Am Dienstag in HK
Hallo erstmal an die Insider,

ich bin am kommenden Dienstag in HK, komme gegen Mittag an, Hotel ist in Wan Chai.
Meine Frage, da ich nach dem Flug nicht unmittelbar schlafen kann, wollte ich mir gemütlich den Leib durchkneten lassenWink, am besten mit nem schönen Happy-End a la FO/FT.Cool
Gibt es da eine Empfehlung, am besten nicht so weit weg vom Convention Center, Hotelbesuch bei mir fehlt aus.....
Danke im vorraus.Big Grin
Zitieren
Viel Spaß in Hong Kong.

Wir freuen uns auf Deine Berichte.

Das Problem mit Saunas oder Massagestudios in Hong Kong ist, dass Dir ein Mädel zugeteilt wird - solange Du nicht Cantonese oder Mandarin sprichst wird es schwer, wenn Dir die Dame nicht gefällt. Achte darauf nach der 3 Session Massage zu fragen.

Die Linkliste hast Du sicher schon gefunden.
Auf 161 kannst Du nach Leistung suchen (Fire und Ice hat schon was) und sex141 bietet ein englisches Forum mit Berichten (Zugang nach Anmeldung) Beide sind sehr übersichtlich nach Stadtteilen gegliedert.

Eine Massage der besonderen Art könntest Du in Macao bekommen.
Du kannst vom Flughafen aus eine Fähre nach Macao nehmen und am Abend zurück in Hong Kong sein.

Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
So, hier noch mein Bericht meines Kurzaufenthalt in HK.

Wie schon angefragt wollte ich nach meiner Ankunft eine Massage mit einem mündlichen Happy-End.
Um meine Lust zu stillen, bin ich also mehr oder weniger direkt in das Fudji-Building in der Lockhardt-Road - und es hat sich rausgestellt, daß dieses Objekt eigentlich ein Laufhaus ist, man(n) muß allerdings an der Tür klingeln, damit man die jeweilien Nutzerin betrachten kann.
Ich hatte mich dann, geleitet durch die Seite sex141.com, in den 21 Stock begeben um dort die Dienste von Fong-Fong im App. B2 in Anspruch zu nehmen. Doch welch ein Ärger, ein anderes Dreibein war einen Tick schneller, fuck Teufel.....und die Kleine sieht echt scharf aus.
Egal, auf dem Marsch nach unten habe ich dann an der einen oder anderen Tür geklingelt, doch entweder waren die Ladies nicht mein Fall, oder baten den gewünschten Service nicht an.

Hattw dann aber doch Glück und ich betrat das Einzimmer-Wohnklo, hinter der Tür trifft dann das Klo auf die Dusche, alles in einem....naja 10qm optimal genutzt.
Nach dem entkleiden gings unter die Dusche, doch was mussten meine entzündetetn Augen da sehen???? Ein Busch, dicht wie der Amazonas-Dschungel, in Form eines Dreieck...ein No-Go für 'ne Nummer...also wirklich nur Massage und Blow-Job.
Die Kleine war ansonsten echt lecker, geiler Arsch, Brust guter B Cup mit kleinen festen Nippeln und hellen Vorhöfen.....
Also ab auf die Liege und erstmal schön relaxt bei einer Massage, die erst ohje-mee-nee anfing, doch dann wirklich gut wurde. Nach ca. vierzig Min. rumgedreht und es wurde sich sofort um meinem besten Freund gekümmert.....nachdem dieser in voller Pracht darstand, wurde gummiert und die kleine fing an, eine wirklich tolle und abwechslungsreiche Blas-Performance zu zeigen, ohne Zahneinsatz und die Hand fixierte nur den Schaft. Dazwischen leckte sie auch immer wieder schön die Eier und die Zunge ging auch noch tiefer in Richtung Anus...echt geil. Das ganze ging dann ca. ne viertel Stunde, dann füllte sich der Conti und nach ein wenig durchschnaufen, verließ ich die Verrichtungsstätte.

Fazit: Für eine Stunde Massage inkl. mündl. Happy-End 500 HKD bezahlt, und diese nicht bereut. Dem Fudji-Building werde ich def. beim nächsten HK-Aufenthalt wieder einen Besuch abstatten.
Zitieren
zwirn006 schrieb:So, hier noch mein Bericht meines Kurzaufenthalt in HK.

(..)

Fazit: Für eine Stunde Massage inkl. mündl. Happy-End 500 HKD bezahlt, und diese nicht bereut. Dem Fudji-Building werde ich def. beim nächsten HK-Aufenthalt wieder einen Besuch abstatten.

Danke für den Bericht.

Ich war eben auf http://sex141.com/en/search.php?region=20&building=10 (wenn der direkte Link nicht geht -> Causeway Bay -> Fudji)
und dachte ich spendier noch ein paar Bildchen
- aber die Mädels wechseln dort schneller als in anderen Häusern die Bettlaken gewechselt werdenLaut Lach

Seit Januar sind die Preise um gut 100 bis 150 Hong Kong Dollar gestiegen und 500 HKD (40 Euro) für eine Stunde scheinen nun üblich zu sein.


Rob, der in HK lieber ein Mädel für die ganze Nacht bucht
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren