Bewertung:

Hallo, eigentlich wollte ich Nami wieder einen Besuch abstatten. Leider meldete sie sich nicht.Daher einige andere Asiadamen angeschrieben und Anna meldete sich auch gleich zurück. Kein vorgefertigter Text wie bei den meisten anderen wo sowieso nie das Mädel vom Foto die Tür aufmacht und um Jahre gealtert ist.
Sie werkelt auch in der Warstrasse ,was ich, da ich in der Nähe war, positiv fand.
Anna ist klein, schlank und hat gemachte Brüste. Tattoos über der teilrasierten Muschi und ist optisch für mich ansprechend gewesen.
Ich habe 80€ für 30 Minuten bezahlt. Blasen vor dem Bett, lecken, einige Stellungen ausprobiert und im doggy abgespritzt. Gummi runter , gewaschen und verabschiedet.
Anna ist gut mitgegangen, hat nicht gehetzt und war sehr auf mein Wohlbefinden bedacht.
Vom Serviceablauf fast wie bei Nami daher für mich eine gute Alternative .
Es bedanken sich: Stuart,toomm,dude999,Yannick,Tumbler,Waldemar,Zauberlümmel,ackermann21,Frutti,Alex_Braun,mr. melon,DanTheMan
Bewertung:

Kannst Du den Link zur Anzeige nachreichen? Danke.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Bewertung:

25.07.2025, 12:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2025, 12:04 von Driver66.)
Es bedanken sich: Tumbler,Waldemar,ackermann21,mr. melon
Bewertung:

Es bedanken sich: Waldemar,ackermann21,mr. melon
Bewertung:
Ich habe kürzlich Hanna besucht, die in einem der großen Häuser in Hannover Nord arbeitet. Wir einigten uns auf 80€ für 30 Minuten + 20€ AV. Der Raum war sehr warm und sehr dunkel. Es wurde keine Dusche oder Getränke angeboten. Sie fing sofort mit OV an. Es war nicht möglich, sich auf Deutsch oder Englisch zu sprechen. Sie hatte es zu eilig und als es um die AV ging, sagte sie, dass mein Scahwanz zu groß sei (19 cm) und weigerte sich, die AV zu machen. Nach etwa 5 Minuten bemerkte ich, dass sich eine Frau im Raum befand, die hinter dem Schrank lag und auf ihr Telefon schaute. Ich war schockiert, machte ich aber weiter und spritzte es auf ihre Brüste. 15 Minuten später war ich draußen. Ich habe schon viel bessere Leistungen für den gleichen Preis bekommen. Wiederholung = null.
Es bedanken sich: ackermann21,dude999,toomm,Frutti,mr. melon,Clemenza
Bewertung:

Es geht um Anna. Das Zimmer ist hell und es ist kein Schrank, sondern eine Kommode im Raum. Es gibt keinen Platz wo sich jemand verstecken könnte.
Es bedanken sich: mr. melon,Frutti
Bewertung:
(26.07.2025, 10:12)Buschmann2015 schrieb: Es geht um Anna. Das Zimmer ist hell und es ist kein Schrank, sondern eine Kommode im Raum. Es gibt keinen Platz wo sich jemand verstecken könnte.
Bei meinem Besuch war es so, wie ich es in meinem Bericht oben beschrieben habe. Es war noch eine weitere Frau im Zimmer, worüber ich nicht informiert wurde.
Bewertung:

Du schreibst aber über Hannah.
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx
Es bedanken sich: sexspecht
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Clemenza
Bewertung:

Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: Yannick,toomm,Zauberlümmel,Al-B.,HGV,Erich1951,Waldemar,HanSolo,mr. melon
Bewertung:

Bewertung:

Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: Al-B.,Waldemar,mr. melon
Bewertung:

Viele Grüße,
Dieter2001
Es bedanken sich: mr. melon,Clemenza
Bewertung:
Es bedanken sich: mr. melon,Yannick
Bewertung:
Es bedanken sich: Frutti,mr. melon
|