Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs
BTP tut das, was er immer tut:

[Bild: btp.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Löwe denkt wohl.. *LMAA*

[Bild: Loewe.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Limbo ist auf *lw-ignorier-modus*

[Bild: limbo.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Schlongs Antwort :
[Bild: lw-1.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Okapis gesichtsausdruck spicht bändeBig Grin

[Bild: okapi.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und Stuart wurde wegen gehorsamsverweigerung gleich ma in den lsh-knast gestecktBig Grin
[Bild: Stuart.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und cyper meint, das totstellen hilftWink
[Bild: cyper.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Ergebnis:

Lw ist ratlos*sfg*

[Bild: lw2.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
weiter gehts mit diversen usern*grins* sobald jemand bestimmtes mir die bilder endlich per email schicktWink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Papparazis haben Mausi zu Hause mit seinen Hühnern erwischt.

Ein echter Vögelfreund, der seine Tierchen füttert, damit die Eier recht groß werden...




[Bild: bauer.jpg]


... oder wie?

carolusMAGNUS
Zitieren
Und hier sehen wir [SIZE="5"]Sweetgirl [/SIZE]nach ihrem Jahresurlaub.


[Bild: Brathaehnchen.jpg]


@ Sweety. Du musst mehr Sonnenmilch verwenden.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Horus schrieb:Und hier sehen wir Sweetgirl nach ihrem Jahresurlaub.


[Bild: Brathaehnchen.jpg]


@ Sweety. Du musst mehr Sonnenmilch verwenden.



Gruß Horus


Mir fällt gerade auf, dass das Bild vom Horus-Avatar genau draufpasst Big Grin
Ich bin Organspender...... (fragt mal die ganzen Mädels)
Zitieren
Hoffentlich haben sich die Papparazi hier mal geirrt:

[Bild: krokodilschnitzelinchin.jpg]

:wein Schnappi, sag doch was!! :wein

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
wawi schrieb:> Es ist dort so duster, dass ich auf ein paar Meter Entfernung, kein Gesicht erkennen kann.
... das heisst aber nicht, dass ich nicht ab und zu, einen Abstecher ins Palace mache.

Gruss wawi.

Jetzt hat unser wawi doch tatsächlich einen Alleingang ins Palace vorgenommen. Aber er wurde von den Papparazi entdeckt.

Wawi war gut präpariert (mit Kopflampe), auch die CDL stellen sich auf die Wünsche des neuen Gastes ein:
[INDENT][Bild: wawiimpalace.jpg]
[/INDENT]Stunden später wurde er von der Frankfurter Polente völlig durchfroren aufgegriffen, er hatte sich im Bademantel auf den Heimweg gemacht.
[INDENT][Bild: wawifestnahme.jpg]

[/INDENT]
wawi schrieb:Deshalb kommt für mich als Club, nur das Palace in Frage. Dort kann ich in 15 Minuten zu Fuss hingehen.
Gruss wawi.
[INDENT]
[/INDENT]carolusMAGNUS Winke
Zitieren
Sorry das musste genau so raus



MegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMegalachMr Burns Megalach MegalachMegalachMegalach



Gruß Horus
gerade Bauchweh vom Lachen

@ Carolusmagnus Du bist der Grösste
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
carolusmagnus schrieb:[Bild: wawifestnahme.jpg]

Eieiei, wo ist denn da die Handschelle befestigt...??? Verwirrt Augen Roll

Wenn das mal funktioniert bei unserem wawi...
Denn bei Unterschreitung gewisser körperlicher DIN-Normen hat das Ganze ja gar keinen Halt... Big Grin



(Übrigens: Cool !! Ein Alfa als Streifenwagen in Frankfurt... Cool
Matula wäre begeistert...!!)
Zitieren
Zunge 
Auch im neuen Jahr haben die Papparazi wieder zugeschlagen.

Hier ein Schnapp-Schuß aus dem Schlafzimmer unseres Foren-Cheffes bei seiner zweitliebsten Beschäftigung neben der Foren-Moderation...


[Bild: lwbeimsex.jpg]
Zitieren
Unser Cheffe hat seine Moderatoren vor Ostern zum Friseur geschickt, damit sie wieder adrett aussehen.

Unser Papparazzi hat einen davon nach seinem Coiffeur-Besuch erwischt.

[Bild: lwel.jpg]


carolusMAGNUS [Bild: ti14.gif]
Zitieren
Smile 
Über die Osterfeiertage hat einer unserer VIP's wieder sein geliebtes Tijuana besucht.
Dieses mal kam er per Taxi!



Hier ein Foto beim Sonnenbaden!

[Bild: mexiko.jpg]


Beim Baden im Meer wurde er leider nicht getroffen, hier sind aber seine Spuren im Sand auf dem Weg ins Meer:

[Bild: schleifspuramstrand.jpg]

carolusMAGNUS [Bild: amigo_fragend.gif]
Zitieren
Grosses Grinsen 
(13.03.2010, 18:31)streuner-strolch schrieb: Erleichtert stand
der Streuner dann

wie ein im Regen bei Lidl allein angeketter begoßener frierender Köter da.

Auch hiervon gibt es Live-Bilder!

[Bild: streunernass.jpg]

Einige Minuten später wurde er aber schon wieder frisch geföhnt und getrocknet im Hessendress gesichtet:

[Bild: streunerhessendress.jpg]
Zitieren