Palace 27.3.08 - Bee + Louisa
Direkt im Anschluss an meinen Entspannungsaufenthalt nachfolgend einige kurze Anmerkungen zu meinen Eindrücken!

Eingetroffen bin ich für meine Verhältnisse früh, d.h. gegen 18.00 Uhr.

Club Insgesamt

Nach einigen Monaten der Abstinenz aus Deutschland und vom Palace sind mir doch einige Veränderungen aufgefallen.

Auch wenn ich hier gelegentlich wertvolle Kommentare von Kollegen finden kann bzgl. Eintrittskosten vs. Leistung lesen kann, halte ich die laufenden Verbesserungen in der Qualität für erwähnenswert.

Besonders angenehm fand ich die neuen Tücher, die über die Liegestätten gelegt werden. Bisher habe ich dies manchmal als unangenehm empfunden, wenn die Handtücher während der Ziel-Aktions-Umsetzung verrückten und man die gemeinsame genutzte Unterlage erreichte.

Auch war das warme Essen heute das erste mal für mich geniessbar (Puten-Gemüse mit Reis), ohne andeute zu wollen das es bereits Perfekt sei Ich hoffe hier ist wirklich Besserung eingetreten und ich habe hier nicht mein Empfindungsniveau während der Zeit im Ausland gesenkt.

Auch die Handtücher machen einen besseren Eindruck.

So, jetzt aber genug der Nebensächlichkeiten, schliesslich war mein Ziel für den Abend anders definiert. Aber wenn sich dieses mit ein wenig mehr Stil umsetzen lässt dann umso besser.

Bee

Nach meinem Eintreffen und erster Sichtung des anwesenden Personals setzte bei mir eine leichte Ernüchterung ein, die Anzahl der Anwesenden Dienstleisterinnen und der potentiellen Kunden war annähernd ausgeglichen, ich würde sagen ca. 30 jeweils. Mädels waren aber nicht so mein Geschmack, für mich deutlich zu Ex-Ostblock-lastig.

Nach einer Weile der Selektion fiel mir dann der Zusammenhang "Frühschicht" - "Asiatin" - "grosses Tattoo auf dem Rücken" ein und just in diesem Moment geistiger Erleuchtung kam Bee von einem Kampfeinsatz zurück. In freudiger Erwartung habe ich mich dann in der Nähe des Damen-Rückzugsgebiets-Ausgangs postiert und argwöhnisch geschaut welche potentiellen Schnell-Zugreifkommandos mir noch in die Quere hätten kommen können. Erfreulicherweise geschah aber nichts dergleichen und ich konnte Kontakt mit Bee aufnehmen. Nach überaus erfreulichem Gedankenaustausch haben wir uns gemeinsam zu weiteren Austauschaktionen zurückgezogen.

Zusammenfassend: 1a GF Programm - hätte ich nicht bezahlt und würde mir jetzt nicht den Zusammenhang klarmachen - ich könnte den Eindruck mitgenommen haben, das sie das gerne macht. Für mich eine absolut positive Erfahrung, immer wieder gerne.

Nachdem ich wieder laufen konnte und wollte, kurzem Saunagang und anschliessendem Aufenthalt auf der Massageliege. [Auch diese beiden Dinge passen für mich - die Massage war Klasse und die Sauna hat gutgetan!] und Nahrungsaufnahme (s.o.) ging es weiter.

Sondierungsmodus war angesagt: Wobei ich mich wieder schwertat. Sandra wird wahrscheinlich nicht mein Fall werden, wobei ich fast schwach geworden wäre, Rothaarige sind nun nicht so mein Fall, aber bei ihr könnte es irgendwann doch zum ersten Mal passieren. Aber es muss ja auch noch Ziele für die Zukunft geben.

Auf meiner Selektionsliste hatte sich nach einer Weile ein Mädel, über dessen mögliche Qualitäten ich noch rätsele, relativ weit nach oben bewegt. Evtl. Hinweise gerne willkommen: Deutsche, relativ gross (mit den Schuhen sicherlich 180cm), KF 34, super-aufgetunte Cups der Grösse C-D die stehen wie fest Pampelmusen, schwarze lange Haare, trug heute immer ein Netzoberteil um die Kunst-Werke zu präsentieren, kein Unterteil. Wie gesagt, hier wären Hinweise zur Performance für zukünftige Ausflüge willkommen.

Aber irgendwann sah ich dann noch Luisa einrücken und damit war die ganze Selektions-Liste erledigt.

Louisa

Nach kurzem Warten erschien Louisa aus der Umkleide, freundliches Hallo, gemeinsam Cola Trinken, Quatschen, gegenseitiger Oralerkundung dann Abtreten aufs Zimmer. Auch hier wieder Super 1A Performance. Sie hat es einfach drauf, ihr Ritt auf mir war einfach wieder einmal sensationell. Hat Spass gemacht. Auch hier immer wieder gerne.

Anschliessend kurze Überlegung, ob ich nochmal will oder es einfach bei zwei Mal 1A bewenden lasse. Ergebniss heute: Habe Fertig!

Gelungener Abend, Rahmen + Lokation stimmte, Spass und Wellness war super.

In diesem Sinne: Gute Nacht!

Joe
Zitieren
#2
hi joe
so,so bee war gestern doch da und ich hab extra meinen clubtag
umgelegt...dass wird sie mir heute näher erklären müssen....WinkBig Grin


grüsse yahon
Zitieren
Hey Joe!Winke

Da müssen wir uns villeicht begegnet sein. Bin so gegen 22 Uhr im Palace eingetroffen (für mich sehr spät), kam gerade aus Hennef (Schieferhof, Bericht folgt) und konnte am Palace nicht vorbei!Big Grin

JoeBraun schrieb:Auch war das warme Essen heute das erste mal für mich geniessbar (Puten-Gemüse mit Reis), ohne andeute zu wollen das es bereits Perfekt sei Ich hoffe hier ist wirklich Besserung eingetreten und ich habe hier nicht mein Empfindungsniveau während der Zeit im Ausland gesenkt.

Ich kann das absolut bestätigen, das Essen war gestern (zumindest die zweite Anlieferung) sehr lecker (der Reis hat wunderbar geduftet) und auch ausreichend, d.h. man konnte auch noch um 1 Uhr etwas bekommen.

JoeBraun schrieb:Bee
....
Zusammenfassend: 1a GF Programm - hätte ich nicht bezahlt und würde mir jetzt nicht den Zusammenhang klarmachen - ich könnte den Eindruck mitgenommen haben, das sie das gerne macht. Für mich eine absolut positive Erfahrung, immer wieder gerne.

DITO!!!

Wie ich so frisch geduscht in die Halle komme und mich erst mal hingesetzt habe kommt Bee um die Ecke. Sie hätte heute später angefangen, deshalb sei sie noch da. Wollte auch wissen, weshalb ich so spät auftauche, offensichtlich kennt sie meine normalen Besuchszeiten.
Ich war höchst erfreut und wir haben erstmal einige Zungenküsse und Streicheleinheiten ausgetauscht.

Ich hab dann auch gleich die Gelegenheit genutzt und wir sind aufs Zimmer die Gelegenheit muss genutzt werden. Beim letzten mal
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=40471
sind mir Yahon und Spider in die Quere gekommen und außer einem
Zitat:(Bee lief vorbei und winkteWinke)
konnte nichts stattfinden. Sie hat sich noch daran erinnert und hatte eine Entschuldigung parat! Sehr positiv!
Es war eine extrem geile 1h-Session mit bestem GF6, bei dem sie nochmal das letzte aus mir herausgeholt hat, und das soll an diesem Tag etwas heißen.

Sie hat dann auch anschließend so gegen Mitternacht schlußgemacht und das Palace verlassen. Ich habe dann so gegen 1 Uhr meine Heimreise endgültig fortgesetzt.Big Grin

@YahonWinke & SpiderWinke, ich denke Joe und ich wir haben Euch gestern gut vertreten.Big Grin

Yahon, bitte sei rücksichtsvoll mit ihr, Du hast sie ja heute am Frei(er)tag!

Grüße
carolusMAGNUS Winke
Zitieren
JoeBraun schrieb:Bee
Zusammenfassend: 1a GF Programm - hätte ich nicht bezahlt und würde mir jetzt nicht den Zusammenhang klarmachen - ich könnte den Eindruck mitgenommen haben, das sie das gerne macht. Für mich eine absolut positive Erfahrung, immer wieder gerne.

Diese Einschätzung kann ich nur bestätigen.

@cm

Schön, dass es bei dir auch mal mit Bee geklappt hat. Ich hatte am Samstag wieder das vergnügen mit ihr. Kurz bevor nicht ganz überraschend Kollege yahon noch eintraf.Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
tia jungs
sieht so aus als müsste ich was neues suchen..
bin heute gegen 10.30 im palast eingelaufen,war wieder bee s erstkontakt,
als wir gegen mittag vom zimmer kamen hat sich ein kollege sie
geschnappt und bis 15.30 als ich nach hause bin, nicht mehr
freigelassen....der hammer oder....EekWink
dafür hat sandra ihre 2. session bekommen,sie hatte artig gefragt
ob sie heute auf der liste steht und ich hab so getan als stünde sie da...Big Grin

ansonsten,die 2. welle kam heute schon am mittag,
u.a. mit sandra,vanessa 2,jana,sunny...und weitere optikkracher
leider noch ohne namen...

ey mods,wer hat mir den titel verpasst...Verwirrt

grüsse yahon,ab montag im urlaub...
Zitieren
yahon schrieb:bin heute gegen 10.30 im palast eingelaufen,war wieder bee s erstkontakt,
als wir gegen mittag vom zimmer kamen hat sich ein kollege sie
geschnappt und bis 15.30 als ich nach hause bin, nicht mehr
freigelassen....der hammer oder....EekWink

Hallo Yahon,
naja, heute hat es zumindest noch geklappt. Aber aufpassen, das nennt man Verdrängungswettbewerb! Wer von den Kollegen war das? Bitte Name und nächsten Besuchstermin nennen! Solangsam müssen wir einen Schichtplan hier einstellen!Big Grin

yahon schrieb:ansonsten,die 2. welle kam heute schon am mittag,
u.a. mit sandra,vanessa 2,jana,sunny...und weitere optikkracher
leider noch ohne namen...

war das die Sunny aus Mallorca, die ich beim letzten mal gesichtet habe?
https://www.lustscout.men/wbboard/showthread.php?t=41186

Ansonsten schönen Urlaub!
Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
#7
hi cm
ja,diese sunny meine ich...hat ein tatoo über dem rechten busen...

und mit bee,guter service ist halt gefragt...und bei der reklame die
wir hier veranstalten bleiben dauerbuchungen nicht aus...Unglücklich

grüsse yahon,der nächste woche nicht im pal ist...
Zitieren