Element5 Schöne Stunden mit Stacey
#1
Mein erster Besuch im E5 stand an einem Dienstag an, bei der sehr netten Begrüßung durch die Empfangsdame kräftig an der Slotmaschine gezogen, Pech gehabt, leider verloren.

1. Eindruck: Penible Sauberkeit wohin das Auge schaut. Wunderbare Regenduschen, moderne schöne Möbel in der Umkleide. Mit einem (selbstklebenden) Handtuch um die Lovehandles geschwungen, betrete ich den Barraum. Boaahh ey. Von der Stimmung fühle ich mich irgendwie wie in Kubricks Eyes Wide Shut. Alle schreiten und latschen nicht umher, hier hat der Stil ein neues zuhause.

Besichtigungstour geht weiter, eine selbstöffnende Glastür führt in den Wellnessbereich mit mehreren Massagehütten rechts 2 Whirlpools links, einem schön warmen Swimmingpool, einem Hamam und einer finnischen Sauna. Alles sauber wie geleckt. Apropos geleckt: sichtbar ca. 20-25 CDLs verteilt auf die Liegemöglichkeiten, den Spielsaloon, die Theke usw.

Im Barraum riecht es nach lecker Futter, also erstmal Wanst vollschlagen. Vorspeise Salate und eine kleine Pizza, anschließend ein Schweinesteak überbacken mit Tomate und Käse. Alle frisch vor den augen zubereitet, eine glatte eins.

Schön satt mache ich mich auf die Suche nach einer netten Begleitung für die nächste Stunde und "stoße" auf einen gemütlichen Strandkorb, indem 2 junge Mädels schlafen. Die eine streckt mir aber so einen süßen Hintern Eek LMAAentgegen, dass ich nicht widerstehen kann und mich dazulege, natürlich auf Nachfrage.

Eine junge aber etwas schwabblige Ungarin schicke ich auf die Reise durch den Club, um mich der Knackarsch-Schönheit zu widmen. Die neidischen Blicke der Wettbewerber ignoriere ich und tratsche mit Stacey, 19 Jahre, Slowakei, A-Cups, Skinny-Figur, Traumarsch vielleicht eine Stunde über Gott und die Welt. Danach ist sie endlich munter, in den Augen glitzern Lachtränen, damit kann die Action beginnen.

Eine Etage höher sind die Zimmer. Manko: keine Möglichkeit irgendwas abzulegen, kein Tisch, kein Stuhl, einfach nix, nur ein riesen Bett.

Nun beginnt eine der schönsten GF6 Sessions meiner Pay6-Karriere, hatte ich irgendwie geahnt, bei Ungarinnen, Slowakinnen und Tschechinnen ist meine Flopzahl gegen Null. Supersofte ZK, langsames Ausziehen im Stehen, dann geschätzte 20 Minuten Anblasen vom feinsten. Tiefe Saug-, Schmatz-, Schlürf-, Puste-, Eierleck-, und fast ZA wechseln sich ab.

Dann verschiedene Kampfstellungen. Eine ist besonders vulgär, sie liegt auf dem Rücken mit dem Kopf hängend über der Bettkante, ich stehe über ihr, sie nuckelt und schleckt an mir rum, während ich mich nach vorne beuge und ihre (leider etwas kratzige Dose) koste. Das Steak habe ich sofort vergessen.

Die Finger durften vorsichtig überall rumspielen, nur nicht Luke 2 penetrieren.
Macht nix.
Abgekämpft nach 1,5 Stunden purem Sex nach unten gegangen 150 Euronen gelöhnt und anschließend mit ihr gemeinsam die Sauna, den Pool und die Liegen geentert.

Meine Zeit wurde leider knapp. Höchst befriedigt gings heim ins Bettchen, die Träume kamen automatisch
Zitieren
Hi hoppel!

Das macht ja richtig Laune, schöner Club und ein nettes und geiles Mädel!

Mit Ungarinnen habe ich auch fast nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.


hoppel schrieb:Eine Etage höher sind die Zimmer. Manko: keine Möglichkeit irgendwas abzulegen, kein Tisch, kein Stuhl, einfach nix, nur ein riesen Bett.

Das sind wider diese typischen Anfängerfehler! Hast Du das bei der Clubleitung oder an der Rezeption gemeldet.
Kann mir vorstellen, dass die für solche Tipps dankbar sind, denn die Abhilfe kostet kein großes Geld aber macht zufriedene Kunden!

carolusMAGNUS
Zitieren
Klasse Bericht.
Habe auch schon mal überlegt dorthin zu fahren, kam aber bisher nicht dazu.
Wie waren denn die anderen Girls von der Optik her ?

Gruß Michael
Zitieren
#4
[EMAIL="´@carolus"]@[/EMAIL] carolus Stuhlproblematik ist angesprochen!

@ michherm Man merkt dem Club an, dass er neu ist und die CDLs noch nicht so zahlreich. Es gab aber für mich 3-4 gute Alternativen. Fahr einfach mal hin. Wer mittwochs zu zweit kommt, zahlt nur einen Eintritt. Lohnt sich zu verabreden.
Zitieren
@ hoppel
"Wer mittwochs zu zweit kommt, zahlt nur einen Eintritt. Lohnt sich zu verabreden."

Also nach meinem Kenntnisstand gilt die 2 zu 1 - Regelung am Montag - hab' ich selbst in Anspruch genommen. Es sei denn, dies wurde jetzt geändert!Smile

Mittwoch gilt die Anfahrtsbonusregelung Verwirrt
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
#6
nobby schrieb:Also nach meinem Kenntnisstand gilt die 2 zu 1 - Regelung am Montag - hab' ich selbst in Anspruch genommen. Es sei denn, dies wurde jetzt geändert!Smile

Mittwoch gilt die Anfahrtsbonusregelung Verwirrt
@ nobby

Danke für die Richtigstellung, Big Grin hatte schon mit dem Gedanken gespielt am kommenden Mittwoch hinzufahren!
Inwiefern macht sich denn dieser Anfahrtsbonus auf den reduzierten EP bemerkbar? Verwirrt


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#7
nobby schrieb:@ hoppel
"Wer mittwochs zu zweit kommt, zahlt nur einen Eintritt. Lohnt sich zu verabreden."

Also nach meinem Kenntnisstand gilt die 2 zu 1 - Regelung am Montag - hab' ich selbst in Anspruch genommen. Es sei denn, dies wurde jetzt geändert!Smile

Mittwoch gilt die Anfahrtsbonusregelung Verwirrt

Sorry, mein Fehler. Montags 2 Mann ein Eintritt
Mittwochs gibt es einen Nachlaß. Ich glaube bis 200 km Anfahrt pro km 10 ct, also max. 20 Euro nach Vorlage Personalausweis o.ä. (Ob man dass allerdimgs will?)
Zitieren
hoppel schrieb:Mittwochs gibt es einen Nachlaß. Ich glaube bis 200 km Anfahrt pro km 10 ct, also max. 20 Euro nach Vorlage Personalausweis o.ä. (Ob man dass allerdimgs will?)

So ähnlich hab' ich die Anfahrtsbonusregelung auch im Gedächtnis!
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Zitieren
tagchen Big Grin

also die fotos vom ambiente sind ja echt hammer!!! footos von den mädels sind aber leider nicht vorhanden.

war jemand mal aktuell vor ort? mit wieviel CDLs ist denn am weekend zu rechnen?

sexdman, dem nach wellness steht Big Grin
sexBig Grin:man ....... bekennender Optikficker, der aber hin und wieder auch mal eine Auge zudrückt, solange der Rahmen stimmt!
Zitieren