Lexa - lustvolle MILF
Zwinker 
Kontaktdaten
Lexa
0178-1522659
Moin Jungs,

Ein kleines Appartement in Langenhagen. Alles piekobello sauber. Recht stylisch eingerichtet. Im Wohnzimmer statt eines Sofas ein grosses Bett. Lexa trägt ein schwarzes Kleid. Sie ist Ende 40, 1,70m hoch, KFA 40. Ein hübsches Gesicht und eine weibliche Figur. Super nett. Unkompliziert und gesprächig. Vor dem Bett dezentes Fummeln, Küsse, zuerst zart, dann wild mit Zunge. Küssen kann sie. Ihr Zungenpiercing ist cool.

[Bild: 77ca5b38-7c35-4dad-9zzjn4.jpeg]

Klamotten runter. Sie ist nicht mehr so super in shape. Die Brüste hängen, das Leben hat seine Spuren hinterlassen.  Kollegen, die unbedingten Wert auf kompromisslose Optik legen, sollten Lexa vielleicht nicht buchen.  Von meiner Warte aus ist alles ok. Lexa ist keine künstliche Puppe; sie ist eine leidenschaftliche, lustvolle Frau. Beim Lecken wird sie nass. Ihre Pussy schmeckt klasse. Ihr Ambrosia mit dem typischen Geruch aufkommender Geilheit. Fingern ist erlaubt und zeigt Wirkung.  Beckenrotation. Klit in mein Gesicht drücken. Klasse Revanche. Blasen ist geil. So nass wie ihre Möse. Das Zungenpiercing  ist cool.

Sex ist gut. Aktiv beim Cowgirl milfig gemütlich aber echt ausdauernd mit dem Willen zum Erfolg. In Missi und Doggy gut im Nehmen mit authentischer Kulisse. 150€ für 60 Minuten. Nicht billig aber gut.

[Bild: 77ca5b38-7c35-4dad-9zzjn4.jpeg] [Bild: 818e603f-2e75-46b9-98fj8d.jpeg] [Bild: 633db557-b82e-4f80-b3oj1j.jpeg] [Bild: 733b9ac2-f798-45e9-bezjn7.jpeg] [Bild: 098b1f3b-b56b-4576-88ejn0.jpeg] [Bild: 64e17e69-f5c9-4a53-brhjw6.jpeg] [Bild: 3a77565a-b50c-4af1-aewkca.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter: 45 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 170 cm
Oberweite: 80 C
Typ: deutsch
KF: 38/40
Gewicht: 70 kg
Schuhgröße: 40
Intimbereich: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, Dreadlocks
Augen: blau
Haut: hell
Körperschmuck: BW-Piercing, Zungen-Piercing
Sprachen: Deutsch
Englisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für: Herren
Damen
Menschen mit Behinderung
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
Fingerspiele aktiv
EL
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Fetisch / Softbizarr: Lack u. Leder
leichte Erz.
sanfte Schl.
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Alle Angaben ohne Gewähr
Lexa

Nur nach Termin bitte, und lieber über WhatsApp schreiben.!
Anrufe kann ich leider nicht immer entgegen nehmen.



Die größte Sinnlichkeit ist die Phantasie

Ich bin deine Geliebte für gewisse Stunden charmant,
gepflegt, attraktiv, humorvoll und diskret.
Bin sehr sinnlich, kann aber auch wild und h*mm*ngsl. sein.
Ich liebe das Spiel der Verführung mit Blicken und Gesten.

Gern darfst du mir deine geheimsten Wünsche und
Phantasien erzählen und wenn es passte, mit mir ausleben.

Ich freu mich auf Euch

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,dieter2001,Olaf1974,Seacloud,memphis,Hakor,Reisender69,Zalando,Greenhorn69,Driver66,Björn Samström,dude999,Cyper,Heini,dumboshg,sch.sch,MattHolmes,sexspecht,Erich1951,Harry6,gecko71,Zungenfee,reeyees,donpepe1,dylan_z,Sneaker,BFA30,HTester,Zauberlümmel,siggireich