Taby, Lustgirls Weinheim
Hallo alle zusammen!

Ich habe mir in Weinheim das neue Lustgirl Taby gegönnt und möchte euch hier von meinem Erlebnis berichten.

Wer die Internet-Seite www.lustgirls69.com besucht, kann sich Taby dort ausfürhlich betrachten. Die Bilder treffen sie gut, wobei sie mir persönlich in natura sogar noch etwas attraktiver erschien. Ist aber natürlich ein subjektiver Eindruck.

Ganz objektiv jedoch waren der freundliche Empfang und das Angebot eines Getränks zu Beginn. Anschließend wurde ich ins Bad zur (selbstausgeführten) Waschung komplimentiert und folgte dann Taby in das obere Spiegelzimmer.

Ich hatte das 50 Euro Programm zum Einstieg gebucht. Geschlechtsverkehr wollte ich diesmal nicht, sondern lediglich eine ausgiebige Runde Französisch. Taby entblätterte sich daraufhin und begann mich zärtlich zu streicheln. Schon kurz darauf montierte sie einen Gummi auf meinem Schwanz und begann mich oral zu verwöhnen. Taby kann das meiner Meinung nach gut; sehr erregend war auch die Position.

Ich saß aufrecht mit dem Gesicht zum großen Spiegel vor ihr, während sie auf allen Vieren meinen Schwanz lutschte. Dabei stützte sie sich mit ihren Händen links und rechts neben meinen Oberschenkeln ab. So hatte man einen sehr schönen Blick auf ihren Hintern.

Minuspunkt: nach ein paar Minuten bereits wies sie mich darauf hin, dass ich daran denken solle, dass ich nur fünfzehn Minuten gebucht hätte und daher nicht vergessen solle, zu kommen.

Da sie des Deutschen eher weniger mächtig ist, verständigten wir uns auf Englisch. Ich entgegnete ihr lapidar: "Suck my dick and I will cum!". Damit setzte sie ihr Schwanzlutschen fort und kurz darauf wichste ich auch kräftig ins Kondom ab.

Fazit: Die angebotenen Leistungen wurden von Taby eingehalten und technisch gut erbracht. Negativ fällt ins Gewicht, dass sie Zeitdruck ausübt, und dadurch einerseits den Eindruck erweckt, so schnell wie möglich soviel Kohle wie möglich machen zu wollen und andererseits nicht unbedingt mit letzter Leidenschaft zu Werke geht.

Dies bei einer Prostituierten zu monieren, mag viellleicht paradox klingen, da wahrscheinlich 99,9% es wegen des Geldes und nicht aus Leidenschaft tun, dennoch ist es mir bei ihr stärker aufgefallen als anderswo.

Schönen Gruß an alle,
Kalaschnikow
Zitieren
Oha,

ist ja interessant. So wie ich das sehe war die mal bei den young ladies in Karlsruhe oder Mannheim.
Irgendwo gab es auch mal einen (guten?) Bericht, hab ich aber nicht gefunden.

Siehe auch hier:

https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=38810

ooopsss!!!

Auf alle Fälle hab eich schon desöfteren gelesen, daß die dort Zeitdruck machen. Also ich find sowas ätzend udn 50€ is ja auch Geld oder nicht?

Danke für den Bericht kalaschnikow.

Gruß

zap
Zitieren
... da hat das russische Maschinengewehr aber einen schönen Bericht abgeliefert. Respekt und Danke dafür.

Für ´n gummierten Blowjob zahlt Mann in den Heilbronx glücklicherweise "nur" dreißig hart verdiente Talerchen.
Hoffentlich macht diese Woinemer Preisschablone nicht in HN Schule !!!
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#4
...Eigentlich aus dem Zusammenhang gerissen, aber indirekt doch hierhergehörend...

Klein Panda ist doch nach sage und schreibe 9 Wochen völliger (!) Abstinenz für einen kompletten "Wellness"-Tag wieder ins Labyrinth getigert (wohin sonst, Pb, du faule Sau...!)
Bericht dazu folgt dieser Tage, doch dieses hier wollte ich gleich mal anmerken.

