Kuschelmaus / Hot Lili / Lilly - Ist nicht so hot?
Oho. Dann macht sie das jetzt wohl Vollzeit. Wollte sie ja irgendwie nie.
Privat,entfernt,lw
 Tja, so schnell ändern sich die Dinge Big Grin . Ich gehe da auf jeden Fall nicht mehr hin. Ihr Gestöhne ist mir zu gekünstelt  und für meinen Geschmack ist sie ein Stück zu sehr von sich überzeugt, das nervt (alle Männer finden sie ja so geil, blabla...) . Service war soweit immer okay (sie ist aber nichts für Freunde enger Frauen, sie ist ziemlich weit) und im Grunde ist sie auch symphatisch. Aber wie gesagt, ich habe genug von ihr und sehe mich anderweitig um.
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Ich habe hier mal ein bischen aufgeräumt und einige Postings entfernt, da sie doch zu sehr in Private gingen und z. T. auch nur auf Vermutungen beruhten.


@cartman,
wenn du deinen letzten Besuch bei ihr dann nochmal in einen Bericht fasst, dann ist uns allen gedient.
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
#43
Smile 
Kontaktdaten
Lilly 1001 Nacht
Telefonisch erfragen.
Hannover
015218270204
Karte Anzeigen
Hallo.Ich wollte mal wieder ein paar große Titten.Gelandet bin ich bei Lilly.Angerufen Termin ausgemacht und hingefahren.Sie macht im Bademantel auf und da sieht man schon die großen Bälle.100 für 1Stunde übergeben und waschen gegangen.Lilly empfängt mich danach nackt auf dem Bett.Sie ist schon etwas kräftiger.Aber die Titten fand ich total geil.Wir erkunden uns gegenseitig und küssen.Auch mit Zunge.Dann knetet Sie mein schon harten Schwanz zieht ein Gummi rüber und reitet dann auf mir.Ich verwöhn Ihre Euter dabei und spritze dann ab da Lilly ganz gut reitet.Absteigen und jetzt leg ich Sie hin und leck ihre nasse Votze lang und ausgiebig.Sie stöhnt.Ich rutsch hoch und reib mein Schwanz zwischen den Titten.Natürlich wächst er und wird steinhart.Gummi rauf und Lilly in der Doggy gebumst.Die Titten baumeln.Ich erhöhe das Tempo.Wir stöhnen beide und ich komme zum zweiten Mal.Auszucken und echt geile Zungenküsse folgen.Dann waschen anziehen und ein langer Zungenkuss zum Abschied.Dauer 70min.Wiederholung: Ja gerne
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Quax der Bruchpilot,BFA30,limbo,Klark-Kent,Silvio.B,Al-B.
#44
Kontaktdaten
0152-18270204
Immer mit Nummer anrufen!
Danke Nightcrawler für den Bericht:

Hallo mein Liebster,

"ICH NEHME JEDEN MANN DER MIR GEFÄLLT!"

Ich bin eine supersüße und orientalische Hannoveranerin.
Ich lebe was ich tue und genieße so jede einzelne Minute mit Dir.

Ich spreche akzentfreies deutsch und bin Nichtraucherin!

Kommt mit in mein Reich der Träume und lass Dich von
mir sinnlich und sehr vielseitig verführen und verwöhnen.

Besonders stehe ich auf den Männer ab 30J. und älter.
Du solltest gepflegtes Äußeres haben, gut duften
und viel Spaß am S*x mit bringen!

Privat - Sauber - Diskret

Freue mich auf einen Besuch von dir.


[Bild: th_490181888_Snapshot3_123_183lo.jpg] [Bild: th_490182287_Snapshot4_123_121lo.jpg] [Bild: th_490184856_Snapshot5_123_347lo.jpg]
[Bild: th_490186322_Snapshot7_123_41lo.jpg] [Bild: th_490188906_Snapshot8_123_65lo.jpg] [Bild: th_490190783_Snapshot9_123_477lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,limbo,fish01,Klark-Kent
#45
Bitteschön.Hab sehr gern einen Bericht geschrieben um mein Eindruck von Lilly und Ihrem Service zu hinterlassen.
Zitieren
Kontaktdaten
LILLY - LUSTBLUME
Marienstr. 51
Hannover
0152-18270204
Karte Anzeigen
Lilli gibt neuerdings bei Ladies ihre Adresse mit an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Al-B.,fish01
Das ist allerdings nicht wirklich "neuerdings".
Denn die Marienstr. 51 steht schon seit längerem ihren Anzeigen mit dabei. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66
#48
War vor ein paar Monaten in der Marienstraße bei ihn und es war enttäuschend. Mieder Service dummes Gelabere.
Dabei war ich früher häufiger bei ihr Voltmerstraße und Podbi einmal und da war sie echt richtig gut. GF6 vom 
Feinsten und auch die Gespräch waren auf einem guten Niveau. Schade, werde nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,Castor1980,fish01
Ich war noch nie bei Lily, aber die aktuellen Bilder 

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=14986#

und zwar insbesondere das letzte machen mit echt geil.

