TG Lady Mona aus Koblenz
Code:
http://www.diebörse.de/kmi/f/58/5812314ac3b44ec9ace9160b8d4e082b.jpg

das ist mona !!
Zitieren
(13.11.2010, 16:03)tom100 schrieb:
Code:
http://www.diebörse.de/kmi/f/58/5812314ac3b44ec9ace9160b8d4e082b.jpg

das ist mona !!

devinitiv
Zitieren
Auch ich habe Liebling schon per PN angeschrieben um klar zu stellen, dass das definitiv Mona ist. Und ich persönlich verstehe nicht, wie man so einen Betrugsverdacht leichtfertig äußern kann.
Zitieren
Habe mir das Erlebnis Kino + Mona nach all den positiven Berichten hier nun auch mal gegönnt.
Dachte ursprünglich das Schmuddelambiente hätte seinen Reiz, aber wenn man die sabbernden alten Säcke auf dem Gang und den "Müll" in den Ecken der Kabinen sieht vergeht einem irgendwie der Appetit.
Das wird keine Wiederholung finden...
Mona selbst ist sicher ne Nette, aber sonderlich angetan war ich von dem gebotenen nicht wirklich, positiv ist aber auf jeden Fall das Äußere und die Preisgestaltung und so kann ich es mir schon vorstellen dem ganzen bei einem Hotelbesuch eine weitere Chance zu geben.
Zitieren
Hallo,
ich war zweimal in der Woche im Erdbeermund. Donnerstags und Dienstags, wollte Mona auffinden.

Allerdings war sie nicht zu finden, könnte daran gelegen haben, das ich max. 10min. gewartet habe.

Hab von euch nochmal was von ihr gehört oder nochmal das Vergnügen mit ihr gehabt? Wann ist sie meist aufzufinden?
Zitieren
(11.01.2011, 22:27)kleinerPeter schrieb: ich war zweimal in der Woche im Erdbeermund. Donnerstags und Dienstags, wollte Mona auffinden.

Selber schuld, würde ich sagen...Lachen

Da hast du dir ausgerechnet die Wochentage ausgesucht, an denen sie im Hotel arbeitet Weia, nachzulesen in ihrer Anzeige.
An allen anderen Tagen könntest du mehr Glück haben!

Gruß Cicero Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Und wenn sie an denen Tagen im Hotel arbeitet, wie finde ich dann zu ihr? Zimmernummer etc.?
Zitieren
(12.01.2011, 17:20)kleinerPeter schrieb: Und wenn sie an denen Tagen im Hotel arbeitet, wie finde ich dann zu ihr? Zimmernummer etc.?

Weia

Da kann ich mich nur wiederholen....

1. Diesen Thread genau studieren!
2. Ihre Anzeige finden und anrufen!
3. Termin im Hotel vereinbaren!
4. Alles weitere erfährst du von ihr selbst!

Gruß Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Hallo Leute
Kann mir mal einer verraten wie man die gute Dame kontaktieren kann?

Gruß Pitte
Zitieren
Oh Mann, siehe oben.... Weia:
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Ich will mona ficken wohne aber am arsch der welt das is unfairo_O
Zitieren
Hi Leute!

Gibt es Mona eigentlich noch? Hab sie schon sehr oft probiert auf dem handy anzurufen, aber ich bekomme immer die Ansage: "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar..."
Zufall oder Pech?

Viele Grüße
Zitieren
(22.05.2011, 15:23)hopeman schrieb: Hi Leute!

Gibt es Mona eigentlich noch? Hab sie schon sehr oft probiert auf dem handy anzurufen, aber ich bekomme immer die Ansage: "Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar..."
Zufall oder Pech?

Viele Grüße

Schreib Ihr dann doch einfach eine Email oder eine Nachricht in den Diversen Anzeigen die Sie geschaltet hat. Es gibt Sie definitiv noch!

Gruss

Mongo

Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Kontaktdaten
Mona
Koblenz
Haus Lisa
Karte Anzeigen
Ist Mona jetzt seßhaft geworden?
Jedenfalls sind das mal die Bilder, mit denen sie in anderen Portalen wirbt...
Kann da jemand Licht ins Dunkel bringen?
Zitieren
Das ist im jedem Fall mal definitiv NICHT die Mona, von der dieser Thread handelt.
Die Frau auf dem Foto ist eine andere Lady...
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
Es sind die Bilder von Mona aus kaufmich.com:

http://www.kaufmich.com/MonaKoblenz30

Und ich müsste mich doch schwer vertun, wenn das nicht die Mona ist, mit der ich einst im Erdbeermund-Kino war...
Zitieren
Einspruch ehrwürdiger Cicero !!! Das ist definitiv DIE Mona ...
...und die telefonnummer stimmt auch:-))
Zitieren
Ja , kann ich bestätigen.......diese Mona ist ein klasse Rasseweib. Mit Ihr im Erdbeeermund. Da läche ich noch heute drüber und geniessese. Muss ich mal wieder anrufen.
Zitieren
Jepp, das ist definitiv Mona aus Koblenz bzw. Umgebung, hat eben nur ein paar Neue Bilderchen machen lassen Pst Ist ein Klasse Mädel, mit der Ich sehr viel Spass hatte, irgendwo müsste der Bericht von mir auch noch rumschwirren Verwirrt

Also, nicht mehr rumraten ob Sie es nun ist oder nicht! Da Sie es definitiv ist, sondern hingehen, wohlfühlen und Bericht schreiben Lachen

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
Meine Frage kam vor allem deshalb hier rein, weil sie nur über diskret.de im Haus Lisa gelistet ist, bei 6relax zB jedoch nicht.
Ich hatte deshalb gehofft, dass hier jemand mehr darüber weiß... den Live-Check muss ich aktuell aus diversen Gründen leider verweigern Wink
Zitieren