Blowjob-Bar Patong ?
Die sind wie ich heute erfahren habe umgezogen.
Soll wo auch in der Nähe der Bangla sein, genaueres erfahre ich erst später.

Gruss hejob
Was sagt eine Frau nach dem sie 3x hintereinander gekommen ist???

"Danke...hejob!!!" Mad
Zitieren
#42
Das währe ja echt cool wenn du den neuen Standort noch posten könntest so lang ich hier bin. Big Grin

lg
Zitieren
#43
Gibt es hier was neues zu? Ort oder Wiedereröffnung?
Zitieren
hat jemand die neue Adresse. bin in kürze jobmaessig in Phuket.
Zitieren
wie hejob schon geschrieben hat, hab ich ebenfalls kürzlich gehört, dass die Bar umgezogen ist.
Sie ist wohl weiterhin in der Soi Seadreagon anzufinden ganz am Ende. Es müsste das gegenüberliegende Haus sein, wo vorher die Location war. Über einem Billardcafe? Alles ohne Gewähr, da ich keine Möglichkeit hatte, weder die alte noch die neue Location zu besuchen...
Zitieren
hi leute
bin aktuell vor ort bin mal die Soi Seadreagon durchgelaufen es dauerte fast ne stunde bis ich hinten bei Suzie Wong war gegenüber ist das billardcafe von aussen sah ich wenn man durch das cafe geht ist hinten ein großes schild mit ladys das könnte es vielleicht sein muss mal die tage dort reingehen und berichte dann

gruß max
Zitieren
Ich war erst jetzt vor Ort. Eine der letzten Bars gehört einem Deutschen. Dieser hat gesagt, dass die Bj-Bar jetzt gegenüber sei. Müsste dann wohl das Billiard-Cafe sein. Also die letzte Location auf der linken Seite. Habe aber selbst nicht versucht, das zu überprüfen.

johnfk
Zitieren
#48
Ich war gestern dort um es mir mal anzuschauen.

Es ist am ende von der Soi Sea Dragon auf der linken Seite. Über dem Billard Cafe namens Monica Bar.
Hinten Links (neben dem klo) geht eine Treppe nach oben, ist auch ausgeschildert mit "Lolita Relax Lounge" oder so was.

Einfach nach oben laufen und die Tür aufmachen, wurde sofort von einer Dame da drin gefragt ob ich weiss was das hier die BJ Bar sei, also war ich wenigstens am richtigen Ort. Paar sofa's und eine kleine Bar vorhanden, sonst nur ein paar Zimmer hinter vorhängen mit einer Matrazte auf'm Boden.

Es arbeiten meistens 4 bis 6 Mädels, der schuppen war ziemlich leer. Chef kommt aus Italien.
700 für FT (BBBJCIM für alle internationals)
1500 für GV

Ach und das Bier kostet meistens 120 und ich wurde garnicht nach Ladydrinks gefragt, also ein guter pluspunkt.

Hab mir natürlich ein BJ gegönnt, war sehr gut, musste die kleine aber ein bischen bremsen da sie nach ein zwei minuten so richtig gas gegeben hat.

Hoffe das die info's reichen, aber die BJ bar gibts auf jeden fall wieder.
Zitieren
Ja scheiße, jetzt beis ich mir selbst in den Arsch, war gerade dort und hab's nicht gewusst, hab geglaubt sie sei dicht. Von Umzug hör ich hier das erste Mal Heul
Zitieren
War gerade dort und habe mir für 700 THB Ann (21 Jahre) gegönnt. Der Service war maximal Durchschnitt, aber für das Geld auf die Schnelle ok.

Ist im Vergleich zur vorherigen Location einfacher zu finden und alles ist neuer, die Abteile sind jetzt blick-dicht.
Zitieren
#51
Bin Anfang März wieder in Patong. Werde de Laden besuchen und dann berichten. Kenne die BJ-Bars bisher nur aus der soi post... in Patty.
Zitieren
(31.12.2010, 05:22)randomness schrieb: Es ist am ende von der Soi Sea Dragon auf der linken Seite. Über dem Billard Cafe namens Monica Bar.

Oh man, die ist wirklich schwer zu finden; ohne die o.g. Tipps aussichtslos. Einen Hinweis auf Monica habe ich nicht gefunden, aber Rest war zielführend. Allerdings wurde am Nachmittag der Zutritt zur BJ-Bar verweigert, da erst ab 22 Uhr geöffnet sei. Das klingt doch sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß schon ab ca. 19 Uhr in der Bangla-Road der Bär steppt.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(23.11.2011, 12:21)Liebling schrieb:
(31.12.2010, 05:22)randomness schrieb: Es ist am ende von der Soi Sea Dragon auf der linken Seite. Über dem Billard Cafe namens Monica Bar.

Oh man, die ist wirklich schwer zu finden; ohne die o.g. Tipps aussichtslos. Einen Hinweis auf Monica habe ich nicht gefunden, aber Rest war zielführend. Allerdings wurde am Nachmittag der Zutritt zur BJ-Bar verweigert, da erst ab 22 Uhr geöffnet sei. Das klingt doch sehr unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, daß schon ab ca. 19 Uhr in der Bangla-Road der Bär steppt.

19 Uhr ist aber schon sehr früh für die Bangla, da viele Bars doch erst gegen 21:00 Uhr aufmachen oder hat sich da was geändert.Mad

Gruß Jim
Zitieren
(23.11.2011, 16:30)Jim Rakete schrieb: 19 Uhr ist aber schon sehr früh für die Bangla, da viele Bars doch erst gegen 21:00 Uhr aufmachen oder hat sich da was geändert.Mad

Och, um 19:30 ist auch schon allerhand los. Allerdings hat die BJ-Bar um die Zeit, um beim Thema zu bleiben, tatsächlich noch nicht auf. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#55
War vor ein paar Tagen dort und zur Zeit öffnet die Bar um 20:00 Uhr.
Zitieren
Den Laden gibt es jetzt nicht mehr.

Man kann wohl noch ganz normal reingehen, die Tür ist auch noch offen, doch drinnen sieht es jetzt so aus:

[Bild: k-img_5956uxsp0.jpg]

[Bild: k-img_5957t3smn.jpg]

Der Laden ist zu und komplett leergeräumt.

Echt schade Heul
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,,Elmar2000,limbo,Liebling,Luckystar
#57
Ist ja nun jammerschade. Weiß jemand einen anderen Blaseschuppen in Patong? Wäre für jede Auskunft dankbar. Gruß Herbi
Zitieren
Da gibt es genügend Massageläden in der Nähe der Christine Massage und in der Soi Kebsup die das mitanbieten. Die Girls kann man da auch gleich auslösen. Smile
In dem Fall hat sich der o.g. Blowjob-Laden nicht gelohnt oder zu hohe Mieten? War da nie drin bin nur öfters mal vorbeigelaufen.
Zitieren