Meine Frage an die Jungs, die letztens mal da waren:

Hat Lily wirklich so abgenommen, oder ist das Photoshop de luxe?

THX  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#50
Zitat:Mit meine Lippen möchte ich dich berühren,mit meiner Zunge dich sanft verführen,möchte deine Körper unter meinen Händen spüren.

Will mich in dir verlieren, zusammen mit dir im endlosen Raum explodieren, langsam zurück zur erde schweben, als wenn es das Einzige ist in diesem Leben.

Hoffentlich und sehr aufmerksam meinen liebsten gegenüber ?. Sehr gepflegt..Und glatt rasiert...Meine Haut duftet nach Rose...Und Jasmin...
Ich werde dich verzaubern...Und nehme dich mit in meine Welt der Verführung. Aber Achtung!!! Mich vergisst man nicht...Und wiederholungsgefahr ist ziemlich gross!
Ich machs Dir mit Liebe❤! Deine Lilly!!! Ich bevorzuge Männer ab 35 und gerne älter. Ich spreche akzentfrei deutsch, bin Nichtraucher

[Bild: th_470268611_Snapshot10_123_7lo.jpg] [Bild: th_470269610_Snapshot12_123_559lo.jpg] [Bild: th_470270633_Snapshot15_123_167lo.jpg]
[Bild: th_470271213_Snapshot16_123_590lo.jpg] [Bild: th_470271267_Snapshot17_123_666lo.jpg] [Bild: th_470272109_Snapshot18_123_137lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
#51
Photoshop und einige Bilder sind nicht von ihr.
Kann man aber besuchen, wenn man gut mit ihr labern möchte.
Service passt, manchmal etwas gespielt.
Zitieren
Also auf dem letzten Foto, das ist sie nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun
Schon frech das Weib. War da und bin gegangen. Sieht aus wie eine fette Zigeunerin. Und dann auch noch geklaute Fotos.
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,Quax der Bruchpilot
#54
Eis, Kuchen und Chips ... nicht nur Schwänze machen dick.

(30.08.2016, 15:21)gildepils schrieb: Sieht aus wie eine fette Zigeunerin.

Puh ... genau diese Tendent wollte ich als denkbaren Grund anführen, wenn solche Bilder zum Einsatz kommen.

Wenn das

  [Bild: th_562056750_am16_123_14lo.jpg]
    
Lilly ist ... naja, man wird wohl noch träumen dürfen.

Das erste Bild in der 2.Reihe stammt aus einer Kleiderkollektion im Netz. Ich würde sagen, nur das Bild mit der Blume - was hier fehlt - würde ich mit Lilly in Verbindung bringen.

Kenne Lilly von früher in der Podbi. Wohnung 36. Ob sie treibt oder viel redet - da gehören immer zwei zu, kein wirkliches Problem.
Sie war schon immer der dralle Typ, wo man genug in der Hand hat, rundum schön verteilt.

Das weiß man vorher und mancher kann da auch mal drauf. So ich, der sie ganz angenehm empfand. Arabischer Puff.
Sollte sie aber tatsächlich so gewaltig zugelegt haben - oh..oh! Da erinnere ich mal nebenbei an Amelia, welche
sich wortwörtlich eine richtige ... boar ... W-a-m-p-e angefessen hat. In dem Job? Seither ist Madam gestrichen.
Lilly nocht nicht - ich mag es noch nicht glauben.

Ich fasse es nicht, Lilly verwendet Fake-Bilder. Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30
#55
Kontaktdaten
Marienstr. 51
Hannover-Mitte
0152-18270204
bei Liebe klingeln
Karte Anzeigen
Zitat:Auch über die Feiertage für Dich erreichbar!

"Im Hier und jetzt ist Ewigkeit."

Drum lebe jetzt. Genieße, schöpfen aus den vollen, sei verschwenderisch und leidenschaftlich!

Warum der Versuchung widerstehen, wenn sie so greifbar nah ist?

Sag mir was DU willst und ich werde es… wild… zärtlich und genießerisch… Aber immer einmalig!

"Das Glück liegt im Genuß."

Freue mich auf einen Besuch von dir. Telefonische Terminvereinbarung unter: 0152-18270204 Immer mit Nummer anrufen!

