Karfreitag: Tag der Bunny´s ~SUPER~
Was will man am Karfreitag in einen Club?

Na klar, die Eier auspacken und sie mit dem Mund & Zunge bemalen lassen.

Das Auto auf einen freien Parkplatz geparkt, wovon es viele gab und mit
einem guten Gefühl die Hallen betreten.

Nach erleichtern meines Geldbeutels von 65 €, mit Handtuch bewaffnet
runter in den Keller, um endlich aus der Zivilkleidung in die Standart-Kleidung der Oase zu schlüpfen.

Nach Duschen und des Aufsuchens des WC´s, war Kollege
"Happy-Helmut" Big Grin grad dazugestossen.

Also zusammen hoch und einen ersten kurzen durchblick gestartet, natürlich gleich Lucia getroffen, nach kurzer Begrüßung und Smalltalk, mit dem Kollegen "Happy-Helmut" bewaffnet mit Kaffee zu den Raucherecken geeilt um gemütlich schlüfend und qualmend eine Tagesbesprechung durchgeführt.

Kurzfassung der nächsten Stunde: Wir haben uns doch geeinigt zu Frühstücken, da der Hunger stärker war.

Um den zweiten Rundgang zu beginnen, mussten wir erst wieder in den Keller, und siehe da unser Godfather "Almöhi" war angekommen.

Nachdem man sich Unbterhalten hatte, verschwand "Happy-Helmut" mit seiner Geliebten. Nachdem der Kollege wieder kam verschwand auch der nächste und wie sich rausstellte, war unsere Vermutung richtig das wir ihn so schnell nicht wieder sehen.

Die Zweit verging wie im Flug und kaum war der Kollege wieder da musste er leider nach kurzer Zeit wieder gehen.

Als wir es halb sieben hatten und Kollege "Almöhi" mit strahlenden Gesicht schon längst weg war, und Kollege "Happy Helmut" auch schon seine Nummern hatte, saß ich wieder als einzigste da der noch Tages-Jungfrau war. Unglücklich

Aber ich wollte mein Ziel einhalten und die zwei Neulinge die ich am 3.3 in der Oase gesehen habe an diesen Abend buchen. Nur leider kamen sie nicht.
Dafür wurde der Club so voll mit anderen Frauen, da man meinte das es kein Feiertag war.

Nachdem ich genötig und gehetzt wurde, hab ich mich gegen kurz vor 8 entschieden, die liebe,gutaussehende Toni zu buchen *hab es ihr ja um 6 angekündigt*

Fortsetzung folgt
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Toni
20 Jahre jung
Dunkelblonde lange Haare
Deutsch

Nachdem wir ein Zimmer gefunden hatten, und es uns auf dem Bett gemütlich gemacht haben, fing die beste GF6 Nummer die ich bis jetzt erlebn durfte statt.

Nach kleinen "Schüchternheit"Spielchen lagen wir erstmal 10-15min arm im arm mit Streicheleinheiten am Rücken und geschlossen Augen da.

Doch wir sind ja nicht nur zum Schlafen hier, und begann dann einen kleinen Kuss auf ihre Schulter zu geben hochlafend zur Wange.

Nach Küssen und hammermäßigen ZK´s, küsste ich mich halsabwärts ihren Körper entlang. Wieder zusammen gekuschelt mit Küssen und ZK´s, begab sich ihre Hand langsam auf die Suche nach den Ostereiern die sie sehr gekonnt knetete.

Nun war sie dranne, und sie küsste sich zu kl. TH. hinab und verwöhnte ihn mit einen super feuchten,zärtlichen Blowjob.

Nachdem sie diese Technik einige Zeit machte, erhöhte sich der Druck wahnsinnig schnell, doch irgendwie konnt ich mich noch beherschen und ließ sie noch ein Weilchen weiter machen.

Nachdem sie dann fertig war, lagen wir wieder Arm im Arm, küssend nebeneinander einige Minute bis Kl. TH gemmuiert wurde und sie sich auf ihn setzte.

Als sie anfing zu reiten, rieb sie ihre Brüste ihn ihrem Rhytmus an meinen Oberkörper begleitet von zahlreichen geilsten Küssen.

