UK, Leeds, Toilet Humiliation mit TS Tamzin
Exxtra für Maxx...Big Grin

Sir,

Eigentlich werden TS-Berichte ja in gelb geschrieben...

Vielleicht kennt Ihr das ja: Ihr habt vor Jahren mal 'ne Phantasie im Kopf rumschwirren gehabt, Euch diese erfüllt und gedacht jetzt sei diesbezüglich Ruhe im Kopf.
Aus irgendeinem Grund taucht dieses Rauschen wieder auf, und Ihr werdet ganz hibbelig bei dem Gedanken das doch nochmal zu machen.
So ging es mir mit Transen. TSCrystal vor Urzeiten mal gefistet, in den Arsch und ins Maul gefickt und gedacht: Jetzt ist gut.
Pustekuchen, gestern war mal wieder 'ne TS dran:
[Bild: r9e2kt668z3b.jpg]
Die Trulla wirkt auf dem Foto weitaus maskuliner als sie ist, die Titten sind allerdings mini. Macht nichts, ich stehe ja auf Sporttitten.

Nach einer arbeitsreichen 6-Tage-Woche war mir gestern nach Feierabend nach Entspannung der besonderen Art. Also mal bei TS Tamzin angerufen und für 20 Uhr einen Hausbesuch abgemacht. Für 130 Flocken sollte es das Programm für die ganze Familie geben.

So 90 Minuten vor dem Termin tauchte dann ein kleines Blaues Wölkchen am Himmel auf. War eigentlich mehr als Selbstversuch denn als Fickünterstützung gedacht. Die bisherigen drei Male konnte ich die (Neben)wirkungen und Symptome nämlich wegen Sauna, übermäßigen Kaffeegenuß et cetera nicht genau bestimmen. Deswegen erstmal 'ne viertel Blau genommen und siehe da, warme Wangen, Durstgefühl, Harntrieb und ein Versteifen des Schwanzes setzten ein.

Nun gut, der Eber kam pünktlich an und frug, ob ich ihr denn nicht das Taxi bezahlen könne. Tat ich zog ich aber Lohn ab. Der Taxifahrer, so ein blöder Pakistani guckte mich komisch an, die zwei bezaubernden Mädels, die an uns vorbeiliefen, ebenfalls. So ein kleiner Mann wie ich und 'ne 1,85 Transe machen halt was her. Besonders, wenn diese wie geordert schwarze Wäsche, Strümpfe. Strapse, High-Heels und darüber ein schwarzes Kleid trägt, das mehr zeigt als verhüllt.

Wie dem auch sei, in meiner Butze angekommen, gab's erstmal einen kleien Plausch, nachdem im Fahrstuhl ZK ausgetauscht wurden. Tamzin ging sich frisch machen zog sich zum weiteren Aufwärmen 'ne Linie Koks rein und frug mich, ob sie was von Champagner haben dürfe, den sie hat rumstehen sehen. Durfte sie, Transen soll man sich ja geschmeidig halten.
Ich mir auch ein Gläschen eingeschenkt, aber nur dran genippt.

Na ja, irgendwann gabe es dann weiter ZK und gegenseitiges befummeln. Der Transenkörper war überall aalglatt, so soll es sein. Den Transenriemen hatte ich dann auch irgendwann in der Hand, war mir aber bald zu langweilig. Zumal das Ding nicht hart wurde. Ich zog mich aus und bat Tamzin mal mit dem Blasen anzufangen. War gut, echt gut sogar, Transen wissen halt, was Männer mögen. Das ging so 'ne Weile inklusive einem spitzen ZA und Ölmassage meines Schwanzes. Auf meine Standardnachfrage wie tief denn der Dödel in den Mud könne, antwortete sie indem sie ihn komplett im Mund versenkte. Lange ging das nicht mehr gut, und ich spritze ihr die Ladung ins Maul. Geschluckt hat sie leider nicht.

Danach wieder etwas gelabert, Transenszene und umzu, sie die Flasche (0,375) Champagner ausgetrunken, und weiter ging's mit Blasen.

Tja, so auf dem Sofa sitzen und sich einen Blasen lassen, während man aus dem Fenster guckt hat ja was, aktive Maulfickerei ist aber geiler.
Also aufgestanden und Tamzin ins Maul gefickt und wie. Hehehe.
Nach dem ersten heftigen Würgen frug ich noch, ob alles in Ordnund sei. War es und so ging es weiter. Damit der schöne Teppich nicht beschmuzt wurde, schnell noch ein Geschirrhandtuch, das gerade zur Hand war zwischen uns positioniert und ab ging's. Rein, raus, würg, rein, raus, Champus raus. Hehehe. Rein, raus, noch mehr raus. Nun ein Gemisch aus Champus und Zahnspülung. Hehehe. Die kurze NAchfrage nach PPP verneinte ich, Tamzin schnüffelte aber munter dran. Das alles war schon herrle, kam aber noch besser. Das Handtuch war naß, also verlegte ich ins Bad. Ich, gehend voran, Tamzin auf allen vieren, so wie befohlen, hinterher.
Ich habe mich dann über die Kloschüssel positioniert, Tamzin kniete sich davor. Nun folgte so etwas, wie hier.

