Thaigirls - Im Lügen weltklasse? Meine LT im Test!
Die Saison war dieses Jahr sehr schlecht für die Girls. Die Low Season beginnt jetzt. Da muss Sie sehen, wo sie bleibt. Deshalb die Mails.
Auch kann Sie am Zahlungseingang erkennen, wer sie wirklich liebt und auf wen sie sich verlassen kann. Dies ist für die Girls wichtig.

reefdiver
Zitieren
#42
gigugegl schrieb:was heisst hier reinfallen ?

hatte mein erste überraschung mit nem katoey letzten januar ( nach 15jahren erfahrung in thailand). war mit einer der besten bj die ich je erhalten hab. nachdem sie mich auf ihr kleines prombläm aufmerksam gemacht hatte, verzichtete ich aufs poppen und hab sie ein 2tes mal saugen lassen. Cool

klasse problemlösung. :bang:
Zitieren
"wer mich wie eine nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier", sagte mir mal ein gogo-girl, das ich recht gut kannte....meiner ansicht nach ist daran viel wahres dran und man sollte sich vielleicht mal fragen, welchen eigenen anteil man daran hat, dass einen die girls nicht respektieren und dementsprechend hemmungslos anlügen...

ruebe
Zitieren
#44
ruebe schrieb:"wer mich wie eine nutte behandelt, den behandle ich wie einen freier", sagte mir mal ein gogo-girl, das ich recht gut kannte....meiner ansicht nach ist daran viel wahres dran und man sollte sich vielleicht mal fragen, welchen eigenen anteil man daran hat, dass einen die girls nicht respektieren und dementsprechend hemmungslos anlügen...

ruebe

Hatte gestern noch ein sehr nettes Telefonat mit Tukta.

Wir haben uns über ihren neuen Job (arbeitet mit ihrer Cousine zusammen beim Bowling, hat mir einige Fotos geschickt) und andere Dinge unterhalten. Irgendwann habe ich sie dann nach ihrer Familie gefragt und ob alles in Ordnung wäre. Sie sagte alles bestens und im November wolle sie mit mir nach Kolak zu ihrer Familie. Im weiteren Verlauf des Gespräches hat sie sich dann auch noch tausendmal für die Mail entschuldigt. Für mich ist die Angelegenheit jetzt aus der Welt.
Zitieren
El Presidente schrieb:Wir haben uns über ihren neuen Job (arbeitet mit ihrer Cousine zusammen beim Bowling, hat mir einige Fotos geschickt)

Der neue Job könnte auch bedeuten, dass sie einen Sponsor hat, der nicht will dass sie an der Bar arbeitet. Normalerweise reicht einem Barmädel der Verdienst in einem normalen Job nicht (mehr).....
Zitieren
#46
klausi_hans schrieb:Der neue Job könnte auch bedeuten, dass sie einen Sponsor hat, der nicht will dass sie an der Bar arbeitet. Normalerweise reicht einem Barmädel der Verdienst in einem normalen Job nicht (mehr).....

Sie hat mehrere Sponsoren und auch weiterhin Customer. Heute hat sie mir eine Mail geschrieben (+ Mail vom LK)und mich um Hilfe gebeten. Der junge Mann vom Foto etwas weiter oben verbringt im August 42 Tage mit Tukta in Phuket und will sie dann zum Ende des Jahres nach Deutschland holen. Das will Tukta aber nicht. Weiß noch nicht was ich ihr antworte.

Bin mittlerweile froh das sie mich nicht mehr anlügt.
Zitieren
hallo el presidente,

also das kommt halt auch drauf an was du von ihr erwartest.
willst du sie auch mal nach deutschland holen und evtl. 3 monate mit ihr zusammen leben, was aber momentan fast nicht mehr möglich ist, da kaum noch visa ausgestellt werden.
oder hegst du evtl. sogar heiratsabsichten?
wenn du ihr in diesem fall noch andere customer gönnst, bist du sehr tolerant.
auf der aeren seite weiß ich natürlich auch daß sie von irgendwas leben muß.
mein tip für dich, such dir eine frau die einem "normalen" beruf nachgeht und davon leben kann.

wenn du nicht zu sehr in tukta verliebt bist, aber wenn du das wärst würdest du ihr doppelleben (bowlingcenter u.ab und an custumer)nicht tolerieren:nein:, mir ging es jedenfalls so.


gruß mandingo, der dir viel glück wünscht.Wink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#48
mandingo schrieb:hallo el presidente,

also das kommt halt auch drauf an was du von ihr erwartest.
willst du sie auch mal nach deutschland holen und evtl. 3 monate mit ihr zusammen leben, was aber momentan fast nicht mehr möglich ist, da kaum noch visa ausgestellt werden. oder hegst du evtl. sogar heiratsabsichten?

ich habe nicht vor sie zu heiraten oder mal für 3 monate nach deutschland zu holen. ich hab sie einfach nur gern und möchte eventuell zwei wochen im november mit ihr verbringen.
Zitieren
wenns nur um zwei Wochem im November geht würde ich mir keinen grossen Kopp machen, besteht sogar eine hohe Wahrscheinlichkeit das Dir ein Anderer zuvor kommt.

Einfach die nächste buchen auch wenns schwer fällt alles andere bringt nix!

Rocky in solchen Fällen Realist
Gelbfussjäger
Zitieren