E55 thai chilli, e55, zimmer 24 im 2. og
#41
Hallo Jungs! ihr sollt keine Vermutungen aufstellen:nein:,sondern nur über Erfahrungen berichten............Big Grin.sonst gibts .....Schellte..!!!
mfg tm .....................:weinhab schon gekriegt!:wein
Sorry, ich habe nochmal nachgedacht. Ich war 2mal in Zimmer 33. Beide nannten sich Chilli??
Gruß bosy
bosy schrieb:Sorry, ich habe nochmal nachgedacht. Ich war 2mal in Zimmer 33. Beide nannten sich Chilli??
Gruß bosy
In Zimmre 33 war in letzter Zeit eine Latina, die ist ganz besitmmt kein Katoi

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
padillo schrieb:@bosy @hunter,
vielleicht solltet Ihr eure Spekulationen einmal mit Fakten untermauern.
Da schließe ich mich dem Hai an.

Meine detaillierte Beschreibung, die ich bislang der originalen Chilli zuordne, wurde jedenfalls noch nicht um einen Phantom-Katoi erweitert
also Jungs - Butter bei die Fisch - und her mit den Fakten!

padillo,
der von dem latenten Katoiterror etwas irritiert ist

Ich spekuliere doch gar nicht. Fakt ist, daß ich einen super Sevice von einer netten und lieben Frau bekommen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Und die vorangegangenen Diskussionen sind mir egal.

Grüße
Wenn Chilli wirklich die Schwester von Champagne ist, dürfte sie auch halb Thai - halb Korea sein und damit ihre etwas androgynise Erscheinung erklärbar sein.
Im übrigen: Ich stimmt hunter zu, dass der Service super ist. Aber wer Sicherheit braucht, könnte doch einfach ein paar Hautzellen klauen und einen DNS - Test machen lassen...
soullover schrieb:Wenn Chilli wirklich die Schwester von Champagne ist, dürfte sie auch halb Thai - halb Korea sein und damit ihre etwas androgynise Erscheinung erklärbar sein.
Im übrigen: Ich stimmt hunter zu, dass der Service super ist. Aber wer Sicherheit braucht, könnte doch einfach ein paar Hautzellen klauen und einen DNS - Test machen lassen...

woher hast du denn den Unfug, manchmal erzählen die Mädels so etwas um unnötigen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
Aber ihre Eltern die in Korat wohnen sind beide waschechte Thais.
Warum spricht Sie denn niemand von den ewigen Zweiflern mal auf Kinder an, vielleicht zeigt Sie euch sogar mal ein paar Fotos-wenn ihr lieb seid.
Oder fragt doch auch mal andere Thaigirls, die ihr kennt in der E55 nach Chili, wenn ihr dies clever macht bekommt ihr sicher die richtige Auskunft!

PS: der DNS-Test würde das Geschlecht zu 100% als weiblich bestätigen.
Also, Leute, vielleicht kann ich was zur Aufklärung beisteuern:
Chili is nun ganz klar ein Mädel, sie hat Schwangerschaftsstreifen! (By the way: Sie macht außerdem topService - FT mit rosette lecken für 50. Hab mir von ihr bestimmt schon zehn mal den Chrom von der Stossstange lutschen lassen und bin nie enttäuscht worden).Blowjob

Kam aber einmal zu ihrem Zimmer und da war Didi drin - ein Katoi, der/die allerdings rattenscharf aussieht - aber Kerle ficken war noch nie mein Ding. Ist sonst meist im 4./5. Stock, hat aber kein festes Zimmer. Vielleicht kommen die Gerüchte dadurch zustande, dass der eine mal C., der andere mal D. gesehen hat?Big Grin

EekTipp: Wie kann man die 2 unterscheiden: Didi ist schlanker als C., hat ein wenig schiefe Zähne und hat feste, runde silititten. Kann sein, dass C. auch sili drin hat, aber die Dinger sind groß und hängen ein bischen (was ich recht ansprechend finde). Der Alterstipp 40 für Chili dürfte übrigens hin kommen. Der entscheidene Unterschied ist aber: Wie alle katois hat didi ein zu schmales becken - das kann man nämlich auch bei einer op nicht ändern. Also: wenn Du gerade mal im doggy bist und Du hast das gefühl, was da vor Dir kniet, ist zu schmal - dann biste falsch:nein:

Hoffe das war aufschlussreich
stossstange

Ps: In welchem Zimmer ist ihre schwester eigentlich?
@ Verchromte Stossstange

endlich mal jemand, der auch mit Tatsachen dienen kann!

