Anna - die Griechin - Podbielskistr. 187
#61
Die Stiefel sehen ja sch... aus. Die war doch vor 10 Jahren schon figürlich nicht do toll.
Zitieren
Ich war die Tage bei Anna in Hannover Ricklingen,

da ich auf der Durchfahrt in Hannover war. Ich bin ohne Termin vorbei und bin für eine Stunde (€130 inkl. anal) geblieben.

Um es kurz zu fassen: ich werde nicht mehr hingehen. Service war wirklich sehr gut und alles abgesprochene wurde eingehalten.
Aber für meinen Geschmack hat sich Anna einfach zu sehr gehen lassen. War schon ziemlich gruselig was ich nach dem entsaften (und dann klarem Kopf)
vor mir gesehen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,reeyees,BFA30
Ich glaube anna ist seit 01.08 nicht mehr besuchbar... hab aber keine ahnung ob sie nur lange im urlaub ist oder wieder aufgehört hat. Vielleicht weiß ja jemand mehr hier
Zitieren
Sie sagte mir dass Sie in dern Urlaub fährt....
Zitieren
Es bedanken sich: xXx33
In ihrer letzten Anzeige bei Ladies stand was von Urlaub bis Anfang September. Danach kann man schauen ob sie wiederkommt.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: xXx33
#66
Wer auf Dicke Hupen steht, ist bei Anna meiner Meinung nach genau richtig. Ich liebe es mich an ihren Dicken Dingern Fest zu Saugen....
War glaube ich jetzt drei mal bei ihr und hab es nie bereut!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg
Hausbesuch

Da ich Anna schon seit vielen Jahre kenne, habe ich ihr vorgeschlagen, daß sie mich nach Beendigung der Renovierungsarbeiten in meiner Wohnung einmal besuchen solle. Also gestern einen Termin für heute Vormittag gebucht (150/60). Zugegeben nicht die günstigste Variante für ein gemeinsames Treffen, aber was solls.
Kurz vor dem Termin schon mal aus dem Fenster gesehen und da kam sie auch schon die Straße entlang. Frisch gestylt, figurbetontes Kleid, schwarze Strumpfhose und Stiefel (dezent geht anders). Nachdem sie in meiner Wohnung war, gab´s Bussi  und ich zeigte ihr mein neues zuhause. Kurze Zeit später waren wir auch schon auf meinem neuen Boxspringbett beim gegenseitigen französisch und GV. Im Anschluß haben wir noch zusammen geduscht. Anschließend noch etwas Smalltalk bei Kaffee und Keksen. Bevor sie ging noch mal ins Treppenhaus geschielt ob auch niemand da ist, der was sieht. Anna war ca. 90 Minuten bei mir gewesen und der Duft ihres Parfurms liegt immer noch in meiner Wohnung.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,Lutscher,Driver66,Tracer,Clemenza,limbo,BFA30,tester24,Marc Aurel
Kontaktdaten
Anna die Griechin
Ricklingen
Karte Anzeigen
Seit langer Zeit habe ich Anna wieder besucht.

Empfang war wie immer sehr gut. Sie hat mich auch gleich wieder erkannt. Wurde sofort ins Arbeitszimmer gelenkt. Dort durfte ich auch schon die großen Hupen kneten. Anschließend gleich gewaschen und dann aufs Bett. Der Sex war wie immer sehr gut. Leider redet sie dabei sehr viel. Aber das ist auch das einzige Manko. Ich kann sie nur empfehlen und werde sie auch bald wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,BFA30
Kontaktdaten
Anna die Griechin
Hannover, Ricklingen
Karte Anzeigen
ich war jetzt wieder bei ihr und hoffentlich bald wieder.
Anna ist einfach total geil, tolles Blaskonzert und die Muschi schmeckt sowas von lecker und ist ganz fest anschmiegsam, dann noch diese  Hupen   einfach total geil. 
Ich kann Anna einfach nur empfehlen. Eine Voranmeldung ist sicher vom Vorteil. Ich werde in der nächsten Zeit wieder bei ihr aufschlagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gexit75
Das klingt ja wirklich verlockend!
Hast Du Kontaktdaten?
Macht sie auch GB?!?
Zitieren
Geschokt 
Kontaktdaten
Anna die Griechin
0152-17039492
(18.10.2019, 14:19)Gexit75 schrieb: Das klingt ja wirklich verlockend!
Hast Du Kontaktdaten?
Macht sie auch GB?!?

Anna arbeitet seit Jahrzenten in Hannover - die findet man selbst mir einer einfachen Google Suche - oder noch einfacher mit einer Forum Suche.
https://www.lustscout.men/forum/showthrea...a+griechin ***verbunden, fish***

Warum jetzt Harri8 einen neuen Thread aufmacht (obwohl er schon im alten geschrieben hat) und du sie nicht findest - versteh ich nicht ganz - muss am Freitag nachmittag liegen ....  Unentschlossen Brakelamp Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,sch.sch
Habe seit langer Zeit mal wieder Anna die Griechin in Ricklingen besucht. Ok, sie hat etwas zugelegt und ist mittlerweile stark tätowiert. Wer aber auf dicke, große Brüste und einen schönen Arsch steht, ist bei ihr absolut richtig. Mir gefällt sie sehr gut.
Zunächst ein Besuch im Bad und dann auf der Liegewiese auf Anna warten, die sich ebenfalls im Bad frisch machte. Anna startete zunächst mit streichelnden Bewegungen an meinem Körper und hielt mir bald abwechselnd ihre prallen Möpse zum Lecken und Verwöhnen hin. Nach einer ganzen Weile wechselte sie zum Blasen. Vorher noch ein Gummi aufgezogen. Dann intensiv und ausgiebig. Auch die Eier wurden einbezogen. Anna drehte sich irgendwann so, dass ich sie auch schön in die Muschi fingern könnte. Als ich die Frage nach Ficken bejahte, setzte sie sich zuerst auf mich und hat mich wirklich intensiv geritten. Dabei auch immer mal wieder die Titten in mein Gesicht gedrückt. Weil auch anal vereinbart war, wechselten wir die Stellung und ich nahm sie von hinten. Sie bat darum ganz sanft und langsam in den Anus einzudringen. Anna hier mit einer Hand ihre prallen Arschbacken auseinander und ich schob mich vorsichtig, lang und Milimeter um Milimeter in sie hinein. Mit der Zeit erhöhte ich die Stöße, dachte aber zuerst Anna würde versuchen auszuweichen. Mit der Zeit gab sie sich aber gut hin und ich konnte ihren Arsch heftig durchpicken. Sie mag es, wenn man ihr ab und zu einen Klapps auf den Po gibt. Angefeuert durch ein paar Sprüche von ihr, bin ich schließlich in ihrem Arsch gekommen. Anschließend nette Reinigung und eine kleine Massage. Nochmal ins Bad und mit Küsschen verabschiedet. Der Spaß hat nicht ganz günstige 150 Euro gekostet, war aber jeden Cent wert.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,sch.sch,Bronto8,Clemenza,HGV,Marc Aurel,BFA30,Mati 121,Erich1951
Ich war vor ein paar Jahren bei ihr, wurde damals gut versorgt und werde nie ihren Spruch zum Abschied vergessen: „Ficken, ficken, weiterschicken“. Humor hat sie...
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,morten,Greenhorn69,sch.sch
Wie besprochen war Anna heute zum vereinbartem Termin bei mir erschienen. Leider war sie, als ich sie die letzten Male erreichen wollte gerade im Urlaub gewesen. Sie wohnt noch in Hannover und hat zur Zeit einen anderen Job.
Gebucht habe ich ihren Hausbesuch für 150/60, bestehend aus erotischer Massage und Französisch. Anschließend gabs noch ein Käffken meinerseits.

Gruß B.S.  Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Greenhorn69,dieter2001,Boob_Lover,sch.sch