TG Lady Mona aus Koblenz
Hallo Zusammen,

keiner mehr ein Date mit Mona gehabt ?
Schreibt doch noch mal eure Erlebnisse mit ihr.
Ich werde auch noch einen aus der Vergangenheit schreiben.
Zitieren
Lieber Ferrari,

von 8 Beiträgen zu dieser Frau, die von Dir verfasst wurden, ist gerade mal ein Bericht dabei.
Ich weiß nicht, was genau Dich an der Dame so fasziniert, dass Du diesen Thread so pushst, aber überprüfe bitte mal Deine Quote hinsichtlich des Frage/Berichte-Verhältnisses.

Auch das Ankündigen der Berichte führt nur dazu, dass Du daran erinnert wirst, diesen auch abzugeben.
Solche Aussagen sind für alle anderen wenig gehaltvoll.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Sorry, wenn ich als relativer Neuling was falsch gemacht habe.

Es war nicht meine Absicht hier zu pushen sondern interessiere mich nur, ob der Service bei anderen so ähnlich ist wie bei mir und ob andere auch so viel Spaß haben wie ich mit ihr.

Werde meine Aktivitäten hier etwas besser durchdenken und nur noch Berichte sofort verfassen und hoffe so, alle Interessierten so zu helfen.

Ferrari


tylerdurden schrieb:Lieber Ferrari,

von 8 Beiträgen zu dieser Frau, die von Dir verfasst wurden, ist gerade mal ein Bericht dabei.
Ich weiß nicht, was genau Dich an der Dame so fasziniert, dass Du diesen Thread so pushst, aber überprüfe bitte mal Deine Quote hinsichtlich des Frage/Berichte-Verhältnisses.

Auch das Ankündigen der Berichte führt nur dazu, dass Du daran erinnert wirst, diesen auch abzugeben.
Solche Aussagen sind für alle anderen wenig gehaltvoll.

Greetz

Tyler
Zitieren
Ferrari schrieb:Werde meine Aktivitäten hier etwas besser durchdenken
Dann fang mal damit an, zukünftig bitte die Vollquotes wegzulassen. :nein: Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Guten Abend "Mitstreiter",

ich bin zwar in diesem Forum neu, jedoch in einem anderen Forum schon längere Zeit aktiv. Wen es interessiert, es handelt sich um das Forum vom Rhein Smile

Nachdem ich Eure Berichte über Mona gelesen habe, habe ich mich heute ebenfalls per Email an Sie gewndt, in der Hoffnung, auch mal ein Bild mit Ihrem "angeblich" so hübschen gesicht zu bekommen, da ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Nur leider viel Ihre Antwort so aus:

Lieber Holger, ich versende aufgrund der Tatsache, dass meine Bilder mittlerweile mehrere Internetseiten füllen, keine Bild mehr mit Gesicht, Du musst also den "Berichten" glauben schenken und darauf vertrauen dass ich ein "hübsches" Gesicht habe.

Boing !!! Der saß. Ich frage mich immer wieder welche Idioten einen Spaß daran haben, Bilder irgendwelcher Damen ins Internet zu stellen und daran sich aufzugeilen und einen herben Spaß haben, wenn andere darauf rein fallen.

Hhhhmm, jetzt frage ich mich natürlich, ob es sinn macht, sich "ohne" Bild einmal mit Ihr zu treffen ?

Gruß

Holger
Zitieren
He Holger,

weisste was, wenn ich in der Ecke wohnen würde ich mich mit ihr treffen. Man kann ja auch spontan Nein sagen, wenn einem das Gesicht nicht gefällt.
Der Kunde ist König, ne.

Frag sie doch mal in welchen Foren ihre Bilder veröffentlicht sind. Dann könnten wir nämlich mal was auffüllen, hehe.

gruß
zap
Zitieren
zap schrieb:He Holger,

weisste was, wenn ich in der Ecke wohnen würde ich mich mit ihr treffen. Man kann ja auch spontan Nein sagen, wenn einem das Gesicht nicht gefällt.
Der Kunde ist König, ne.

