Blowjob-Bar Patong ?
Geil, na da bin ich aber gespannt. Werde das dann mal beim nächsten Aufenthalt in die Tat unsetzen, lol.
Zitieren
tiger1 schrieb:Rocky, brauchst Du nicht mehr, ich habe diese schwere und schweisstreibende Aufklaerung gestern fuer Dich uebernommen.

[SIZE="5"]Sie gibt es, definitiv![/SIZE]
[SIZE="5"]Und sie ist der Hammer![/SIZE] Big Grin

Das Ding ist so gut, dass ich mich 2 Stunden nach dem ersten Besuch gleich bereiterklaerte, die B-Probe zu machen und noch mal hin bin. Augen Roll

Und siehe da, keine Halluzination gehabt, sie war immer noch dort.Laut Lach

Wie hejob schon sagt, der Laden ist nicht einfach zu finden aber seine Beschreibung war gut!


Gruesse

Tiger1

Na das freut mich aber das endlich mal einer meine Ausführungen bestätigt und den Laden gefunden hat.

Gruss hejob
Zitieren
Carl der Coyote schrieb:Auch die Alteingesessenen wissen von einer Bj Bar in der Strasse nichts ?
Muss mal über Weihnachten selbst mal dort nach der beschreibung den Weg mal abschreiten ..

Gruss Carl

aber pass auf daß du rocky nicht triffst.
der ist nämlich gelbfüsslerjäger!!!Laut Lach

gruß mandingo, der denkt daß rocky dann wieder zu hause istSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Wat ne Scheiße, dann hab ich 10 oder 15 m davor gestanden und sie nicht gefunden.

Hat einer ein Foto? Kann auch Tageslciht sein.

Grubi
Zitieren
Major Grubert schrieb:Wat ne Scheiße, dann hab ich 10 oder 15 m davor gestanden und sie nicht gefunden.

Hat einer ein Foto? Kann auch Tageslciht sein.

Grubi

Hallo Major, die Bilder und den dazugehoerigen Bericht bekommst Du, musst Dich nur gedulden, bis ich wieder zu Hause bin.
Hier einen vernuenftigen Bericht zu schreiben, fehlt mir die Zeit dazu, das wirst Du sicher verstehen. Augen Roll

Gruesse

Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
bin ja vor ort und werde beim passenden zeitfenster (vermutlich sonntag) testen und berichten

rocky der es auf phuket grauselig findet
Gelbfussjäger
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:rocky der es auf phuket grauselig findet

Was ist denn da so grauselig ?
Ich war in diesem Jahr schon mal da und fand es ganz gut und möchte in 10 Tagen wieder dort sein.

johnfk
Zitieren
werde zur passenden zeit noch ein phuketresumeee ziehen, grauselig bezieht sich aber vor allen dingen auf den nicht enden wollenden bauboom hier.
nach zweieinhalb jahren abstinenz bin ich schockiert was sich hier getan hat und der verkehr in patong nimmt langsam konkurrenz zu pattaya auf.

gruss rocky
Gelbfussjäger
Zitieren
also Wegbeschreibung passt, ist wirklich nicht einfach zu finden da hinter der Suzie Wong Agogo ein Tischen steht wo ein paar hübsche Mädels sitzenBig Grin

Leider war ich mit meiner besseren Hälfte unterweg und hatte keine Chance auf eine Probe. Laut den mir bekannten Phuketexpats (und die kenne all den LadenBig GrinWink) aber sehr guter Blowjob.

Hätte ich jetzt so nicht erwartet in Phuket ausserhalb einer Massage aber bitte alles ok
Gelbfussjäger
Zitieren
Ich war heute in dieser Blow Job Bar.

Dank der Beschreibung hier war sie leicht zu finden.

Nachdem ich die Treppen hoch bin und den Raum betreten hatte, liess ich mich an einem Stehtisch nieder, um mir ein Bild zu machen, und bestellte eine Cola. An der Bar saßen 3 Farangs (vermutlich Italiener) und tranken, ohne sexuell aktiv zu sein. Rechts auf dem Rundsofa hatten sich ca. 6 Mädels niedergelassen. Ein kam zu mir und sagte mir, dass ich in einer Blow Job Bar wäre und ob ich bescheid wüßte. Ich sagte, davon gehört zu haben, deshalb sei ich da.
Sie klärte mich nochmal über die Konditionen auf.
700 für einen BJ
1500 für normalen Sex.

