Tips für Antalya ?
Zwinker 
Jede Menge Девушки aus Россия die Du für lau haben kannst. War das früher einmal eine Hochburg für die deutschen Billigtouristen, so ist Antalya jetzt fest in russischer Hand. Früher sprachen die Kellner deutsch, heute können die alle Russisch. Lachen Das hat sich auch auf die Preise ausgewirkt, denn die neuen Stammgäste sind einfach zahlungskräftiger und handeln nicht.

Wenn Du in einen türkischen Puff gehen willst, frag einen Taxifahrer. Der Geschmack der Einheimischen ist etwas anders als in Germany: die Girls sind etwas kräftiger (zylinderförmig) gebaut, behaart [Bild: smilie_woll_030.gif] und Condome werden nicht benutzt. BYOC ist das Motto!

Schau doch einfach mal auf russischen Webseiten, welche Hotels gerade angesagt sind. Google oder der prompt online Übersetzer helfen Dir da, falls Du nicht Russisch sprichst. Du wirst viele alleinreisende Frauen aus Russland finden. Erkennbar am Pool durch die Kleidung - High Heels und nur eine Schnur durch den Arsch. An die richtig hübschen türkischen Girls ist schwer ranzukommen. Türkische Nutten sind wirklich nicht der Brüller, wie schon die Vorschreiber erwähnt haben. Es gibt zwar jede Menge Nutten aus der ehemaligen SU, aber solche Vötzchen bekommst Du im Hotel auch 4 3. Auch da ist BYOC angesagt ...

Gruß
Pikashu Winke

PS: Я люблю тебя! [Ja lublju tebja!] - Ich liebe Dich! Hilft immer auf dem Zimmer. Big Grin
Zitieren
#22
Habt Ihr ein paar aktuelle Tipps für Antalya? Ich hatte vorm Urlaub (bin jetzt gerade dort) aus Deutschland schon gesucht und nicht wirklich etwas gefunden, jedenfalls nicht aus 2012. Dachte mir, ich schaue einfach selbst vor Ort, aber das ist bis jetzt nichts geworden.

Hier im Hotel habe ich eine Internetverbindung, die an die 90er Jahre erinnert, viel selbst online suchen kann ich also nicht Verwirrt

Habt Ihr vielleicht irgend welche Nummern, Adressen oder generell Anlaufstellen, an denen man es mal probieren könnte? Taxifahrer / Kellner usw. wäre gerade nicht so passend, direkt mit nem Girl etwas ausmachen muss doch auch möglich sein..?

@Pikashu: ein paar Mädels aus GUS habe ich zwar schon gesehen, allerdings waren die bislang immer mit einem Kerl unterwegs...
Zitieren
Die Hochburg der Russen und Russinnen ist Kemer, ein Badeort etwa 45 km südwestlich von Antalya.

Aber du bist ja nun einmal in Antalya..da hilft nur fragen, entweder einen Taxifahrer oder einen Kellner, viele Türken dort sprechen etwas deutsch.
Zitieren