h_sv_5-ErosGasse Andrea - The Masked Sucker - Zimmer G
Kontaktdaten
Andrea
Scholvinstr. 5
Hannover
Zimmer G
Karte Anzeigen
Andrea hab ich schon ein paar Mal in der Gasse gesehen, derzeit arbeitet sie in Zimmer G. Sie sitzt auf ihrem Hocker hinter dem Fenster und trägt eine schwarze OP-Maske, die sie auf Nachfrage aber auch mal kurz zur Seite nimmt, damit ich ihr Gesicht sehen kann. Am Fenster fällt ihre freundliche Art auf, so dass wir eine Kennenlernnummer für 30 Euro vereinbaren.

Name: Andrea
Alter: Schätze Ende 20
Herkunft: Rumänien
Gesicht: Kein besonders hübsches Gesicht, erkennbar schlechte Zähne
Haare: Rot gefärbte, etwas über schulterlange glatte Haare
Körper: 36er KF bei etwa 165 cm, helle Haut, ihr Körper hat deutliche Schwangerschaftsspuren, eine schon gut abgeheilte Kaiserschnittsnarbe ist sichtbar, der Arsch nicht mehr so fest, ein Tattoo auf der linken Hand
Titten: Die kleinen A/B brüste hängen stark, wenn sie ausgepackt sind
Verständigung: gutes Fickdeutsch

Andreas Service hat mich überzeugt. Sie entkleidet sich und fragte, wie es losgehen solle. Das gewünschte FM war schön ausdauernd, gefühlvoll und Andrea lässt sich dabei an Muschi und Arsch bespielen. Beim GVM geht sie gut mit. Zunächst kurz im Reiter, dann in der Doggy. Hier geht sie schön tief runter, bis sie schließlich vollständig auf dem Bauch lag. Dabei setzte sie sich die OP-Maske wieder auf und ächzte und stöhnte darunter, was mich irgendwie etwas angeheizt hat. So bin ich dann bald gekommen und durfte gemütlich auszucken. Während ich mich wasche wickelt sich Andrea in ein Handtuch, sie geht danach wohl unter die Dusche. Wir unterhalten uns noch etwas, denn Andrea spricht ganz passabel deutsch. Dann eine nette Verabschiedung und Tschüß.
 
Fazit: Wenn das Bedürfnis nach gemütlichem BFA Service steht und man mit der etwas schlaffen Erscheinung ihres Körpers leben kann, macht man mit Andrea nichts falsch. Die Performance war echt in Ordnung.
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,LongDong10,Fox23,Yannick,Zalando,Bronto8,Ole,ReucoMars,Erich1951,Al-B.,grifi,DanTheMan,Zungenfee,sch.sch,Kaufdich,BFA30
Traurig 
Hallo, 

es war mal wieder Zeit für die Eros-Gasse, aber meine bevorzugte DL Karina war nicht am Start. Monika war mir irgendwie zu langweilig, also etwas umgeschaut. Es waren 5 Damen an den Fenstern. Ich habe mich ganz spontan für Andrea entschieden. Sie belegt das letzte Zimmer auf der rechten Seite, im Plan Raum G. 

Ca. 25 Jahre alt, schöne "normale" Figur, ca. 165 cm, längere schwarze Haare. Hübsches Gesicht. Strammer Körper, die Brüste maximal B, leicht dreieckig hängend. Insgesamt eigentlich nicht unattraktiv.

50 Euro für 30 Minuten, Standard dort.  Der kühle Gesichtsausdruck hatte zwar einen Reiz, das Risiko, nur abgefertigt zu werden war mir bewusst. Und so war es dann auch. Auf (zum Glück) große Bettchen und nach ein paar Sekunden gleich versucht, zu kondomieren. Geiles Wort. Sofort war mir klar, das wird nichts. 

Sie spricht gut Deutsch, war aber sehr Wortkarg. Ein Smalltalk war nicht möglich, es kam keine Stimmung auf. 

Die Blaskünste waren an sich nicht schlecht, unterstützt mit etwas zu viel künstlichem Gestöhne. Das bringt Männer so richtig in Fahrt.....   Na ja, habs händisch zu Ende bringen lassen. 

Vielleicht entsprach ich  (gepflegtes Äusseres und blond/graue Haare)  nicht ihrem bevorzugten Kundenwunsch. Als ich aus dem Zimmer kam, war die Gasse fast überfüllt von Männern mit Bart und Umhängetasche. Mag sie mit denen glücklicher werden und bessere Leistung zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: dude999,ReucoMars,Cyper,Yannick,sch.sch,DanTheMan,grifi,M0rty
Das müsste diese verknüpft, Cyper Wink sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Danke für die Verknüpfung, ja, das ist sie ganz sicher. Habe vor meinem Bericht nach Andrea gesucht, aber nichts gefunden (oder übersehen?). 
Die Narbe ist mir gar nicht aufgefallen, im Fenster trug sie eine Art weiße Corsage, da war alles verdeckt. Ich erinnere mich aber an die strammen Oberschenkel, die waren makellos. Vielleicht doch noch mal einen Versuch wert....!?
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,M0rty,grifi