Katja bei MONA - Kantstr.
#1
Hallo liebe Gemeinde,

da ich bei meinem letzten Besuch bei MONA so begeistert war, habe ich dieser WG jetzt einen erneuten Besuch abgestattet. (letzter Besuch - siehe hier: https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41369)

Es waren drei Damen anwesend. Nathalie war leider nicht da und so habe ich mich für Katja entschieden, die mit ihrem skinny Körper einen gewissen Reiz auf mich ausgeübt hat. Geeinigt haben wir uns auf 1/2 Stunde FM, GV.

Französisch erfolgte mit etwas Zahnen aber dennoch befriedigend. Irgendwann wollte sie dann Verkehr und so habe ich sie gebeten, aufzusatteln. Das lehnte sie ab und forderte den Missionar. Ok., dann Missionar, in dem ich dann irgendwann zum Schluß gekommen bin.
Es war ein Besuch ohne viel Zärtlichkeiten oder Wohlbefinden, eher 0-8-15. Vielleicht auch, weil sie vorgab kaum deutsch zu können und ihre Serviceangebote doch eher etwas schmal ausfallen. Aber vielleicht ist das auch nur Geschmacksache. Probierts halt selber aus.

Egal: Wiederholungsgefahr bei Katja: Eher nicht - Bei MONA: Ja = 100%.

Viele Grüße Balou
Zitieren
#2
Ich war zu DM-Zeiten gelegentlich in diesem Laden, und der Star war so ein DDR-Mädel, die dort als Putzfrau anfing aber alle Kerle mit ihrer Natürlichkeit so geil machte, dass die Puffleitung ihr gleich einen neuen, den dort hauptsächlichen Arbeitsbereich anbot. 70 DM für ne halbe Stunde, FOT mit Aufnahme und immer knapp am blank ficken vorbei. Ab 2002 wurden dort die Tarife 1:1 erhöht, und die eingangs erwähnte "dumm fickt gut" sehr sympathische blonde Frau (KFG ca. 40) habe ich nicht mehr angetroffen.

Bin aber aufgrund der Preise und weil der Laden total süffig ist dann dort nie wieder aufgeschlagen

Frispi, leicht sensibel
Zitieren