Claudia aus Polen, Feigenblatt
Liebe Leute,
ich habe Euch noch einen Besuch im Feigenblatt vor vier Wochen vorenthalten. Am Wochenende gegen 17 Uhr erwachte in mir die Lust, noch kurzfristig eine Nummer einzuschieben. Da ich später am Abend noch was anderes vorhatte, wählte ich das ruhige Feigenblatt in Worms, was aufgrund seiner Preis- und Sozialstruktur bestens für einen gediegenen Kurzbesuch geeignet ist. Nach dem Einchecken erstmal umgesehen und die ersten aufdringlichen Damen abgewimmelt und ab in die Sauna. Anschließend in der roten Bar sah ich sie dann: eine sehr hübsche natürliche Frau mit langen dunkelblonden bis braunen Haaren, Typ hübsche Nachbarin mit guter, aber natürlicher Figur. Sie schien derzeit zwar keine große Lust auf Gesellschaft zu haben, trotzdem gesellte ich mich zu ihr (sie schien zu den Frauen zu zählen, die aufgrund ihres attraktiven Äußeren wirklich mal eine Pause zwischendurch benötigen). Es handelte sich um Claudia aus Polen, die ganz gut deutsch sprach. Nachdem sie ihre Zigarette ausgeraucht hatte, überzeugte ich sie, ins Kino zu wechseln. Nach kurzem Kuscheln und Anblasen wechselten wir dann aufs Zimmer. Die folgende Nummer war sehr gefühlvoll. Sie blies sehr gut und mit viel Zungeneinsatz. Sie achtete auch darauf, dass ich alles sehen konnte. Es hatte schon was, seinen kleinen Freund in einem so hübschem Mund verschwinden zu sehen. Lediglich zur Reiterstellung konnte ich sie anschließend nicht überzeugen, so dass wir nach Missio im Doggy endeten.
Fazit: Für 50 Euros eine gefühlvolle Standardnummer erhalten, die allerdings nichts für Hardcore-Fans war. Wer aber auf die normal schöne Frau von nebenan steht (so wie ich), wird bei Claudia bestens bedient.


Viele Grüße
Rudi
Zitieren