Streifzug durch das lsh ;)..die papparazi waren unterwegs
[Bild: coyote.jpg]

wenn heult den carl der coyote so an?oder nennt man brunft?Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
[Bild: habicht.jpg]

auch den hühnerhabicht haben wir gefunden..nur..leicht verändert Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
und wer ist das? Laut Lach

[Bild: flughund.jpg]
Gruß Michel54
Zitieren
sweetgirl schrieb:[Bild: alexis.jpg]

ein geschätztes mitglied des forums bei seiner lieblings beschäftigung..dem piemontkirschenvernaschen Wink ratet mal,wer das sein könnte*sfg*

hmm schwarz und kirschen............:pVerwirrt

keine ahnung wer da so schleckig is......WinkEek
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#45
sweetigirl (ganz rechts) präsentiert sich auf dem LSH Stammtisch nach ihrer Schönheits-OP

[Bild: mantelpaviane2.jpg]

So long

Hühnerhabicht
Zitieren
michel54 schrieb:und wer ist das? Laut Lach

[Bild: flughund.jpg]
tja, steht mit beiden "Beinen" fest auf dem Boden, oder?
Roadrunner?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
[Bild: StuartKopie.jpg]

Mit nem Adler wär ich ja einverstanden gewesen. Aber wasn das fürn Vogel? gEier? Verwirrt

Stuart, gut zu Vögeln .... Laut Lach
Zitieren
#48
tststs... Stuart ! Was beschwerst Du dich denn ? Sei lieber froh, das Du nicht so einen Vogel wie ich bekommen hast !!! Guckst Du hier : Böse

[Bild: sniperKopie.jpg]


Wir können ja gern tauschen ! Laut Lach aber wie sagt man ja so schön : An der Nase eines Mannes... erkennt man seinen Johannes ! Big Grin

Sniper... sehr gut zu vögeln ! Big Grin
Zitieren
Meinen Johannes hat sweetie noch nie gesehen und wird ihn auch nie sehen. Also alles nur Hörensagen.

Stuart, Wink
Zitieren
Sniper schrieb:tststs... Stuart ! Was beschwerst Du dich denn ? Sei lieber froh, das Du nicht so einen Vogel wie ich bekommen hast !!! Guckst Du hier : Böse

[Bild: sniperKopie.jpg]


Wir können ja gern tauschen ! Laut Lach aber wie sagt man ja so schön : An der Nase eines Mannes... erkennt man seinen Johannes ! Big Grin

Sniper... sehr gut zu vögeln ! Big Grin


hallo sniper,

also die nase von dem pelikan ist ja eigentlich winzig klein, was groß ist der schnabel, also daß maul.Laut LachLachen ich mein ja nur, so winzig kann er ja nicht sein, oder?

gruß mandingoBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hühnerhabicht schrieb:sweetigirl (ganz rechts) präsentiert sich auf dem LSH Stammtisch nach ihrer Schönheits-OP


Da irrt der Habicht, dem es ganz offensichtlich an den Augen des Namenspaten mangelt, denn DAS hat die Dame gar nicht nötig!
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
#52
mandingo schrieb:hallo sniper,

also die nase von dem pelikan ist ja eigentlich winzig klein, was groß ist der schnabel, also daß maul.Laut LachLachen ich mein ja nur, so winzig kann er ja nicht sein, oder?

gruß mandingoBig Grin

An dem Schnabel eines Mannes.....

Hast Du dich noch nie verschrieben ?!? Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Gruß Sniper... Vorsicht mandingo, ich sitz auch hinter deiner Hecke ! Big Grin
Zitieren
[Bild: btp2.jpg]

btp als happy hippo snack Wink
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:[Bild: btp2.jpg]

btp als happy hippo snack Wink


Tja ihr habt euch wirklich lieb, wenn man sich so nette Komplimente macht. Du respektierst eben deinen Mann das finde ich echt gut Big Grin.


lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Also, irgendwie kommt mir hier der BTP in den
Sinn.....beim Anblick von Sweetie


[Bild: Hund-Lechz.jpg]

Grüße BTOL
Zitieren
User Felix... mit cdl..high nach zuviel katzenfutterWink

[Bild: klima02.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
auch brain wurde erwischt..und da fragen sich manche warum der stuhl gekracht ist..hättste dich ma VORHER erleichtertWink

[Bild: klima15.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Lustwandel nach durchsicht des boardsWink

[Bild: b25.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
boardhuhn nach fast-amputation

[Bild: b84.jpg]
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
[Bild: pet-hippo.jpg]

auch btp darf sich nach frondiensten bei lw erholen..lw hat ihm sogar schlafplatz eingerichtet!!ist er nicht nett?Laut Lach
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren