Nancy bei den Kaisergirls
Eigentlich wollte ich zu Susi und ihren ultrageilen Hardbody mal wieder geniessen, doch Susi war nicht da. Da Nancy, die mir die Tür aufgemacht hatte auch hübsch und sympathisch wirkte, entschied ich mich zu bleiben und die 50 Euro Quickie Nummer mit ihr zu buchen.

Die Bilder von ihr sind echt. Leider darf ich hier ja keine von ihr posten, weil der Herr Kaisergirl das nicht will. Klingt komisch...ist aber so.

Daher hier nur der Link:
http://www.kaisergirls.com/girls/nancy/....index.html

Ihr Deutsch ist gleich Null, das Englisch kaum besser, aber auch das ist man in der Kaiserallee ja gewohnt. Mein Ungarisch lässt auch noch immer zu wünschen übrig, daher gings wie so oft dort per Gestik.

Nach dem beiderseitigen frisch machen gehts vor dem Bett zur Sache. Irgendwie scheint sie einen Schalter umzulegen auf dem steht "Nymphoman ON/OFF". Jedenfalls stellt sie sich vor mir auf, beginnt zu stöhnen und plötzlich sind ihre Hände überall. Auch die Zunge. Küssen auf Mund und Körper unter einem Hecheln und Stöhnen das kaum zu beschreiben ist. Ich fands noch irgendwie geil, weil es wirklich zuerst was nymphomanes hatte.

Dann aufs Bett und sie sucht nen Gummi. Das Gestöhne lässt etwas nach, aber das hektische bleibt. Sie schafft es nicht mir ordentlich den Gummi zu montieren und wirft mir das ganze Zeug mit einem kurzen "You" hin, während sie sich Flutschi einverleibt.

Bis hier hin wars noch OK, aber jetzt kommts knüppeldick. Sie setzt sich auf mich und der Schalter in ihrem Kopf wird wieder umgelegt. Sie beginnt auf mir zu Reiten, dass ich beinahe vor Lachen losgebrüllt hätte. Sie hüpft auf mir rum, als wär ich ein Trampolin. Das bemitleidenswerte Bett knirscht und knackt in allen Fugen und schlägt im sekundetakt so dermassen mit dem Kopfende an die Wand, dass das im ganzen Haus zu hören sein muß.

Ich kann das nicht beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Nach etwa 2 Minuten keucht sie wie nach einem Marathon und schwitzt auch beinahe genauso, aber sie hält abrupt inne, schaut mich an und fragt "Finished ?" Ich breche beinahe in Tränen aus vor Lachen und sage "No!"

Worauf sie wieder zu hüpfen beginnt. Nach weiteren 2 Minuten wird mir das ganze zu gefährlich. Mittlerweile hat mich das ganze doch ziemlich abgetörnt und mein Freund reduziert sich auf einen Härtegrad bei dem Ficken zwar noch locker möglich ist, aber ich berechtigte Angst kriege, dass er mir mal rausrutscht und sie ihn mir abbricht.

Ich schiebe daher die Hüfte nach oben, halte dabei ihren Arsch fest und stoppe so erfolgreich das gehopse. Sie fasst das wohl eher als Aufbäumen beim Orgasmus auf und fragt "Finished ?"
"Jo", sag ich weil das ganze sowieso nix mehr wird. Sie springt runter, wirft mir 2 Kleenex hin und fragt "Good Sex?"

Was willste da noch sagen ?

Ich montier mir die Tüte ab und mache Grundreinigung. Dass die Tüte leer geblieben ist, kriegt sie nicht mit und das ist mir auch grad recht. Auf weiteren Small-Talk hatte ich keinen Bock mehr.

Nochmal ins Bad und nach dem Anziehen wurd ich zur Tür begleitet.
Dass sie mir mit einem freundlichen "Hello Hello" die Tür öffnet um mich zu verabschieden passte zur Gesamtsituation Big GrinBig Grin

Fazit: Nancy ist hübsch, hat 'ne gute Figur und wirkt sehr natürlich (was ihre Person betrifft). ABER FICKEN KANN SIE BEIM BESTEN WILLEN NICHT Teufel

Ich hatte "nur" die 50 Euro Nummer, daher hab ichs am Ende belustigt, als Erfahrung und wirklich besonderes Erlebnis abgehakt. Hätte ich mehr Geld bei ihr ausgegeben, wär ich ganz schön angepisst gewesen.

