Hannover, Scholvinstraße 9, 2. OG Zimmer 26, perverser Katoi Sonya
Ich wurde mal wieder riemig und plante eine Heimsuchung der Dritten Art.
Ein Laufhausbesuch bei ner Thai im Arsch :-o
Leider waren meine Primärziele nicht anzutreffen, sodaß das leidige Suchen began.
Im Thaipuff zwischen dem DollyBuster und dem Katoi-Laden gab es nur eine Saue die
auf hatte. Drüber war noch n Kohleneimer, aber da hatte ich keine Lust drauf.
Der Thai hiess Sonja. Ihr Zimmer ist die Nummer 26, also in der zweiten Etage des
Bumsschuppens! Für 50 Euro sollte es alle Sauereien geben, auch den Arsch.
Also Kohle gegeben und dann den Pisser poliert. Das Bad ist ziemlich eng, aber
irgenwas ist ja immer. Sonja ist übrigens auch ne KF34 und hat o-Wunder, ganz
natürliche SiliHupen... und ne komische Fotze, würde sagen, so ein Designerteil
ausm Bangkoker Metzgerladen. Die "Klit" ist locker daumengroß und wird hart, wenn
man es ihr so richtig gibt.
Auf dem Bett wurd erstmal FO angeblasen bevor die Sau den Präser montiert und die
Resthärte an den Fickriemen bringt. Dann hab ich das Stück im Stehen vorm großen
Spiegel schön von hinten in die Katoibunker-Rosette gefick. Nicht zu eng aber es
gefiel wohl und nach einiger Zeit ging es Doggi halb Bett, halb stehend weiter,
immer schön in Arsch. Dann komplett aufs Bett und ich schob die Lanze dem liegenden
Katoi in die Analfotze, immer bis zum Anschlag. Es soll ja auch was davon haben.
Ich war zwar richtig rallig, aber irgendwas fehlte noch. Genau. Ein Dildo im Arsch,
also wurd nen Gummi montiert und der Katoi versuchte mir so nen Softpimmel in die
Buchsenluke zu wuppen. Das hatte keinen Sinn und ich befahl den Gummiriemen durch
den langen von Nachtisch zu ersetzen. Da Sprangs auf und kramte im Schrank rum.
Zum Vorschein kam ein 1a Umschnall-Dildo - Die Sau die! Also gummiert und ich musste
mich bücken. Scheiss Passivluderei ;-) So hing ich nun da, eine Hand am Wichsen,
mit dem Kopp aufm Bett und die andere Hand massierte die "Klit" des Katois.
Wild grunzend fickte es mich und mir kam es dann auch recht schnell und reichlich.
Danach gabs noch ein ausgiebiges Rosette und Pimmel-Waschen.
Das einzig nervige am Abend war das Party-Volk, das saufend die Eingänge zu den
Puffs zu steht. Nix ist mehr wie es mal war
Ich wurde mal wieder riemig und plante eine Heimsuchung der Dritten Art.
Ein Laufhausbesuch bei ner Thai im Arsch :-o
Leider waren meine Primärziele nicht anzutreffen, sodaß das leidige Suchen began.
Im Thaipuff zwischen dem DollyBuster und dem Katoi-Laden gab es nur eine Saue die
auf hatte. Drüber war noch n Kohleneimer, aber da hatte ich keine Lust drauf.
Der Thai hiess Sonja. Ihr Zimmer ist die Nummer 26, also in der zweiten Etage des
Bumsschuppens! Für 50 Euro sollte es alle Sauereien geben, auch den Arsch.
Also Kohle gegeben und dann den Pisser poliert. Das Bad ist ziemlich eng, aber
irgenwas ist ja immer. Sonja ist übrigens auch ne KF34 und hat o-Wunder, ganz
natürliche SiliHupen... und ne komische Fotze, würde sagen, so ein Designerteil
ausm Bangkoker Metzgerladen. Die "Klit" ist locker daumengroß und wird hart, wenn
man es ihr so richtig gibt.
Auf dem Bett wurd erstmal FO angeblasen bevor die Sau den Präser montiert und die
Resthärte an den Fickriemen bringt. Dann hab ich das Stück im Stehen vorm großen
Spiegel schön von hinten in die Katoibunker-Rosette gefick. Nicht zu eng aber es
gefiel wohl und nach einiger Zeit ging es Doggi halb Bett, halb stehend weiter,
immer schön in Arsch. Dann komplett aufs Bett und ich schob die Lanze dem liegenden
Katoi in die Analfotze, immer bis zum Anschlag. Es soll ja auch was davon haben.
Ich war zwar richtig rallig, aber irgendwas fehlte noch. Genau. Ein Dildo im Arsch,
also wurd nen Gummi montiert und der Katoi versuchte mir so nen Softpimmel in die
Buchsenluke zu wuppen. Das hatte keinen Sinn und ich befahl den Gummiriemen durch
den langen von Nachtisch zu ersetzen. Da Sprangs auf und kramte im Schrank rum.
Zum Vorschein kam ein 1a Umschnall-Dildo - Die Sau die! Also gummiert und ich musste
mich bücken. Scheiss Passivluderei ;-) So hing ich nun da, eine Hand am Wichsen,
mit dem Kopp aufm Bett und die andere Hand massierte die "Klit" des Katois.
Wild grunzend fickte es mich und mir kam es dann auch recht schnell und reichlich.
Danach gabs noch ein ausgiebiges Rosette und Pimmel-Waschen.
Das einzig nervige am Abend war das Party-Volk, das saufend die Eingänge zu den
Puffs zu steht. Nix ist mehr wie es mal war