Frag sie doch mal in welchen Foren ihre Bilder veröffentlicht sind. Dann könnten wir nämlich mal was auffüllen, hehe.

gruß
zap


Na die Frage wird sie mir sicherlich auch klar beantworten Laut Lach
Zitieren
Hallo Holger!

Ich bin das was man ein "Stammkunde" nennt, bei Mona ,und kann Dir versichern das sie ein auffallend hübsches Gesicht hat, mit großen, dunklen Augen und einem tollen Schmollmund.

Ausserdem wenn Du Dir Webseiten von gewerblichen Häusern ansiehst, findet man auch dort in den seltensten Fällen Bilder mit Gesicht von den Mädels, von daher muss man sich auch dahin bemühen um das Gesicht in Augenschein zu nehmen. Und so wie ich Mona mittlerweile kenne wird sie Dich mit Sicherheit nicht festhalten wenn Du unverrichteter Dinge von dannen ziehen möchtest, was ich nicht glaube Smile

Gruß
littleLover
Zitieren
Das hat dir nicht gereicht? Verwirrt
King of Balls schrieb:Sie hat mir ein Bild von sich gemailt, worauf sie echt lecker aussieht.

Andylein schrieb:"Wow ist das Mädel schön".
Beim austeigen war ich dann ganz hin und weg.

littleLover schrieb:Mona ist wirklich sehr hübsch, schön schlank, mit kleineren festen Titten und einem Knackarsch.

FRankBlack schrieb:das beigefügte Bild war sehr ansprechend. ... "Wow, was für ein geiles Geschoss!" Das dachten wohl auch die in der Nähe stehenden LKW-Fahrer, wie ich an ihren Gesichtern erkennen konnte....

littleLover schrieb:ein auffallend hübsches Gesicht.

Ferrari schrieb:WOW was für eine heiße Maus. .. Ihr hättet die Augen der zahlreichen geilen Männer sehen sollen, als ich mit dieser heißen Braut - Hand in Hand - da durch bin.
Fazit: Eine super heiße und sehr hübsche Maus.

Na gut, hier noch ein (gesichtsloses) Foto:
[Attach]3729[/ATTACH]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Und was genau möchtest Du jetzt mit dieser Diskussion hier erreichen?

Sie hat Dir, nach Deiner Aussage, kein Bild mit Gesicht zukommen lassen und unsere Beschreibungen hier sind Dir nicht ausreichend genug. Also bleiben Dir immer noch die gleichen zwei Möglichkeiten wie zuvor, mach Dir persönlich ein Bild von ihr oder eben nicht.

Gruß
littleLover
Zitieren
Holger35 schrieb:aber geschmäcker sind zum Glück verschieden.
Ja, bei einer (oder auch zwei) Positivmeldung(en) könnte ich gesundes Mißtrauen verstehen.
Aber in diesem Fall hat man das seltene Glück, begeistere und gleichlautende Äußerungen von 6 (sexWink) verschiedenen FK's vorliegen zu haben! Augen Roll
cp72 schrieb:sieht auf den bildern echt lecker aus !


Um diesem Post noch was Konstruktives abzuringen:
Mona's Nick in Die Börse: suesseMona29
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
King of Balls schrieb:Dann leg lieber 20 € drauf und triff Dich mit der TG-Hure Mona. Die bietet Dir dafür das volle Programm.
Wenn wir dies als Hinweis darauf zu verstehen haben sollen, daß der Themeneröffner bereits in den Genuß von Mona's vollem Programm gekommen ist, dürfte hier noch ein Bericht nachzuliefern sein! Teufel :p
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Liebling,

der Genuß steht noch aus, wird aber sicher bald nach den durchgehend positiven Berichten nachgeholt. :gD
Grüße
K.o.B.
Zitieren
Hey littleLover:

Erspar uns nicht den Beitrag mit Mona und Freundin. Hoffe schon die ganze Zeit, dass Du den Bericht nachreichst Wink

Wars der Hammer, mach ich demnächst ein Date mit beiden anstatt mit Mona allein.

