Beate aka Simone am Günthersburgpark
Seid mir gegrüßt, Freunde der finsteren und verwinkelten Treppenhäuser,
nachdem ich meinen Küchendienst :koch: zu Ostern pflichtbewußt erfüllt habe - meine 3 erwachsenen Plagen waren zu Besuch und hatten schon rechtzeitig ihre kulinarischen Bestellungen aufgegeben - war heute gleich etwas Entspannung dringend notwendig. Man gibt sich ja nicht ungestraft einer Orgie mit Krustentieren hin.

In diesem widersprüchlichen Zustand von Erschöpfung und zugespitzer Geilheit, loaded for bear, war mir nach etwas Ruhigerem zumute; wie sagt W. Ott in "Haie und kleine Fische" doch so schön - ".... mild und ruhig sollte der Beischlaf werden, wie bei einem kommandierenden Admiral..." Wink Also bei den Kußladies nach etwas in FFM geguckt und vorübergehend war ja nach dem Erlebnis in Graz mein Appetit auf ganz junges Gemüse zwar unerfüllt aber doch für's Erste gestillt.

Hab mir dann Beate vorgenommen:
[[Bild: spacer.gif] [Bild: 1798611-F1.jpg]

BEATE

Scharfe 55 Jahre bietet
Super-SEX der Spitzenklasse!

Bei mir ist im Preis inklusive
AV, Franz., und leidenschaftliche ZK.
Ohne Zeitdruck!

Bin anfang 50, 170cm groß, KF36,
dunkelhaarig.

tägl. Ab 10h für Dich da.

Ruf mich an, du wirst es nicht bereuen.

0163-3023562

Deine Beate
KONTAKT
tägl. ab 10h
Tel.: 0163 - 3023562
]

Angerufen, das Mädel sofort an der Strippe gehabt, leider schlechte Funkverbindung, deshalb nicht so aussagekräftig. Generell aber freundlich und zu meiner Freude hatte ich auch nur kurz zu fahren, denn die Angabe "FFM Innenstadt" kann schon einen ziemlichen Parkplatzärger bedeuten.

Ohne zuviel preiszugeben - Beate werkelt in der Rohrbachstraße, nahe am Günthersburgpark. Da findet sich auch tagsüber immer ein Löchlein für's Auto. 2 Treppen im Altbau hochgekeucht und da stand sie schon in der offenen Tür. Ganz leger in Schlumpfkleidung, vom Typ her Alt-96-er (ich meine jetzt tatsächlich die Jahreszahl) und in diesem Stil war auch die kleine Wohnung gehalten. Für mich ganz ok, nix für Wohnästheten und Stylisten.

Ergänzende Angaben zum Inserat:
Beate (Arbeitsname) ist, abweichend vom Inserat, 53, könnte gut für 45 durchgehen, mag auch daran liegen, daß sie einfach gut gelaunt rüberkommt.
Die Bilder sind nicht mehr ganz aktuell, da ist mittlerweile etwas mehr auf den Rippen, KF dürfte wohl eher 38 sein und geschätzt 70-75 kg, die aber auf die Größe verteilt sind.
Der Body griffig, nicht fett oder schwülstig, C-Möpse "naturell" toll anzufassen, ein bißchen von Altmeister Newton herabgezogen, aber ebenfalls ganz ok.
Haare in mittlerem Kastanienrot (nicht Natur) etwa knapp schulterlang und zu einem frechen Büschel verschnürt.
Gebe immer auch gerne ein bekanntes Gesicht als Anhaltspunkt an, hier fällt mir aber nix ein.
Hubschrauberlandeplatz ist glatt rasiert.

Begrüßung ganz herzlich :knuddel und gut aufgelegt, gleich 'n büschen geklönt, das erbetene Wasser bekommen und dann über Arbeit und Preise gesprochen. Ist bei Beate eigentlich alles ganz simpel, weil über Aufpreise, auch für AV, nicht verhandelt werden muß: 1/2 h für 80 € und 1 h für 150 €. Ich entschied mich für die halbe Stunde vom Typ GFS, wg. Erstkontakt, mit Option auf Verlängerung und das ging ohne Diskussion. Weiter geschnackt, beim Entkleiden mit angefaßt und dann ab in's Bad. Da gabs dann für Mama und Papa, dem geholfen wurde, eine gründliche Reinigung mit Pflegeschaum (reinigt und desinfiziert), was im Grunde ja ganz ok ist, nur gibt's das Zeug auch parfümfrei. Das von Beate verwendetet Mittel hatte den sprichwörtlich aufdringlichen Duft des Freudenhauses an sich.

