie hätte nun das Geld für den Tag zumindest zusammen durch meinen Besuch und da war sie recht gut gelaunt darüber Lachen 

Die ganze Ölprozedur kennen wir ja nun schon zur genüge und da hat sie sich wieder sehr lange im unteren Körperbereich ausgetobt.
Kann nicht sagen was da alles an meinem Po und Pin war... Hände,Ellenbogen,Brüste,Füße... Lachen 
Nach der Drehung lag sie komplett auf mir und gab mir eine BtB Massage.

Anders als früher,schaute sie nicht in den Spiegel am Kopfende sondern war mehr mit dem Spiel der Körper beschäftigt.
Die Brüste sollten geknetet und die Nippel geknutscht werden und sie spielte sich mit dem Pin am Po herum.

Dann rutschte sie tiefer zwischen meine Beine und schon war er verschwunden und so auch ihre Finger unterhalb .
Dann wurden dem alten Mann auch noch die Beine nach oben gedrückt und der Beutel und was weiß ich nicht noch alles abgeleckt. Mad 
Noch mal kräftig Öl auf den Körper und Drehung von ihr..verkehrter Reiter und da hat sie doch schon ganz gute Ausdauer.
Teilweise ging es auch nur in Zeitlupe auf und ab,um dann wieder Gas zu geben.

Dann wurde ausgestöpselt und drückte sich höher,das ich den Po vor der Nase hatte.
Sie schnappte sich gleich wieder den Pin und drückte sich gegen mein Gesicht.

Es dauerte nicht lange und sie fing an zu zappeln durch das Lecken und Fingerspielereien.
Dabei gab sie auch Gas bei mir und dies führte dann bei beiden zum Ziel,wobei sie nicht gleich aufhörte und noch eine Weile weiter  wichste am Pin.
Nun verrieb sie noch schön alles auf meinen Körper mit dem Öl zusammen und legte sich auch noch drauf.

Ok,Dusche hinterher ist sowieso immer Pflicht bei der Behandlung

Sie blieb noch eine Weile so auf mir liegen und erst als ich den klenen Po noch einmal anfing zu kneten und die Scheide streichelte,meinte sie es wäre genug für sie und stand auf Lachen

Jetzt wäre sie müde und sie muß ganz schnell schlafen Verwirrt 

Ein bischen verrückt ist sie ja,aber auch irgendwie geil  Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,Fox23,Zungenfee,thailover,grifi,maci,,stechflieger14
Letzte Nacht führte mich mein Weg mal wieder nach ganz oben in dem Haus.

Da ich ja Kenntnis davon hatte ,das zwei der von mir ansonsten besuchten Frauen nicht zur Verfügung standen,
wanderte ich mal wieder nach ganz oben.

Siehe da,Joy saß noch bei geöffneter Tür auf ihrem Sessel.... aber wirklich nicht lange Lachen 

Als sie mich am Treppenaufgang erblickte,sprang sie regelrecht vom Sessel auf und war schon an der Tür.

Junge,war das eine Begrüßung mit Zungenschlag Mad 

Auf meine Frage hin,warum sie so spät noch arbeiten würde,sagte sie wenig Kunden die bis nach ganz oben gehen.

Die Anfangsabläufe sind ja schon zur Genüge beschrieben worden und auch das Massieren aller Körperteile und Öffnungen auch.
Das erspare ich mir mal jetzt hier...

Zumindest knetete sie eine lange Weile und war zum Schluß fast nur noch mit meinem Po und den Sachen dazwischen beschäftigt.
Auch ich hatte meine Hand dabei an ihren Po und knetete ihn schön durch.

Dann legte sie sich neben mich und drückte sich an mich.

Da ich ihr dabei dann den Rücken ein wenig streichelte und massierte,drehte sie sich weiter auf den Bauch.
Also massierte ich dann erst noch seitlich liegend ihren Rücken und Po weiter.
Joy schnurrte wie eine kleine Katze und es schien ihr wohl zu gefallen.

Ok ,dann einmal anders herum und ich massierte sie mit Öl von oben bis unten,was mir auch Spaß bereitete .
Auch immer wieder mal mit BtB bei ihr und mein Pin stand wie eine 1,der dann ab und zu schon einmal anklopfte Mad 

Sie lag mit abgespreizten Armen und Beinen vor mir und der Anblick machte mich schon an und dann noch dieser eingeölte Körper Unentschlossen 
Ich habe mir wirklich viel Zeit gelassen bei der Massage und auch die Beine und Füße schön massiert,wobei sie immer wieder mal mit dem Fuß nach meinem Pin suchte Lachen .
Ich hockte mich erst zwischen ihre Beine und sie spreizte sie sehr weit auseinander.