Kann dein Bericht nur bestätigen, und die 40 Jahre bei chili sind schon korrekt-auch wenn man es nicht so leicht glauben will.
Kam aber einmal zu ihrem Zimmer und da war Didi drin - ein Katoi, der/die allerdings rattenscharf aussieht - aber Kerle ficken war noch nie mein Ding. Ist sonst meist im 4./5. Stock, hat aber kein festes Zimmer. Vielleicht kommen die Gerüchte dadurch zustande, dass der eine mal C., der andere mal D. gesehen hat?Big Grin


Danke verchromte Stoßstange ,daß Du mir recht gibst. es sind zwei verschiedene "Girls"?!
gruß bosy
@ Verchromte Stossstange: Ich sehe dass auch so wie DU. Trotzdem eine Frage: Rosette bei Dir oder Chili?
@ soullover

ich will mich ja net einmischen aber des letzte mal hat sie meine rosette geleckt aber sie lässt sich bestimmt auch ihre rosette lecken

gruss diggor
@Diggor
Danke für die Info. Weil Chilli genervt reagiert hatte, als ich sie fragte, ob sie anal macht/mag, hatte ich mich nicht mehr getraut nach ZA zu fragen...
Bei einer so schönen Frau, käme es mir gar nicht in den Sinn, sie nach AV zu fragen, zumal ich nicht sonderlich darauf stehe.

wawi, vielleicht doch noch etwas altmodisch Verwirrt
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
@Wawi: es gibt viele schönen Frauen, die extremeren Sex als AV geil finden und sich dafür bezahlen lassen...oder?
soullover schrieb:@Wawi: es gibt viele schönen Frauen, die extremeren Sex als AV geil finden und sich dafür bezahlen lassen...oder?
Ich hab ja nicht gesagt, dass es nicht geil ist, ich hab nur gesagt, dass es nicht unbedingt mein Ding ist, habs aber auch schon gemacht. Bei Chilly käme ich nicht auf die Idee, danach zu fragen, das macht jeder, wie er es mag

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
soullover schrieb:@ Verchromte Stossstange: Ich sehe dass auch so wie DU. Trotzdem eine Frage: Rosette bei Dir oder Chili?
@sullover: BeidesBig Grin
Gestern Abend bzw. heute morgen durchs BHV gelaufen bzw. gestiegen. Irgendwann dann am Ende der Elbstrasse. 55 gelandet. Als ich im 2. stock angekommen war ich erstaunt, dass Chilli da war. Sie hat mich gleich zuckersüss angelächelt und meinen Namen gerufen, daraufhin musst ich dann bei ihr rein.

Die 30€ nummer gebucht und ausgezogen. Beim ausziehen hat sie mir geholfen indem sie mir Sämtliche Knöpfe öffnete.

Danach hab ich mich kurz gewaschen und bin dann zu ihr ins Bettchen gehüpft. Wie immer den Standart-Zungenkuss am Anfang bekommen der sehr sehr geil ist und nach ein paar körperküssen kümmerte sie sich um meinen noch kleinen freund. Also bei ihr ist das französisch wirklich das beste was ich bisher kennengelernt habe. Sehr gefühlvoll und ohne bzw. sehr wenig zahn- und handeinsatz. Die Eier erblickten auch nicht lange das tageslicht nachdem sie sie in den mund nahm. Einfach nur geil!!!. Nach geschätzen 6 minuten setzte sie sich auf mein harten Freund und spielte ein bisschen Rodeo dabei drückte sie mein kopf gegen ihren Körper und ich durfte an den früchten lutschen. Ein wenig auf und ab noch und wir gingen in die Doggy postition wo sie mich aufforderte sie richtig hard zu ficken ,, yeah baby fuck me hard´´LachenLachenLachenwas dann geschah. Wenige minuten später kams mir dann hoch, nur zu meinem glück nicht ganz soviel raus, denn als sie sich es ansah beschloss sie kurzfristig mein freund nochmal ihren gaumen sehen zu lassen. Als er wieder in betriebstellung geblasen war durfte ich nach den worten ,, so you can fuck me again´´ nochmal in der missio zustossen beidem sie mich immer wieder anlächelte und mir zaghafte zungenküsschen gab. Leider konnte ich es dann nicht mehr zurückhalten und der Vulkan ist zum zweiten mal ausgebrochen nur diesmal richtig. Lachen

Wir kicherten ein bisschen nach der Nummer über dass gutgefüllte Kondom und nach einem klapps auf meinen Hintern hab ich mich dann gewaschen. Beim anziehen wie immer ein schönen AST auf englisch gehabt , wobei ich erfahren habe dass sie wohl mitte März für 4-6 wochen in die heimat fliegt um ihre familie zu besuchen.

Fazit
Also ich bin ja mittlerweile bei ihr Stammkunde aber ich kann sie nur jedem ans Herz legen der was für Thais übrig hat. Sie ist superlieb ihr Service ist mit der beste den ich kenne. Sie lässt überhaput keinen Zeitdruck aufkommen ganz im gegenteil sie fordert mich mit ihrem ständigen ,,wiedersteifblasen´´ zu höchstleistugen aufBig GrinBig GrinBig Grin.