Ab auf die Schlumpfwiese und bei intensiven ZK erforschten 10 kleine Fingerlein, wo im Cockpit die Knöpfe zu drücken und die Schrauben zu drehen sind. Beate konnte dann gleich wie Häschen an der Mohrrübe :blow knabbern, sehr gekonnt und sie hatte schon richtig gefühlt, daß sie wg. Explosionsgefahr eher die Finger von der Stielhandgranate lassen sollte.
Zu meiner Überraschung war das Schneckenhäuschen wirklich nur für kleine Einsiedlerkrebse gebaut.

Da war aber erstmal noch meine Zunge an der Reihe Zunge und da ging zu meiner Überraschung die Post ab; üppige, fleischige Lippen, dazwischen ein putziges Knöspchen und im Untergrund gut der harte Kern zu spüren. Nach den Probebohrungen wurden der Frechdachs und der Grotteneingang gleichermaßen bedient, was zu fast erschreckenden Zuckungen, urigen Paarungslauten und schließlich zu einem schwallartigen Schleimausbruch führte. Dieser Schuß mit einem Wasserwerfer verteilt hätte auf einen Schlag die ganze Zeil für Demonstranten unpassierbar gemacht.

Jetzt wollte Beate den Stab des guten Hirten Engel aufnehmen, gummierte das Gerät und führte es ein. Ich läutete mit den Möpsen noch die Abendandacht ein, mußte aber schon bald in die Eisen treten um nicht die Kontrolle zu verlieren. Das kam dann leider viel zu schnell in der Doggi, wenn der Grip da ist, nimmt man halt automatisch Fahrt auf und mit anfeuerndem Kriegsgeschrei schickte ich meine kleinen Hänschen in die weite Welt hinaus Brakelamp.

Beim Verschnaufen entschloß ich mich zur Verlängerung. Als ich wieder so einigermaßen gehen konnte, wurde ich im Bad noch einmal trockengelegt und bei weiteren Schwätzchen gingen Finger und Zungen wieder auf Erkundungstour. Erstaunlich bald verwandelte sich die braune Schrumpelwurzel des Gebirgsenzians wieder in eine stattliche Königskerze und die konnte sich nun uneingeschränkt der virtuosen Flötistin hingeben Weil ich dabei ja auch nicht ganz ruhig lag, wie der Leich beim Gerichtsmediziner, kam die kritische Zuckung etwas überraschend, war aber wohl kein Problem für Beate, sie entsorgte ins Kleenex und wunderte sich über das Volumen der zweiten Ladung, mit der ich mich erneut in's Koma schoß.

Durch Kuscheln und Streichels wurde ich wieder ins Leben zurückgerufen, die Abschlußsäuberung wurde vollbracht und ich konnte meinen Wasserbedarf bei weiterem ST decken. Verabschiedung mit Umarmung, Drückers und Küßchen.

Alles im allem, gute Hausmannskost, genau das, was ich heute gebraucht habe. Wiederholungsfaktor: gerne wieder

Gummibär, der wieder mal in einer Wohnung unterwegs war, obwohl ihm mittlerweile eine Reihe von LH-Empfehlungen vorliegen. Dank Euch dafür Ihr Lieben, irgendwann wird es auch dort mein erstes Mal sein Big Grin
Beifall Netter Bericht, musste stellenweise schmunzeln.
Super Bericht, herrliche Umschreibungen und sehr ausführlich! Bitte mehr davon!

Gruß
Dampfhammer
Hat mir viel Spaß gemacht zu lesen, abwechslungs- und geistreich geschrieben Smile
Die Dame die unter dem angegebenen Namen - Telefonnr. inseriert hat wie ich fand nich grad was auf den Rippen (eher rippig statt griffig und gut verteilt) und arbeitet vor allen Dingen nicht (mehr?) am Gburgpark sondern in der Nibelungenallee im Keller eines Wohnhauses. Über Aussehen und Alter streite ich nicht weil die berühmten Geschmäcker eben verschieden sind. Was ich bestätigen kann - Sie ist sehr nett.

Was aber ein totales No Go ist - die Dusche ist ausserhalb - gegenüber einer verqualmten 2-3 Raum KellerWohnung die für mich mehr den Charme einer Absteige hat. Weder gabs einen Duschvorhang geschweige den eine sichere - trockene Aufbewahrungs - Ablagemöglichkeit wenn man die Kleidung in der Dusche auszieht. Kleidung in der Wohnung zu lassen und dann - wenn s auch nur für n paar Meter sind mit nem Handtuch um die Hüften barfuß über kalte Fließen durch ´s "Haus" zu rennen ist ein absolutes NO GO für mich.

Was den Service betrifft - nun im Zeugniss würde man schreiben sie hat sich bemüht den Anforderungen gerecht zu werden. Die Massage kam mir vor wie die letzte Ölung - ein Wunder das ich nicht weggeschwommen bin. Heftiger Zahneinsatz bei OV. Fazit: Nach ca 10 Minuten das Ganze abgebrochen weil bei mir nichts ging bzw ich keinen Bock mehr hatte sowie nasse Hosenbeine und Socken (Dusche) was mir erheblich gegen den Strich ging zumals an dem Tag saukalt war.

Wiederholungsfaktor: 0
Gummibär schrieb:vom Typ her Alt-96-er (ich meine jetzt tatsächlich die Jahreszahl) und in diesem Stil war auch die kleine Wohnung gehalten.

Herr Kollege meinst doch nicht etwas das Jahr 69, oder? Big Grin

Mal unter uns sowohl Deine Bericht als auch Deine Damenauswahl ist genau, dass warum ich hier lese. Mit Deinen Berichten kann ich etwas anfangen und Du beschreitest gerne neue Pfade und donnerst die hier dann rein, da ziehe ich ganz tief den Hut!

Würde mich sehr freuen wenn Du hier weiter mitmachst!

Viele Grüße und eine schöne Woche

Benno60599
Hi Benno, Alter - natürlich haste recht mit dem Zahlendreher, es geht um die Alt-69-er; da war's mir wohl vom heftigen Schrauben noch etwas schwindlig in der Birne.

Ansonsten merci für die Blumen, mer duht was mer kann.

@danieldüsentrieb:
Sorry daß Beate nicht ganz Deinen Erwartungen entsprochen hat, aber für meinen Geschmack war eben ausreichend dran, weil ich ansonsten ohnehin eher am sportlichen Typ knuspere. Daß sie noch eine 2.Wohnung hat, erzählte sie zwar, hat aber keine Adi angegeben; sie betreibt wohl noch irgeneine Praxis und eine der Wohnungen liegt näher daran.

GB, mittlerweile wieder vernehmungsfähig, zumindest wenn er den Kopf schief hält, damit der Rest von grauen Zellen in einer Ecke zusammenfließt
hallo gummibär

was das äußere betrifft - ist ja sehr subjektiv interpretiert- daher für mich kein grund einer beanstandung.
Hi ddt,
was Du über die sanitären Beonderheiten der "2. Absteige" berichtest ist nicht gerade einladend. Jetzt wisse mer wenigstens, daß mer vor dem Besuch auch noch die Örtlichkeit klären muß - Rohrbachstr. ja - Alleenring noi eta.

Und wenn's dadurch von Anfang an net stimmt, is die gute Laune natürlich im Arsch und dann geht nix mehr. Schade, es ist kein Verlaß mehr auf die Menschen.