Und @Holger: Ein Treffen mit Mona lohnt auf jeden Fall! Sie ist vom Aussehen her sowie vom Service, Nettigkeit etc. der absolute Hammer. Und beschrieben haben die Leutz hier ja schon ausgiebig, dass man sich zumindest ein sehr gutes Bild verschaffen kann
Zitieren
So richtig bedürftig war Liebling ja gar nicht, doch ein Blick auf den Kalender offenbarte ihm: Lag das letzte Date echt schon 14 Tage in der Vergangenheit? Das Strickmuster mit Kreuzen, Punkten und Pfeilen auf dem Jahreskalender drohte ungewollte Formen anzunehmen.

Mona stand schon seit einem gefühlten halben Jahr auf seiner To-do-list, [SIZE=1]solange geht sie nach eigenen Angaben noch gar nicht ihrer Tätigkeit nach, aber wie das immer so ist, andere Termine schoben sich in den Vordergrund. Augen Roll


Meine Vorred pardon -schreiber haben schon ganze Arbeit geleistet, da kann ich mich zurücklehnen und dem Dargebrachten zustimmen.
  • Attraktives Aussehen (Figur und Gesicht)
  • ordentliches Engagement
  • In Anspruch genommene Services: ZK, FO, CL, GV
  • Preis: 80€ pro knapper Stunde
  • Ort: Outdoor, naja wir hatten die Tür der Fahrerseite auf - zählt das? Big Grin
Zusammenfassend kann noch angemerkt werden, daß sie trotz intensiver ZK nicht unbedingt der GF6-Fraktion zuzurechnen ist, sondern eher fürs Handfeste zu haben ist.

Die nächsten beiden Wochen wird sich Liebling im Forum rar machen und auch Mona werdet ihr in dieser Zeit nicht erreichen: Wir fahren beide in Urlaub! Urlaub
Unabhängig voneinander.


LG Liebling Winke


[/SIZE]
King of Balls schrieb:Hallo Liebling,
der Genuß steht noch aus, wird aber sicher bald nach den durchgehend positiven Berichten nachgeholt.
Erster! :fuckyou: Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Neugierde!

Habe erst jetzt gelesen das Du noch mal nachgefragt hattest, wegen meinem Dreier mit Mona und Freundin.

Dazu muss ich leider sagen, dass ich mich dazu nicht detailierter äußern "darf". Einer der Kollegen hier hat Mona wohl auf dieses Date angesprochen und ich habe von ihr einen bösen Rüffel erhalten, da besagte Freundin, laut ihrer Aussage, eine verheiratete Frau ist und das wohl tatsächlich nur dann und wann aus reiner Geilheit macht und Mona um deren Diskretion sehr besorgt war.

Ich kann verraten das es sich um eine sehr hübsche Frau handelte und es ein wirklich unvergessliches Erlebnis war, auf Details werde ich jedoch weiter nicht eingehen und bitte da um Verständnis das ich es mir mit meinem Stamm Mädel nicht verscherzen möchte.

Bei Interesse dann vielleicht selbst versuchen von Mona diesbezüglich Informationen zu erhalten.

Gruß
littleLover
Zitieren
Hey kein Problem. Ich kann das verstehen. Und wenn Mona das nicht möchte, dann darf es nicht sein Wink

Klar, eventuell werd ich sie mal ansprechen beim nächsten Date, was sonst noch so alles möglich wäre.
Trotzdem Danke für Deine Antwort
Zitieren
#58
Jawoll Kameraden,

der Barkeeper war längere Zeit außer Haus, sprich im beruflichen Exil in Österreich. Das kann der besten Hausfrau passieren, würde Uncle Ben jetzt sagen, mir gingen die letzten zwei Monate aber ganz schön auf die Nüsse:wein.