Der Druck war schon so erhöht und kurz vorm Abspritzen bremste sie, und fing wieder erneut an sich zu bewegen das ging einige Zeit so. Absolut Geil kann ich nur sagen.

Es wurde dann immer schneller und Heftiger und irgendwann war es einfach nicht mehr zu bremsen und das Gummi wurde gut befüllt.

Sie blieb auf mir sitzen, und legte ihren Kopf neben meinen, mit hechelden Atmen, und so blieben wir erstmal liegen.

Saubermachung wurde später von ihre vorgenommen und gemütlich nach Geredet und eine geraucht.

Am Safe übergabe von 100€ die ich jederzeit wieder bei ihr ausgeben würde. Anschliessend noch eine schöne Verbaschiedung

Mit Toni, war es zu 1000% so als wäre sie wirklich die eigene Freundin.
Und man muss sich mindestens ne Stunde genießen od. länger.

Mit dem Kollege "Happy *" noch kurz wo gesessen von unseren Mädelz nochmal internsiv verabschiedet und den Heimweg und rieselden Schnee angetreten.

Zu den Namen Happy Helmut und Almöhi: Happy Helmut kam als der Kollege mit einen breiten Grinzen rumlief als seine Stamm-CDL einkam. und Almöhi siehe Wellnes-Bericht in der Oase vor längere ZEit Wink

So long
THALYS, der Toni zur Muss-Nummer macht

Nach
Lieber Thalys,

jetzt weisst Du auch, warum ich 2 1/2-Stunden weg war Wink

Grüße BTOL
Ja BTOL, das kann ich nun. Eine unglaubliche Performence.

Nun hab ich das Problem, wenn ich irgendwann mal wieder da bin wenn Toni und Denise da sind.

Kann ja nicht mit beiden für Stunden abhauen.
Wie bring ich das Denise bei? ~lach~

So long
Happy THALYS, glücklicher Wattebaüschchen-Ficker ^^
THALYS schrieb:Nun hab ich das Problem, wenn ich irgendwann mal wieder da bin wenn Toni und Denise da sind.

Kann ja nicht mit beiden für Stunden abhauen....

Warum denn nicht? Big Grin

Toni scheint ja ein richtiges Schmusekätzchen zu sein, sehr schöner Bericht BeifallBeifallBeifall

FL, der Toni auch total süß fand und sie nach diesem Bericht von Dir für den nächsten Besuch vorgemerkt hat Sabber
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Weil ich lieber mit Toni dann paar stunden verschwinden würde Lachen

Nein, hab mir ja vorgenommen mindestens eine neue CDL pro Clubbesuch

Süss ist sie wirklich, besonders die zwei schönen weichen Rundungen ~sabba~
jetzt bin ich aber eifersüchtig und traurig bin ich so oder so schon...
denis-oase schrieb:jetzt bin ich aber eifersüchtig und traurig bin ich so oder so schon...

~räusper~ ähm Verwirrt

Körperlich war ich bei toni und Geistlich natürlich bei dir Cool

Kann auch nichts dafür wenn du nicht da bist wenn ich da bin Lachen

So long
THALYS, der gern mal wieder mit Denise weggehen würde, jedoch keine zeit derzeit für einen clubbesuch hat Unglücklich
denis-oase schrieb:jetzt bin ich aber eifersüchtig und traurig bin ich so oder so schon...

Mußte ihn erst mal so etwa 6 Stunden lang aufbauen, weil Du nicht da warst...Wink

und ihn quasi zum "Fremdgehen" überreden bzw beinah nötigen...Wink

Ja wo warst Du denn verdammt? Selbst Michelle hat er verschmäht...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
stimmt Denise, der Thalys war fix und fertig ..... total vom Kummer üebermannt. Hat immer nur etwas gefaselt von Dännnniiiiiiis oder so......

Frauenliebhaber hat wirklich alle seine esoterischen Kräfte aufwenden müssen,
um bei Thalys wenigstens wieder etwas Interesse an den Mädels zu wecken.

Grüße BTOL - der heute noch unter Thalys Traurigkeit leidet