Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs
Hallo Gummibär!

Nein, nein mein Freund, eine umgebaute Transe bist Du ganz sicher nicht. :nein:

Ich hab da mal in Deine Medizinischen Befunde nachgesehen, alles in Ordnung. :wow:

[Bild: gummibaeranatomie2e.jpg]

[Bild: gummibaeranatomiel.jpg]

Auch die Einsatzbereitschaft mit Gummibärenweibchen ist gegeben.

[Bild: gummibaeranatomie3e.jpg]

Ach so, Du wolltest wissen, wo die Bilder entstanden sind. Na wo wohl, bei Dir zu Hause im Wohnzimmer: Laut LachLaut LachLaut Lach

[Bild: gummibrwohnzimmerd.jpg]

Falls Du jetzt verwirrt bist, das ist ganz normal nach langer Gefangenschaft in der Goldbären-Tüte!Brav


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Lattman schrieb:moin moin,
das wurde ja auch mal Zeit,
endlich hat auch mal jemand die Bilder Macherin erwischt und verewigt...
[Bild: s6001070t.th.jpg]
alsooooooo eigentlich heiss ich Kinnari..

Zitat:Die Kinnari wird in der ...Mythologie als ein Wesen dargestellt, das halb Frau und halb Vogel ist

Zitat:Sie hat den Kopf, den Torso und die Arme einer Frau, aber die Flügel, den Schwanz und die Füße eines vogels. Sie ist bekannt für ihren Tanz, ihre Lieder und ihre Dichtung und stellt das traditionelle Symbol weiblicher Schönheit, Grazie und Vollendung dar.

na passt dochBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:alsooooooo eigentlich heiss ich Kinnari..

na passt dochBig Grin
Uppps,
jetzt steht zu befürchten das LW oder BTP oder ein anderer Hardcoremod die
von mir vom swingman geklauten Bilder
doch noch entfernt...
Ach ja swingman, danke für die Leihgabe Augen Roll
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Man soll sich einfach nie mit einem Prof., egal welcher Fachrichtung, einlassen! Ich habe ja nun eingeräumt, daß, wenn der Ruf erst ruiniert ist usw.....ich weitgehend ungeniert und unbekümmert lebe. Daß aber jetzt schon Skelett und Kaldaunen öffentlich dargestellt werden, dat geht ja nun 'n büschen weit!!!

Und dann noch die Vorführung in "Arbeitsstellung", das kann ja wohl gar nicht angehen. Das Ganze noch in der Schweinderlfarbe, was ich zugegebenermaßen gerne bin. Mach nur weiter so CM, ich bin schon dabei mir eine Woo-Doo-Puppe zu basteln [Bild: Th.hw-hx17.gif] und entsprechendes Werkzeug bereit zu legen. Außerdem arbeite ich an einer Zielvorrichtung für Blitze.
GB, eigentlich sehr schüchtern [Bild: GB3.jpg] und immer gaaaanz anständig
Zitieren
Gummibär schrieb:Mach nur weiter so CM, ich bin schon dabei mir eine Woo-Doo-Puppe zu basteln [Bild: Th.hw-hx17.gif] und entsprechendes Werkzeug bereit zu legen. Außerdem arbeite ich an einer Zielvorrichtung für Blitze.

Mein Sohn,
lass ab von dem Teufelszeug der Heidnischen Sünder, denn der Chef der Papa-Ratzi's ist mit mir...

[Bild: paparatzi.jpg]

Er hat mich zu den heiligen Quellen in seine Privat-Kapelle Sanctus Locus mitgenommen:

[Bild: toilettevatikan.jpg]

Wenn Du Dich am Woodoo-Zauber vergreifest, dann wird die Rache bis zum jüngsten Tag fürchterlich für dich sein!

Und so segne ich dich mit dem Segen der gnadenreichen Dreifaltigkeit:

Paxi! Lexi! Fixi!

Gehe hin und sündige weiter!
carolusMAGNUS [Bild: 0009.gif]
Zitieren
Den Segen, Hochwürden CM, werde ich gerne und gewissenhaft vollziehen. Natürlich werde ich mich auch einmal über die restlichen Sanitärobjekte aus der Modellreihe "Vatikan" informieren und über eine Renovierung der Kultstätten in meinem Wohnhaus ernsthaft nachdenken.

Ob Papa Ratzi meinen Aaronstab [/url][url=http://filehive.com][Bild: Aaronstab.jpg] dann wohl zum Bischofsstab ernennen wird?

NS: nur der guten Ordnung und der Wahrheitstreue halber: der meinige hat zwar durchaus die reife Altmännerbräune, aber so dunkel wie auf dem pic ist er noch nicht
Zitieren
Wer das wohl sein mag???
(rechts im Bild!)

[Bild: sahnesprher.jpg]

"Yeeeeehhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwww" ,"Hooooowwwwdddddiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii"

carolusMAGNUS Big Grin
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Mein Sohn,
lass ab von dem Teufelszeug der Heidnischen Sünder, denn der Chef der Papa-Ratzi's ist mit mir...

[Bild: paparatzi.jpg]

Die Inquisitoren des Papa-Ratzis, die bekanntlich ihre Schriften auf Latein verfassen haben eine ganz neue Seite unseres Gummibären aufgedeckt.

Sie gaben mir den Tipp, doch einmal den Spuren des "URSUS LATEX" nachzugehen.

Was ich gefunden habe, hatte ich nicht erwartet.

Ist doch unser Gummibär nicht so ein süßes Früchtchen, sondern ein gestandener Fetischist!

[Bild: latexbr.png]

Die Inquisitoren haben mir auch gleich noch eine Freunde-Liste mitgegeben.

Freunde des Gummibären (ursus latex) sind:
- der Eisbär (ursus langnese)
- der Kugel-schrei-bär (ursus globus kreischus)
- der Erklärbär (ursus explicator)
- der Hubschaubär (ursus technicus)
- der Lippenbär (ursus labellum)
- der Glücksbär (ursus felix)

Keine Freunde sind
- der Problembär (ursus brunoicus)
- der Stoibär (ursus edmundus rex bavariae)


carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Und wieder haben die Papa-Ratzi zugeschlagen.


Dieses mal erwischt es das Kontrollzentrum des LSH.

Oder besser gesagt den computerliebenden LSH-Moderatoren-Cheffe

[Bild: lshadmin.jpg]
Zitieren
nö nö das kann net cheffe sein.. da fehlt nämlich ne wichtige kleinigkeit.. das muss einer der mods sein..

klick
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:nö nö das kann net cheffe sein.. da fehlt nämlich ne wichtige kleinigkeit.. das muss einer der mods sein..

klick

Doch doch!

Musst nur auf den Betriebssystem-Upload achten!

Statt Microsoft wird hier gerade Windelweich 1.0 geladen!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Wer ist wohl dieser Sandkasten-Junkie, den die Paparazzi hier erwischt haben???


Frisch bestückt mit Spielzeug aus der BdM-Preisverleihung,
er eilt total motiviert zum Strand um die nächste Sandburg zu bauen.

[Bild: aquilas.jpg]

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
war ich doch letztens auf der tiermesse in offenbach.. ist mit doch roryrock über den weg gelaufen..

die hatten ne zuchtbullenaustellung:

[Bild: AlpacaLama.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hier sehen wir den Latina-Schreck limbo, wie er grad wieder seine Arme nach den Schoko-Mäusen im LH in Hannover ausbreitet:

[Bild: nacktmull_01.JPG]
Zitieren
Sarado schrieb:Hier sehen wir den Latina-Schreck limbo, wie er grad wieder seine Arme nach den Schoko-Mäusen im LH in Hannover ausbreitet:

[Bild: nacktmull_01.JPG]

Hilfeeeee!!!!

Mongo geb mir bitte schnell ein paar Büschel Haare Big Grin
Zitieren
Jetzt weiß ich auch, warum DH "Dreckshesse" genannt wird. Er kommt nach seinen LH-Eskapaden immer müde aus den Häusern gekrochen und wird dabei ganz dreckig:

[Bild: 0,,13159948-EX,00.jpg]
Zitieren
Hab ich doch gestern im zoo im restaurant ein forenmitglied auf meinem Teller vorgefunden, sachen gibts...

die wachtel:

[Bild: wachtel-ingwer_standard.jpg]

was ham sie nur mit dir gemacht... tstststsBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Midnightcowboy aufm weg ins paradise.. der weg ist lang..irgendwo hat er sein pferd verlorenBig Grin

[Bild: MenschCowboy.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
User haifisch weiss wo der hammer hängtBig Grin

[Bild: Hai2.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
von lw verordnete arbeitskleidung für mods:

das trüffelschwein, pretty in pink:

[Bild: Schwein2.jpg]

Löwe.. es wird wohl warm dadrin im sommer:

[Bild: LoeweKostuem2.jpg]

selbstverständlich nimmt auch lw sich nicht aus.. bei pretty in pink..auch wenn er lange für diese arbeitskleidung suchen mussteBig Grin
[Bild: AffeKostuem4.jpg]
fortsetzung folgt
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren