Anfang einer Dienstreise
Geht es euch auch so?

Du wartest auf den Aufruf deines Fliegers nach Fernost und gehst noch mal für kleine Jungs. Du holst ihn zum Pinkeln heraus und stellst fest, klein Jung hat schon im Ruhezustand 4 bis 5 Zentimeter zugenommen. Der Bursche weiss, das diese Reise vor allem ihm zugedacht ist. Jahrelang hat er dir auch in schwierigen Situationen zuverlässig die Stange gehalten. Er soll diese Hab Acht Stellung die nächsten 2 Wochen behalten weil die Eindrücke die da kommen ihn bis an die Grenzen treiben werden.


Diese dauerhafte Halberektion gibt seinem Träger das Mass an Selbstsicherheit um künftige Kontaktgespräche erfolgreich unter Dach - ääh Decke - zu bringen.

Nach 14 Stunden Flug sind andere Glieder steif weshalb ein längerer Spaziergang den Kreislauf anregt - es werden bei Tageslicht die Ziele der Nacht ausgespäht.

Kommend von Norden die Lockhard Road gefunden, was sehen Rob's Augen. Lauter kleine Obi's - 40 qm - von Badeeinrichtung über Fenster, Türen und Beschläge reit sich ein Geschäft an das andere - bestimmt einen Kilometer lange?
Sollte die Beschreibung von Bruder Oral doch nicht mehr den Tatsachen entsprechen. Doch halt, südlich - kurz nach der U-Bahn Station Wan Chai taucht ein Firmenschild anderer Art auf.
"Pussy Cat" - hier will ich hin, hier ist mein zuhause. Es wird auch bei Tageslicht schon heftig animiert. Man kann in einem solchen Schuppen bei einem Kegel- oder Betriebsausflug sehr viel Spaß haben aber als Individualtourist ist Mann direktes Ziel von Abzocke.

Laguna, Fenwick's und Neptune II gesichtet und im Old China Hand ein gut gezapftes Guiness getrunken - Lage erkundet - Alles Klar - der Urlaub kann beginnen.


Beep Beep - wer schickt mir in Hong Kong eine SMS? Es ist Ellen[1], eine liebe Bekannte die meint sie würde am nächsten Tag um 10:00 bei mir im Hotel sein - ausgemacht war 15:00. Ob dieser freudigen Nachricht ein weiteres Guiness geordert und die Pläne für die Nacht überdacht. Für eine Nachmittagsnummer war keine DL in Sicht, LT am Abend scheidet aus - Ellen kommt aufs Zimmer und hat einen Blick für fremde Frauenhaare. Mist auch. Eine 350 HKD (29 Euro) Entsaftung aus den 141 Seiten? Nööööh - Abzocke kann ich auch zu Hause haben und die Berichte über Semi - Professionals wecken den Wunsch in den Spuren anderer HK Scouts zu wandeln.


Also, gegessen, zurück ins Hotel, 3 Stunden geschlafen, frisch und schick gemacht und gegen 12:00 im Fenwick's aufgeschlagen. Klasse Stimmung.

Ich wippe im Takt der Musik als ein kleiner Po an meinem Hosentürchen reibt.

Kim kommt aus Vietnam, 3 Wochen zu Besuch in Honk Kong, mit Stilettos 170 groß, B++ Hupen und schulterlange schwarze Haare. Hübsch, sehr hübsch und zum Beweis ihrer Fähigkeiten streckt sie mir ihre Zunge in den Hals. Ich gebe zu Bedenken, erst angekommen zu sein und nach Flug nun doch auch Müdigkeit zu verspüren. Sie meint, sie wüsste ein hervorragendes Mittel gegen jet lag. Diese Behandlung interessiert nicht.
Auf meine Frage "How much?" kichert sie "Up to you!"

Vor dem Fenwick's reihen sich die Taxen aber Kim zieht mich auf die gegenüberliegende Strassenseite in den 24Stunden Laden "7 Eleven" - Kondome kaufen[2]

Wildes Küssen im Taxi, ich denke sie knöpft mir jeden Moment die Hose auf und finde es Schade, nur im 22. Stock zu wohnen. Diese Fahrt im Aufzug würde ich gerne in den 110 Stockwerken des Petronas Tower in Kuala Lumpur wiederholen.

Nackig gemacht und unter die Dusche. Madam duscht nicht und lässt mir ihre Haare fühlen - sie hat erst unlängst geduscht, die Haare sind noch feucht. Klein Rob wird sorgfältigst von ihr gewaschen. Zurück am Bett mache ich auf Faul - bin schliesslich müde. Sie massiert mir Rücken und Po, mehr mit den festen Brüsten als mit den Händen und als ich mich umdrehe kniet sie zwischen meinen Beinen. Ihre Knospen umschmeicheln mein bestes Stück, sie krault meine Hoden und fängt an sanft und ohne Handeinsatz zu blasen. Ihre Hände hat sie unter meinen Po geschoben und es wechselt raffiniertes Zungenspiel an Schaft und Eiern mit Deep Throat.

Drei oder Vier mal drückt sie meine Wurzel um vorzeitiges Abspritzen zu vermeiden und wendet eine Technik an, die ich so als einmalig erlebt notiere.
Sie verharrt an der Spitze und übt eine zahnlose Druckmassage mit ihren Lippen aus die mich in die Ekstase treibt. Ich schiebe mein Becken nach vorne aber sie gibt mit ihren Kopf nach und ihre Lippen pressen fester auf meine Eichel. Nach 15 Minuten schicke ich einen Vorlauf und sie wirft ihren Kopf nach hinten. Ich kann und will nicht mehr halten und schieße mit einer gewaltigen Fontäne ab. Kim, Kim you are The Best.

Sie holt ein Handtuch aus dem Bad und reibt mir den Oberkörper und ihre Brüste trocken. Ich streichle ihre Brüste und schliesse leicht die Augen.
"You are tired now? You want me to go?" fragt sie eher schüchtern.
"I had a long flight - maybe it is the best for both of us" antworte ich. Sie macht sich frisch und ich frage abermals "How much?".
Sie bestätigt "Up to you" und ich entlasse sie mit 500 HKD (41 Euro). "Is this OK?"
Sie nickt, drückt mir noch einen Schmatz auf und entschwindet in die Nacht [3].


Um 8:30 klinget der Wecker. Ich gehe zum Frühstück. Die Tafel "Bitte frisch überziehen" liegt am Bett und "Room can be made" hängt an der Tür.
Um 9:45 ist das Zimmer frisch - Ellen kann kommen.


Rob

[1] Sie wird mich auch die folgenden Sonntage begleiten.
Name bekannt, von der Redaktion verändert.
Hintergrund hier
No pay - daher Off topic in diesem Forum

[2] Hatte mich zwar schon in Deutschland eingedeckt, aber ich hab ihr die
Freude gemacht und trotzdem welche gekauft,

[3] Leider habe ich Kim kein zweites Mal getroffen
Mit ihr würde ich mal gerne aufwachen.
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
@ roberto99:

hoffentlich hast du einen unendlich langen business trip vor die Big Grin
Zitieren