Wegen Frauenmangels hat Labyscheffe gegen Mitternacht noch Personal angefordert. Und zwar die Taby. Mein optischer Eindruck,als sie eintrudelte, und der der verbliebenen Gäste : Lechz...!!
(Haare kürzer als auf Lg-Hp. Aber : o la la...)
Geschäftstüchtig ist sie wohl, auch gerade wohl durch ihre "mehr oder weniger Privattätigkeit" bei den Lustgirls. Die Warteliste "arbeitete" sie fleißig ab. Aber streng ganz genau (!) 20 min. pro Gast. Man konnte die Uhr danach stellen.
Dies bestätigt wohl auch irgendwie obiges "Zeitdruck-Erlebnis".

Ich kann das deswegen so berichten und bestätigen, weil ich sie natürlich (und die Uhr) auch noch im Auge hatte. Aber durch unglückliches Timing meinerseits kam, als ich um kurz vor halb 3 mit ihr (und sie doch auch mit mir - Stichwort : Geschäftstüchtigkeit !) noch endlich "kurz" aufs Zimmer wollte, ein Veto von Cheffe (Geizkragen !). Es sei Feierabend. Schade!

Hatte mich mir ihr vor und nach der (nichtstattgefundenen) Nummer noch sehr angeregt auf Englisch unterhalten, welches sie äußerst gut beherrscht - im Vergleich zu anderen rumänischen Huren (natürlich subjektiver Eindruck).
Aussage, sie lernte es viel lieber als Deutsch...

Ich glaube, die Frau ist äußerst (!) clever, in vielerlei Belangen...
Also : Obacht !!
(Bestimmt auch zu clever, länger als unbedingt benötigt im Labyrinth auszuhelfen... )

Dem geneigten Leser dieser Zeilen bleibt es überlassen, sich hierzu ein persönliches Fazit zu bilden.

Ich wollts nur mal kurz loswerden...

Erstmal einen angenehmen Karfreitag - und Frohe Ostern !!!
Pb
Zitieren
Ich habe die kleine auch gefickt Wink
Ich hatte allerdings nicht das Gewühl, dass bei ihr Zeitdruck auskam. Sie hat meinen "Schwanzrich" schön blank geblasen, so wie es sich gehört. Die süße Elfe wolle mich zum Wahnsinn treiben. Sie hatte mehrmals das Blasen unterbrochen. Sie hatte wohl gemekt, dass ich korz vom explodieren war. Danach habe ich ihre "Löschen" so richtig gestopfr, so wie es sich halb eben gehört!!!
Die gleine ging bei mir eigentlich richtig geil ab... War ne klasse Nummer.... War eigentlich so wie Girlsfriendsex.
Sie hatte mir auch beim Sex noch die Zunge rausgestreckt.. Ich habe sie dann gepackt und geküsst. Normalerweise habe ich darauf keinen Bock, denn ich finde eckelhaft, wenn die schon ander Schwänze blank geleckt hatte und ich ihr dann meine Zunge reinstecke.. Aber bei ihr hatte die Geilheit vor der Hygiene bzw. dem Verstand gesiegt....

Kalaschnikow hat leider etwas anderes mit ihr erlebt. Das ist dann auch so gewesen!!! Schade für dich...
Die scheint wohl wechselhaft zu rein..
Ich kann über sie absolut nichts schlechtes berichten... Ehr das Gegenteil.
Die Young Ladies in Ka hatte ich auch mal ab und an aufgesucht, wenn "Not am Manne" war... Ich dort immer nur ne Quickinummer gewählt. Die hatte dort 40€ gekostet.... War aber wirklich nen Quicki mit Minimalservice!!! Drum bi nich da nicht mehr hingegangen... Da mit Taby von sehen gleich irgendwoher bekannt vorkam, hat sich dank euch hier nur das Rätel aufgelöst. Ich hatte von der kleinen Elfe sogar noch Fotos auf der Festplatte gefunden...
Mann o Mann, diese ganze Fickerei wo woll die denn nur noch hinführen... Bilder Bilder und nochmals Bilder befinden sich auf meiner Platte.... Da blickt ja keiner mehr druch Wink
Deshalb danke für die Aufklärung
Zitieren