Christiane bei Mona-Kantstraße
#1
Nach der Pleite im La Folie dann kurz umme Ecke zu Mona. War 1:45 Uhr.

Bimmellim, Treppe hoch, ab ins Fickzimmer und Parade abgenommen.
4 Girls, 3 x absoluter Schrott, einmal jung, süß, nett, schlank, blond, die will ich !

Christiane oder Christina, Bulgarien, Anfang 20, 160cm, schlank KF34, süße feste Titten, kleiner Knacharsch, Arschgeweih.

55 Euro, 30 Minuten gebucht.

Im Zimmer Selbstwaschung, Madame legt sich schon mal in Gefechtsstellung.

Schon mit hartem Rohr das Bett geentert, wollte Madame ein wenig die Mandeln mit der Zunge polieren, aber nix da, Madame dreht die Birne weg. Böse

Dann nich.

Madame zieht den Gummi über, FO is auch nich. Böse

Nun, nicht klagen, habe ich Arsch auch selber Schuld, solche Dinge klärt man vorher; ich war aber durch das holde Antlitz dieser Perle völlig geblendet.

Dann ab in die 69, sie läßt sich bereitwillig lecken, ein Finger verschwindet bis zum Anschlag im Arsch. Ihr FM ist recht ordentlich, nach 15 Minuten in dieser Stellung bekam ich eine Zungenlähmung, Madame war auch gut nass geschlabbert. ich zog den Finger aus ihrem Arsch und deutete ihr, dass ich gewillt war zu ficken.

Sie schwingt im reiter auf, hübsche Anblick, reiten kann sie. Lachen Aber innerhalb kürzester Zeit überfällt sie eine massive Formschwäche. ich drehe sie also auf den Rücken und loche in der Missi ein, bis zum Anschlag, Beine auf meine Schultern. Prima, geht gut, sie macht mit.

Der klassische Teeny-Dreikampf endet bei solch einem Hammer-Knackarsch immer in der Doggy.

Die Maus gewendet und im Doggy eingelocht, bei dem süßen Anblick auf ihr Hinterteil dann auch bald fertig gemacht und abgeschossen.

Süße, knackige Maus, kann man wiederholen, wenn man die Serviceeinschränkungen akzeptiert (Keine ZK, kein FO)
Auf der HP ist dieses Girl nicht abgelichtet.


Mona

Kantstrasse 74
separater Eingang Windscheidstrasse
10623 Berlin
Festnetz: 030 32708646
Homepage
Redlight Database: Mona
Standort in Karte
Route zum Ziel
Zitieren