Joy hat wirklich schöne Beine und einen schönen Po und könnten auch einer viel jüngeren Frau gehören.

So auch der Schmetterling,der da zwischen den Beinen schon etwas hervor schaute Unentschlossen 

Ehrlich gesagt massierte ich zwar noch die Beine,aber mein Blick blieb irgendwie immer in der Mitte Lachen 
So zog es auch meine Finger nach einer Weile dort hin und die Pobacken wurden in der gleichen Art wie sie es immer macht ausgeführt.
Es schien ihr wohl sehr zu gefallen und si ehob das Becken noch ein wenig an.

Egal das jetzt schon so viel Öl dort verteilt ist und legte mich zwischen ihre Beine ,wobei ich sie schön mit der Zunge stimulierte.

Dabei dirigierte sie immer ein wenig meine Zunge an Anus und Scheide durch Bewegungen des Beckens.

Der Po kam immer höher und ich mußte immer weiter nach unten an das Bettende rutschen dadurch.

Joy spreizte die Beine noch weiter auseinander und hockte nun in Hündchenstellung vor mir am Bettende.
Dieses hatte ich schon verlassen müssen,um am Ball bleiben zu können und hockte nun vor dem Bett mit ihrem Po vor der Nase.

Sie drückte sich regelrecht auf meine Zunge und meine Hände waren zwischen ihren Beinen hindurch an den großen Brüsten.
Ihr Becken ging immer hoch und runter,wobei immer abwechselnd der Anus oder die Scheide geleckt werden sollte.

Nach einer Weile taten mir schon ein wenig die Knie weh und der Schmetterling war so weit entfaltet,das ich die Situation und Stellung ausnutzen mußte Unentschlossen Lachen

Erst ein wenig in der Pofalte entlang und dann wollte ich schön langsam einfahren.

Das dauerte ihr wohl zu lang und sie drückte sich mit einem Ruck gegen den Pin.
Sie mußte dann noch ein wenig nach unten rutschen mit den Beinen und ihre Füße waren nun neben meinen Beinen.

Erst brauchte ich nichts weiter zu machen,denn sie übernahm die Arbeit voll und ganz,wobei ich ein wenig Grinsen mußte.
Da habe ich auch einen Spiegel neben dem Bett vermißt,denn dann hätte ich schön noch die Melonen schaukeln gesehen Lachen 

So sah ich nur einen Teil der Brüste an ihrem Körper vorbei.

Dann übernahm ich mal ein wenig die Bewegungen und war voll auf den Po konzentriert beim ein und ausfahren.

Erst nach einer Weile sah ich das Joy in den Spiegel am Kopfende schaute und meine Blicke suchte.

Jetzt hatte sie regelrechte Schlitzaugen und grinste mich an....  gut ne war ihre Ansprache Lachen 

Unsere Körper klatschten immer schön aneinander und es war ein schöner Anblick den Pin immer ganz verschwinden zu sehen Mad 
Da wir beide ja nicht mehr die jüngsten sind,verließ uns nach einer Weile wohl die Kraft.
Ich werkelte ja mit etwas eingeknickten Beine ,um bei der Sache zu bleiben und das ging auf die Muskeln.

Also Stellungswechsel und ich wurde sogleich wieder an den Armen nach oben auf das Bett gezogen.

Noch einmal eingelocht und einige Male bewegt,aber dann sollte ich noch einmal schön Lecken Lachen 

Sie knetete ihre Brüste und die Beine gingen wieder ganz nach oben.
Das führte dann wenig später bei ihr zum Erfolg und sie zitterte wie ein Aal.

Mein Kopf war dann wie in einem Schraubstock eingeklemmt,wohl auch um ein weiterlecken zu verhindern Lachen 

Dann brauchte wir erst einmal eine kleine Pause und wir lagen aufeinander,wobei sie meinen Kopf und Arme streichelte.

Nun sollte noch bei mir etwas abgehen und sie spielte erst seitlich neben mir mit dem Pin.

Dann setzte sie sich verkehrtherum auf meinen Bauch und zog meine Beine hoch,sodas die Knie angewinkelt waren.

Nun gelangen ihre Finger auch weiter nach unten bis zum Anus... klar war wieder eine Menge Öl im Spiel Lachen 

Als das Ding wieder seine volle Betriebsgröße erreicht hatte,rutschte sie ein wenig weiter hinunter und hob nur kurz den Po an.
Schon war er verschwunden im warmen.

Einige Hübe wurden noch ausgeführt und dann rutschte sie wieder höher in die 69èr Stellung und verschlang ihn mit dem Mund.

Da war er wieder,der kleine geile Po und der Schmetterling vor meiner Nase.

Sie lag vollkommen auf mir und hatte so die Hände frei für Spielerein mit dem Pin und meinem Po.

Erst versuchte sie aber immer die Scheide ein wenig wegzuziehen,weil sie wohl immer noch sehr empfindlich war.

Da mußte ich sie schon ganz schön festhalten beim Lecken und siehe da wir sind dann zur gleichen Zeit durchs Ziel gegangen.

Nun erst einmal Waschen,dann noch Massage   kam von ihr.

Warum auch nicht und eigentlich sollte sie die Schultern noch einmal massieren,was aber in einer weiteren ,ausdauerden Pomassage mit Durchgriff endete.

So holte sie noch einmal den Rest aus der Leitung und da war sie wohl dann auch zufrieden. Lachen 

Ganz in Ruhe geduscht und AST danach.

Sie will auch immer nur 80€ von mir und gibt sogar zuviel hinterlegtes Geld wieder zurück Verwirrt 

Gestern habe ich es so hinterlegt,das sie nicht gleich sehen konnte das es mehr war ... und das hatte sie sich wirklich verdient .



Joy wird von Anfang November bis Anfang Dezember Urlaub machen und somit wohl auch den direkten Umzug überbrücken.

Einige Sachen hat sie schon aussortiert,die nicht mitgenommen werden sollen.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Gewinner96,Bruchgaenger,maci,,,stechflieger14
Kontaktdaten
Joy
Scholvinstr. 8 (Thai Eros)
Hannover
2.OG Zi. C
Karte Anzeigen
Winke von der Frühschicht

Ich bin mal im neuen Thai Eros rumgelaufen. Alles hell gestrichen, duftet noch nach frischer Farbe. Wollte eigentlich nur mal so schauen, welche der Mädels es sich wo gemütlich gemacht hat. Im 2.OG Zi. C
....
[Bild: attachment.php?aid=5071]

...hat mich dann Joy „erwischt“. Freundliches „Hallo!“,  „Wie geht‘s, wie steht‘s?“ ....und ZACK, hatte sie mich verhaftet. Auch ihr Zimmer, hell und freundlich; neuer Fußboden, stabiles Bett. Ein bisschen viel „Kleinkram“ war im Zimmer verteilt, um es wohnlich nennen zu können. Dafür moderne LED-Stripes in rot auf dem Boden und in blau an der Decke....

Joy scheint eine kleine „Ölkrise“ überstehen zu müssen. Im Gegensatz zu meinen sonstigen Besuchen bei ihr, ging sie damit recht sparsam um. Die „Massage“ war auch recht eintönig, weil wenig erotisch. Das kann sie besser. Da sie gar nicht mehr damit aufhören wollte, meinen Rücken zu bearbeiten, habe ich mich umgedreht und sie freundlich angelächelt. Schwups, gab es eine Ladung Öl auf den Docht und eine sehr schöne Stimulierung Desselben. Bisschen 69, dass dann Richtung FS ausartete, GV im Reverse Cowgirl mit angewinkeltem Bein, damit ich das „REIN RAUS“ gut beobachten kann und einen geilen Abgang. Mit einer Hand kraulte sie meine Eier und mit der Anderen massierte sie zielstrebig die Proteine ins Freie.

Netter AST, wobei ich nie wirklich alles verstehe, was sie mir erzählt. Big Grin 50€ auf die Kommode. Die Zeit bemisst sie sehr großzügig für den Gast.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,Zungenfee,Zauberlümmel,Klark-Kent,stechflieger14,maci,limbo
Joy scheint ihre Arbeitszeit auch ein wenig verlängert zu haben Grübel 

Letzte Nacht war sie kurz nach 24 Uhr noch arbeitswillig.

Zu wenig Kunden im neuen Thaieros
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
In letzter Zeit hatte ich des öfteren versucht mal wieder ein Ölbad zu nehmen Lachen 

Da es aber immer wieder vorgekommen ist das die Türen schon geschlossen waren in dem Haus am späten Abend,
war es immer schwierig Joy noch zu erwischen.

Einmal hatte ich gerade Jasmin per Telefon zurück zum Haus beordert ,als bei Joy die Tür aufging.
Leider mußte ich da die Einladung von Joy ablehnen,wobei sie aber freundlich blieb und wir uns auf den nächsten Termin geeinigt hatten.

Auf dem Weg vom Auto zur SV8 kam mir dann Lucky quer über die Straße und berichtete mir das fast alle Frauen in der gegenüber liegenden Spielhölle versammelt sind.

Ok Lucky (Rak) hat auch große Brüste,aber sie war nicht mein Ziel gestern Abend und so mußte ich auch ihr Angebot ausschlagen.

Und ich hatte Glück,denn bei Joy war das Licht an der Tür noch an und sie reinigte gerade den Fußboden in ihrem Zimmer.

Freudige Begrüßung und ich sollte mir viel Zeit lassen ,denn die hätten wir noch .
Ich war ja auch etwas früher als sonst am Steintor angekommen,mit dem Ziel Joy noch zu erreichen.

Sie bestand darauf das ich noch einmal richtig schön in Ruhe unter die Dusche gehe,auch als ich sagte das ich gerade frisch geduscht hätte und auch frisch rasiert war Lachen 
Da hat Joy schon eine richtige manie bei der Reinigung und so wurde auch nach der ausgiebigen Dusche noch einmal der Pin von ihr gereinigt,als ich noch in der Dusche stand.
Dann sollte ich mich umdrehen und mein Heckteil wurde noch einmal mit Durchgriff bis nach vorn gereinigt.
Das hatte schon etwas mit einer japanischen Waschung zu tun und so sollte ich auch noch einmal in die Hocke gehen,damit die Poritze auch noch ausgiebig gereinigt wurde.
Später wußte ich dann auch warum diese Prozedur durchgeführt wurde Unentschlossen Mad 

In den Sachen Topt sie alle Frauen die ich kenne und das scheint ihr auch richtig Spaß zu bereiten.

Also ich habe nichts gemerkt das sich ihre Leistungen geändert hätten und sie hat auf keinen Fall nur stupide auf dem Körper herumgerieben.
Auch an der Ölmenge hat sich nichts geändert und es wurde auch für eine "romantische" Beleuchtung gesorgt  Grübel 
Also es waren nur noch diese roten Lichtschlangen an Lachen

So wurde ich auch richtig durchgeknetet und nicht so wie früher nur eher das Öl auf dem Körper verrieben.
Gerieben hat sie aber ihren Körper immer wieder an meinem und so ging nie der Körperkontakt verloren.

Als sie dann nach einer gefühlten Ewigkeit an den Beinen angekommen war und diese weite auseinander gelegt hatte,
hockte sie dazwischen und war eine ganze Weile mit den Oberschenkeln und dem Po beschäftigt.
Da sie immer wieder die Poritze entlang fuhr und den Pin auch mit einbezogen hatte,blieb das nicht ohne Wirkung.

Nun sollte ich den Po noch ein wenig anheben und es wurde wärmer an den unteren Körperteilen..aha deshalb die gründliche Reinigung Lachen 
Da wäre es beinahe schon so weit gewesen und als sie meine Zuckungen merkte,stellte sie diese Behandlung ein und legte sich auf meinen Rücken.
Sie flüsterte mir ins Ohr das ich noch warten sollte und mich nun umdrehen sollte.

Also erfolgte die Drehung und die Vorderseite wurde in aller Ruhe durchgeknetet,wobei der Pin immer wieder mit einbezogen wurde.
Da war dann alles mit dabei ,inkl.Schlittenfahrt ,Brustmassage,spanisch Einlage,ein aufgestelltes Bein (damit die Sicht auch gut ist dabei) und ein anlegen an den Körper .
Dabei arbeitete sie nur noch mit dem Po auf und ab .
Unsere Oberkörper waren umklammert mit den Armen und unten ging die Post ab Lachen 
Als sie aber merkte das ich schneller wurde,bremste sie die Sache wieder ein und hielt den Po angedrückt .
Dann abgedockt und Drehung,wobei noch einmal Öl aufgegossen wurde... warum auch immer Grübel 
Erst ein wenig 69,wobei das aber nur von kurzer Dauer war und dann rutsche sie tiefer ..verkehrter Reiter war angesagt.

Der Film lief dann aber in slow motion ab und in der Geschwindigkeit ging ihr Po auch hoch und runter Mad 
Nach einer Weile setzte sie sich auf meinen Bauch und war mit den Händen überall da unten zu Gange,wobei sie meine Beine immer weiter auseinander schob.
Das wurde mir dann zu viel und ich zoge sie an den Beinen in die 69 und hatte den Po nun vor der Nase.
Als ich mich dann bei Ihr an die schönen Sachen machte,hörte sie auf bei mir zu agieren und drückte sich mit ihrem Körper ganz an mich.
Nach einer Weile fing dann bei ihr das Zucken an und sie richtete sich ein wenig auf und machte auch bei mir weiter.
Sieger gab es keinen bei dem Lauf,denn wir sind dann beide zusammen durchs Ziel gekommen.

Das gut,war dann ihr Kommentar Lachen 

Sie blieb dann noch in der Lage auf meinem Körper liegen ,aber das ich weiter leckte wollte sie dann doch nicht mehr Lachen und spielte auch noch einmal an meinen nun empfindlichen Pin.

Ok ok  Pause Lachen und wir mußten beide Lachen.

Dann sollte erst einmal eine Reinigung statt finden,wobei sie mich aber unbedingt noch weiter massieren wollte danach.
Kein Problem für mich,denn ich hatte alle Zeit der Welt... oder zumindest bis zu ihrem Feierabend Verwirrt Lachen 

Sie lag dann aber eher erst neben mir mit angedrückten Brüsten und war mit einer Hand immer an den Oberschenkeln zu Gange.
Dann setzte sie sich doch noch einmal auf meine Beine und massierte mir die Schultern.
Mein Blick war dann aber eher auf die schaukelnden Brüste vor der Nase gerichtet Mad 
Und bei jedem Massagedruck an den Schultern drückte sie von unten gegen die Hoden Dodgy 

Das erweckte den Pin dann wieder und als sie mein Grinsen sah und sich aufrichtete,war auch das Resultat ihrer Tätigkeit nicht zu übersehen.

Also noch einmal Öl auf den Docht und für Abhilfe geschaffen.

Nun nur eine kurze Reinigung und dann bekam sie noch eine Massage .

Die Dusche hinterher ist ja bei dem reichlichen Gebrauch von Öl Pflicht,ansonsten rutschen wohl die Klamotten vom Körper Lachen 

Joy meinte dann noch das viel weniger Kunden in das Haus kommen würden als im alten Thaieros und auch weniger Kunden die eine Massage wollten.

Zwei Frauen hätten auch schon das Haus wieder verlassen und würden wohl auch nicht wieder kommen.

Zu einem Jada (gegenüber von Helen in der 1. Etage) und eine zweite,wobei ich nicht erfahren konnte wer das ist.

Erst zum Schluß habe ich gemerkt das ich über 2 Stunden bei Joy war und unten die Tür auch schon abgeschlossen war. Dodgy 

Auf jeden Fall war es mal wieder etwas anderes und wenn ich sie wieder erwische am Abend wird die Sache bestimmt wiederholt Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,grifi,Bronto8,limbo,Zungenfee,sch.sch,fish01
Hallo
Darf ich fragen was dieses entspannte
Event gekostet hat ?
Zitieren
(21.03.2019, 12:50)peter96 schrieb: Hallo
Darf ich fragen was dieses entspannte
Event gekostet hat ?

In dem Haus geht es ab 30 € los ,alles andere ist Leistungsabhängig Dodgy 
Da ich immer min 1 h dort verweile,wird oft 100 € bezahlt.

Der Stammkundenbonus wird oft in Zeit gutgeschrieben und ergibt oft 90 min
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,sch.sch,limbo
Vorgestern war mir mal wieder nach einem Ölbad Lachen 

Joy arbeitet in letzter Zeit max bis 23 Uhr ,weil sie schon früh anfängt und sich so langsam wieder die Stammkunden im neuen Thaieros anfinden.

Als ich gegen 22 Uhr 30 dort ankam war ich ihre Tür noch offen und ich hatte mal wieder Glück.
Sie war noch fit für mich und ich durfte gern noch bei ihr bleiben.

Ihre Freude war mal wieder recht groß und so bin ich 2,5 Stunden mit allen erdenklichen Service bei ihr gewesen .

Die letzte Stunde wurde das Licht noch weiter gedämpft und sie bekam auch noch ihre Massage und einige Spielereien Engel

Sie hat sich dabei auch wirklich entspannt und sich fallen gelassen.

Zum Schluß waren beide sehr entspannt Lachen und wollte mir unbedingt noch bei der Dusche zur Hand gehen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,memphis,Bronto8,Zungenfee
Was ist denn mit unserer Ölkönigin  Verwirrt

Vorletzte Woche noch am Abend bei ihr gewesen und in den letzten Tagen immer mal wieder versucht bei ihr. 

Aber entweder macht sie nun eher Feierabend, oder macht eine Pause  Grübel

Über sachdinliche Hinweise wäre ich dankbar  Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
(29.11.2019, 17:07)Klark-Kent schrieb: Was ist denn mit unserer Ölkönigin  Verwirrt

Vorletzte Woche noch am Abend bei ihr gewesen und in den letzten Tagen immer mal wieder versucht bei ihr. 

Aber entweder macht sie nun eher Feierabend, oder macht eine Pause  Grübel

Über sachdinliche Hinweise wäre ich dankbar  Winke

Danke erst einmal für die zahlreichen Hinweise zu Joy Grübel Winke 

Freitag Abend war sie wieder nicht zu erreichen,sowie auch andere im Haus nicht Verwirrt 

Über den Verbleib würde ich gern einmal Info bekommen,da ja sicher noch mehrere das Haus betreten.

Gern auch per PN Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Noch einmal vielen Dank für die zahlreichen Rückmeldungen, konnte mich kaum retten vor den vielen Mitteilungen  Verärgert

Gestern Abend war sie da, falls es jemanden interessiert. 