Widerholungsfaktor: 1.000 %


gruss

diggor
So, dann will ich mal weitermachen mit dem Abbau meines Berichterückstands:

Mitte Januar mal wieder Abends mit dem Ziel, die Bein- und Beckenmuskulatur fit zu halten, durchs BHV gestiefelt. In der E55 Glück gehabt: Die Tür zim Zimmer 25 von Chilli war endlich mal offen. Also nix wie hin, den Tarif für BFA inkl. FO und ZK erfragt, wo als Antwort erst 50 Euro und nach leichtem Zögern 40 Euro genannt wurden.

Für eine Thai ist sie mit gut 1,70m recht groß, trotzdem sehr schlank (ca. KF34-36) und mit zwei auffallend großen Argumenten der Größe B+ (evtl. C) auf dem Brustkorb bestückt. Wer zur Kategorie MILF-Ficker zählt ist hier richtig: Sie ist mit Mitte-Ende 30 im besten Alter. Die langen, glatten schwarzen Haare passen einfach perfekt zu ihr. Ich hoffe, sie ändert die Frisur nicht.

Tür zu, beiderseitiges Entblättern und erst mal zärtliche eine Waschung durch sie genossen, die schon mal für erste Schwellungen sorgte. Ab auf die grosse Spielwiese und erst mal ein paar ZKs eingesammelt. Mal wieder mein übliches Dilemma: Die ZKs waren eher Girlfriendmässig und für meinen Geschmack nicht intensiv genug...:wein
Das nun folgende FO hat dieses Manko aber locker ausgemerzt: Genau mit dem richtigen Grip, ohne Zahn- oder Handeinsatz, einfach klasse. Während ich noch am überlegen war, ob ich sie so fertig blasen lasse erreichte meine Patschpfote ihre Pussy mit den neckisch hervorstehenden Labia Minori. Das abtasten, streicheln und erforschen wurde geduldet und durch umpositionierung noch erleichtert. Als ich begann, vorsichtig mit einem Finger vorzudringen, unterbrach sie kurz das Gebläse, um sich mit etwas Gleitgel geschmeidiger zu machen, was von mir als klare Aufforderung zum tiefen Fingern verstanden wurde. Angenehm eng und trotzdem habe ich ohne Probleme drei Finger hineinbekommen. Bei meinen Pranken will das schon was heissen. Murren ihrerseits gab es dabei nicht.

Das hat mir dann so gefallen, dass ich doch mal mit meinem besten Stück auf Tuchfühlung mit ihrer Pussy gehen wollte. Kurze Gummierung und sie aufsatteln lassen. Der Reiter war durchaus engagiert und abwechslungsreich: Teilweise war sie selbst aktiv, teilweise beugte sie sich so weit vor, dass ich wieder mit ZKs eingedeckt wurde während ich sie von unten fickte. Anschließend noch in die Missio, wo ich dann auch die Tüte füllte.

Bis dahin war keinerlei Zeitdruck vorhanden, doch jetzt wurde es hektisch: Es war 21:55 Uhr, 5 Minuten vor dem Schichtwechsel. Während ich mich gewaschen habe, hat sie im Verrichtungszimmer in Rekordzeit alles eingesammelt und eingepackt. Als ich mich dann im Zimmer angezogen habe, hat sie das ganze frauentypische Geraffel im Bad eingepackt. Wenn sie das jeden Tag macht frage ich mich ernsthaft, wofür die dann so viel von dem Kram hat. Naja, nicht wundern; Frauen halt: Für jeden erdenklichen Fall gerüstet...
Noch ein Bussi rechts und links und gemeinsam aus dem Zimmer raus, zusammen mit einer Entschuldigung von Ihr für die Hektik und dem Versprechen beim nächsten Mal einen Zeitbonus zu bekommen.
Dem entsprechend auch die Arbeitszeiten: Normalerweise bis 22:00 Uhr. Später habe ich sie noch nie angetroffen.


Fazit: Sehr nette und korrekt arbeitende Thai, die sichtlich um die Zufriedenheit des Kunden bemüht ist. Die Titten sind zwar nicht mehr ganz so gut in Form und die Warzenvorhöfe sind recht gross geraten, was mich aber nicht davon abhalten wird sie auf jeden Fall noch mal zu buchen.



Zu den Zweiflern bez. Katoi-Verdacht: Das wäre der erste Katoi-Umbau mit Schwangerschaftsstreifen. Und beim fingern der Pussy traf ich auf das etwas raue, schwammartige Gewebe unterhalb des Schambeins; dürfte auch eher schwierig sein, das nachzubauen.


Gruß von m2c,
dem das Schreiben von diesem Bericht inkl. der Erinnerungen an Chilli mal wieder Lust aufs BHV gemacht hat.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
my2cents schrieb:...Normalerweise bis 22:00 Uhr. Später habe ich sie noch nie angetroffen.

kurz danach kann man sie mit ihrem Trolly dann immer durch das BHV schweben sehn ... auf dem Weg in ihr Heim (wo da auch immer ist) Grübel
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Manchmal arbeitet sie noch länger als 22.00. Sie spricht sich immer spontan mit ihrer Schwester ab aber in der Regel ist sie von 10.00 bis 22.00 da.

gruss

diggor