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 85 E(DD), weich
Typ: Latina
KF: 38/40
Intim: teilrasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Sonstiges: Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage



 [Bild: th_255346160_Snapshot10_123_88lo.jpg] [Bild: th_255347491_Snapshot11_123_948lo.jpg] [Bild: th_255347363_Snapshot12_123_226lo.jpg]
[Bild: th_255348192_Snapshot13_123_50lo.jpg] [Bild: th_255349617_Snapshot14_123_415lo.jpg] [Bild: th_822553491_Snapshot15_123_252lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8
Letzten Monat war ich bei Lilly gewesen und habe ihren "SexNOTdienst" in Anspruch genommen. Die Betonung liegt auf "NOT", wenn nicht gerade jemand anderes zu erreichen ist.
Ich kenne sie auch noch von den Twin Towers her. Ihr Service war im Vergleich zu den anderen Ladies in diesen Häusern eher unter durchschnittlich. Viel Handeinsatz und eine schnelle Abfertigung, waren mir in Erinnerung geblieben. Allerdings habe ich Lilly als eine sehr freundliche und symphatische Frau kennengelernt.

Trotz der bearbeiteten Fotos und der falschen Adressangabe, hatte ich mich nach langer Zeit wieder für ein Date bei ihr entschieden. Am Telefon dirigierte sie mich beim zweiten Anruf in einen Seitenweg der Marienstr. Von dort aus konnte sie mich am Fenster sehen und ich konnte zu ihrer Wohnung herüberkommen. Sie residiert in einer geschmackvoll eingerichteten Wohnung, die sie angeblich mit einer Domina zusammen betreibt. Während meines Aufenthaltes war jene Dame aber nicht anwesend, auch konnte ich in der Wohnung keinerlei SM-Dinge erkennen.

Angetan hatten mir Lillys lange Fingernägel. Wenn man diese richtig einsetzt, kann Mann viel Spaß haben und die Dame kann nicht viel falsch machen. Also begann wie immer die gleiche Prozedur : Ausziehen - Geldübergabe - Selbstreinigung und sich aufs Bettchen legen. Danach wies ich Lilly an, wie sie es machen sollte und schon bald bohrten sich ihre langen Nägel in mein bestes Stück, welches sich daraufhin deutlich vergrößerte. Nach der Bearbeitung durch ihre Fingernägel dauerte es nicht lange, bis ich zum "Absch(l)uß" kam.
Fazit :
Lilly ist eine nette und freundliche Lady, mit der man prima quatschen kann. Ihr Service reicht leider nicht immer an den, anderer Damen heran. Der Preis lag bei den üblichen 100/60.

Winke B.S.
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Thai.fun,Dr.Mabuse,limbo,Nightcrawler,BFA30,fish01,Bronto8,Pagelmann
#57
Leider wirb sie mit geklauten Fotos bei Intimes und Hannoverladies!
So etwas find ich immer schade!!
Ansonsten quatscht sie viel Zeug und der sex ist Ablussorientiert!
Blasen ist sehr gut, beim lecken stöhnt sie els wenn es kein morgen mehr gibt. Dabei glotzt sie an die DeckeSmile)
Und beim vögeln hält sie gut gegen, kann man schön durchhämmern.
Leider auch da das künstliche gestöhne!
Hatte letztens einen guten Tag und konnte sie lange Kolben, glaube da ist sie von der gespielten Geilheit zur richtigen Geilheit übergesprungen!
Für ein guten Blowjob und ein schnellen Standardfick kann man Lilly mal ficken!
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,Brad,Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01,Thai.fun,Bronto8,Pagelmann
#58
Hallo,

kann mir jemand aktuelle Infos zu Lilly geben? Ich bin nächte Woche seit längerer Zeit mal wieder beruflich in Hannover tätig. Ich war bislang 2x bei Lilly, beide Male waren klasse und wir hatten viel Spaß beim Sex und ich konnte auch gut abspritzen.
Ist allerdings schon etwas länger her, etwa 3-4 Jahre.
Ich weiß nicht, wie sie sich verändert hat.

Passen die aktuellen Fotos auf intimes Niedersachsen in etwa oder sind diese sehr "geschönt"?

Danke vorab schon einmal!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#59
Fotos sind leider nicht ihre! Der Service ist unverändert, viel quatschen und dann zur gewohnten Arbeit übergehen! Für mich ok. War auch schon zwei, drei mal da!
Aber wer denk ihr Gestöhne ist echt...naja!
Beim lecken schiebt sie ihre Titten vors Gesichts mit man nicht sieht wie sie gelangweilt zur Decke schielt!
Aber wenn du schon bei ihr warst, kennst du das ja!
Anspitzen ist garantiert, deshalb war ich auch da!
Der Rest ist einfach ihr Job den sie macht!
Munter bleiben
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,BFA30,Bronto8,Pagelmann
Hot Lilly ist wieder da !  Dodgy Allerdings muß man sich bis nach Springe bemühen.   Wein

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Waldemar