Also wer mal was wirklich besonderes erleben möchte, sie ist noch bis Ende nächter Woche dort Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß
Torsion
Zitieren
#2
so nymphoman kann sie nicht gewesen sein Big Grin
Zitat:während sie sich Flutschi einverleibt

dann Angst haben müssen, dass einem der Schwanz gebrochen wird und mit dicken Eiern wieder davonziehen- ich bewundere Deinen Humor Cool, ich hätte nen Hals wie ne Keksdose gehabt.
Ausserdem- auf dem Bilder macht die irgendwie einen maskulinen Eindruck auf mich Eek
Zitieren
Wäre doch bloss die Susi da gewesen. Anderseits hätten wir auf diesen wirklich geilen Bericht verzichten müssen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren
Stimmt Jungs,

alles hat sein Gutes, der Bericht ist echt super, was ich gelacht hab, dabei hätte ich mich fast am Mittagessen verschluckt: Kotelett mit Blumenkohl/Brockoli, selbst gekocht plus ´n Glas Weissburgunder, legger)

Find ich einfach toll, daß Kollege Torsion uns das hier nicht vorenthalten und sich geopfert hat.

gruß

zap
Zitieren
jaja, wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung Wink

Aber ich muss sagen ich fands wirklich saukomisch, auch wenns 50 Euro gekostet hat. Ich meine, wenns einfach ne Scheiss Nummer gewesen wäre, hätte ich mich auch aufgeregt. Aber so bin ich fast geneigt zu sagen, es wars wert Eek

Ich hoffe, trotz meinem nicht gerade positiven Bericht, geht noch jemand zu ihr und berichtet. Ich bin einfach irre gespannt, ob das immer so abläuft und wie andere das erleben. Vielleicht erbarmt sich einer, sie ist ja noch ein paar Tage da. Allerdings wage ich zu bezweifeln, dass das Bett ihren Aufenthalt überlebt. Spätestens am Montag muss Herr Kaisergirl zu IKEA fahren, da wett ich drauf Laut LachLaut LachLaut Lach

Gruß
Torsion
Zitieren
Bei den Kaisergirls wird einem echt was geboten. Augen Roll

Nach I fucked a Robot rubbermaid https://www.lustscout.men/wbboard/showthre...aisergirls

Jetzt dieses Erlebnis. Das muss ich mir echt überlegen, ob ich da nicht noch schnell hin gehen sollte. Normalen Sex bekommt man ja überall. Aber so eine Performance gibts nicht alle Tage. Big Grin

@ Torsion: Super Bericht finde es Klasse, dass Du dieses Erlebnis mit so viel Humor ertragen hast.

Grüße

Robert5555
Zitieren
Torsion schrieb:...Ich kann das nicht beschreiben, man muss es selbst erlebt haben. Nach etwa 2 Minuten keucht sie wie nach einem Marathon und schwitzt auch beinahe genauso, aber sie hält abrupt inne, schaut mich an und fragt "Finished ?" Ich breche beinahe in Tränen aus vor Lachen und sage "No!"

Worauf sie wieder zu hüpfen beginnt...


So ergings mir eben fast auch, beim Lesen beinahe in Tränen ausgebrochen vor Lachen...Big Grin

Schade für Dich, daß Du da wohl ordentlich ins Klo gelangt hast ;cryb
Aber prima, daß Du es hier geschrieben hast als Warnung für die anderen unser Beifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Selten so einen geilen Bericht gelesen. Laut Lach

Ich hab mich köstlich amüsiert und zwar ohne Blumenkohl und Brokkoli (Gott sei Dank :kotz)

Leider für dich mein lieber Torsion ohne das erwünschte Ende.
Schön, daß du das Erlebte mit dem gehörigen Humor erträgst. :respekt:
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#9
mit das beste was ich hier gelsen hab. Sorry für den Besuch, aber DANKE für dass das ich was zu lachen hatte
Zitieren
Hi Torsion!

Was sagt denn die Beschwerdehotline?

Möchte Dich mal selbst zitieren (aus: "I fucked a Robot rubbermaid"):

Torsion schrieb:die Nummer wäre eigentlich ideal gewesen um diese auf der Webseite beschriebene "Beschwerde Hotline" mal anzutesten.

Hier mal den Link.
http://www.kaisergirls.com/unzufrieden.htm

Wollte erst den Inhalt der Seite rauskopieren, aber da ist ja überall Copyright drauf Laut LachLaut LachLaut Lach

Oder hattest Du genug?
Zitat:Bei gerechtfertigter Beschwerde kann ihnen eine andere Dame mit dem gleichen Service angeboten werden.

Gruß
carolusMAGNUSCool
Zitieren
Stimmt, an die Beschwerdehotline hab ich auch nicht mehr gedacht.