Auf die Frage "Do you want me to be your bitch" gab es nur ein "Sure, bitch" als Antwort und eine Ohrfeige. Als sie mich doof anguckte noch eine, dann lächelte Tamzin und fing an zu blasen. Herrlich diese Würg- und Kotzgeräusche sag ich Euch. Wenn sie ein Pause brauchte drehte ich mich entweder um und ließ mir ein ZA verpassen oder gab ihr 'ne Ohrfeige und drückte den Schwanz in den Mund. Ab und an drückte ich den Kopf ein wenig länger als man es als höflicher Mensch tun sollte komplett runter, so daß sie anschließend schön nach Luft japsen mußte. Irgendwann gingen wir in mein Zimmer und ich fickte sie in den Arsch. So richtig schön hart. AlsTamzin versuchte mir als weitere Anfeuerung eine Klaps auf den Hintern zu geben, zog ich ihr an den Haaren, packte ihre Hände auf den Rücken und gab ih ein paar Schläge auf den Hintern.
Blasen und Kotzen war aber besser, also wollte ich wieder aufs Klo. Sie wollte aber erst ein Glas Wasser, bitte. Dann eben wieder in der Wohnküche. Dort ging das muntere Treiben aus Würgen, Kotzen und Blasen unterbrochen von ZA in den kurzen Pausen munter weiter, bis ich tief in ihrem Rachen abgeschossen habe.

Es gab noch ein wenig AST und dann bat ich Tamzin zu gehen. Vergangene Zeit: circa 75 Minuten.

Fazit:
Eine Wertung ersparte ich mir.
Dieses TS-Abenteuer hatte nämlich nur eine Funktion, das rauschen aus dem Kopf zu kriegen, wixxen reichte nicht aus.
Darüberhinaus habe ich mir allerdings eine Phantasie erfülen können: 'Ne Saue, gut hier war es ein Eber, so hemmungslos ins Maul ficken zu können, bis das Gekotze anfängt.
Und das regelt sage ich Euch. Muß ich aber nicht unbedingt so bald wiederhaben. Desweitern habe ich jetzt mal einen Nuttenhausbesuch gehabt, muß ich nicht wieder haben. Mein Badezimmer riecht heute immernoch wegen der beschissenen Lüftung nach Transenparfüm und ChampusMundspülungKotze.
Zum runterkommen habe ich mir dieses Zeuchs hier beim Tesco's umme Ecke gekauft:
[Bild: mcewans1.jpg]
Zitieren
Krass! Gute Schreibe, artorn77.

Kontaktdaten und/oder Link wären aber nicht schlecht. Ist das mit der Humiliation die Spezialisierung von Tamzin?

Gruß CL
Zitieren
#3
artorn77 schrieb:Exxtra für Maxx

Danke. Cool

Maxx
Zitieren
Hallo & Willkommen im LSH artorn77 .
schön das Maxx unterstützung bekommen hat, ein wenig abwechslung tut gut.

Kannst Du noch was zu den kosten sagen ? Die Insel ist nicht gerade für Ihre preiswerten service leistungen bekannt.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#5
artorn77 schrieb:Für 130 Flocken

Na da unterstütze ich Artorn mal, 130 GBP sind ca. 200 Euro, es sei denn die Queen hat wieder am Kurs gedreht.

Maxx
Zitieren
Wellcum im LSH artorn! Auch über Berichte aus dem Norden unserer Republik nehmen wir immer gernWink

Sarado, der Dir hier viel Spaß wünscht.
Zitieren
Maxx schrieb:Na da unterstütze ich Artorn mal, 130 GBP sind ca. 200 Euro, es sei denn die Queen hat wieder am Kurs gedreht.

Maxx
Ups, der weisse stock ist schon bestellt
<- in die ecke stell und schäm
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@ChampionLover
Link ist schlecht, da ich die Trine auf adultwork.com gefunden habe und sie dort nicht mehr aktiv ist. Die Telefonnummer ist: +447900156116.
Ob so devote Spielchen nun die Spezialität von Tamzin sind, weiß ich nicht.
Hat sich alles so ergeben.Augen Roll

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank...
Zitieren