Möchte mal danke sagen !
#1
Ich möchte mal D A N K E sagen das es den LSh gibt ! Ich hab hier jetzt ein wunderbares Jahr verbracht und ich kann schon fast sagen ich bin LSH süchtig ! Es macht riesen Spaß die Fickerlebnise der Kollegen zu lesen aber mindestens auch so viel Spaß die eigenen zu posten.

Danke an Lustwandel !

Der als Cheffe dieses genialen Forums viel Zeit und wahrscheinlich auch viele finanzielle Mittel hier investiert !

Danke an die MOD´s !

Auch sie verbringen Stunden ihrer Freizeit hier im Forum, um uns hinterher zu räumen. Gut, manchmal gibt es was auf die Fresse, aber das ist gut so ! Und meistens, sind sie doch genau so große Spaßvögel wie wir User. Hab ich doch schon sehr interessante und lustige Wortgefechte per PN ausgetragen. Aber auch genau so viel Unterstützung erhalten, wenn mal kritische Phasen waren.

Danke an die User !

Nicht nur danke für die tollen Berichte die hier abgeliefert werden. Danke auch für Bewertungen, Kommentare, Tip´s, Witze, OFF-Topic usw, usw...

Aber ganz besonders bedanken möchte ich mich bei den Usern, mit denen ich schon persönlich Kontakt hatte. Ich nenn jetzt keine Namen, aber die, die es betrifft wissen wen ich jetzt meine.

So sind doch teilweise schon wunderbare Freundschaften entstanden. Wo Chemie und Wellenlänge stimmen. Mein bester LSH-Freund hat mich gestern zwei Mal angerufen um mir in einer schwierigen Situation zur Seite zu stehen. Einfach Klasse !

Mit einem anderen User, den ich persönlich nicht kenne, hab ich gestern auch telefoniert und wir verstanden uns auf Anhieb und hatten ein sehr gutes Gespräch ! Quält uns doch im Moment das selbe Problem !

Und dann gibt es noch meine persönlichen Psychologen hier im Forum ! Man oh man, der schreibt mir als wenn der mein Leben ständig begleiten würde, weis schon genau wie ich ticke, versetzt sich in meine Lage und ist mir eine riesen Hilfe ! Freue mich Dich bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Danke an die, die zum ersten Saarlandstammtisch da waren ! Eine richtig Klasse Truppe ! Hat riesen Spaß gemacht ! Ich freue mich euch bald wieder zu sehen !

Danke an alle die dieses Forum mitgestalten !

Warum ich das jetzt schreibe ? Weil es mir ein Bedürfnis war einfach auch mal Feedback zu geben und auch den ein oder anderen nichtschreibenden User dazu ermutigen will, hier mit einzusteigen, ihr könnt nur gewinnen !

Sniper... LSh-süchtig !
Zitieren