Aber was hätt ich da auch sagen sollen ?
"Hilfe, Nancy hat mich als Hüpfburg missbraucht !!"

Sie hat ja letzlich alles aufgefahren wofür ich bezahlt hatte. Es gab Küsse (gehören bei Sympathie automatisch dazu, sagt die Webseite) und es gab einen Quickie. Es war halt nur von der Ausführung zweifelhaft Augen RollAugen Roll

Bin mir nicht sicher ob mir an der Hotline geholfen worden wäre...
Zitieren
Eines muß man ihr lassen, sie glaubt an sich und ihre Künste.
Insofern kann man ihr eigentlich nicht böse sein, willig war sie ja, und wie.
Aber nicht allen hat es der Herr gegeben....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
#13
Meine Meinung dazu:

Wer wirklich nur 50 EUR ausgeben will, sollte in gewisse Häuse nicht gehen.
Naomi hatte ich zuletzt auch. Und zwar für irgendwas um die 130 EUR mit FO und Verkehr dazwischen. Sie ist sicher nicht der Brecher im Bett vom Mitgehen her, aber sie sieht ziemlich gut aus und es war alles in allem in Ordnung. Wer kuscheln will, ist bei Ihr vielleicht nicht richtig am Platz. Aber dafür kann sie z.B. wiederum Deutsch.
Glaubt mir, ich bin der Spezialist: FO z.B. mit gutem Aussehen gepaart, ist nicht soo einfach zu kriegen. Alles in allem würde ich sie wieder buchen, wenn nicht jemand zu greifen ist, der noch besser aussieht.

Also der Fazit: Bucht FO, dann können die Mädels nicht unecht stöhnen :-)
Kaisergirls, Lovegirls und Berger sind da immer noch m.E. die besten Adressen. Ausrutscher gibt es da auch.

Auch wenn Kaisergirls zuletzt auch meiner Meinung nach nachgelassen hat, man hat da ab und zu wirklicher Optik-Granaten dabei.

Rama
Zitieren
rama69 schrieb:...
Naomi hatte ich zuletzt auch...

Hallo Rama,

willkommen bei den Schreibern in diesem Forum. Nachdem du jetzt die große Hürde überwunden hast, schaffst du es bestimmt auch noch, eine weitere klitzekleine Hürde zu nehmen. Schreibe doch deinen ersten Bericht über Naomi.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
rama69 schrieb:Meine Meinung dazu:...........

Also der Fazit: Bucht FO, dann können die Mädels nicht unecht stöhnen :-)..........

Rama

Das verstehe ich nicht, mit dem Schwanz im Mund kann man doch immer noch stöhnen, oder meinst Du fopt, dann wird's schon schwieriger.Wink

Gruß
marakesch
Zitieren
rama69 schrieb:...
Naomi hatte ich zuletzt auch. Und zwar für irgendwas um die 130 EUR mit FO und Verkehr dazwischen. Sie ist sicher nicht der Brecher im Bett vom Mitgehen her...
Rama

Klingt jetzt nicht gerade euphorisch deinerseits, und das obwohl es 130 Euro waren. Wobei ich natürlich davon ausgehe, dass du Nancy und nicht Naomi meinst, denn sonst wäre das hier die falsche Baustelle.

Ich kann ja nun wie an diesem Thread zu erkennen ist ebenfalls aus eigener Erfahrung mit ihr (Nancy, nicht Naomi) sprechen und ich behaupte, dass ihr Service grottenschlecht bleibt auch wenn du 200 Euro ausgiebst, denn Nancys Problem liegt darin, dass sie "Ficken" anders interpretiert als der Rest der Welt. Ficken ist nunmal nicht, wenn das Girl auf 'nem Kerl rumhüpft wie auf 'ner Hüpfburg und versucht in möglichst kurzer Zeit das Bett in Sägespäne zu zerlegen.

Natürlich ist das meine subjektive Meinung aber bislang konnte noch keiner das Gegenteil behaupten und positiv von ihr berichten.

Gruß
Torsion
Zitieren
Originell, wie du ihren Service beschreibst, griiinnss......Laut Lach
Du meinst damit sie wäre durchaus auf einer Baustelle als Rüttler zu gebrauchen. Big Grin
Der ist allerdings günstiger zu mieten......Laut Lach


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
sloopy schrieb:Du meinst damit sie wäre durchaus auf einer Baustelle als Rüttler zu gebrauchen. Big Grin
Der ist allerdings günstiger zu mieten......Laut Lach

...und bei weitem nicht so laut Laut LachLaut Lach
Zitieren