GB, der sich gelegentlich ma mim Biersche entschädigen werd Smile
@Gummibär&Danieldüsentrieb

Hatte mir am Freitag vorgenommen die besagte Beate mal aufzusuchen,also nix wie hin
in die Rohrbachstr.** da sie wohl am Freitag mal wieder dort werkelte.
Was dort die Tür öffnete hat mich (negativ) umgehauen und es war lt.Anzeige Beate obwohl
Sie bei mir jetzt Trinkhallen-Topmodel heißt. Total verbraucht mindestens mitte/ende 60 und
die Kauleiste (Frontpartie) nicht mehr ganz komplett.Anstandshalber bin ich reingegangen
und habe mir ihr sprüchlein angehört.Plötzlich kam aus der Küche die zweite Dame heraus
die Gummibär wohl an seinem Besuchstag erwischt hatte und diese war wirklich optisch
akzeptabel.Da ich megamäßig geil war wählte ich Sie um meinem Druck abhilfe zu schaffen.
80€ abgeliefert und los gings.Schön geblasen,schön abgegriffen und plötzlich stand
Trinkhallen-Erna entblättert im raum und wollte mitmachen,da Sie an diesem Tag wohl schon
mächtig gebechert hatte(Sie roch wie ein Schnapsfass).
War diese alte ekelhaft(könnte jetzt noch kotzen) total rippiger Körper,Hängetitten bis zu den
Knien und Leichenblass(Hui-Buh :-) )Sie wollte dann an mir rumzüngeln was ich aber ablehnte
dann wollte Sie mitblasen,aber dieses Wesen wollte ich wirklich nicht an mein bestes Stück
lassen.Habe dann gummieren lassen und die andere erstmal reiten lassen,und da war Hui-Buh
schon wieder da und wollte züngeln.
Schnell die andere in die Doggy umpositioniert wobei Sie jetzt von sich aus in den arsch gevögelt werden wollte,los gings wobei die Muschi mehr wiederstand aufwies.
Habe Sie dann richtig durchgerammelt da ich schnell da weg wollte und hab die andere einfach nicht mehr beachtet.Abgespritzt angezogen und nichts wie weg.
Werde diese Wohnung nie wieder betreten,da beide nicht wirklich der Bringer sind.

Spart euch euer Geld
Aüßerst dumm gelaufen.Konnte mir aber ein Lachen beim lesen nicht verkneifen.Sehr tapfer von dir und du hast es sportlich zu Ende gebracht.
@stepo

da ich das opfer der erziehung meiner altvorderen bin habe ich eingedenk dessen den spruch" da schweigt des sängers höflichkeit" praktiziert.
Hi stepo,
neben dem Zustand der "Zweitwohnung" jetzt noch die Überraschung mit einer weiteren Erscheinung, (einer Alterserscheinung), in der Wohnung - ist aber dem Text des Inserats nicht einmal ansatzweise zu entnehmen.

Bin mir ziemlich sicher, daß ich da nicht so heldenhaft reagiert hätte wie Du, weil mir für solche Einlagen jedes Verständnis fehlt Böse . Jetzt muß man also nicht nur die geeignete Location absichern, sondern auch noch den störungsfreien Betrieb!

GB, der solche Randbedingungen suboptimal findet, was beim Erstbesuch nicht zu erkennen war Verwirrt
hab heute mal bei der im inserat beigefügten nummer angerufen.

http://www.erfahreneladies.de/anzeig...tel=&strsearch=

da meldet sich auf der mailbox aber eine "heidi".
könnte das die alte saufziege sein...?
Hi ionn,
die Frau mit dem Arbeitsnamen "Beate" war unter der Tel.-Nummer die im Inserat angegeben ist - siehe oben - zu erreichen; probier's doch dort noch einmal, denn sie hat in der Nähe noch ein(e) Studio/Praxis und geht da irgendeinem Job nach. Habe von Ihr auch noch den bürgerlichen Namen und die dazugehörige Tel.-Nummer erhalten, aber nicht zur Veröffentlichung. Mir sagt weder der Nick "Simone", der mittlerweile auch im thread steht etwas, noch der Name "Heidi"; wg. "Simone" denke ich aber, daß es hier im Forum noch weitere Experten geben müßte, die Dir da vielleicht weiter helfen können.

GB, der jetzt bezüglich der Infos zu Beate ausgemolken ist
Hallo Männerz

Das ist die besagte Trinkhallen-Omi über die Ihr beiden da philosophiert :-)
(siehe meinen Bericht)

Tut es euch nicht an !Ausser ihr seid so Harcoremäßig unterwegs :-)

Greetz Stepo