Maria Wellnessoase??
Weiß jemand was mit Maria von der Wellnessoase los ist?Immer wenn ich dort anrufe sagt man das sie im Urlaub sei.Den letzten Kontakt hatte ich letztes Jahr.Oder hat sie mit dem Job aufgehört?
Hallo Saturnmond,

schön, daß du dich vom Leser zum Schreiber entwickelt hast. Du solltest jedoch ein paar kleine Regeln beachten, die den Lesern und damit auch dir das Leben leichter machen. Hier gibt etwas zu Anfragen:

Du erwartest, daß dir jemand hilft, trotzdem verzichtest du schon bei deiner Anfrage auf minimalste Informationen. Der Helfer muß zuerst einmal Suchen, um wen es sich handelt (Adresse, Dame usw), bevor er überhaupt helfen kann. Diese Infos müssen dir ja vorliegen, da du nach eigenen Angaben schon Kontakt mit der Dame hattest (ein Bericht wäre natürlich auch nicht schlecht).

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
loewe88 schrieb:Du erwartest, daß dir jemand hilft, trotzdem verzichtest du schon bei deiner Anfrage auf minimalste Informationen. Der Helfer muß zuerst einmal Suchen, um wen es sich handelt (Adresse, Dame usw), bevor er überhaupt helfen kann.

keine Panik, loewe, welche Maria er meint, wissen einige :p auch ohne zusätzliche Angaben Wink aber was sie jetzt macht? keine Ahnung.
charly schrieb:keine Panik, loewe, welche Maria er meint, wissen einige :p auch ohne zusätzliche Angaben Wink aber was sie jetzt macht? keine Ahnung.

Und die anderen brauchen es nicht zu wissen? Dann kann ich hier ja gleich abschließen oder besser noch die Anfrage löschen (siehe Forums-Regeln).

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
na gut, loewe, er meint die Maria aus dieser location: http://www.wellnessoase-hd.de/

einen eigenen Thread hatte die liebe Maria wohl bislang nicht (was sich ja jetzt geändert hat Laut Lach), aber in dem ein oder anderen Thread zur location bzw. ihren Mädels wird sie (lobend :p) erwähnt.
saturnmond schrieb:Weiß jemand was mit Maria von der Wellnessoase los ist?Immer wenn ich dort anrufe sagt man das sie im Urlaub sei.Den letzten Kontakt hatte ich letztes Jahr.Oder hat sie mit dem Job aufgehört?
Das stimmt sie ist im Urlaub, im Schwangerschafts-Urlaub.
flip01 schrieb:Das stimmt sie ist im Urlaub, im Schwangerschafts-Urlaub.

haste die Info aus verlässlicher Quelle?
charly schrieb:haste die Info aus verlässlicher Quelle?

Ja, meine Quelle ist absolut verlässlich!
dann wünschen wir Maria und ihrem Nachwuchs alles Gute. vielleicht liest sie ja mit? und dem Erzeuger ... Teufel wir machen doch bloss Spass Pirat
flip01 schrieb:Das stimmt sie ist im Urlaub, im Schwangerschafts-Urlaub.

Ist wohl ein April Scherz ... Verwirrt

Dann ist Sie anscheinend während Ihres Urlaubes schwanger geworden.... Ich habe im Januar jedoch noch nichts von Schwangerschaft an Ihrem Körper erkennen können und falls Sie wirklich damals schon schwanger war, verstehe ich nicht, wieso Sie am Anfang der Schwangerschaft gleich Urlaub macht.
Ich hoffe, Sie liest das Thema und bringt Licht ins Dunkel, gibt vor allem Bescheid, wann Sie wiederkommen wird.... Lachen

Sie ist auf alle Fälle schon länger weg, als geplant, wollte eigentlich wieder Mitte März da sein ....

Schwanger war aber wirklich ein Mödchen dort Ende letzten Jahres, Name habe ich aber keinen, da nicht gebucht. Vielleicht ist's ja auch eine Verwechslung.

Salve Lala
Weiß jemand inzwischen etwas neues von Maria. Ob sie überhaupt wiederkommt und wenn ja, wann ungefähr? Sie war einfach immer umwerfend und ich würde gerne mal wieder ihre Künste genießen.

Juhu59
juhu59 schrieb:Weiß jemand inzwischen etwas neues von Maria. Ob sie überhaupt wiederkommt und wenn ja, wann ungefähr? Sie war einfach immer umwerfend und ich würde gerne mal wieder ihre Künste genießen.

Juhu59

Wie schon vorher geschrieben (auch wenn ich es damals im letzten Beitrag nicht glauben konnte) ist Sie schwanger und ich persönlich glaube nicht daran, dass Sie während Ihrer Schwangerschaft nochmals kommen wird. Die Mädels dort wissen auch nicht, ob und wann Sie kommen wird.

Sie war mal ganz kurz da gewesen aber nur für ein paar Tage, habe Sie leider verpasst.

Ein herber Verlust für uns !!!

Gruss Lala
Ja, ich bin schwanger und werde dieses Jahr nicht mehr massieren.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und bis nächstes Jahr vielleicht Smile
Hallo Maria,

das ist aber schön, dass Du die Sache hier mal aufklärst. Es ist zwar schade, dass man auf Deine Künste eine Zeit lang verzichten muss (auch wenn ich schon lange nicht mehr bei Dir war), jedoch wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute für die Schwangerschaft und die anschließende Geburt.

Alles Liebe und Gute von

Juhu59
juhu59 schrieb:... auch wenn ich schon lange nicht mehr bei Dir war), jedoch wünsche ich Dir auf diesem Weg alles Gute für die Schwangerschaft und die anschließende Geburt.

dito kann ich da bloss sagen.

machs gut.
Da die Dame nun ja "out of order" ist, schliesse ich mal ab, wenn sich der fertilisations zustand geändert hat: PN an einen Mod Wink

Gruß
lw, der gutes gelingen wünscht
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)