Soviel dazu. Fakt ist, dass bei uns inne Firma ganz schön die Kacke am Dampfen war und Barkeeper nicht mal Zeit für nen Puffbesuch hatte. Zurück in der Heimat war es aber so weit. Milchspeisen, Schlagobers, Palatschinki und Nockerln haben Barkeeper seine Urtriebe nicht verlustig gemacht und er freute sich ungemein auf seine Heimat: Koblenz.

Aber was ist das: Tote Hose in Koblenz (mal ganz abgesehen davon, dass wir Lautern 5 mal den Arsch versohlt haben Laut Lach)...

O.K., sagte ich mir, lange Verzögerungen kannst Du Dir nicht mehr leisten.

Ohne Umwege buchte ich ein Date mit Mona. Die Lobpreisungen meiner sehr verehrten Kameraden im Ohr habe bei ihr angerufen und das Date konnte schon am nächsten Tag stattfinden.

Da die Preise und Monas Erscheinung allseits bekannt sind, brauche ich hierzu nicht weiter Stellung zu nehmen. Fakt ist, dass alle Berichte der Wahrheit entsprechen. Was mir aber keine Sau gesagt hat ist, dass die Gute mit High-Heals einen Kopf größer ist als ich Augen Roll. Who shells... Barkeeper wollte schon immer mal eine größere Dame klar machen.

Da ich weder Bock hatte auf eine Nummer im freien (was im Herbst mit sicherheit sehr erfrischend ist) noch auf eine Autonummer (wohin sollte ich mit ihren Beinen???) habe ich kurzerhand ein Hotelzimmer gebucht. Angesagt war eine Stunde Action für besagte € 80,00.

Ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, dass die vorangegangen Berichte allsamt als wertvolle Leseerfahrung zu behandeln sind. Mona ist und bleibt offensichtlich ein "Kracher". Obwohl Barkeeper zwar der Mann für die dicken Glocken ist, hat ihm bei Mona nix gefehlt. Klasse FO, super GV in verschiedenen Stellungen mit einem klasse zweiten Durchgang einfach geil oder wie der Österreicher sagt: Die is schoa fui leivant...

Fazit: Berechnet man Monas Honorar plus Hotelkosten, fällt mir trotz alledem keine bessere Preis-/Leistungsvariante derzeit ein.

Wiederholungsgefahr: 100%.

LG, Barkeeper
Zitieren
Barkeeper, alter Schwede, du lebst noch:bang:

Und was für ein Comeback mit "unserer" MonaBeifall

Barkeeper schrieb:Was mir aber keine Sau gesagt hat ist, dass die Gute mit High-Heals einen Kopf größer ist als ich Augen Roll.

Die Zeit in Ösistan muss wirklich hart für dich gewesen sein, dass du diesen wunderbaren Dialog vergessen konntestLaut Lach:

Barkeeper schrieb:Vielleicht kannst Du mir mal eine etwas detailliertere Personenbeschreibung zukommen lassen?!?


littleLover schrieb:Hallo Barkeeper,

da kann ich Dir auch weiter helfen.

Mona ist groß, mit Schuhen schätze ich so 1,80 m,
Isagnix


Gruß Sex_ScoutCool, über die Rückkehr des verlorenen Sohnes hoch erfreutWink
Zitieren
:bang: Auch von mir ein super herzliches "welcome back".

Der Speisefolge nach zu urteilen hast Du Dich im Wiener Raum aufgehalten, ich persönlich bevorzuge ja Tirol. Klar ne, wegen der Hügel Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach.

Tja dann werde ich glaube ich auch so langsam mal an Mona dran müssen. Man kommt ja schon fast gar nicht mehr daran vorbei.

LG
Zitieren