bo_h8 einfach nur " Tina "
Moin,moin

Hallo Mitstecher..!!!! Hier noch ein Bericht von mir...

War heute so um 16.30 Uhr am Berg,so nach der zweiten Runde kamm ich am Haus 8, Zimmer 141 vorbei. Eine nette Gutaussehende Dame lächelte mich anVerwirrt
Ich also hin........... Ihr Name ist Tina,ca. 1.70 Groß, lange Schwarze leicht gelockte Haare ( ich liebe schwarze Haare ) seitlich einen kleinen süßen Zopf gebunden. Busen würde ich sagen C-Cub ein sehr niedliches Gesicht.
Am Fenster die Standart Fragen..... 30 Euros," ich blase auch ohne Gummi " sagte sieEek. Woww, ich also rein. Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und legten uns auf's Bett ( sie kniete zwischen meinen Schenkel ). Dan fing sie an zu blasen,das konnte sie richtig Gut fast ohne Handeinsatz...
Und in ihren Mund wuchs mein Hannes!!!!!!!
Nach ca. 5 min. fragte sie ob ich ficken möchte,oder ob sie weiter blasen solleVerwirrt. Da es mir so Gut gefallen hat,sagte ich sie soll weiter blasen.Big Grin
( dabei genoss ich ihre kleinen Titten )
Es dauerte auch nicht mehr lange und ich spritzte in ihren Mund,uiii war das schön !!!!
Dann schaute die mich mit vollen Backen an,und ich verstand das die mich fragen wollte ob das gut war. Jo sagte ich es war wunderbar.......

Dann folgte das waschen,und ab zur Tür wo die mich gefragt hat ob ich wiederkomme... Aber sicher " KOMME " ich wieder,dann aber in ihrLaut LachLachen

Wiederholung 100%

Gut Stich...!!
Toller Bericht!
Aber C-Cup sind doch keine kleinen Titten!
Die sind doch riesig!Big Grin

Free Willi, der auch am liebsten blank blasen läßt
und dann auch nicht mehr ficken will!Augen Roll
Moin,moin

OOOOOHHHHHH...Sorry,dann habe ich mich im Alphabet vertan.......VerwirrtVerwirrtVerwirrt.

(also sage ich mal so..Eine halbe Hand voll...) !!!!Big GrinWinkBig Grin
Moin,moin..

Heute mal wieder am Berg gewessen,nach lange Zeit (deshalb auch kein Bericht von mir). Habe endlich meine Blassmaus gefunden, Haus 8, Zimmer 141,die kleine heißt " Jina " und nicht " Tina " wie in meinen ersten Bericht.....Habe mich woll verhört.. Auf jeden Fall ich sofort zu ihr hin,und alles klar gemacht. Rauf auf's Zimmer (unterwegs bekamm ich schon ein kribbeln in der Hose,woran das woll lag) dort entkleidete sie sich und fragte ob ich zufrieden wär mit das was ich sehe....Eek Boohhh..siehst du Geil aus...sagte ich. Nach der waschung legte ich mich aufs Bett und Jina hockte sich zwischen meinen Beinen. Gummi drup und los gings. Als ich sie gerade fragen wollte ob die nicht ohne Gummi Blasen kann ,sagte die von alleine " scheiße Gummi lieber ohne oder "... Also Gummi ab und los ging es weiter. Als mein Hannes in ihren Mund wuchs,fragte ich sie ob ich ihre Muschi lecken durfte..!!!!Die wechselte die Position und legte sich breitbeinig über mich. So hatte ich also ihre Rasierte Muschi über mein Kopf liegen. Ich legte los mal am Kitzler geleckt und mal die Zunge schön in ihre Vagina geschteckt (mir lief der sabber die Wangen runter..war das Geil..)
Als die merkte das mein Hannes schon anfing zu pochen (die Säfte stiegen hoch), sollte ich mich vor ihr stellen. nach weiteren 3 min. Blasen schoß ich ihr meine gesammte Ladung in denn Mund,und die saugte noch bis wirklich alles in ihren Mund war (bis zum letzten Tropfen).

Das einzig blöde war,das ich mir vorgenommen habe sie mal zu ficken. War heute wieder nichts. Bei mir bring sie immer die Säfte schnell zum kochen. Bein nächsten mal frage ich sie,was die für eine Stunde nimmt.... vielleicht klappt das dann mit der fickerei...

Also Gut Stich Jung's

PS. Hat auch jemand mal die Jina besucht???? Würde gerne wissen was ihr zu der Dame sagt.. Bei mir auf jeden Fall Wiederholung 1000%...Big GrinBig GrinBig Grin
Hi,
kanste mal bitte ne Beschreibung von ihr geben?
Im Haus 8 wechseln viele Mädels gerne ihre Plätze.

Hast du hier bei uns schon mal über sie Berichtet,
habe ich das richtig verstanden?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Müsste dieser Bericht hier sein.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Moin,moin

Ja ich habe von der Dame berichtet,hier ist der Link

***edit: verbunden***

Dort ist auch beschrieben wie die aussieht!!!!

Viel Spass beim lesen.

PS. Damals hatte ich aber verstanden das die Tina heißt,sie heißt aber Jina.....
...daß das Gina aka Sarah war. Die ist momentan in Haus 8 (rechter Koberraum)

Kann eigentlich nur sie sein, wenn man bedenkt wie schwierig es ist am Berg mal FO oder gar FT zu erhalten.

Jina/Gina/Sarah hat kürzlich mir gegenüber behauptet sie wäre ein Jahr lang im "Blas-Trainingslager" gewesen. Trainer soll ihr Freund gewesen sein. Das Training scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein Big GrinBig GrinBig Grin

FoaK
Habe ich ursprünglich auch getippt, dann käme aber der C-Cup net hin.Sie hat wesentlich weniger als C!
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Moin,moin

C-Cub hin oder her..auf jedenfall kann sie verdammt gut blasen.!!!!
Das Trainingslager hat was gebracht....zu Gunsten für uns!!!!!!

werde sie öfters besuchen...