Ich fragte dann noch, wo der BJ stattfindet. Ich hatte in Erinnerung, das der BJ direkt unten im Raum stattfindet. Wenn ich nicht der Einzige gewesen wäre, dann wäre so eine Öffentliche Veranstaltung ja ganz reizvoll, aber ich hatte keinen Bock bei dieser Konstellation auf eine entsprechende Darbietung.
Sie sagte dann aber, der BJ findet auch oben statt. Ich solle mir ein Mädel aussuchen. Meine Wahl viel auf Nam, welche mir auch die Konditionen erklärt hatte.
Geschätzte Anfang 20, leicht chinesischer Einschlag. Machte einen natürlichen, leicht verschmitzen Eindruck.
Wir gingen hoch, und liessen uns auf einer Matratze nieder, welche von einem Vorhang umschlossen wurde.
Ich zog mich aus, sie behielt ihren Slip an und kniete zwischen meinen Beinen. Dann erfolgte eine intensive Reinigung von little Janno mit Feuchttüchern. Dann fing sie an zu blasen, für meinen Geschmack etwas zaghaft und ohne Gummi.
Sie wechselte ein paar Mal leicht ihre Position, blieb aber immer gut dabei.
Kurz vor meinem kommen nahm sie ihn aus dem Mund und machte mit der Hand weiter, bis es vollbracht war.

Danach erfolgte nochmal eine gründliche Reinigung.

Wiederholungsgefahr 70%

Bezahlt wurde hinterher an der Bar.

700 BJ
100 Cola
100 Tip an Nam
Zitieren
Hallo Janno, danke für Deinen Bericht!

Wenn Du aber noch dort sein solltest, gönne Dir mal Gig!

Ein absolutes Traumgirl! Unentschlossen

Hier habe ich von ihr berichtet:

*** Link entfernt, Bericht ist im VIP-Bereich - loewe***

Da siehst Du sie auch und kannst sie zielgerecht aufsuchen.

Viel Spaß noch...
und das Berichten natürlich nicht vergessen! Mad
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Hallo Jungs ,
war am 16.05.2010 in der BJBar und es war super. Habe Bilder gemacht damit mann die Bar besser findet,obwohl ich sie ja als Anfänger dank euren tollen Berichten auch am ersten Tag gefunden habe.Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder einstellen kann,kann ich die Bilder Hochladen.
Wenn ich im Bericht vorher den Link :https://www.lustscout.men/forum/showthread...https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=14565&pid=398664
anklicke kommt die Meldung,das ich keine Berechtigung habe ,ist das Normal????

Lg und Danke im voraus.
Zitieren
(04.06.2010, 11:54)mbeier schrieb: ...
Wenn mir jemand erklärt wie ich hier Bilder einstellen kann,kann ich die Bilder Hochladen.
Wenn ich im Bericht vorher den Link :https://www.lustscout.men/forum/...
anklicke kommt die Meldung,das ich keine Berechtigung habe ,ist das Normal????

Ja, das ist Normal. Der Link führt in den geschlossenen Teil unseres Forums und kann nur von VIPs eingesehen werden.

Bilder einstellen geht am Besten über Bilderhoster wie z.B.
www.imagevenue.com
Die Seite besuchen und nach den dortigen Anweisungen die Bilder hochladen. Dir wird nach erfolgreichem Hochladen ein Code angezeigt, den du einfach in unser Forum kopieren kannst. (Ausführlich beschrieben im Supportbereich).
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Danke für die schnelle Antwort.Wie wird man den VIP???
Werde die Bilder morgen früh Hochladen,da meine Holde gleich zuhause ist.
lg
Zitieren
Indem man für durch seinen Einsatz für das Forum sehr wichtig wird. Wink Details dazu gibt es in den Einsteiger-Infos.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
So Bilder sind gehostet.Hoffe es funktioniert.Der Link lautet:
http://img252.imagevenue.com/img.php?ima..._131lo.jpg
http://www.imagevenue.com/uploadflash.php
CODE fürs Forum?
[Bild: th_19973_bj1_122_131lo.jpg] [Bild: th_19973_bj2_122_361lo.jpg] [Bild: th_19974_bj3_122_518lo.jpg]
[Bild: th_19975_bj4_122_389lo.jpg] [Bild: th_19976_bj5_122_546lo.jpg] [Bild: th_19976_bj6_122_69lo.jpg]
Zitieren
Es funktioniert! Vielen Dank für die Pics. Na da hab ich doch glatt einen Grund mal wieder in Patong aufzukreuzen Wink

Grubert
Zitieren
Gern geschehen,es war auch sehr interessant in der bar.Wir fliegen im Januar wieder dorthin.
LG mbeier
Zitieren
#39
Bad News Leute

Die Soi Sea Dregon ist eine einzige Baustelle und das Haus am Ende wurde wohl abgerissen. Es gibt da jetzt ein Suzy Wong 2 ein bischen weiter vorne aber das alte Haus auf den Fotos gibts nicht mehr. Schande! Da wid so viel gebaut und es würde mich nicht wundern wenn nach Starbucks und Mc Donalds auch bald Hugo Boss und Luis Vuitton einziehen werden.
Ich bin das erste mal hier aber mit den Erzählungen aus früheren Tagen hat das nichts mehr zu tun und der grösste Teil der Turisten kommt zu mindest zur jetzigen Jahreszeit aus Asien. Gibt auch Russen und Araber, alle mit Familie, da wird das Rotlichmilieu wohl weiter schrumpfen und die Shopping-Malls und Edel-Geschäfte werden noch mehr.

LG aus Patong
Zitieren
Wat 'ne Scheiße.

Grubi
Zitieren