Alles ok und sie hat nur früher Feierabend gemacht in der letzten Zeit.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Zauberlümmel,525
Schön dass sie wieder da ist.
War ein paar mal bei ihr. Sie macht echt immer einen guten (Hand-)Job, aber sie fickt auch gern.
Zitieren
Am Montag habe ich das zu mir bestellte Thaifood... ehm Thaifrüchtchen.. die ist ja soooo süüüüüüß
nach dem Wochenende wieder nach Hannover gebracht.

Nur an dem Lieferservice müssen wir noch arbeiten,oder eben an der Selbstanreise dieser Verwirrt Lachen 

Da war es noch recht früh und ich bin dann noch einmal zum Steintor gefahren,wobei ich mein Fahrzeug wegen des Weihnachtsmarktes gleich ins Parkhaus gestellt hatte.

Als ich dann gerade aus dem Parkhaus kam,ging eine kleine Thai vor mir her,die mir doch schon sehr bekannt war.

Joy kam gerade vom Weihnachtsmarkt und hatte dort etwas eingekauft.

Ich ging etwas schneller und faste ihr von hinten... nene    nicht was ihr denkt Lachen    nur an die Hüfte,wobei sie sich ein wenig erschrocken hatte und auch erst einen gewissen bösen Blick drauf hatte.
Da ich aber sogleich erkannt wurde,war die Freude doch recht groß bei ihr mich zu sehen.

Da ich es ja auf sie abgesehen hatte an diesem Abend,konnte ich ihre Frage ob ich heute zu ihr komme mit einem Ja beantworten.

So gingen wir zusammen in das Haus,aber ich mußte im Treppenhaus noch einen Moment warten,da sie Bui erst noch ein wenig Obst nach oben bringen wollte.

Ein Mitstreiter sprach sie dann wohl an,wobei er wohl nicht gesehen hatte,das sie mich im Schlepptau hatte Winke 

Das Licht am Türrahmen brannte aber schon,als wir das Zimmer betreten haben und so ist es auch bei ihr kein Garant dafür das sie arbeitet wenn es leuchtet Grübel 

So habe ich es auch schon bei Jasmin oder Gung erlebt,die dann auf Anruf erst wieder in das Haus kamen.

Joy war mächtig aufgedreht und räumte erst einmal in Eile die Sachen aus den Einkaufstaschen weg.
Ich sollte erst einmal in Ruhe duschen und ich sollte mir Zeit lassen dabei.

Derweil legte sie ihre Sachen ab und bereitete das Bett vor für die Spielereien,die dann folgen sollten .

Dann öffnete sie die Duschtür und wollte mir noch ein wenig bei der Reinigung helfen,wobei der Pin und der Po noch einmal richtig bearbeitet wurde Mad 
Mit Durchgriff zum Po und Eierkraulen,wobei ihr der Geschmack des Duschgels wohl auch nicht gestört hat Engel 

Dann sollte ich mich noch einmal abduschen und mir wurde ein Handtuch gereicht,das ich da schon an einem Körperteil aufhängen konnte Lachen
Das fand sie dann auch sehr Lustig und rubbelte mit dem Handtuch noch einmal richtig an dem "Aufhänger" herum .

Dann ging sie in die Dusche,wobei ich es mir schon auf dem Bett bequem machen sollte.

Als sie dann aus der Dusche kam,hüpfte sie durch das Zimmer und da konnte man schön die Glocken läuten sehen.
Das fand ich dann schon optisch sehr anregend,wobei sie extra noch einmal mit den Brüsten wackelte.

Ihr Handtuch fiel dann auch zu Boden und schon hockte sie auf mir,um mir noch einmal die wackelden Brüste vor die Nase zu halten.
Dabei klatschte sie mir die Melonen erst rechts und links gegen das Gesicht und drückte mit den Händen dann die Brüste zusammen ,um sie mir beide ins Gesicht zu drücken.

Da kann man schon mal in Atemnot kommen,bei der Masse Mad 

Derweil sie mir die Brüste ins Gesicht drückte,spielte sie mit den kleinen Füßen am Pin herum.

Da kam schon der erste Griff zum Öl und ich bekam eine Ladung auf den Pin verteilt,um sich dann mal direkt mit ihrem Unterteil in Kontakt mit dem Pin zu begeben .

Das ging dann parallel mit der Brustarbeit mit dem Becken unten am Pin.
Dann drückte sie den Pin nach unten zwischen die Beine und bearbeitete den Pin mit den Oberschenkeln Mad 

Nun rollte sie aber auf die Seite und zog mich an sich heran ,inkl. Beineverknoten.
So lagen wir eine Weile und streichelten - kneteten uns gegenseitig .

