TG Lady Mona aus Koblenz
sieht für mich so aus, als ob bei diskret.de ein fehler passiert ist.
Zitieren
Das ist kein Fehler bei dikret.de, das ist eine andere Person...Größe, Konfektion, Alter, Korbchengröße stimmen nicht, TelNr stimmt nicht, und der Text ist bei Mona (wie auch jetzt bei Kaufmich.de) seit Jahren immer derselbe, zumindest fast. Der Text bei diskret klingt überhauptnicht nach Mona...Ganz andere Baustelle!!
Auf dem Foto bei diskret.de sind nur zufällig schwarze Unterwäsche und ein lila Laken zu sehen...aber schon die Unterwäsche ist eine andere als auf den kaufmich/Taschengeldladies-Bildern......
---> ergo: diskret-Mona ist NICHT "unsere" Mona...
Zitieren
Ist klar, neben "zufällig schwarzer Unterwäsche auf lila Laken" auch ganz zufällig die gleichen Posen etc...
Aber die Bilder bei diskret sind jetzt weg, wohl wirklich ein Mißverständnis. Oder so ähnlich.
Zitieren
Ist in nächster Zeit mal wieder ein Bericht zu erwarten?
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
"Kopfschüttel"........denn eigentlich ist es völlig überflüssig weiter drüber zu diskutieren, aber da nun mal der eine odere andere Tomaten auf den Augen hat....

Die Dame beim Haus Lisa war NICHT "die" Mona...und @evil...das Bett mit dem "ZUFÄLLIG" ebenfalls lila Laken kannst Du bei diskret sogar beim Haus Lisa sehen...bereits der Bett-Rahmen ist(und war auch auf den "Haus-Lisa-Mona-Bildern") ein anderer als auf Monas Kaufmich.com-Bildern.....wenn schon Detektiv spielen, dann aber richtig!

So und nun geh ich Mona lieber daten als hier weiter dumm-Zeuch zu schwätzen....werde berichten...
Zitieren
Wie sind die Preise von Ihr?
Zitieren
Kontaktdaten
Mona
0151-53158101
Da ich an diesem Tag noch eine Abendentspannung für angebracht empfand, hatte ich ja noch einen zweiten Termin mit einer anderen Schönheit fest gemacht.

Mona, die hier im Forum ja wirklich so richtig gelobt wird, aus ebendiesem Grund war auch meine Vorfreude und Erwartungshaltung entsprechend.

Da Mona nicht besuchbar ist, mir das Auto viel zu unbequem bot es sich an, sich in einem Nahegelegenen Preiswerthotel zu verabreden und zu treffen.

Mona hat am Telefon bereits ein sehr freundliches und sympathisches Wesen, ihre Stimme ist eine Freude für die Hörorgane und so war die Terminierung, eine recht einfache Sache.

Mona war pünktlich und dies signalisierte sie bereits im vorangehenden SMS Verkehr.

Vor mir stand eine hübsche und bezaubernden Frau, irre groß und dann noch hohe Absätze, ich benötigte ein paar Sekunden um diese Schönheit und Grazie zu erfassen, Wahnsinn.

Es begann ein sehr netter und lockerer Smalltalk, ganz nebenbei wurden die Geschäftlichkeiten erledigt, aber auf eine sehr unauffällige Weise, dass es überhaupt nicht störte.

Mit Küssen wurde sich der Kleider entledigt, auch hier hätte ich mir mehr Leidenschaft bei den ZK gewünscht, es war mehr ein Züngeln ihre Zungenspitze, was mich doch enttäuschte, hatte ich doch das Gefühl, das die Chemie zwischen uns stimmt.

Auf dem Bett kümmerte ich mich dann um ihre wundervollen Brüste, liebkoste und spielte mit meiner Zunge an ihren Brustwarzen. Es schien zu gefallen, denn sie stellten sich auf.

Glitt dann langsam zwischen ihre Beine, küsste die Innenseite ihrer Schenkel und ihre Lippen lächelten mir zu Wink

Meine Zunge näherte sich dann ihren Lippen, mit leichtem Druck, glitt sie zwischen diese Beiden wundervollen Körperteile und wollte sie so verwöhnen, doch auch hier möchte ich einwenden, ließ sie es nicht wirklich zu, es wirkte als drücke sie ihr Becken eher nach unten um sich meinen Liebkosungen zu entziehen, ich gab nicht auf und versuchte herauszufinden auf welche der Varianten sie doch noch anspringt. Sie wirkte zwar so als würde sie es genießen, doch in Verbindung mit der Körperhaltung halte ich es für gespielt. Irgendwann gab ich einfach auf und bat um Gummierung. Sie verwöhnte mich dann noch ein wenig oral, was mir durchaus gefiel, dann gummierte sie und vereinigten uns in der Missio.

Hierbei zeigte sie sich engagierter und ging deutlich besser mit, oder es macht ihr einfach mehr Spaß Wink

Nach verschiedenen Tempiwechsel folgte dann der Abschuss und den Gummi, mit ausreichend Gelegenheit zum auszucken.

Die Reinigung erfolgte durch mich selbst, dann ein kurzer aber netter AST, da die Stunde bereits um war eine kurze Verabschiedung und Mona ging wieder ihrer Wege.

Alles in Allem, kein Geld zum Fenster rausgeworfen, Mona ist eine tolle Frau, vielleicht stimmte die Chemie nicht, hat sie mich aber so nicht merken lassen.

Feststeht, ich werde es mit ihr wieder versuchen, vielleicht muss man sich vertrauter sein, ich werde berichten.

Gruß Mr.BadGuy
Zitieren
Hallo Bad Guy!
Was hast du bei Mona für die Stunde und was nochmal extra für das Hotel bezahlt. Und noch zu guter Letzt wie ist das mit dem Hotel abgelaufen?

Danke Moselaner
Zitieren
Nun ja, da ich eh über Nacht bleiben musste und die Planung im Vorfeld geschehen ist, ging das Hotel auf mich, wie sie es sonst hält kann ich also nicht sagen.

Mona selbst hat für die Stunde € 120,-- erhalten.

Hoffe die Info hilft Dir Moselaner

Gruß Mr.BadGuy

.........nicht einfach BadGuy Big Grin
Zitieren
Hi!

Weiß jemand ob Mona zur Zeit erreichbar ist?
Zitieren
Denke schon. Sie annonciert fast täglich in Die Börse.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Bei kaufmich ist sie auch noch...
Zitieren
Hallo zusammen,
schon länger taucht Mona weder bei KM noch in der Börse auf...ist sie noch aktiv? Hat jemand die Kontaktdaten??

Grüsse und Danke schonmal,
Captain
Zitieren