Da ich ja nie direkt einen Fahrplan bei der Sache habe,lasse ich gern die Frau erst einmal die Regie übernehmen und erfahre so oft was sie nun gern garade hätte.

Joy drehte sich dann weiter auf den Bauch und wollte erst einmal ein wenig verwöhnt und massiert werden.
Das passt mir immer gern in den Ablauf und so ließ ich mich auch nicht lange Bitten.

Jetzt kam der Griff zur Ölflasche von mir und ich massierte ihr erst einmal schön den Rücken und die Schultern.

Da ich mich immer gern mit einem Knie zwischen die Beine hocke bei der Massag,klappte sie auch schon die Beine weiter auseinander.

So komme ich schon immer mal mit dem Knie an die schönen Stellen und mit dem Pin auch ab und zu schon einmal den Kontakt zum Körper Engel Lachen

Als ich dann an dem Po angekommen bin,wurde sie schon unruhiger und bewegte den Po schon immer hin und her.

Wenn ich dann an einem Oberschenkel zu Gange war,suchte sie mit dem anderen Fuß immer mal wieder den Kontakt zum Pin.

Als ich dann mit beiden Beinen fertig war und mich mit meinen Beinen zwischen ihre Beine hockte,sah ich schon das ihr schöner Falter etwas die Flügel geweitet hatte.

Ich liebe diesen Anblick und so goß ich noch ein wenig Öl auf die Pofalte und spielte mit ihrem Körper.
Um mir ein wenig mehr Zugang zu gewähren,winkelte sie das linke Bein ein weng an und hob dabei das Becken an.

Da mußte ich mich erst einmal zwischen ihre Beine legen und mich näher mit den schönen Dingen beschäftigen.
Ihr Po ging immer weiter in die Höhe und meine Zunge verwöhnte den Hintereingang,wobei die Finger an der Mitte spielten.

Sie nahm sich ein Kissen und legte die Brüste darauf ab ,wobei der Po noch weiter in die Höhe ging.
Mit den Armen stütze sie sich rechts und links auf dem Bett ab.

Was für ein herrlicher Anblick und war als Einladung für mich gedacht,was sie verbal dann auch untermauerte . Engel 

Also rutschte ich näher heran,wobei ich den Pin erst einmal schön an der Pofalte mit neu aufgetragenen Öl entlang gleiten ließ.
Auch die Spielerei mit dem Pin am Anus wurde nicht abgewehrt,sondern sie drückte sich immer ein wenig dagegen.

Ich wollte es aber nicht darauf ankommen lassen und vielleicht die Situation damit zerstören,weil ich mir da nicht so sicher war.

Die Flügel waren nun auch schon sehr gut ersichtlich und daran spielte ich dann ein wenig,wobei sie es aber wohl nicht abwarten konnte und sich gegen mich drückte.
Eine Weile brauchte ich wieder nichts tun,denn das erledigte sie von allein.

Es ging dann in mehreren Winkeln immer rein und und raus,denn sie arbeitete immer schön mit dem Becken wie es es gerade haben wollte.

Dann auch flach auf dem Bauch liegend ,wobei nun aber ein Stellungswechsel erfolgen sollte.

Also ich auf dem Rücken und sie krabbelte auf mich drauf.
Erst wunderte ich mich warum es jetzt doch schwieriger mit dem Einführen ging,aber kurze Zeit später tat sie das,was ich mich vorher nicht direkt getraut hatte .

Manchmal entdeckt man doch noch neue "Seiten" an den bekannten Frauen Verwirrt Lachen 

Das Gefühl war dann sehr intensiv,auch weil sie ansonsten immer ein wenig zu viel Öl zwischen die Körper bringt und somit oft die nötige Reibung verloren geht.
Auch nimmst sie leider manchmal die Warnung nicht wirklich wahr,nicht noch mehr Öl auf die Lanze zu schmieren.

Da könnte sie noch ein wenig von Mila lernen,die ihren Unterkörper dann immer voll unter Kontrolle hat Engel 

Dann erst einmal Stellungswechsel in die Missio mit ganz hoch geklappte Beinen,die ich dann unter die Arme klemmte.

Nun kam aber noch warte warte Verwirrt    erneuter Stellungswechsel seitlich und da bin ich ja sehr behilflich und halte auch mal die Beine in die Höhe .

Also Stellungen kennt sie auch so einige,wobei ich aber schon vorher mal kurz vor dem gewissen Punkt war und dann alles weitere bei mir immer sehr lange dauert.

Dann noch einmal in die Missio und mit der wackelnden Busenoptik,inkl. weiterer verbalen Ansagen ihrerseits und lauter werdenen Geräuschen gingen wir dann wohl beide durch das Ziel.

Ihre Ansage war dann  gut ne    ,lol klar war das gut und nun erst einmal Reinigung,denn ich würde ja noch eine Massage bekommen.

Bei der Massage war dann nach einer Zeit auch nicht mehr ganz so klar wer denn nun wehn massiert,aber das war dann auch egal .
Egal war mir dann auch das ich noch einmal viel Öl im Gesicht hatte und ihr so noch einmal über den Berg geholfen habe,was sie aber wieder anspornte mir auch noch einmal zu "helfen".

Nochmahlige Reinigung und weiteres Angebot für eine Massage auf der Vorderseite.

Sie hätte keine Lust mehr auf den Streß mit den Laufkunden und wolle lieber noch Zeit mit mir verbringen Verwirrt 
In letzter Zeit ginge ihr der Job ganz schön auf die Nerven und deshalb läßt sich einfach die Tür öfter mal zu.

Sie würde sich dann eher an die Stammkunden halten und somit weniger Streß haben.

Also noch einmal in Ruhe meine Vorderseite massiert,wobei ihre Berührungen im unteren Bereich dann doch nicht ohne Folgen blieb und sie sich noch einmal darüber beugen mußte und ich den Po ins Gesicht kam Dodgy

Ehrlich gesagt war ich dann aber auch wirklich platt und hatte zwischendurch nicht auf die Uhr gesehen.

Erst als ichmich nach dem Marathon angezogen hatte,sah ich erst die Uhrzeit .

Um 19 Uhr sind wir ins Zimmer gegangen und um kurz nach 22 Uhr habe ich sie dann verlassen.

Ich habe es dann wie bei der Parkzeit gehalten und ihr noch einiges Nachgezahlt,obwohl sie es nicht wollte   Grübel 

Ist schon komisch manchmal bei den Frauen,denn die einen Kobern schon in den ersten 10 min nach und die anderen geben manchmal sogar Geld zurück wenn sie meinen das es zu viel ist.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Bruchgaenger,stechflieger14,grifi,limbo,Zungenfee,,Gockel96,Andyy,Driver66,PrinzDieter,Harsch
Mr. melon ist nicht so gut mit ihr zu recht gekommen. Sie war ziemlich bestimmend und hat seine Wünsche nicht so richtig umgesetzt. Außerdem sind Alter und Körper für ihn mehr als grenzwertig. Das hat er natürlich vorher gewusst und in Kauf genommen. Ihr Service war jedoch sehr umfangreich für wenig Taler.

mr.melon
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zungenfee,Driver66,Andyy
(21.12.2019, 23:12)mr. melon schrieb: Mr. melon ist nicht so gut mit ihr zu recht gekommen. Sie war ziemlich bestimmend und hat seine Wünsche nicht so richtig umgesetzt. Außerdem sind Alter und Körper für ihn mehr als grenzwertig. Das hat er natürlich vorher gewusst und in Kauf genommen. Ihr Service war jedoch sehr umfangreich für wenig Taler.

mr.melon

Joy ist nicht mehr sie jüngste,aber da sind wir auf gleicher Höhe und sogar einige Monate älter Winke 

Optisch eben nicht so der Knaller,aber im Bett eben "der" Knaller und sie macht so einiges mit.

Teils lasse ich ihr die Führung,aber anderer seits übernehme ich gern auch mal die Führung und sie läßt es dann auch zu.

Am Anfang hat sie auch eher ihre Sache durchgezogen,aber mit der Zeit läßt sie sich auch gern leiten Engel 

Ich habe immer meinen Spaß mit ihr und bin dann auch nicht unbedingt auf einen Optikfick aus,wenn es gut läuft.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Zungenfee,Andyy,derjunge
Auch der Bruchgaenger ist mal wieder in der Landeshauptstadt fremdgegangen... Big Grin
Es war so um die Mittagszeit als ich in den Genuß einer längeren öligen Stunde kam... Mein jetziger Besuch erstmals in der neuen Lokation. Ich kenne Joy ja auch schon seit einigen Jahren und ebenso vielen öligen Metern, die wir zusammen so dahingerutscht sind. Lachen War ölig und fröhlich,  kurzum mal wieder Fantastisch mit ihr. Laaaange Massage aller wichtigen Bereiche und ausgiebiger Matrazensport in diversen Variationen. Nur die Matraze könnte zwei Härtegrade mehr haben. Fand ich jetzt etwas weich. Tat der Sache aber keinen Abbruch.....Wobei ihr gehockter Reiter für mich und meine Pay6 Erlebnisse was einzigartiges hat. Dazu die vielen Barrel Öl.... Weia Lachen  Für mich, wenn vor Ort , immer noch ne sichere LHS Bank. 
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,BFA30,grifi,Zauberlümmel,Gockel96,derjunge,Zungenfee,Klark-Kent